Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Filmen + Serien

Deusfantasy

Recommended Posts

Dexter das Weichei ...

Tja, und warum ist seine Schwester tot ? Weil der Moralapostel Dexter es nicht fertig gebracht hat, den Typen ins Jenseits zu befördern. Dann als es zu Komplikationen bei Debra gab, er ihn dann doch noch killte. Soll verstehen wer will, Dexter wurde vom richtig sympatischen Serienkiller zum perfekten Warmduscher :biggrin5:

Muss mir jetzt mal ne neue Serie checken ...

Kill Point gefällt mir ja gar nicht :incazzato:

Strike Back würde mich reizen ...

American Dad... neue Staffel... :drool5:

Jemand einen Tipp für eine weitere Serie im Stil von:

Modern Family, The Middle, Black-ish, Mom und/oder Mike & Molly?

2 Broke Girls ist momentan im Comedy Bereich sehr in mode gekommen, vllt. ist das ja was für dich :) mir sagt sie nicht so zu, aber den Hobby Kritikern im Netz gefälts :)

na dante haste seid fury etwa blut geleckt für diese art von filme/serien? :D

bei spielen bin ich momentan dieses themas immer noch etwas überdrüssig. aber als film/serie finde ich dieses thema sehr interessant und bin jedesmal drauf gespannt wie es umgesetzt wird. bin ja schauf den ausgang der ersten staffel von the man in the high castle gespannt. fand die abschnitte auch in the strain hammer gut.(werd mir demnächste die erste staffel kaufen, weil ich sie a.) nicht zu ende sehn konnte auf pro7 und b.) fand ich sie einfach nur der hammer.) jetzt wo ich so drüber nach denke habe ich eindeutig zu wenig serien und filme mit dem thema zweiter weltkrieg. ich glaube das muss geändert werden. :D

bei spielen bin ich momentan dieses themas immer noch etwas überdrüssig. aber als film/serie finde ich dieses thema sehr interessant und bin jedesmal drauf gespannt wie es umgesetzt wird. bin ja schauf den ausgang der ersten staffel von the man in the high castle gespannt. fand die abschnitte auch in the strain hammer gut.(werd mir demnächste die erste staffel kaufen, weil ich sie a.) nicht zu ende sehn konnte auf pro7 und b.) fand ich sie einfach nur der hammer.) jetzt wo ich so drüber nach denke habe ich eindeutig zu wenig serien und filme mit dem thema zweiter weltkrieg. ich glaube das muss geändert werden. :D

das liegt mitsicherheit daran das es zu diesen thema eigentlich recht wenig auswahl gibt, oder zumindest sachen die gut sind, Band of Brothers wäre da noch eine fantastische alternative zu, Damien Lewis in bestform, naja und James Ryan kennst du ja vermutlich schon, sonst wäre noch Operation Walküre mit Tom Cruise intressant (beruht sogar auf wahre begebenheiten) & vllt. Defiance mit Daniel Craig, sonst fällt mir bisdato nichts mehr ein was man sich bezüglich dieses themas anschauen könnte.

dann schauts etwas düster aus ^^ achja The Monuments Men gibt es da noch, aber der ist totall langweilig, fand ich zumindest, aber vllt. ist er ja trotzdem was für dich.

kann ich nur zustimmen. war ich wirklich sehr enttäuscht von.

war gestern in the hateful 8 im kino. mir hat er wieder sehr gefallen und hat mich gut unterhalten. am anfang dachte ich erst er ist ein bisschen lang gezogen, aber so im nachhinein fand ich es ganz gut, weil man so die charaktere näher beleuchtet hat, was ja in der heutigen zeit bei den meisten filmen eher fehlt...

kann ich nur zustimmen. war ich wirklich sehr enttäuscht von.

war gestern in the hateful 8 im kino. mir hat er wieder sehr gefallen und hat mich gut unterhalten. am anfang dachte ich erst er ist ein bisschen lang gezogen, aber so im nachhinein fand ich es ganz gut, weil man so die charaktere näher beleuchtet hat, was ja in der heutigen zeit bei den meisten filmen eher fehlt...

schade eigentlich, das thema an sich war ja garnicht mal so verkehrt, denn immerhin gab es ja kunstraub in dieser zeit, manche kunst gegenstände sind bis heute nicht mehr aufgetaucht, vllt. lags auch am cast das er langweilig war, kannst halt nich so ganz beschreiben ...

@ all

so eben die vorschau von Akte X Staffel 10 geschaut, und ganz ehrlich??? die deutsche synchro von Moulder finde ich garnicht mal so schlimm, natürlich hat man noch die alte synchro im kopf, aber man darf nicht vergessen das die schauspieler älter geworden sind und das sich dadurch auch im echten leben die stimme verändert usw. so grottig wie im netz beschrieben wurde finde ichs garnicht.

Der steht definitiv auch auf meiner Liste :)

Steiner - Das eiserne Kreuz - 1977

Stoßtrupp Gold - 1970

Defiance - 2008

Inglourious Basterds - 2009

Schindlers Liste - 1993

Hat zwar nichts mit zweiter Weltkrieg zu tun, aber "Tränen der Sonne" muss man einfach gesehen haben.

die filme kenne ich auch schon alle. :D sind ja quasi pflichtprogramm und steiner eisernes kreutz ist bei mir in der top 5 der besten kriegsfilme. ;) aber trotzdem danke für die tipps.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...