Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Filmen + Serien

Deusfantasy

Recommended Posts

ich werde deadpool heute abend sehen und kann dan ja schreiben ob es zu zimperlich oder derb genug war :)

Mehr aber auch nicht ;)

Edit:

Und wenn ich schon mal hier bin: die Dreharbeiten zu Spaceballs 2 sollen angelaufen sein. Wenn sie Rick Moranis aus dem Ruhestand zurückholen könnten wäre das schon ein Gewinn.

Bearbeitet von LoneStar1983

bitte nicht. ein spaceballs ohne john candy ist kein spaceballs. die frage ist ja auch, ob sie an den charme und den humor des ersten teils auch nur ansatzweise rankommen.

Kann dich verstehen. Der vollständige Cast wäre mir auch lieber. Wenn dann auch noch Moranis als Lord Helmchen fehlt, würde eigentlich schon zu viel fehlen. Das der Film an den Vorgänger rankommt kann man nur hoffen. Da Mel Brooks wieder dabei ist und den Film macht bin ich aber mal vorsichtig optimistisch.

Ich finde es viel spannender dass Jason Bourne zurück ist als jedes Saw oder Fast and Furious tbh :D

aber auch da heißt es abwarten und ein bierchen trinken ^^ nur weil er zurück ist muss er auch nicht automatisch gut sein, der letzte teil mit den anderen schauspieler da war zb. grotten schlecht (fand ich zumindest)

Ja klar, kann sich auch als reiner cashgrab herausstellen, aber da Matt Damon wieder dabei ist, bin ich recht zuversichtlich :)

ja Matt Damon ist schon ein guter das stimmt wohl, auch wenn er bei Hollywood in aller munde ist, finde ich hebt er sich doch so nen bisschen von Pitty, Cloony & co. ab finde ich, er wirkt nich so draufgesetzt wie die anderen, ist schwer zu erklären was ich meine, aber vllt. weißte ja auch was ich damit sagen möchte ^^

Elysium habe ich noch garnicht gesehen, muss ich mal auf meine Liste packen ^^ Ich mochte Damon in Good Will Hunting und Rounders sehr gerne. Jason Bourne ist allerdings wohl die Rolle mit der ich ihm am ehesten assoziiere.

du willst mir jetz nich sagen das du Der Soldat James Ryan noch nicht gesehen hast oder?????? mit dieser Rolle ist er nämlich berühmt geworden, genauso wie Vin Diesel ^^ oder der Film GREEN ZONE mit Matt Damon war auch ganz cool, oder Departed Unter Feinden, ach der Damon is schon ein ganz cooler Schauspieler, seh den gerne, freu mich auch schon auf den Marsianer nächste woche ^^ :)

ohja Elysium war schon verdammt cool, ein schöner kurzweiliger no brainer, abropo, könnte man sich auch mal wieder reinpfeffern :D du kommst immer auf so tolle ideen eh :D

tja wer kann der kann. :D auf was für tolle ideen bringe ich dich denn? :D

Vorheriger Post um 23:23

Post hinzugefügt um 23:25

du willst mir jetz nich sagen das du Der Soldat James Ryan noch nicht gesehen hast oder?????? mit dieser Rolle ist er nämlich berühmt geworden, genauso wie Vin Diesel ^^ oder der Film GREEN ZONE mit Matt Damon war auch ganz cool, oder Departed Unter Feinden, ach der Damon is schon ein ganz cooler Schauspieler, seh den gerne, freu mich auch schon auf den Marsianer nächste woche ^^ :)

jupp, ich habs zwar schon erwähnt, aber green zone ist echt sehr gut, der muss bei mir noch unbedingt in die sammlung.

tja wer kann der kann. :D auf was für tolle ideen bringe ich dich denn? :D

Vorheriger Post um 23:23

Post hinzugefügt um 23:25

jupp, ich habs zwar schon erwähnt, aber green zone ist echt sehr gut, der muss bei mir noch unbedingt in die sammlung.

bei mir auch, mir reicht da auch die normale amaray, das steel is nich so der burner, hab den auch nur im tv gesehen und war positiv überrascht, allerdings ist das auch schon wieder einige jahre her wo ich den gesehen habe ^^

Klar habe ich den gesehen :) Habe ihn nur nicht erwähnt weil Damon da erst sehr spät vorkam und es mir um gute Rollen ging. Departed müsste ich nochmal schauen, ist schon etliche Jahre her dass ich den gesehen habe. Green Zone habe ich im Regal stehen, aber der hatte mir nicht sooo gut gefallen.

Aber ist er nicht eher durch Good Will Hunting bekannt geworden?

Klar habe ich den gesehen :) Habe ihn nur nicht erwähnt weil Damon da erst sehr spät vorkam und es mir um gute Rollen ging. Departed müsste ich nochmal schauen, ist schon etliche Jahre her dass ich den gesehen habe. Green Zone habe ich im Regal stehen, aber der hatte mir nicht sooo gut gefallen.

Aber ist er nicht eher durch Good Will Hunting bekannt geworden?

nope, das war James Ryan, kann höchstens sein das Good Will Hunting sein seine erste Hauptrolle war, aber bekannt ist er durch James Ryan geworden :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...