Deusfantasy Geschrieben 11. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2015 (bearbeitet) Gibt es eine gute Western-Serie? Am ehesten fällt mir da tatsächlich Firefly ein. Ist Science-Fiction im Western-Gewandt. Leider gibt es davon nur eine Staffel, was entgegen möglicher Mutmaßungen nicht an mangelnder Qualität lag. Die ist hier nämlich echt top. Dann gibt es da noch Deadwood, Hell on Wheels, die ich aber nicht gesehn habe und den All Time Klassiker Bonanza Bearbeitet 11. September 2015 von Deusfantasy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Am ehesten fällt mir da tatsächlich Firefly ein. Ist Science-Fiction im Western-Gewandt. Leider gibt es davon nur eine Staffel, was entgegen möglicher Mutmaßungen nicht an mangelnder Qualität lag. Die ist hier nämlich echt top.Dann gibt es da noch Deadwood, Hell on Wheels, die ich aber nicht gesehn habe und den All Time Klassiker Bonanza Das Hell on Wheels interessiert mich sehr. Hast du die Serie mit Kevin Costner gesehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 11. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2015 Das Hell on Wheels interessiert mich sehr. Hast du die Serie mit Kevin Costner gesehen? Meinst du Hatfields & McCoys? Nein, aber soweit ich weiß, ist das doch auch keine Western-Serie oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Meinst du Hatfields & McCoys?Nein, aber soweit ich weiß, ist das doch auch keine Western-Serie oder? Hab eben gelesen, dass es nur eine Miniserie ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Meinst du Hatfields & McCoys?Nein, aber soweit ich weiß, ist das doch auch keine Western-Serie oder? Bist du eigentlich Duchovny fan? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 11. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2015 Bist du eigentlich Duchovny fan? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Nein. Allerdings gehört Hank Moody zu meinen Lieblings Seriencharakteren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Nein. Allerdings gehört Hank Moody zu meinen Lieblings Seriencharakteren. Ok. Bei mir gehört Fox Mulder zu meinen Lieblings-Charakteren. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Ok. Bei mir gehört Fox Mulder zu meinen Lieblings-Charakteren. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk da stimme ich doch gleich mal zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Nein. Allerdings gehört Hank Moody zu meinen Lieblings Seriencharakteren. Kannst ja dann in meine Hank Moody StudiVZ- Gruppe kommen. StudiVZ.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Nein. Allerdings gehört Hank Moody zu meinen Lieblings Seriencharakteren. wie kann man hank moody auch nicht mögen Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 wie kann man hank moody auch nicht mögen Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk Mir fallen da spontan dutzend Gründe ein Der Charakter Hank Moody war ewig lang der Grund warum ich nach Season 1 nich mehr weitergeschaut hab, da er mich nur aufgeregt hat Ewigkeiten später hab ich dann weiter geschaut, wobei ich dann jedoch bei S5, oder 6, weiß es scho gar nich mehr wieder pausiert hab. Irgendwann schau ich se sicher noch fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Nächstes Jahr wird endlich an Jeepers Creepers 3 gearbeitet! Was hab ich das in meiner Kindheit geliebt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Nächstes Jahr wird endlich an Jeepers Creepers 3 gearbeitet! Was hab ich das in meiner Kindheit geliebt Jeepers Creepers..... Where did you get these eyes? Die Filme hatten echt ne tolle Atmosphäre! Freu ich mich auch schon drauf, auf Teil 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Hi, nächste Woche Donnerstag kommt ja die 19. Staffel von South Park auf Comedy Central, läuft die dann schon auf deutsch oder nur mit deutschem Untertitel? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Mir fallen da spontan dutzend Gründe ein Der Charakter Hank Moody war ewig lang der Grund warum ich nach Season 1 nich mehr weitergeschaut hab, da er mich nur aufgeregt hat Ewigkeiten später hab ich dann weiter geschaut, wobei ich dann jedoch bei S5, oder 6, weiß es scho gar nich mehr wieder pausiert hab. Irgendwann schau ich se sicher noch fertig ansich ist er eig. ein ziemliches arschloch, aber das gerade macht den charakter und die szenen, die daraus entstehen doch so lustig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Vor 2 Tagen mal Staffel 5 von Dexter fertig geguckt.... immer noch sehr gute Serie! 7 von 10 Punkten! Von den Grausamkeiten her war diese Staffel finde ich echt am krassesten, auch wenn (zum Glück) nicht allzu genaues gezeigt wurde... Abartig. Kennt man zwar schon von Filmen, aber für ne Serie fand ich das schon deftig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Wow, ein super Ende der gerade gelaufenen The Strain Folge:smile:. An eine Vampir-Spezialeinheit hätte ich nich gedacht. Kommt sehr stylisch rüber und verdammt interessant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 auf jedenfall. ich date auch wtf was geht denn jetzt hier ab. ich würde erst mal sagen das dass keine vampire sind. ich frage mich die ganze zeit wer oder was die sind. aber im großen und ganzen war die folge sehr gut. wenn die serie so auf den level, dann top Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 auf jedenfall. ich date auch wtf was geht denn jetzt hier ab. ich würde erst mal sagen das dass keine vampire sind. ich frage mich die ganze zeit wer oder was die sind. aber im großen und ganzen war die folge sehr gut. wenn die serie so auf den level, dann top Was gibt es den noch auser Vampire ? Ja ich weis das Wort Vampir ist bisher noch garnicht gefallen. (Genau wie bei The Walking Dead die Walker noch nie Zombies genannt wurden :-) Aber irgendwie ist mir die Scene spanisch vorgekommen weil, die haben nur die Kinder kontrolliert und die dünnere Frau aber die dicke Lady haben sie komplett ignoriert und haben sie nicht kontrolliert nach Verletzungen. Und irgendwie hab ich denn Verdacht das sie ihre Instinkte auch nicht abschalten können und ab und zu einen Schluck Blut brauchen, aber das werden wir ja noch sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Vor 2 Tagen mal Staffel 5 von Dexter fertig geguckt.... immer noch sehr gute Serie! 7 von 10 Punkten! Von den Grausamkeiten her war diese Staffel finde ich echt am krassesten, auch wenn (zum Glück) nicht allzu genaues gezeigt wurde... Abartig. Kennt man zwar schon von Filmen, aber für ne Serie fand ich das schon deftig! dexter fand ich auch ne geniale serie! schade das die coole bluray box so teuer ist... jetzt schaue ich gerade suits. gefällt mir auch sehr gut. leider nur 3 staffeln bis jetzt draußen. davor habe ich die from dusk till dawn serie geschaut. hat mir irgendwie nicht gefallen. die wurde ja gut bewertet aber irgendwie war das für mich nur der film in die länge gezogen mit schlechten darstellern und schrecklichen synchronstimmern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.