Trophäensammler Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Ich hab extra NICHt gespoilert oO steht doch kein Inhalt da. Wie definiert ihr denn spoilern? weil scheinbar kenn ichs anders? sorry naja du beschreibst folgen die noch garnicht im Free TV erschienen sind mit unter zb. das sie recht witzig sein sollen, hätte gerne erst dann gewusst wenn etwas witzig ist wenn es auch rauskommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 naja du beschreibst folgen die noch garnicht im Free TV erschienen sind mit unter zb. das sie recht witzig sein sollen, hätte gerne erst dann gewusst wenn etwas witzig ist wenn es auch rauskommt. Man kann sich auch echt anstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Man kann sich auch echt anstellen jop, bei sollchen dingen bin ich sehr piniebel ^^ nenn mich ruhig sheldon cooper was das angeht aber sorry da kenn ick nüscht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 jop, bei sollchen dingen bin ich sehr piniebel ^^ nenn mich ruhig sheldon cooper was das angeht aber sorry da kenn ick nüscht ^^ Wenn du Sheldon bist sei dir verziehen Ich sollte besser von deinem Platz runtergehen, oder? Aber hey vielleicht findest du die ja gar nicht witzig! Die Chance besteht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Also wenn das ein Spoiler ist, dann dürften wir hier garnichts mehr schreiben :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 gut das ich die finger von der neuen akte-x staffel lasse. hatte generell kein sonderlich großes interesse daran und das obwohl nen fan der serie bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Wenn du Sheldon bist sei dir verziehen Ich sollte besser von deinem Platz runtergehen, oder? Aber hey vielleicht findest du die ja gar nicht witzig! Die Chance besteht! ja wie gesagt bin da echt sensibel bei sowas ^^ weil um mal aus einer der Big Bang Theory Folge Sheldon zu zittieren "jetzt schaltet mein Gehirn bei der nächsten Folge automatisch auf Witzig ein" Also wenn das ein Spoiler ist, dann dürften wir hier garnichts mehr schreiben :'> joa wäre schon traurig, sorry für meine sensibilität Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 ja wie gesagt bin da echt sensibel bei sowas ^^ weil um mal aus einer der Big Bang Theory Folge Sheldon zu zittieren "jetzt schaltet mein Gehirn bei der nächsten Folge automatisch auf Witzig ein" OMG so hab ich das nie betrachtet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 OMGso hab ich das nie betrachtet siehste, eine medallie hat immer 2 Seiten :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 BTW OMG Seasonfinal!!! Ich hab grad Folge 6 gesehn OO Ist das deren erst bitte? Jetzt brauch ich aber mal sowas von dringend ne Staffel 11 Einmal ordentlich aus den Vollen geschöpft würd ich sagen, und jetz bin ich so angefixt das ist nich gesund T_T Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Gleich die letzte Folge von Sons of Anarchy am Schauen... bin gespannt wies endet. Klasse Serie wars! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Gleich die letzte Folge von Sons of Anarchy am Schauen... bin gespannt wies endet. Klasse Serie wars! beste Serie ever !!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 beste Serie ever !!!!!!!!!!!!!!!!! Yes, reiht sich auf jedenfall bei Game of Thrones und Breaking Bad ein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Yes, reiht sich auf jedenfall bei Game of Thrones und Breaking Bad ein! nur mit den einen unterschied das diese Serie auf Platz 1 steht, da kann selbst Game of Thrones oder Breaking Bad nichtmal ansatzweise das wasser reichen, obwohl diese 2 gerade auf aller höchsten nevau spielen, aber SOA topt einfach alles, und ab 7.4.16 kommt die 7. Staffel endlich auf BD im Digipack raus, hab zwar den UK Import, aber hab alle anderen Staffeln im Digipack ausgenommen Staffel 1, da hab ich zu lange gewartet *grml* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Also ein waschechter Fan. Nagut, jedem seine Präferenzen Bin jetzt gleich aufs Ende gespannt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Also ein waschechter Fan. Nagut, jedem seine Präferenzen Bin jetzt gleich aufs Ende gespannt! thehe als metalhead wohl kein wunder oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Grad eben die letzte Folge von Akte X gesehen(Staffel 10)...das war mit Abstand die beste und spannenste Folge in der Staffel Weiß jemand wann die nächste Staffel kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Akte X? Ist die nicht schon lange fertig? Oder meinst du ne andere Serie ... also nicht die aus den 90ern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Akte X? Ist die nicht schon lange fertig? Oder meinst du ne andere Serie ... also nicht die aus den 90ern Okey..ich versteh jetzt nicht was du mit dem Beitrag bezwecken willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Weil du gefragt hast, wann die nächste Staffel rauskommt. Aber habe gerade mal recherchiert... die läuft ja tatsächlich wieder Wusste nicht, dass die nach 15 Jahren mit der alten Serie weitermachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.