Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Filmen + Serien

Deusfantasy

Recommended Posts

Ich hab extra NICHt gespoilert oO steht doch kein Inhalt da. Wie definiert ihr denn spoilern? weil scheinbar kenn ichs anders? sorry xD

naja du beschreibst folgen die noch garnicht im Free TV erschienen sind mit unter zb. das sie recht witzig sein sollen, hätte gerne erst dann gewusst wenn etwas witzig ist wenn es auch rauskommt.

jop, bei sollchen dingen bin ich sehr piniebel ^^ nenn mich ruhig sheldon cooper was das angeht xD aber sorry da kenn ick nüscht ^^

Wenn du Sheldon bist sei dir verziehen xD

Ich sollte besser von deinem Platz runtergehen, oder?

:)

Aber hey vielleicht findest du die ja gar nicht witzig! Die Chance besteht!

Wenn du Sheldon bist sei dir verziehen xD

Ich sollte besser von deinem Platz runtergehen, oder?

:)

Aber hey vielleicht findest du die ja gar nicht witzig! Die Chance besteht!

ja wie gesagt bin da echt sensibel bei sowas ^^ weil um mal aus einer der Big Bang Theory Folge Sheldon zu zittieren "jetzt schaltet mein Gehirn bei der nächsten Folge automatisch auf Witzig ein" xD

Also wenn das ein Spoiler ist, dann dürften wir hier garnichts mehr schreiben :xd::'>

joa wäre schon traurig, sorry für meine sensibilität xD

Yes, reiht sich auf jedenfall bei Game of Thrones und Breaking Bad ein!

nur mit den einen unterschied das diese Serie auf Platz 1 steht, da kann selbst Game of Thrones oder Breaking Bad nichtmal ansatzweise das wasser reichen, obwohl diese 2 gerade auf aller höchsten nevau spielen, aber SOA topt einfach alles, und ab 7.4.16 kommt die 7. Staffel endlich auf BD im Digipack raus, hab zwar den UK Import, aber hab alle anderen Staffeln im Digipack ausgenommen Staffel 1, da hab ich zu lange gewartet *grml*

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...