Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Filmen + Serien

Deusfantasy

Recommended Posts

dann wird dir Spartacus auch nicht gerade zu sagen, aber ist ja auch inordnung jeder hat halt seine lieblings genren oder sachen die er nicht sehen möchte :)

Ja, bei Got geht gibt es auch unlogische Dinge wie diese Zombies. Ich steh total auf die römische Mythologie und Gladiatoren. Ich wünsche mir auch sehr ein Spiel mit Gladiatoren, aber es kommt einfach keins :(

Dann muss ich weiter hoffen :(

Alan Rickman ist gestorben :mad1::mad1:

der name sagt mir sogar was, aber wo hat er mit gespielt oder ist es ein regisseur? kp grad.

Edit: googlen hilft halt doch ab und zu mal ^^ ist ja mal mega schade wieder <.< aber wieder einer der um die 70 gewesen ist, der verstorben ist v.v

Bearbeitet von Trophäensammler

Dann muss ich weiter hoffen :(

Alan Rickman ist gestorben :mad1::mad1:

Das macht mich in der Tat sehr traurig. Erst vor kurzem noch Snow Cake mit ihm in der Hauptrolle gesehen. So ein sympathischer und toller Schauspieler!

Was die Oscarnominierungen angeht, bin ich größtenteils sehr zufrieden. Das Ex Machina kaum Berücksichtigung findet, war zu erwarten. Das jedoch Aaron Sorkin für sein geniales Drehbuch zu Steve Jobs übergangen wird, gleicht einem Skandal, zumal Straight Outta Compton dafür nominiert ist. Dadurch sinken auch Fassbenders Chancen denke ich rapide und Leo darf sich in die Hände klatschen. Schade drum.

Das macht mich in der Tat sehr traurig. Erst vor kurzem noch Snow Cake mit ihm in der Hauptrolle gesehen. So ein sympathischer und toller Schauspieler!

Was die Oscarnominierungen angeht, bin ich größtenteils sehr zufrieden. Das Ex Machina kaum Berücksichtigung findet, war zu erwarten. Das jedoch Aaron Sorkin für sein geniales Drehbuch zu Steve Jobs übergangen wird, gleicht einem Skandal, zumal Straight Outta Compton dafür nominiert ist. Dadurch sinken auch Fassbenders Chancen denke ich rapide und Leo darf sich in die Hände klatschen. Schade drum.

zu mal nichtmal die Rapper mitgespielt haben um die es eigentlich geht so wie ich informiert bin, und dann wurde der noch nominiert? sorry aber bei fast jeden rap film um den rapper den es ging spielten auch rapper mit, oder zb. bei der Serie Empire, selbst dort spielten rapper, finde ich persöhnlich etwas schwach ein rap film zu machen und das da zumindest nicht die zu sehen sind, um die es letzten endes geht.

Dass Mad Max auch in der Kategorie ''Bester Film'' nominiert ist, verwundert mich etwas. Ich konnte dem Film nicht so viel abgewinnen, aber ich denke seine Chancen in dieser Kategorie tendieren gegen Null.

''Bester Hauptdarsteller'' - Diesmal bin ich mir ziemlich sicher (:biggrin5:), obwohl ich den Film dazu erst am Samstag sehen werde.

Dass Mad Max auch in der Kategorie ''Bester Film'' nominiert ist, verwundert mich etwas. Ich konnte dem Film nicht so viel abgewinnen, aber ich denke seine Chancen in dieser Kategorie tendieren gegen Null.

''Bester Hauptdarsteller'' - Diesmal bin ich mir ziemlich sicher (:biggrin5:), obwohl ich den Film dazu erst am Samstag sehen werde.

Ich befürchte, da stehst du etwas alleine da, MMFR ist ein großartiger Film u alle, Presse, Kritiker u "Normalos" bestätigen das, der hat in allen drei bereichen großartige Kritiken bekommen, das er gewinnt, glaube ich auch nciht aber gegen Null, ne, das ist zu hart.

Dabei hat Sorkin noch den golden Globe gewonnen!

Das mit Alan Rickman ist echt schade. :( Gerade seine Rolle als Snape fand ich überragend. Er hat diesen Charakter - im Vergleich zum Buch - für mich überhaupt erst so interessant gemacht.

Das einzigste was man der The Man in the High Castle vorwerfen kann ist das es so überhaupt keine Fragen beantwortet hat die es aufgeworfen hat, es fühlt sich eher wie eine halbe Staffel an.

Stimmt, und das ist vermutlich auch der Grund, warum man die Serie bisher so schwer einordnen kann.

@Bram:

Fringe ist echt sehenswert, unbedingt sichten!

Ist notiert!

bin gespannt was J.J. da wieder aus den Hut zaubern wird, sieht jedenfalls spannend aus !

Das mit "Cloverfield" ist wohl mehr schein als sein.

https://www.moviejones.de/news/news-nur-betrug-die-wahrheit-ueber-10-cloverfield-lane-und-the-cellar_24673.html

Schade, ich finde Cloverfield wirklich sehr gut.

wer weiß was mit Cloverfield 2 überhaupt erzählt wird, bin jedenfalls dennoch sehr gespannt und vorallem neugierig, nur weil es nach etwas anderem aussieht muss auch nicht automatisch etwas anderes sein,

ich könnte mir zb. vollgendes vorstellen (im Spoiler)

am ende von Teil 1 waren die soch unter soner Brücke und die Kamera lag doch unter schutt und Steinen usw. das jetz vllt. der ganze Planet von diesen Aliens bevölkert wurde und das die Menschen sich Schutz in genau diese art von Bunker suchen, und das vllt. am anfang vom 2. Teil jemand die Kamera findet und auswertet usw.

aber das ist nur eine Theorie von mir und muss natürlich nicht der wahrheit entsprechen.

wer weiß was mit Cloverfield 2 überhaupt erzählt wird, bin jedenfalls dennoch sehr gespannt und vorallem neugierig, nur weil es nach etwas anderem aussieht muss auch nicht automatisch etwas anderes sein,

ich könnte mir zb. vollgendes vorstellen (im Spoiler)

am ende von Teil 1 waren die soch unter soner Brücke und die Kamera lag doch unter schutt und Steinen usw. das jetz vllt. der ganze Planet von diesen Aliens bevölkert wurde und das die Menschen sich Schutz in genau diese art von Bunker suchen, und das vllt. am anfang vom 2. Teil jemand die Kamera findet und auswertet usw.

aber das ist nur eine Theorie von mir und muss natürlich nicht der wahrheit entsprechen.

Laut teil eins ist die Kamera bzw. Der Film bereits im Besitz der US Army.

Ich glaube an reines Marketing was nicht heisen muss das der Film nicht gut wird. Auf BluRay wird er sicher gekauft.

Laut teil eins ist die Kamera bzw. Der Film bereits im Besitz der US Army.

Ich glaube an reines Marketing was nicht heisen muss das der Film nicht gut wird. Auf BluRay wird er sicher gekauft.

kay daran kann ich mich jetz nicht mehr erinnern, hatte nur das im kopf was ich im spoiler geschrieben hatte, aber natürlich marketing wird es auch sein, siehe Indipendence Day 2, der wird 100 pro floppen, naja bin jedenfalls trotzdem gespannt was mich da erwarten wird bei Cloverfield 2.

Edit: Fast 8 kommt dieses Jahr im Kino, Yey, da werden wieder die Reifen glühen ^^

NEw1GpWBjygDzF_2_b.jpg

Bearbeitet von Trophäensammler

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...