Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Filmen + Serien

Deusfantasy

Recommended Posts

Echt jetzt? Ich mein ok die vier Staffeln waren gut aber auch nur wegen der einen Person die es ja net mehr gibt jetzt. Meiner Meinung nach hat er die ganze Serie getragen. Ohne ihn find ich es sinnlos. Gerade weil eigentlich ja alles geklärt war. Wenn man von der Allerletzten Folge mal absieht.

Der letzte Film war so kunstruiert zusammengeschustert das man richtig gemerkt hat wie sie doch noch an das vorige Ende anknüpfen wollten.

Bitte Spoiler setzen. ;-)

Sorry. Weiß gar net ob das übers Handy geht :(

Da hatte ich auch Probleme du musst es selber setzen,schreib einfach das: [ S P O I L E R ] hier dann deinen text [ / S P O I L E R ]

Nur noch das in den klammern zusammen schreiben ;-)

Echt jetzt? Ich mein ok die vier Staffeln waren gut aber auch nur wegen der einen Person die es ja net mehr gibt jetzt. Meiner Meinung nach hat er die ganze Serie getragen. Ohne ihn find ich es sinnlos. Gerade weil eigentlich ja alles geklärt war. Wenn man von der Allerletzten Folge mal absieht.

Der letzte Film war so kunstruiert zusammengeschustert das man richtig gemerkt hat wie sie doch noch an das vorige Ende anknüpfen wollten.

So wie sich das las, würde es mich nicht überraschen wenn sie Michael irgendwie wiederbeleben... Vermutlich wird das dann ein Retcon und er hat seinen Tod nur vorgetäuscht um seine Freunde zu beschützen oder ein ähnlicher Mist. Kann mir nicht vorstellen dass das plausibel wird.

Sie sagten zumindest sowas wie "Keine Sorge, wir haben eine gute Erklärung". Haben aber jetzt nicht speziell gesagt dass sie Michael wiederbringen.

So wie sich das las, würde es mich nicht überraschen wenn sie Michael irgendwie wiederbeleben... Vermutlich wird das dann ein Retcon und er hat seinen Tod nur vorgetäuscht um seine Freunde zu beschützen oder ein ähnlicher Mist. Kann mir nicht vorstellen dass das plausibel wird.

Sie sagten zumindest sowas wie "Keine Sorge, wir haben eine gute Erklärung". Haben aber jetzt nicht speziell gesagt dass sie Michael wiederbringen.

Es gibt Menschen die so einen Stromschlag überleben können. Also wird es sowas in der Richtung sein. Aber ich frage mich wie sie das mit dem Hirntumor hinbekommen wollen.

Bearbeitet von Marloges
Spoiler gesetzt

Auf Focus Online war es glaube ich, stand, dass beide Brüder wieder am Start sein sollen. Sara hatten sie damals ja auch wiederbelebt. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, waren Fanproteste der Auslöser.

Hoffentlich ist T-Bag mit von der Partie. Der hatte nach Prison Break übrigens nen Cameo- Auftritt in "Breakout Kings".

Bearbeitet von Warci

Danke. Ich hab eben auf Amazon wegen der Blu Ray geguckt. Die Serie ist günstig zu haben, aber anscheinend soll das um 50 Minuten gekürzt sein?

Dazu kann ich leider nichts sagen. Hatte die damals über Amazon Prime und die erst Staffel auf ZDF neo geschaut. Ich wusste davon nichts und hab aber auch nichts negativ beim schauen bemerkt

Nochmal ein bisschen zu Z Nation, also bisher eigentlich ganz ok. Dafür das es eine The Asylum Produktion ist, gab in einer Folge neulich sogar eine Anspielung auf einen ihrer Filme bzw. Filmreihe :D

Aber an sich ist die Serie bisher gar nicht schlecht, mal schauen wie sich das noch entwickelt :)

Ansonsten schau ich derzeit unter anderem noch:

Agent's of S.H.I.E.L.D. Staffel 2

CSI: New York Staffel 9

Dark Matter

Defiance Staffel 3

The Flash

Gotham

Person of Interest Staffel 4 (diesen Montag kommt allerdings die letzten Folge der Staffel auf RTL Crime)

Ripper Street Staffel 2 & 3

Fluch der Karibik 5 - Dead Men Tell No Tales mit Orlando Bloom

https://www.moviejones.de/news/news-fluch-der-karibik-5-dead-men-tell-no-tales-mit-orlando-bloom_23284.html

The Strain: FX bestellt Staffel 3 des Vampirdramas

https://www.serienjunkies.de/news/strain-bestellt-staffel3-vampirdramas-69778.html

Und noch ein paar News zu Star Wars

Colin Trevorrow führt bei Episode IX Regie

https://www.starwars-union.de/nachrichten/15810/Offiziell_Colin_Trevorrow_fuehrt_bei_Episode_IX_Regie/

Das Star-Wars-Land kommt

https://www.starwars-union.de/nachrichten/15812/Offiziell_Das_Star-Wars-Land_kommt/

The Force Awakens hat derzeit eine Länge von 125 Minuten

https://www.starwars-union.de/nachrichten/15808/Star_Wars-News_live_von_der_D23/

Alles sehr gute Neuigkeiten! :thumbsup:

Ich hab jetzt mal angefangen "Highschool of the Dead" zu schauen. Bin bisher sehr positiv überrascht. Und die Titelmelodie find ich richtig geil^^

Vorheriger Post um 07:50

Post hinzugefügt um 07:51

Nochmal ein bisschen zu Z Nation, also bisher eigentlich ganz ok. Dafür das es eine The Asylum Produktion ist, gab in einer Folge neulich sogar eine Anspielung auf einen ihrer Filme bzw. Filmreihe :D

Aber an sich ist die Serie bisher gar nicht schlecht, mal schauen wie sich das noch entwickelt :)

Ansonsten schau ich derzeit unter anderem noch:

Agent's of S.H.I.E.L.D. Staffel 2

CSI: New York Staffel 9

Dark Matter

Defiance Staffel 3

The Flash

Gotham

Person of Interest Staffel 4 (diesen Montag kommt allerdings die letzten Folge der Staffel auf RTL Crime)

Ripper Street Staffel 2 & 3

Ja Z Nation will ich auch sehen. Hab mir vor kurzem von Asylum "Sharknado" angesehen. Was für ein Schrott. Hab mich net mehr eingekriegt vor Lachen^^

Auf Netflix gibt es "Video Game High School". Es geht darum das Zocken ein weltweit annerkannter Beruf ist und es auch Spezielle Schule dafür gibt. Ein mittelmäßiger Spieler bekommt ein Stipendium weil er den besten Spieler der Welt besiegt hat. Sau lustig :)

Zu Z-Nation. Am anfang fand ich es recht komisch. Mittlerweile gefällt es mir. Wenn man dann mal merkt das es eher eine B-Serie ist, macht es auch laune zu schauen.

Brooklyn 99 ist auch zu empfehlen. Witzige Polizeiserie in NY mit dem Hauptdarsteller aus Chaos Dad (Han Solo Burger in dem Film).

Edit: Weiß schon jmd wann "The Fear of Walking Dead" in D kommen soll?

Marvels Daredevil von Netflix.

Grandios, düster keine dämlichen CGI Effekte, gute Schauspieler, gute Story. Genau das hat Daredevil verdient nachdem der Film mit Ben Affleck ein Reinfall war. Undbedingt anschauen, wer gerne Serien zu Comics schaut.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=bPb1xba0ZA4]MARVEL'S DAREDEVIL Trailer 2 German Deutsch (2015) - YouTube[/url]

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...