Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Filmen + Serien

Deusfantasy

Recommended Posts

Servus beinander,

seit Mittwoch läuft auf SYFY die Serie "Z Nation". Da diese eine Antwort auf "Walking Dead" sein soll habe ich mir mal die ersten 2 Folgen angeschaut. Jetzt bin ich hin und her gerissen.

Pro:

- es geht schnell zur Sache

- Mehr Action als bei Walking Dead (in Bezug auf Stafel 1-3)

- es gibt eine Story (Walking Dead hat m.M.n. keine "richtige" Story sondern nur kleine Abschnitte)

- einer der Protagonisten hat einen Hund :)

Kontra:

- unendlich Munition ist aktiviert ;)

- Farben sind blass (ist wahrscheinlich absicht, schaut aber net so toll aus)

Bin mal gespannt wie es weiter geht. Es erinnert so n bissal an 2 Spiele die ich hier nicht nennen darf weil diese in D-Land nicht verkauft werden dürfen. Ich denke ihr wisst welche ich meine.

Hat noch jmd die Serie gesehen?

Ich meinte damit auch nur die Einschaltquote. Und diese ist für die Sender ja mit das wichtigste. ;)

https://www.dwdl.de/nachrichten/37971/the_walking_dead_nun_die_erfolgreichste_usserie/

Um zu untermauern, dass TWD die ''derzeit erfolgreichste Serie aller Zeiten'' ist, ziehst Du einen Artikel von 2012 heran, wo es um die Einschaltquote der Auftaktfolge der 3. Staffel geht. :xd::'>

Mich wundert, dass so viele Leute nach der 1. Staffel dran geblieben sind. Ich fand die 1. Staffel von TWD ziemlich billig und langweilig und habe danach auch abgebrochen.

Um zu untermauern, dass TWD die ''derzeit erfolgreichste Serie aller Zeiten'' ist, ziehst Du einen Artikel von 2012 heran, wo es um die Einschaltquote der Auftaktfolge der 3. Staffel geht. :xd::'>

Mich wundert, dass so viele Leute nach der 1. Staffel dran geblieben sind. Ich fand die 1. Staffel von TWD ziemlich billig und langweilig und habe danach auch abgebrochen.

Witzig, dabei war Staffel 1 meiner Meinung nach die beste bisher :D

Ich war ein großer TWD-Fan. Staffel 1 und 2 sind für mich nur knapp hinter meinen zwei absoluten Lieblingsserien im Ranking. Aber alles danach, besonders als die zwei Kinder ins Spiel kamen, ist ein Fall für die Tonne.

Der einzige Charakter, der noch irgendwas ausstrahlt, ist Daryl.

Mir ist es im Grunde auch egal, welche Serie die erfolgreichste ist oder nicht. Ich habe auch nirgends erwähnt, dass ich noch TWD gucke. Mir gefällt die Serie seit Beginn der dritten Staffel auch nicht mehr so gut. Staffel 4 und 5 habe ich nur noch sporadisch verfolgt.

Ich gucke jetzt erst einmal The Strain, The Flash und Gotham. Im Oktober geht es dann mit Ash vs. Evil Dead weiter.

Ich war ein großer TWD-Fan. Staffel 1 und 2 sind für mich nur knapp hinter meinen zwei absoluten Lieblingsserien im Ranking. Aber alles danach, besonders als die zwei Kinder ins Spiel kamen, ist ein Fall für die Tonne.

Der einzige Charakter, der noch irgendwas ausstrahlt, ist Daryl.

staffel 2 fande ich persönlich super öde. aber es dreht sich meiner meinung nach nur noch im kreis.

immer die gleiche "handlungsart". unterschlupf finden --> unterschlupf geht den bach runter --> neuer unterschlupf finden.

Mir ist es im Grunde auch egal, welche Serie die erfolgreichste ist oder nicht. Ich habe auch nirgends erwähnt, dass ich noch TWD gucke. Mir gefällt die Serie seit Beginn der dritten Staffel auch nicht mehr so gut. Staffel 4 und 5 habe ich nur noch sporadisch verfolgt.

Ich gucke jetzt erst einmal The Strain, The Flash und Gotham. Im Oktober geht es dann mit Ash vs. Evil Dead weiter.

aber du hast behauptet, dass TWD die "derzeit erfolgreichste serie aller zeiten ist" und das stimmt halt einfach nicht;).

Und ich bezog mich dabei nur auf die Einschaltquote. Nächstes Mal drücke ich mich einfach deutlicher aus.

da kommt es auch wieder aufs land drauf an^^.

big bang theory hat z.b. eine höhere einschaltquote in den usa.

Ich konnte es nicht mehr abwarten und habe jetzt die komplette zweite Staffeln von The 100 auf englisch geguckt. Und ich kann nur jedem raten dran zu bleiben. Die zweite Staffel war echt mega cool und die dritte wird bestimmt auch sehr heftig, besonders wenn man das Ende gesehen hat :)

Das klingt doch sehr gut.

Ich konnte nicht warten und habe mir daher die komplette erste Staffel von The Strain aus Amerika bestellt. :D

Deadpool kündigt für morgen die ersten Trailer zu den gleichnamigen Film an. :drool5:

Ich habe den Trailer bereits während der Comic Con gesehen und war schwer beeindruckt. :thumbsup:

Edit: Hier der Red Band Trailer:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=FyKWUTwSYAs]Deadpool | Red Band Trailer [HD] | 20th Century FOX - YouTube[/url]

Cooler Trailer! :)

Bearbeitet von Leipi

Wird wahrscheinlich jeder 2. Seite gefragt aber egal... ^^

Ich habe noch nicht so viele Serien geguckt wollte aber anfangen mehr zu gucken.

Meine Top 3 sind Sense8,Game of Thrones und House of Cards.(habe noch keine zu Ende geguckt werde ich aber bald)

Breaking Bad habe ich nach der 2 Staffel abgebrochen. Und sonst habe ich nur ein paar im Fernsehen verfolgt. Welche packenden Werke könnt ihr mir noch empfehlen? Habe gehört Homeland wäre ganz gut.

Ohje, gibt so einige Serien die man sich anschauen kann^^ Wenn du nicht auf ein bestimmtes Genre fest gefahren bist (was ich an deinen 3 gelisteten mal annehme), dann hier mal ne Empfehlungsliste von mir

Supernatural - Bisher 10 Staffeln, 11 startet im Oktober, aber im Grunde reicht Staffel 1-5, dann hast das Highlight und die "Hauptstory" gesehen. Geht um 2 Brüder die zusammen gegen die Mächte des Bösen auf der Erde kämpfen, Dämonen, Fabelwesen etc.

Dexter - 8 Staffeln und abgeschlossen. Staffel 1-4 sollte man aber echt sehen, gehört mit zu den besten Serien aus der Zeit. Geht um einen forensischen Spezialisten beim Miami Police Department, der "privat" Selbstjustiz ausübt und Mörder etc. zur Strecke bringt, da er selber eigentlich ein Psycho Mörder ist, aber versucht sein "Verlangen" in Einklang mit Recht und Ordnung zu bringen.

Six Feet Under - 5 Staffeln und abgeschlossen. Familiendrama, welches auch mit zu den besseren Serien aus der Zeit gehört und mit unter eines der besten Serienfinale aller Zeiten hat. Allein wegen dem Finale sollte man die Serie schon schauen xD

Veronica Mars - 3 Staffeln und ein Film. Teenage Krimi Thriller Serie. Wirkt zuerst total "abgedroschen", aber die Serie hatte einfach extrem gute Plots und war super geschrieben. Leider nach Staffel 3 gecancelt, wgen zu geringer Zuschauer. Vor 2 Jahren kam dann ein Film hinterher, der für Fans der Serie echt nich schlecht war.

Shameless(US) - 5 Staffeln, 6 kommt im Frühjahr. Familien Drama/Komödie über die Gallaghers, die sich am unteren Ende der Armutskette aufhalten und versuchen ihr Leben irgendwo hinzubekommen.

Suits - 4 Staffeln, 5 läuft aktuell und die 6 wurde schon in Auftrag gegeben. Drama Serie über eine Anwaltskanzlei, jedoch stehen die Charaktere im Fokus, nicht die Anwaltsfälle(zumindest später). Gehört mit zu meinen absoluten Lieblingsserien.

Orange is the New Black - 3 Staffeln, 4 kommt nächstes Jahr. Drama/Komödie über die Insaßen eines Frauengefängnisses.

Louie - 5 Staffeln, 6 kommt vermutlich. Komödie über Louie C.K. die sich grob an Ereignisse und Umstände aus seinem eigenen Leben orientiert, aber natürlich etwas überzogen dargestellt. Einer der besten Comedy Serien derzeit, auch wenn Staffel 5 ziemlich durchwachsen war.

So, des wars erst mal...gäbe noch zig andere Serien die ich empfehlen könnte, aber ich belass es erst mal bei denen^^

Wird wahrscheinlich jeder 2. Seite gefragt aber egal... ^^

Ich habe noch nicht so viele Serien geguckt wollte aber anfangen mehr zu gucken.

Meine Top 3 sind Sense8,Game of Thrones und House of Cards.(habe noch keine zu Ende geguckt werde ich aber bald)

Breaking Bad habe ich nach der 2 Staffel abgebrochen. Und sonst habe ich nur ein paar im Fernsehen verfolgt. Welche packenden Werke könnt ihr mir noch empfehlen? Habe gehört Homeland wäre ganz gut.

Lost, Dexter, 24, Prison Break würde ich spontan sagen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...