CaptainLoneStar Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Fargo (2014) 8/10Shamless (2011), True Blood (2008) angefangen und Ersteindruck 7/10, Tendez aber nach oben (aber teilweise auch nach unten) grüße True Blood fing mMn ganz gut an. Was dann aber später kommt (Ab Staffel 3,4) war für mich nicht zu mehr zu ertragen. Es entstand für mich so ein Fremdschämfaktor, der irgendwann einfach zu groß wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 True Blood fing mMn ganz gut an. Was dann aber später kommt (Ab Staffel 3,4) war für mich nicht zu mehr zu ertragen. Es entstand für mich so ein Fremdschämfaktor, der irgendwann einfach zu groß wurde. Hehe, das glaube ich dir aufs Wort ^^, wobei ich aber überhaupt kein Typ für Serien bin, die mehrere Staffeln brauchen, um ein Ende zu finden. Mag Serien, die ansich entweder komplett sind, siehe Fargo oder True Detective und dann ein Ende haben oder Serien die nur auf Unterhaltung gehen u der verknüpfte Plot eh egal ist. Die haben es dann aber auch schwer, hohe Wertungen von mir zu bekommen. Gibt da einfach Filme, die können die selbe Emotion auch in 120 Minunten schaffen u keine 500 Minuten. Also soll heißen, ich schaue eh nur auf Serien Staffel eins, dann zwei, wenn eins gut war und dann höchstens noch eine dritte Staffel aber dann ist eigentlich immer die Luft raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Wobei Agent Doggett eher die skeptische Rolle von Scully angenommen hat und Monica Reyes die Rolle von Mulder füllen sollte. Gerade bei Agent Reyes hat das absolut nicht gezündet. Die wenigen Monster of the Week Folgen die es dann noch gab, waren dann auch mehr schlecht als recht. Alles in allem vergöttere ich aber die Serie Ja hat aber total gepasst bei ihm. Von dem ab halte ich ihn für nen guten Schauspieler. Hat er auch schon in Filmen bewiesen das er was kann. Monica Reyes (wirklichen Namen weiß ich net) fand ich fehlbesetzt. Ging mir ähnlich. Hab ab dem Castwechsel die Serie nur noch sporadisch verfolgt. Die letzte Staffel hab ich mir komplett angesehen weil ich wissen wollte wie es endet und wie es dazu kommt. Vorheriger Post um 14:59 Post hinzugefügt um 15:03 True Blood fing mMn ganz gut an. Was dann aber später kommt (Ab Staffel 3,4) war für mich nicht zu mehr zu ertragen. Es entstand für mich so ein Fremdschämfaktor, der irgendwann einfach zu groß wurde. Eigentlich sind alle Staffeln gut. Ausser die letzte die komplett abfällt. Weiss der Geier was sich die Produzenten dabei gedacht haben. Die Entwicklungen teilweise waren auch mehr als lächerlich. Allen voran die Hauptprotagonistin Sookie. Und das ständige Geflenne ging mir auch auf den Sack. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Hehe, das glaube ich dir aufs Wort ^^, wobei ich aber überhaupt kein Typ für Serien bin, die mehrere Staffeln brauchen, um ein Ende zu finden.Mag Serien, die ansich entweder komplett sind, siehe Fargo oder True Detective und dann ein Ende haben oder Serien die nur auf Unterhaltung gehen u der verknüpfte Plot eh egal ist. Die haben es dann aber auch schwer, hohe Wertungen von mir zu bekommen. Gibt da einfach Filme, die können die selbe Emotion auch in 120 Minunten schaffen u keine 500 Minuten. Also soll heißen, ich schaue eh nur auf Serien Staffel eins, dann zwei, wenn eins gut war und dann höchstens noch eine dritte Staffel aber dann ist eigentlich immer die Luft raus. Dann sind wir zumindest was Serien angeht sehr ähnlich gestrickt. Serien schaffen es fast nie mich durchgehend zu überzeugen oder zu fesseln. Serien die an sich nur ein Thema/Ziel haben dann aber kein Ende finden, halte ich auch nicht lange aus. Irgendwann denke ich mir: jetzt wird nur noch rumgeeiert um möglichst viele Staffeln zu produzieren. Fand ich zB ziemlich offensichtlich bei Prison Break. Die erste Staffel war gut und danach wurde es immer schlechter. Hab nach der zweiten Staffel nur hier und da einige Folgen gesehen und das reichte mir dann auch. Shameless finde ich auch Anfang der 4. Staffel noch gut (bin dabei sie zu ende zu gucken) weil ich da nie das Gefühl habe die Serie wird unnötig in die Länge gezogen. Ob das was da passiert einen anspricht oder nicht, ist ne andere Geschichte, bzw. Geschmackssache. Serien wie Black List zB kann ich nicht lange gucken. Die sind nach einer Staffel nicht viel weiter als am Anfang der Serie. Mit GoT habe ich auch so meine Probleme weil so viel unnützes Zeug passiert und gelabert wird, dass es mir schwer fällt ein Interesse zu entwickeln. Und wichtige und spannende Sachen werde oft schnell abgehandelt ohne viel Zeit zu verlieren. Vorheriger Post um 15:27 Post hinzugefügt um 15:49 [/color] Eigentlich sind alle Staffeln gut. Ausser die letzte die komplett abfällt. Weiss der Geier was sich die Produzenten dabei gedacht haben. Die Entwicklungen teilweise waren auch mehr als lächerlich. Allen voran die Hauptprotagonistin Sookie. Und das ständige Geflenne ging mir auch auf den Sack. Na ja diese schleichende Entwicklung ist schon so ne Sache. Als die ersten komischen Sachen kamen (ohne zu spoilern) dachte ich noch na jaaaa kann man drüber hinwegsehen. Dann wurden diese Ausrutscher aber immer mehr bis es dann in eine völlig pralle Richtung ging und für mich zu lächerlich wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Dann sind wir zumindest was Serien angeht sehr ähnlich gestrickt. Serien schaffen es fast nie mich durchgehend zu überzeugen oder zu fesseln. Serien die an sich nur ein Thema/Ziel haben dann aber kein Ende finden, halte ich auch nicht lange aus. Irgendwann denke ich mir: jetzt wird nur noch rumgeeiert um möglichst viele Staffeln zu produzieren. Fand ich zB ziemlich offensichtlich bei Prison Break. Die erste Staffel war gut und danach wurde es immer schlechter. Hab nach der zweiten Staffel nur hier und da einige Folgen gesehen und das reichte mir dann auch. Shameless finde ich auch Anfang der 4. Staffel noch gut (bin dabei sie zu ende zu gucken) weil ich da nie das Gefühl habe die Serie wird unnötig in die Länge gezogen. Ob das was da passiert einen anspricht oder nicht, ist ne andere Geschichte, bzw. Geschmackssache. Serien wie Black List zB kann ich nicht lange gucken. Die sind nach einer Staffel nicht viel weiter als am Anfang der Serie. Mit GoT habe ich auch so meine Probleme weil so viel unnützes Zeug passiert und gelabert wird, dass es mir schwer fällt ein Interesse zu entwickeln. Und wichtige und spannende Sachen werde oft schnell abgehandelt ohne viel Zeit zu verlieren. Dann sind wir uns da wirklich ähnlich, wobei ich aber gar nicht gegen diese endlos Staffeln direkt bin, schafft immerhin Arbeit für die Schauspieler u die meisten wissen eh, wir können nur noch eine 5-6 (Wertung) Staffel für jederman machen u die Fans vielleicht auf 7-8 NIveau halten. Shameless bin ich aber etwas gespannt, weil durch den Status, das wenn die Schauspieler theoretisch mitaltern, könnte man durch Anpassung, einige Staffeln hohes NIveau halten, auch für mich ^^ Breaking Bad ist da ein schönes, kuriose Beispiel, S1 8/10 S2 & S3 6-7/10 S4 9/10 (Krönung) S5 4/10 (kann die überhaupt nicht ab ^^) war bisher die Serie, die mich am längsten, zusammenhängend halten konnte, mal sehen, ob ich eine Serie finde, die das länger schafft ^^ GoT, schwierig, ich finde sie ist ok aber bin wohl einer der wenigen, der weder die Bücher, noch die Serie groß feiert aber einfach meinen "kleinen" Spaß damit hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 True Blood fing mMn ganz gut an. Was dann aber später kommt (Ab Staffel 3,4) war für mich nicht zu mehr zu ertragen. Es entstand für mich so ein Fremdschämfaktor, der irgendwann einfach zu groß wurde. Wobei True Blood in der sechsten Staffel doch einige gute Seiten hatte, nur um dann in der finalen siebten Staffel wieder komplett zu enttäuschen. Immerhin ist die Serie nun vorbei, denn im Endeffekt, musste man fast nur eine Staffel schauen, um alle Staffeln zu kennen, denn große Fortschritte in Sachen Abwechslung gabs eigentlich fast nie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Shameless bin ich aber etwas gespannt, weil durch den Status, das wenn die Schauspieler theoretisch mitaltern, könnte man durch Anpassung, einige Staffeln hohes NIveau halten, auch für mich ^^ Da kannst dich dann auf Staffel 4+5 freuen. Da rücken Carl und Debbie auch mehr in den Vordergrund durch ihre "Teenager" Jahre. Teilweise kommen dadurch super lustige Situationen zu Stande (Carl), teilweise is es eher "komisch" (Debbie). Ohne dass es was spoilert...Carl versucht z.B. mit Absicht in den Knast zu gehen, weils seiner "Credibility" als zukünftiger Gangster helfen würde und redet die Richterin bei ner Verhandlung mit Bitch an und so Zeug, während Debbie unter allen Umständen versucht ihre Unschuld zu verlieren, was so weit geht dass sie en Jungen Drogen unterjubelt und ihn in seiner Bewusstlosigkeit "vergewaltigt" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Da kannst dich dann auf Staffel 4+5 freuen. Da rücken Carl und Debbie auch mehr in den Vordergrund durch ihre "Teenager" Jahre. Teilweise kommen dadurch super lustige Situationen zu Stande (Carl), teilweise is es eher "komisch" (Debbie). Ohne dass es was spoilert...Carl versucht z.B. mit Absicht in den Knast zu gehen, weils seiner "Credibility" als zukünftiger Gangster helfen würde und redet die Richterin bei ner Verhandlung mit Bitch an und so Zeug, während Debbie unter allen Umständen versucht ihre Unschuld zu verlieren, was so weit geht dass sie en Jungen Drogen unterjubelt und ihn in seiner Bewusstlosigkeit "vergewaltigt" Das hört sich doch schon verlockend an ^^ also bisher, ein kleines juwel entdeckt, ich habe große Hoffnung u mal schauen was s1 so bis zum ende bringt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Wie ist Z Nation so? Habe gehört das die Serie hochgelobt sei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdie Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Wie ist Z Nation so? Habe gehört das die Serie hochgelobt sei... Habe bisher nur die erste Folge gesehen und fand es ganz gut. Thema ist wie in jedem anderen Zombiestreifen aber hier geht es halt gleich zur Sache mit viel Action. Mal schauen, werde demnächst nochmal ein paar folgen schauen Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Kann mir jemand sagen wie Homeland sich 4 Staffeln ziehen kann? Bin bei der 2 Folge und es ist schon vieles rausgekommen um Brodys Machenschaften. Bisher aber eher schwach die Serie. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Kann mir jemand sagen wie Homeland sich 4 Staffeln ziehen kann? Bin bei der 2 Folge und es ist schon vieles rausgekommen um Brodys Machenschaften.Bisher aber eher schwach die Serie. ^^ Homeland dauert bis es halbwegs in Fahrt kommt. Heisst aber net das sie langweilig ist. Ist halt viel Gerede und dergleichen. Finde die zweite Staffel bis jetzt besser. Bin da aber noch net durch. Mir ist ne andere Serie dazwischengekommem^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Kann mir jemand sagen wie Homeland sich 4 Staffeln ziehen kann? Bin bei der 2 Folge und es ist schon vieles rausgekommen um Brodys Machenschaften.Bisher aber eher schwach die Serie. ^^ Ich schaue gerade auch die Serie und bin Staffel 3, Folge 5. Also die Serie fackelt nicht lange und haut ein 'Geheimnis" nach dem anderen raus. Es ist durchgehend spannend und gegen Ende jeder Folge (besonders gegen Ende der Staffel!), passiert etwas, was dich dazu bewegt weiter zu schauen. Manchmal nervt die Serie aber auch. Zum einen ist sie teilweise zu patriotisch und zum anderen kann Carrie ultra anstregend werden. Manchmal ist es aber auch belustigend, wenn man sieht wie paranoid das Volk doch ist Also ich mag die Serie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Ich glaube es immer noch nicht aber Vampire Diaries hat einen echt guten Cliffhanger, scheiße nochmal, ich werde mir Staffel 2 kaufen, will wissen wie es weiter geht ... die Serie ist ok, für HorrorRomance Freunde sicherlich 7.5/10, für alle anderen eher 5-6, je nachdem wie hart man urteilt grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Ich glaube es immer noch nicht aber Vampire Diaries hat einen echt guten Cliffhanger, scheiße nochmal, ich werde mir Staffel 2 kaufen, will wissen wie es weiter geht ...die Serie ist ok, für HorrorRomance Freunde sicherlich 7.5/10, für alle anderen eher 5-6, je nachdem wie hart man urteilt grüße Hast du kein prime? Da sollten alle drin sein... durfte ich mir auch schon geben. Gibt schlimmeres, aber auch durchaus besseres. Kaufen würde ich sie mir jedenfalls nicht... ? Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Hast du kein prime? Da sollten alle drin sein... durfte ich mir auch schon geben. Gibt schlimmeres, aber auch durchaus besseres. Kaufen würde ich sie mir jedenfalls nicht... ?Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit Tapatalk Nope, irgend ein Film Abo besitze ich nicht, das würde sich bei meinem Schauverhalten nicht lohnen. Bei uns gibt es die aktuell für 9.99 pro Staffel, das ist ein fairer Preis, besonders da ich unregelmäßig schaue u ich zumindest es mag, die dann immer irgendwann total chillig aus dem Regal zu greifen u ich gehöre ja zur Horror/Freund Fraktion, da passt es schon ganz gut zu mir ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Davon abgesehen...bevor ich zu Prime greifen würde, würd ich mir lieber 5 Netflix Abos holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 So habs endlich mal gepackt in 10 Tagen alle 4 Staffeln von Prison Break anzuschauen. War besser als erwartet. Was sie sich allerdings bei dem letzten Film gedacht haben erschliesst sich mir nicht. War abslout unnötig und unbrauchbar. Und für fie Thematil viel zu überhastet erzählt. Für mich endet die Serie mit der 22. Folge der vierten Staffel. Das Ende dort war optimal und man merkte das das ein Abschluss sein sollte. Den nachfolgenden Film kann man getrost vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 So habs endlich mal gepackt in 10 Tagen alle 4 Staffeln von Prison Break anzuschauen. War besser als erwartet. Was sie sich allerdings bei dem letzten Film gedacht haben erschliesst sich mir nicht. War abslout unnötig und unbrauchbar. Und für fie Thematil viel zu überhastet erzählt. Für mich endet die Serie mit der 22. Folge der vierten Staffel. Das Ende dort war optimal und man merkte das das ein Abschluss sein sollte. Den nachfolgenden Film kann man getrost vergessen. Der Witz ist dass sie noch eine Staffel machen wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Der Witz ist dass sie noch eine Staffel machen wollen Echt jetzt? Ich mein ok die vier Staffeln waren gut aber auch nur wegen der einen Person die es ja net mehr gibt jetzt. Meiner Meinung nach hat er die ganze Serie getragen. Ohne ihn find ich es sinnlos. Gerade weil eigentlich ja alles geklärt war. Wenn man von der Allerletzten Folge mal absieht. Der letzte Film war so kunstruiert zusammengeschustert das man richtig gemerkt hat wie sie doch noch an das vorige Ende anknüpfen wollten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.