Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Filmen + Serien


Deusfantasy

Recommended Posts

Danke, ich werde mal einen Blick reinwerfen. :smile:

@jarko: Puuh, da bin ich ja erleichtert, dachte schon, ich hätte was verpasst.

(Spoiler zur Serie "The Man in the High Castle" Staffel 1)

Das mit den verschiedenen Zeitlinien/Welten ist eigentlich eine plausible Erklärung, danke. Ich wäre da niiie drauf gekommen, weil so Sci-Fi-Zeug - das ich sonst eigentlich sehr mag - für mich nicht in die Serie passt.

Na da bin ich jetzt aber doppelt gespannt auf Staffel 2.

Kennst du 'fringe' bzw. die späterer staffeln davon? Ich denke, es geht in die Richtung, was den cliffhanger am Ende angeht... Stichwort Parallelwelt oder ähnliches.

Finde die Serie wirklich gelungen. Allein die Thematik ist sehr interessant. Freue mich auch schon auf staffel 2.

Ich schaue gerade den 'firefly - der Aufbruch der serenity' über prime video. Wirklich tolle serie, soweit man das sagen darf, da es ja bekanntlich leider nur eine staffel + film gibt. Bin im letzten Drittel der serie, macht mir echt spaß.

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke, ich werde mal einen Blick reinwerfen. :smile:

@jarko: Puuh, da bin ich ja erleichtert, dachte schon, ich hätte was verpasst.

(Spoiler zur Serie "The Man in the High Castle" Staffel 1)

Das mit den verschiedenen Zeitlinien/Welten ist eigentlich eine plausible Erklärung, danke. Ich wäre da niiie drauf gekommen, weil so Sci-Fi-Zeug - das ich sonst eigentlich sehr mag - für mich nicht in die Serie passt.

Na da bin ich jetzt aber doppelt gespannt auf Staffel 2.

ich war auch lange am überlegen,was es nun mit den filmen auf sich hat.aber ab dem punkt,wo der lemual washington zu juliana sagt "warum sollen wir unsere eigenen filme zurück haben wollen",war mir klar,das es mehr auf sich hat damit. spätestens beim 2ten film,wo der joe in nazimontur den frank hinrichtet,weiss man ja auch,das das keine simplen fälschungen sind,sondern das da mehr hinter sein müsste.

naja und der cliffhanger am ende hat das ganze dann nochmal bestätigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was zur Hölle stimmt mit Ryan Murphy und den Schreibern von American Horror Story nich...Season 5 ist ja nur noch ein großes Schlachtfeld aus unvollendeten Plots, nutzlosen Charakteren und mit unter dem lausigsten Writing das ich in AHS bisher gesehen hab. Da werden manche Plots über 5-6 Episoden aufgebaut, nur um dann in nem 5 min Climax aus dem Nichts abgebrochen zu werden.

Und dann hab ich mich auf die Episode von gestern schon echt gefreut, weil mein absoluter Lieblings Charakter aus Coven in Hotel auftaucht in nem "Crossover" und was passiert...nach nichmal 10 min wird der Charakter einfach abgemurkst...so ein absoluter Scheißdreck. Genau so Matt Bomers Charakter...zuerst mega relevant...dann sieht man in mehrere Episoden gar nich mehr und dann schwupps...is er einfach abgehandelt und fertig. Hotel hat so viel Plot Löcher und über ein dutzend Charaktere, wo gerade die lausigen Charaktere ewig viel Screentime und Plot bekommen und die, die mehr haben sollten, haben kaum einen, oder werden einfach irgendwann gekillt und gut is...echt die lausigste Staffel bisher...bei weitem. Liz und Sally sind der einzige Lichtblick für die Staffel noch zu nem "befriedigenden" Ende zu kommen.

Ich geh aber nich davon aus, dass sie des in den letzten Episoden noch irgendwie rumreißen können...für die anderen Charaaktere zumindest.

Bearbeitet von Seltheus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was zur Hölle stimmt mit Ryan Murphy und den Schreibern von American Horror Story nich...Season 5 ist ja nur noch ein großes Schlachtfeld aus unvollendeten Plots, nutzlosen Charakteren und mit unter dem lausigsten Writing das ich in AHS bisher gesehen hab. Da werden manche Plots über 5-6 Episoden aufgebaut, nur um dann in nem 5 min Climax aus dem Nichts abgebrochen zu werden.

Und dann hab ich mich auf die Episode von gestern schon echt gefreut, weil mein absoluter Lieblings Charakter aus Coven in Hotel auftaucht in nem "Crossover" und was passiert...nach nichmal 10 min wird der Charakter einfach abgemurkst...so ein absoluter Scheißdreck. Genau so Matt Bomers Charakter...zuerst mega relevant...dann sieht man in mehrere Episoden gar nich mehr und dann schwupps...is er einfach abgehandelt und fertig. Hotel hat so viel Plot Löcher und über ein dutzend Charaktere, wo gerade die lausigen Charaktere ewig viel Screentime und Plot bekommen und die, die mehr haben sollten, haben kaum einen, oder werden einfach irgendwann gekillt und gut is...echt die lausigste Staffel bisher...bei weitem. Liz und Sally sind der einzige Lichtblick für die Staffel noch zu nem "befriedigenden" Ende zu kommen.

Ich geh aber nich davon aus, dass sie des in den letzten Episoden noch irgendwie rumreißen können...für die anderen Charaaktere zumindest.

das ist genau das typische problem was hollywood zurzeit mit serien hat, die ganzen Stars wollen auch alle was vom Kuchen haben, das Lady Gaga da mitspielt scheint wohl der Serie nicht gut zu tun, genau das gleiche habe ich bei The Bridge America mit Diane Kruger erlebt, hab mich echt auf die Serie gefreut (obwohl es nur 2 Staffeln von gibt) und dann nach 2 Episoden auf Pro 7 Maxx abgebrochen, kann halt nicht jedem den großen wurf gelingen wie bei Dexter oder Game of Thrones oder oder oder oder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist genau das typische problem was hollywood zurzeit mit serien hat, die ganzen Stars wollen auch alle was vom Kuchen haben, das Lady Gaga da mitspielt scheint wohl der Serie nicht gut zu tun, genau das gleiche habe ich bei The Bridge America mit Diane Kruger erlebt, hab mich echt auf die Serie gefreut (obwohl es nur 2 Staffeln von gibt) und dann nach 2 Episoden auf Pro 7 Maxx abgebrochen, kann halt nicht jedem den großen wurf gelingen wie bei Dexter oder Game of Thrones oder oder oder oder.

Wobei ich sagen muss, Lady Gaga ist noch mit unter den Top Leuten in der Staffel. Nur in der aktuellen Folge scheint ihr "Plot" auch soweit abgehandelt zu sein(und schauspielerisch ihre beste Folge), sofern se zum Ende jetzt nich urplötzlich mit irgend nem Twist kommen, der sie wieder relevant machen würde.

Gerade noch die aktuelle Folge Elementary geschaut und die hat mich echt sehr positiv überrascht. Einer der besten Folgen und der "Bösewicht" der Folge war extrem gut gespielt und kann vom Plot her auch wieder auftauchen, was ich echt klasse fänd. Einer der Interessantesten "Gegner" von Sherlock seit langem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was zur Hölle stimmt mit Ryan Murphy und den Schreibern von American Horror Story nich...Season 5 ist ja nur noch ein großes Schlachtfeld aus unvollendeten Plots, nutzlosen Charakteren und mit unter dem lausigsten Writing das ich in AHS bisher gesehen hab. Da werden manche Plots über 5-6 Episoden aufgebaut, nur um dann in nem 5 min Climax aus dem Nichts abgebrochen zu werden.

Und dann hab ich mich auf die Episode von gestern schon echt gefreut, weil mein absoluter Lieblings Charakter aus Coven in Hotel auftaucht in nem "Crossover" und was passiert...nach nichmal 10 min wird der Charakter einfach abgemurkst...so ein absoluter Scheißdreck. Genau so Matt Bomers Charakter...zuerst mega relevant...dann sieht man in mehrere Episoden gar nich mehr und dann schwupps...is er einfach abgehandelt und fertig. Hotel hat so viel Plot Löcher und über ein dutzend Charaktere, wo gerade die lausigen Charaktere ewig viel Screentime und Plot bekommen und die, die mehr haben sollten, haben kaum einen, oder werden einfach irgendwann gekillt und gut is...echt die lausigste Staffel bisher...bei weitem. Liz und Sally sind der einzige Lichtblick für die Staffel noch zu nem "befriedigenden" Ende zu kommen.

Ich geh aber nich davon aus, dass sie des in den letzten Episoden noch irgendwie rumreißen können...für die anderen Charaaktere zumindest.

Same here. 4 wirklich grandiose Staffeln und dann kommt Hotel :cry2:

Das einzig gruselige an der ganzen Staffel war bisher Lady Gaga :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wobei ich sagen muss, Lady Gaga ist noch mit unter den Top Leuten in der Staffel. Nur in der aktuellen Folge scheint ihr "Plot" auch soweit abgehandelt zu sein(und schauspielerisch ihre beste Folge), sofern se zum Ende jetzt nich urplötzlich mit irgend nem Twist kommen, der sie wieder relevant machen würde.

Gerade noch die aktuelle Folge Elementary geschaut und die hat mich echt sehr positiv überrascht. Einer der besten Folgen und der "Bösewicht" der Folge war extrem gut gespielt und kann vom Plot her auch wieder auftauchen, was ich echt klasse fänd. Einer der Interessantesten "Gegner" von Sherlock seit langem.

das hört sich doch gut an, ich bin jetz nich so der streamer wie ihr zb. ich bin mehr der blu ray sammler, aber warte immernoch auf Freakshow, Coven fand ich übrigens am schwächsten und am stärksten fand ich immernoch Asylum, denke mal so schnell wird da nix rannkommen, bin gespannt wie Hotel sich machen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hört sich doch gut an, ich bin jetz nich so der streamer wie ihr zb. ich bin mehr der blu ray sammler, aber warte immernoch auf Freakshow, Coven fand ich übrigens am schwächsten und am stärksten fand ich immernoch Asylum, denke mal so schnell wird da nix rannkommen, bin gespannt wie Hotel sich machen wird.

Ich mochte am meisten Coven. Am schwächsten fand ich Murder House (obwohl die Staffel auch gut war). Hotel wird aber wahrscheinlich Murder House ablösen.

Freakshow erscheint voraussichtlich erst Ende des Jahres auf DVD und Blu-ray.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mochte am meisten Coven. Am schwächsten fand ich Murder House (obwohl die Staffel auch gut war). Hotel wird aber wahrscheinlich Murder House ablösen.

Freakshow erscheint voraussichtlich erst Ende des Jahres auf DVD und Blu-ray.

so hat jeder seine lieblings staffeln :) ... ist aber ganz schön lange brauchen doch sonst nich so lange da lob ich mir UK Importe, die brauchen nicht solange, im gegenteil die haben sachen teilweise schon einen ganzen monat früher als wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hat jeder seine lieblings staffeln :) ... ist aber ganz schön lange brauchen doch sonst nich so lange da lob ich mir UK Importe, die brauchen nicht solange, im gegenteil die haben sachen teilweise schon einen ganzen monat früher als wir.

In der UK erscheint die doch demnächst, oder? Wobei die auch den Vorteil haben die Serie nicht synchronisieren zu müssen.

Das Problem hier in Deutschland liegt bei Sixx. Der Sender wird demnächst Hotel als Free TV Premiere ausstrahlen und haben das Vorrecht. Erst danach darf die Staffel auf Datenträgern veröffentlicht werden. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der UK erscheint die doch demnächst, oder? Wobei die auch den Vorteil haben die Serie nicht synchronisieren zu müssen.

Das Problem hier in Deutschland liegt bei Sixx. Der Sender wird demnächst Hotel als Free TV Premiere ausstrahlen und haben das Vorrecht. Erst danach darf die Staffel auf Datenträgern veröffentlicht werden. :dozey:

die zeigen demnächst Hotel? müsste man aber nich vorher erst Freakshow zeigen? oder gabs die schon im Free TV und ich hab davon nur nix mitbekommen? o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaub ich könnte gar nich so lange warten um meine Lieblingsserien zu sehen xD

Mir persönlich hat Coven auch sehr gut gefallen, wobei ich sagen muss dass mir die Settings in AHS die in der aktuellen Zeit angesiedelt sind eh besser gefallen. Mit Asylum bin ich z.B. nie richtig warm geworden. Sie war gut, aber nich ganz mein Geschmack^^

Hotel wird aber vermutlich auch bei mir die schlechteste werden, sofern in den letzten Episoden nich was "krasses" passiert. Sie hatte viel Potential, aber man merkt dass sie einfach zu viel Geschichten für zu viel Charaktere reindrücken wollten und am Ende ist bisher keine so richtig gefruchtet, bis auf die von Liz und Sally. Aber wart mer mal des Ende ab, vielleicht wirds ja noch was xD

Und damits nich ganz OT is xD

Peoples Choice Awards 2016 - 3.5/10

Langweilige Show, lausig gescripted und die Gewinner waren fast durchgehend unverdient, aber hauptsache Mainstream tauglich und die Typen alle mit Six Pack xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Southpaw 9/10

war stark am überlegen dem film sogar ne 10/10 zu geben,doch gab "nur" 9,da die geschichte des überfliegers,der alles verliert und von unten sich wieder hoch arbeitet doch leider nicht neu ist. doch hat man das dem film kaum angemerkt,vielmehr hat man mit der figur von jake gyllenhaal den ganzen film mitgeleidet und ich muss zugeben,das ich 2-3mal auch tränen in den augen hatte,da die szenen doch sehr intensiv waren.

nebenher spielen forest whitaker und die filmtochter von gyllenhaal hier auch verdammt gut und sammeln wirklich sympatiepunkte. die boxfights,speziell der finale kampf sind auch extrem gut inzeniert und passen zum rest des films.

eigentlich kann ich kaum was negatives über den film sagen. sollte man gesehen haben.

Bearbeitet von jarko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so habe jetzt mit the man in the high castle angefangen. was für ein hammer auftakt. bin ziehmlich geflasht. was ich krass finde das gleich in der ersten folge sehr viele fragen aufkommen und ich hoffe sie werden im verlauf der staffel beantwortet. bin auf jeden fall sehr gespannt drauf wie es weiter geht. weil es so schön war dachte ich mir, ich schaue mir die ersten beidne folgen von shannara an. hat mir auch sehr gut gefallen. auch da werde ich am ball bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...