Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Filmen + Serien


Deusfantasy

Recommended Posts

Hab jetzt mal mit Jessica Jones begonnen. Bisher ganz gut. Das einzige das mich echt tierisch nervt sind die Bemerkungen und Plot Devices, die ständig darauf hinweisen sollen, dass Jessica Jones im MCU spielt...das geht soweit, dass Jessica Jones als "Freak" ermordet werden soll, von ner dummen Tusse, die sich für den Tod ihrer Mutter während den Angriffen von Avengers 1 rächen will...der Mist regt mich echt tierisch auf. Jessica Jones selbst is bisher echt unterhaltsam, aber die MCU scheiße hätten se sich sparen sollen.

Ich schaue auch zur Zeit Jessica Jones und mag die Serie sehr. Aber ich finde, dass definitiv Tennant's Darbietung als Kilgrave einfach unglaublich gut ist und die Serie bereichert.

Ritter spielt auch sehr gut, aber neben Tennant ist sie dann doch sehr blass :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich schaue auch zur Zeit Jessica Jones und mag die Serie sehr. Aber ich finde, dass definitiv Tennant's Darbietung als Kilgrave einfach unglaublich gut ist und die Serie bereichert.

Ritter spielt auch sehr gut, aber neben Tennant ist sie dann doch sehr blass :D

Ich muss dazu sagen, wäre nicht Krysten Ritter in der Hauptrolle, hätte ich die Serie gar nicht begonnen. Ich hab persönlich auch Null Interesse an Daredevil und The Flash z.B. Interessieren mich einfach nicht. Aber ich mag Krysten Ritter, schon seit Veronica Mars(nich erst seit Breaking Bad), und David Tennant is dann en Plus, wobei ich ja persönlich in Doctor Who Matt Smith bevorzuge :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss dazu sagen, wäre nicht Krysten Ritter in der Hauptrolle, hätte ich die Serie gar nicht begonnen. Ich hab persönlich auch Null Interesse an Daredevil und The Flash z.B. Interessieren mich einfach nicht. Aber ich mag Krysten Ritter, schon seit Veronica Mars(nich erst seit Breaking Bad), und David Tennant is dann en Plus, wobei ich ja persönlich in Doctor Who Matt Smith bevorzuge :P

Wen hat sie in Breaking Bad gespielt? War sie die Freundin von Jessie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie der Zufall so will, habe ich erst eben ein Kommentar von Cranston zu dieser Szenen gesehen :D

Was sagt er denn dazu?

Ich hoffe er hatte an der Szene genauso Spaß wie ich.. man war das eine Erleichterung.. ich kann Sie nicht ausstehen.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was sagt er denn dazu?

Ich hoffe er hatte an der Szene genauso Spaß wie ich.. man war das eine Erleichterung.. ich kann Sie nicht ausstehen.. ;)

Er sagt, er habe mich sich geringt und das Gesicht seiner Tochter in ihr gesehen. In der Szene schließt er ja die Augen. Anschließend habe ich 20 Minuten geweint. Ich konnte sie auch nicht ausstehen. Was das für ein Moment war, als er in Staffel 5 Jesse davon erzählt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss dazu sagen, wäre nicht Krysten Ritter in der Hauptrolle, hätte ich die Serie gar nicht begonnen. Ich hab persönlich auch Null Interesse an Daredevil und The Flash z.B. Interessieren mich einfach nicht. Aber ich mag Krysten Ritter, schon seit Veronica Mars(nich erst seit Breaking Bad), und David Tennant is dann en Plus, wobei ich ja persönlich in Doctor Who Matt Smith bevorzuge :P

ich wiederum mag krysten ritter irgendwie gar nicht :P aber sie macht ihre sache in der serie gut. hab jetzt noch die finale folge übrig :)

daredevil kann ich dir allerdings nur wärmstens empfehlen. fand die staffel sehr gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss dazu sagen, wäre nicht Krysten Ritter in der Hauptrolle, hätte ich die Serie gar nicht begonnen. Ich hab persönlich auch Null Interesse an Daredevil und The Flash z.B. Interessieren mich einfach nicht. Aber ich mag Krysten Ritter, schon seit Veronica Mars(nich erst seit Breaking Bad), und David Tennant is dann en Plus, wobei ich ja persönlich in Doctor Who Matt Smith bevorzuge :P

Bei mir war es so, dass ich Jessica Jones wegen Tennant angefangen habe. Er ist einer meiner Lieblingsschauspieler (und zusätzlich noch ein echter Schnuckel :xd::'>), aber auch Ritter habe ich immer gern gesehen.

Deswegen eine Top-Besetzung mit den beiden :) Rachael Taylor ist auch ganz nett.

Bearbeitet von Haptism
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute (bzw. die Meldung kam heute) ist Norbert Gastell gestorben. Ohne ihn werden Die Simpsons nicht mehr das selbe sein und als die Deutsche Stimme von Homer wird er ewig unsterblich sein.

https://www.spiegel.de/kultur/tv/synchronsprecher-von-homer-simpson-norbert-gastell-ist-tot-a-1065040.html

Bearbeitet von Sebastian1175
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heute (bzw. die Meldung kam heute) ist Norbert Gastell gestorben. Ohne ihn werden Die Simpsons nicht mehr das selbe sein und als die Deutsche Stimme von Homer wird er ewig unsterblich sein.

https://www.spiegel.de/kultur/tv/synchronsprecher-von-homer-simpson-norbert-gastell-ist-tot-a-1065040.html

Seine Stimme war wirklich phänomenal. Hat mich seit meiner Kindheit begleitet. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat schon wer die serie "Mr. Robot" gesehen,die man momentan bei amazonprime schauen kann? habe mir die erste staffel angeschaut,da mir dieses hackerthema schon interessiert hat und muss sagen,das mir die serie schon gefallen hat,auch wenns ab der mitte doch zuviele nebenstorys gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spiele auch schon seit längerem mit dem gedanken sie mir anzuschaun. gibt es schon jemanden der sich "the man in the high castle" angeschaut hat? da bin ich auch am überlegen.

also wenn man dieses hackerthema mag/es einen interessiert dann kann man sich die serie definitiv anschauen. der fokus liegt aber komplett auf der elliot figur,die von rami malik gespielt wird(hier wohl bekannt als josh von until dawn). der rest des cast bleibt doch sehr zurück mit ein paar ausnahmen.

the man in the high castle gibts ja leider bisher nur im originalton bei prime,daher habe ich die noch nicht gesehen. interesse besteht aber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

echt schade das er gestorgen ist. möge er in frieden ruhen. aber abgesehn davon ist simpson extrem langweilig geworden mit den jahren. auch finde ich anke engelke als deutsche stimme von marge extram unpassen. glaub seit dem schaue ich kein simpson mehr.

Auch wenn ich übereinstimme, dass Simpsons an sich "langweilig" geworden ist...was aber für mich persönlich eher am Alter und dem Ansprucgh liegt, kann ich mich in Bezug auf Engelke als Marge nur positiv äußern. Sie macht als dt. Stimme im Grunde alles perfekt und ist eigentlich im Vergleich zum OT näher dran, als alles was man sich vorstellen könnte. Klar bin ich Marges "alte" Stimme gewohnt, was die dt. Synchro angeht, aber Anke macht ihren Job schon eindeutig mehr als klasse als dt. Neuinterpretation der OT Stimme, das kann man nicht verleugnen. Im Prinzip klingt Anke wie ne dt. Version der eng. Stimme.

Wenn man keine Vorstellung davon hat wie Marge im OT klingt, seit Erfindung der Simpsons, mag Anke Engelkes Version "gewöhnungsbedürtfig" klingen. Wenn man jedoch den OT kennt, dann macht Anke im Vergleich einen phänomenalen Job.

PS: Bin jetzt zur Häfte durch mit Jessica Jones und im Grunde hat die Serie jetzt schon halb verloren...wenn sie sich in der 2. Hälfte nicht EINDEUTIG vom MCU löst und viel wichtiger, weniger "dumm" wird, dann Gut Nacht. Jessica Jones ist zwar keine schlechte Serie bisher, aber derzeit wäre alles über 7/10 eindeutig Fanboy Geblubber.

Bearbeitet von Seltheus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Simpsons:

Ich denke man merkt einfach dass die Schreiber zu Family Guy, Futurama und American Dad gegangen sind. Denn selbst wiederkehrende Gags (wie Mann springt aus einem Fenster) funktionieren in den neuen Staffeln nicht mehr. Seh ich den Gang in den alten Folgen funktioniert er noch. Für mich passt die neue Animation auch nicht. Das nimmt der Serie die Dynamik und lässt die Serie steril wirken. Synchronsprecher sind auch immer Geschmackssache. Simpsons ist eine der ganz ganz wenigen Serien, in der ich die deutsche Synchro der englischen bevorzuge. Das Homers Stimme gestorben ist, ist schon traurig. Der hat ja auch in vielen anderen Filmen mitgewirkt. Seine Stimme war schon sehr prägnant.

@Seltheus

Was Jessica Jones angeht stimme ich dir zu. Bin von der Serie nicht wirklich begeistert und hab für die ersten 6 Folgen 5,5/ 10 gegeben. Am Ende der 6. Folge war dieses Ereignis nach dem ich nicht weiß, ob ich die Serie noch weiter gucken werde. Mich stört die Einstreuung der MCU Sachen nicht so sehr wie die Serie an sich. Viele Charaktere, Kämpfe und Dialoge sind mMn nicht so gut gelungen. Es gibt auch gute Momente aber es sind eben nur Momente und wiegen den Rest der Serie keineswegs auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...