Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Filmen + Serien

Deusfantasy

Recommended Posts

waren wieder 2 sehr gute folgen the 100. folge 2 hat auch wieder son böses ende. aber noch ärgerlicher war der werbeblog von geschlagenen 14min bei 4min vor schluss. typisch für klo7.

Fand es auch gut. Fand allerdings die vorherigen Folgen etwas besser. Aber insgesamt gefällt mir die Serie schon jetzt gut. Man ärgert sich aber irgendwie oft über einige unüberlegte oder überstürzte Handlungen der Teenager und daraus resultierenden Auswirkungen für die Erwachsenen bzw. Arc-Bewohner. Gerade der Schluss der letzten Folge war wieder so ein Fall.... Kleine Ursachen.... sehr große Folgen :frown:

erstaunlich, so langsam gefällt mir "The Vampire Diaries" (Staffel 1), hätte ich nciht geacht

ein kumpel von mir liegt mir auch schon die ganze zeit im ohr, dass ich die mir doch mal anschauen soll.

hab aber angst, dass es nur so ein romance mist wie twilight ist.

würde mich mal interessieren, wie du das siehst oder stehst du vllt auf so vampir-romanzen ? ^^

vampire diaries hat für meinen geschmack, sehr viel von diesen vampir romanzen. besonders in der ersten staffeln. das war auch der grund warum ich aufgehört habe sie zu schaun. da hat mir true blood besser gefallen. aber das sieht jeder halt anders. am besten machste dir selber nen bild von der serie.

ein kumpel von mir liegt mir auch schon die ganze zeit im ohr, dass ich die mir doch mal anschauen soll.

hab aber angst, dass es nur so ein romance mist wie twilight ist.

würde mich mal interessieren, wie du das siehst oder stehst du vllt auf so vampir-romanzen ? ^^

Zumindest kann ich dich beruhigen, nur Romantik Mist ist es nicht aber zuviel ist dann davon leider immer noch drinne. Besonders ist dieser Romantik Teil sehr bedächtig gehalten und hätte ruhig für meine Verhältnisse erwachsener sein können aber bin bei der Serie eh nicht die Zielgruppe.

Was aber gar nicht so verkehr ist, der gewisse Horror/Thriller Anteil und besonders mag ich aktuell die beiden Brüder und die Hauptdarstellerin.

Empfehlen, jein, ich finde die Serie auf alle Fälle inelligenter gemacht als Twilight und denke die erste Staffel kann man sicher sich mal geben. Aber man sollte denke ich wissen, das es eine genau, gezielte Serienzielgruppe ansprechen soll.

Nein, ich bin eigentlich nicht der total Vampirromanzenfan ^^ aber ich suche einfach eine Serie, die das NIveau von Breaking Bad, trifft Game of Thrones hat, nur eben im HorrorGenre spielt, jaaaaa, ist mir klar, gibt es noch nicht, also muss ich leider da mit weniger auskommen ^^

Ja The 100 war wieder echt gut.

Gerade die Szene wo die den Jungen aufhängen wollen hat gezeigt wie wenig Empathie sie besitzen und wie normal "flowten" für sie ist. Wenn jemand was falsches macht, töte ihn.

Ich glaube das kann noch spannend werden.

The Strain habe ich jetzt auch gesehen. Und man sollte dranbleiben, ich finde es schon recht spannend und ich hoffe sie gehen noch mehr in die Geschichte ein.

Also warum genau und wie machen sie das etc. Wie lange gibt es sie schon, warum greifen sie erst jetzt richtig an etc.

Eben die neue Serie "The Strain" von Guillermo del Toro auf ProSieben geguckt. Der Staffelauftakt war sehr gut. Freue mich auf nächste Woche. :thumbsup:

Die Staffel ist durchweg eigentlich gut. Was mir gar net gefallen hat waren manche deutsche Stimmen. Schlimm. Auch manche Handlungen fand ich manchmal unlogisch. Sind noch ein paar Sachen aber das würde spoilern. Deshalb lass ich es. Auf jeden Fall kann man es sich anschauen. Freu mich auf die zweite Staffel.

Ich will auch endlich mal die dritte Staffel von Banshee sehen und die letzte von Sons of Anarchy

Bearbeitet von darkfortune

Die Staffel ist durchweg eigentlich gut. Was mir gar net gefallen hat waren manche deutsche Stimmen. Schlimm. Auch manche Handlungen fand ich manchmal unlogisch. Sind noch ein paar Sachen aber das würde spoilern. Deshalb lass ich es. Auf jeden Fall kann man es sich anschauen. Freu mich auf die zweite Staffel.

Wenn die Serie weiterhin so gut bleibt, schaue ich mir diese auch noch auf englisch an. :)

Wenn die Serie weiterhin so gut bleibt, schaue ich mir diese auch noch auf englisch an. :)

Ich hoffe, dass die Serie nicht ne Steilfahrt bergab macht, so wie einige Zuschauer das ab Folge 6 oder so prognostizierten (habe mal nach Kritiken zur Serie vorab geschaut). Weil vom Szenario her finde ich das Ganze sehr interessant. Wäre schade. Aber ich gebe mir eh nicht viel auf Bewertungen anderer, bei der Serie gehen die Meinungen eh von "unfassbar schlecht" bis "beste Gruselserie aller Zeiten". Daher muss man sich eh ein eigenenes Urteil fällen. Ich war halt nur "neugierig" und hatte vorab dann doch mal geschaut, was die Leute so meinen.

erstaunlich, so langsam gefällt mir "The Vampire Diaries" (Staffel 1), hätte ich nciht geacht

Ich habe die Serie selber mal sehr gerne geguckt, vornehmlich wegen Nina Dobrev :D

Die wird je länger sie läuft, aber so dermaßen albern, dass es echt nicht mehr witzig war und so hab ich nach der vierten Staffel endgültig abgebrochen.

Ich habe die Serie selber mal sehr gerne geguckt, vornehmlich wegen Nina Dobrev :D

Die wird je länger sie läuft, aber so dermaßen albern, dass es echt nicht mehr witzig war und so hab ich nach der vierten Staffel endgültig abgebrochen.

Ich bin mir ziemlich sicher, wenn Staffel 1 nicht ein ultra geiles Ende hat, werde ich sicher auch nichmal ansatzweise Staffel zwei probieren. Manches treibt mich da jetzt schon zu sehr zum Kopfschütteln :biggrin5:

im großen und ganzen finde ich the 100 sehr gut. aber ein paar negativ punkte habe ich schon.

die erde wurde durch einen atomkrieg unbewohnbar. aber nach nicht mal 97 jahren hat sich die erde wieder davon erholt. es ist alles so grün in grün. man sieht keine zerstörten stätte. quasi ist sind nicht wirklich die anzeichen dafür da, das ein atomkrieg die erde unbewohnbar gemacht hat. die radioaktive strahlung ist nicht mehr vorhanden. das autofrack ist nicht wirklich verrottet und es hat ich eine neue menschliche rasse entwickelt. und all das in 97 jahren. sorry das kaufe ich denen nicht wirklich ab. auch sind von den knapp 100 jugendlichen grad mal 20-30 zu sehn, auch am ende von episode 5 waren das nicht über 300 menschen die sich geopfert haben.

Ich hoffe, dass die Serie nicht ne Steilfahrt bergab macht, so wie einige Zuschauer das ab Folge 6 oder so prognostizierten (habe mal nach Kritiken zur Serie vorab geschaut). Weil vom Szenario her finde ich das Ganze sehr interessant. Wäre schade. Aber ich gebe mir eh nicht viel auf Bewertungen anderer, bei der Serie gehen die Meinungen eh von "unfassbar schlecht" bis "beste Gruselserie aller Zeiten". Daher muss man sich eh ein eigenenes Urteil fällen. Ich war halt nur "neugierig" und hatte vorab dann doch mal geschaut, was die Leute so meinen.

Ich bilde mir auch lieber meine eigene Meinung. Ist halt Geschmackssache.

Manche finden ja z. B. auch The Walking Dead mist, obwohl es derzeit die erfolgreichste Serie aller Zeiten ist. ^^

dito, nina ist einfach heiß :D

hab aber glaub schon nach der 3. staffel aufgehört.

Erfolg hat ja nicht immer etwas mit Qualität zu tun. Aber woher hast du die Info mit erfolgreichster Serie aller Zeiten? Das bezweifel ich nämlich ganz stark.

kommt drauf an was erfolgreich bedeutet: laufzeit ? einschaltquote ? gewinn ?

Manche finden ja z. B. auch The Walking Dead mist, obwohl es derzeit die erfolgreichste Serie aller Zeiten ist. ^^

In Großbritannien hat schon Jamba der Frosch die Charts gestürmt und war damit ziemlich erfolgreich. Das Erfolg gleichbedeutend auch Qualität bedeutet, wäre mir daher neu ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...