Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Filmen + Serien

Deusfantasy

Recommended Posts

Gibt es eine gute Western-Serie?

Am ehesten fällt mir da tatsächlich Firefly ein. Ist Science-Fiction im Western-Gewandt. Leider gibt es davon nur eine Staffel, was entgegen möglicher Mutmaßungen nicht an mangelnder Qualität lag. Die ist hier nämlich echt top.

Dann gibt es da noch Deadwood, Hell on Wheels, die ich aber nicht gesehn habe und den All Time Klassiker Bonanza :D

Bearbeitet von Deusfantasy

Am ehesten fällt mir da tatsächlich Firefly ein. Ist Science-Fiction im Western-Gewandt. Leider gibt es davon nur eine Staffel, was entgegen möglicher Mutmaßungen nicht an mangelnder Qualität lag. Die ist hier nämlich echt top.

Dann gibt es da noch Deadwood, Hell on Wheels, die ich aber nicht gesehn habe und den All Time Klassiker Bonanza :D

Das Hell on Wheels interessiert mich sehr. Hast du die Serie mit Kevin Costner gesehen?

wie kann man hank moody auch nicht mögen :D

Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk

Mir fallen da spontan dutzend Gründe ein xD Der Charakter Hank Moody war ewig lang der Grund warum ich nach Season 1 nich mehr weitergeschaut hab, da er mich nur aufgeregt hat xD Ewigkeiten später hab ich dann weiter geschaut, wobei ich dann jedoch bei S5, oder 6, weiß es scho gar nich mehr wieder pausiert hab. Irgendwann schau ich se sicher noch fertig xD

Mir fallen da spontan dutzend Gründe ein xD Der Charakter Hank Moody war ewig lang der Grund warum ich nach Season 1 nich mehr weitergeschaut hab, da er mich nur aufgeregt hat xD Ewigkeiten später hab ich dann weiter geschaut, wobei ich dann jedoch bei S5, oder 6, weiß es scho gar nich mehr wieder pausiert hab. Irgendwann schau ich se sicher noch fertig xD

ansich ist er eig. ein ziemliches arschloch, aber das gerade macht den charakter und die szenen, die daraus entstehen doch so lustig. :D

Vor 2 Tagen mal Staffel 5 von Dexter fertig geguckt.... immer noch sehr gute Serie! 7 von 10 Punkten! Von den Grausamkeiten her war diese Staffel finde ich echt am krassesten, auch wenn (zum Glück) nicht allzu genaues gezeigt wurde... Abartig. Kennt man zwar schon von Filmen, aber für ne Serie fand ich das schon deftig!

auf jedenfall. ich date auch wtf was geht denn jetzt hier ab. ich würde erst mal sagen das dass keine vampire sind. ich frage mich die ganze zeit wer oder was die sind. aber im großen und ganzen war die folge sehr gut. wenn die serie so auf den level, dann top :)

Was gibt es den noch auser Vampire ? Ja ich weis das Wort Vampir ist bisher noch garnicht gefallen. (Genau wie bei The Walking Dead die Walker noch nie Zombies genannt wurden :-)

Aber irgendwie ist mir die Scene spanisch vorgekommen weil,

die haben nur die Kinder kontrolliert und die dünnere Frau aber die dicke Lady haben sie komplett ignoriert und haben sie nicht kontrolliert nach Verletzungen. Und irgendwie hab ich denn Verdacht das sie ihre Instinkte auch nicht abschalten können und ab und zu einen Schluck Blut brauchen, aber das werden wir ja noch sehen.

Vor 2 Tagen mal Staffel 5 von Dexter fertig geguckt.... immer noch sehr gute Serie! 7 von 10 Punkten! Von den Grausamkeiten her war diese Staffel finde ich echt am krassesten, auch wenn (zum Glück) nicht allzu genaues gezeigt wurde... Abartig. Kennt man zwar schon von Filmen, aber für ne Serie fand ich das schon deftig!

dexter fand ich auch ne geniale serie! schade das die coole bluray box so teuer ist... :(

jetzt schaue ich gerade suits. gefällt mir auch sehr gut. leider nur 3 staffeln bis jetzt draußen.

davor habe ich die from dusk till dawn serie geschaut. hat mir irgendwie nicht gefallen. die wurde ja gut bewertet aber irgendwie war das für mich nur der film in die länge gezogen mit schlechten darstellern und schrecklichen synchronstimmern.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...