German_Kingpin Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Dexter - Staffel 4 9 von 10 Punkten Also gestern bin ich mit Staffel 4 fertig geworden. Bis jetzt für meinen Geschmack die beste Staffel der Serie und hat mich mit einem Gefühl zurückgelassen, das ich im Serienbereich noch nie hatte. Kenner der Staffel wissen, was ich meine. Da haben die Macher der Serie nix anbrennen lassen. Insgesamt jetzt schon nach Lost und Akte X meine Lieblingsserie! Die Atmosphäre ist so schön angespannt und man fiebert immer mehr mit Dexter mit (und das obwohl er ja nunmal selbst ein fucking SERIENKILLER ist). Ich "freue" mich darauf, wie das Ganze jetzt weitergehen wird. Aber der Höhepunkt ist sicherlich hiermit erreicht, denke ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 6. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2015 Dexter - Staffel 49 von 10 Punkten Also gestern bin ich mit Staffel 4 fertig geworden. Bis jetzt für meinen Geschmack die beste Staffel der Serie und hat mich mit einem Gefühl zurückgelassen, das ich im Serienbereich noch nie hatte. Kenner der Staffel wissen, was ich meine. Da haben die Macher der Serie nix anbrennen lassen. Insgesamt jetzt schon nach Lost und Akte X meine Lieblingsserie! Die Atmosphäre ist so schön angespannt und man fiebert immer mehr mit Dexter mit (und das obwohl er ja nunmal selbst ein fucking SERIENKILLER ist). Ich "freue" mich darauf, wie das Ganze jetzt weitergehen wird. Aber der Höhepunkt ist sicherlich hiermit erreicht, denke ich. Aber sowas von. In Staffel 5 erlebst du den tiefen Fall ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 (bearbeitet) Aber sowas von. In Staffel 5 erlebst du den tiefen Fall ... Naja okay Den tiefsten Fall im Verhältnis zur Vorgängerstaffel evtl.^^ Aber die Staffel an sich konnte man immer noch gut anschauen. Ich fand den Vergewaltiger Ring insgesamt eigentlich ganz nett inszeniert. Klar kein Vergleich zu Trinity. Aber mit dem Apocalypse Killer und dem Dreck danach kann Staffel 5 im Vergleich noch überzeugen Außerdem mochte ich Jonny Lee Miller und Julia Stiles in der 5. Staffel. Kann ihn allgemein in seinen Rollen eigentlich gut leiden^^ Yvonne Strahovski war zwar zu Anfangs noch interessant, aber später einfach nur noch deplatziert und als Love Interest total fürn Arsch... Aber freu dich aufs Serienfinale kingpin...nachdem dus angeschaut hast...versuchs direkt ausm Kopf zu löschen...eins der miesesten und unwürdigsten Serienfinale die ich je gesehen hab Da war HIMYM noch en Geniestreich gegen Bearbeitet 6. September 2015 von Seltheus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 6. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2015 Da war HIMYM noch en Geniestreich gegen Also bitte, so schlimm war es dann auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Also bitte, so schlimm war es dann auch nicht Okay, da bin ich fürn Kompromiss offen Problem bei mir war, ich war in Dexter stärker investiert, während HIMYM mich nich groß mitgerissen hat, von daher hat mich das Ende bei HIMYM nich ganz so aufgeregt wie stärkere Fans^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Ich fand HIMYM nie besonders witzig. Ich hab auch nach der 3. Staffel aufgehört, das aktiv zu verfolgen. Mit Big Bang hab ich aufgehört. Anfangs liebte ich noch die Serie wegen dem Nerdtun, nervt der ganze Beziehungskram nur noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 7. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2015 Ich fand HIMYM nie besonders witzig. Ich hab auch nach der 3. Staffel aufgehört, das aktiv zu verfolgen. Mit Big Bang hab ich aufgehört. Anfangs liebte ich noch die Serie wegen dem Nerdtun, nervt der ganze Beziehungskram nur noch Big Bang ist ohnehin ziemlich schlecht geworden. Die wiederholen sich nur noch mit den immer selben Gags und den Schauspielern merkt man die lustlosigkeit förmlich an. Außerdem sind die alle mittlerweile viel zu alt. Hast also zur rechten Zeit aufgehört. HIMYM war da sehr lange Zeit deutlich kreativer, ob mans nun mag oder nicht. Wurde aber genauso überstrapaziert wie TBBT und TaaHM. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Big Bang ist ohnehin ziemlich schlecht geworden. Die wiederholen sich nur noch mit den immer selben Gags und den Schauspielern merkt man die lustlosigkeit förmlich an. Außerdem sind die alle mittlerweile viel zu alt. Hast also zur rechten Zeit aufgehört.HIMYM war da sehr lange Zeit deutlich kreativer, ob mans nun mag oder nicht. Wurde aber genauso überstrapaziert wie TBBT und TaaHM. Die Lustlosigkeit merkt man den Schauspielern wirklich an. Ist aber auch kein Wunder, wenn man das solange machen muss. Gut, ich glaube die bekommen mittlerweile alle knapp eine 1 Mio pro Folge? Trotzdem nicht mehr mein Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Tip für alle. NARCOS - Ist eine wahre Begebenheit und basiert auf dem Leben von Pablo Escobar. Sehr geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 7. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2015 Die Lustlosigkeit merkt man den Schauspielern wirklich an. Ist aber auch kein Wunder, wenn man das solange machen muss. Gut, ich glaube die bekommen mittlerweile alle knapp eine 1 Mio pro Folge? Trotzdem nicht mehr mein Fall. Wie viel es pro Folge ist, weiß ich nicht. Aber ich weiß, dass Sheldon etwa 29 Mio für die letzte Staffel bekommen hat. Alle anderen auch so um die 20, was absurd für die schlechte Qualität ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Wie viel es pro Folge ist, weiß ich nicht. Aber ich weiß, dass Sheldon etwa 29 Mio für die letzte Staffel bekommen hat. Alle anderen auch so um die 20, was absurd für die schlechte Qualität ist. Anscheinend sind die Quoten aber sehr gut. Läuft die Sendung nicht den ganzen Montagabend rauf und runter bei Pro 7? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Tip für alle. NARCOS - Ist eine wahre Begebenheit und basiert auf dem Leben von Pablo Escobar. Sehr geil. Schaue ich zur Zeit auch, die Serie hat bei mir aber auch wieder genau ins Schwarze getroffen. Wie schon bei Boardwalk Empire finde ich die Mischung zwischen wahren Begebenheiten und Fiktion perfekt. Der Aufstieg, das Leben und der Fall von Escobar hat mich schon immer interessiert. Nachdem ich etliche Dokumentationen und Artikel verschlungen habe, habe ich eigentlich auf einen vernünftigen und realitätsnahen Escobar-Film gewartet. Das Ganze über eine Serie zu lösen ist natürlich um einiges besser, das gibt der Geschichte mehr Zeit. Ich bin jedenfalls gefesselt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Schaue ich zur Zeit auch, die Serie hat bei mir aber auch wieder genau ins Schwarze getroffen. Wie schon bei Boardwalk Empire finde ich die Mischung zwischen wahren Begebenheiten und Fiktion perfekt. Der Aufstieg, das Leben und der Fall von Escobar hat mich schon immer interessiert. Nachdem ich etliche Dokumentationen und Artikel verschlungen habe, habe ich eigentlich auf einen vernünftigen und realitätsnahen Escobar-Film gewartet. Das Ganze über eine Serie zu lösen ist natürlich um einiges besser, das gibt der Geschichte mehr Zeit. Ich bin jedenfalls gefesselt Auf jeden Fall, aber die planen gerade eine zweite Staffel, ich bin ja schon fast am Ende der ersten und da sind sie ja schon fast im Jahr seines Todes. Bin mal gespannt worüber dann die zweite Staffel spielen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 7. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2015 (bearbeitet) Bin gerade über dieses geniale Video gestolpert. Mit der coolste Film-Mash-Up, den ich je gesehen habe. [url= ] [/url] Bearbeitet 7. September 2015 von Deusfantasy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Bin gerade über dieses geniale Video gestolpert. Mit der coolste Film-Mash-Up, den ich je gesehen habe. Echt sehr gut gemacht. Schön, dass für a night at the Roxbury ein kleiner Platz über war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Der etwas andere Weihnachtsfilm;). Hoffentlich wird man sein Gesicht sehen, denn die Gestalt an sich wirkt ja schon echt gut. [url=https://www.youtube.com/watch?v=p-P6zX9pvWo]Krampus - Trailer deutsch / german HD - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Jaja da ziehen sie unseren schönen Salzburger Krampus Brauch ordentlich in den Dreck.. gefällt mir gar nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Der etwas andere Weihnachtsfilm;). Hoffentlich wird man sein Gesicht sehen, denn die Gestalt an sich wirkt ja schon echt gut. sieht ja super trashig aus.....gefällt mir . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 So, nun habe ich seit gestern Abend auch die letzte Staffel Dexter hinter mir. Das Finale war wirklich enttäuschend. Aber bis zum Ende fand ich die Staffel gut. Zumindest besser als die 7. Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Gibt es eine gute Western-Serie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.