Marloges Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 King of Queens <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 jupp sehr cooler trailer. ich freue mich riesig auf den film Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 kann mir hier jemad was zu den serien "justified" und "scandal" sagen?hab von den beiden serien die 1. staffel bekommen und würde gerne wissen, ob sich die zeit lohnt^^. die themen hören sich ja schonmal interessant an. vllt. kennt sie(oder eine davon) hier ja einer zufällig und kann mir einen kurzen erfahrungsbericht geben. scandal ist ziemlich gut, da lohnt sich die Zeit. Da gibt's auch schon 3 staffeln von. Alle zu empfehlen! Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 scandal ist ziemlich gut, da lohnt sich die Zeit. Da gibt's auch schon 3 staffeln von. Alle zu empfehlen! Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit Tapatalk danke . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 26. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Ich habe mal eine sehr spezielle Frage Auf Servus TV laufen in letzter Zeit ja sehr viele Western. Das dazugehörige Intro, welches immer die Filme vorstellt, die als nächstes laufen werden, ist mit einem ganz bestimmten Score untermalt. Weiß zufällig jemand, wie das Stück heißt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH187 Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 kann mir hier jemad was zu den serien "justified" und "scandal" sagen?hab von den beiden serien die 1. staffel bekommen und würde gerne wissen, ob sich die zeit lohnt^^. die themen hören sich ja schonmal interessant an. vllt. kennt sie(oder eine davon) hier ja einer zufällig und kann mir einen kurzen erfahrungsbericht geben. Kann beide Serien nur empfehlen, Justified kommt besonders gut im O-Ton und man hat jede Staffel nen 'Big Bad' was dazu führt das selbst wenn man mal ne Staffel hat die einem nicht so liegt die nächste bringt was neues. Scandal kommt meiner Meinung nach erst nach der 1. Staffel richtig in fahrt, dafür aber umso mehr. Gesendet von iPod touch mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Wie findet ihr Homeland? Bin erst bei Folge 3 also bitte nicht spoilern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Wie findet ihr Homeland? Bin erst bei Folge 3 also bitte nicht spoilern. Mal abgesehen von der zu langsam in Fahrt kommenden dritten Staffel, eine echt spannende Serie, die einen richtig fesselt. Musste unbedingt weiterschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Mal abgesehen von der zu langsam in Fahrt kommenden dritten Staffel, eine echt spannende Serie, die einen richtig fesselt. Musste unbedingt weiterschauen. Ja das Ende von Folge 2 Brody betet! hat mich schon mächtig überrascht und "umgehauen". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Ja das Ende von Folge 2 Brody betet! hat mich schon mächtig überrascht und "umgehauen". Dann warte erstmal auf die finale Folge, der ersten Staffel. Selten war ich so angespannt bei einer Serie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Dann warte erstmal auf die finale Folge, der ersten Staffel. Selten war ich so angespannt bei einer Serie. Verdammt! Ich glaube ich melde mich gleich krank an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Wie findet ihr Homeland? Bin erst bei Folge 3 also bitte nicht spoilern. Dann stelle keine Fragen, deren Antworten du fürchtest Ich fand die Serie ganz ok. Meine Freundin findet sie klasse und ist ganz traurig am Freitag nicht weitergucken zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Dann stelle keine Fragen, deren Antworten du fürchtest Ich fand die Serie ganz ok. Meine Freundin findet sie klasse und ist ganz traurig am Freitag nicht weitergucken zu können. Ich dachte an so etwas kurzes wie "sehr zu empfehlen wenn du dies und das magst" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Ich dachte an so etwas kurzes wie "sehr zu empfehlen wenn du dies und das magst" Also inhaltlich hat mir die Serie durchaus gefallen. Es ist halt ein Spionage/ Agenten Thriller gemischt mit der Terrorangst der USA. Spannend ist sie schon würd ich sagen. In Ansätzen ist sie vielleicht ein wenig mit Blacklist zu vergleichen. Aber sonst ist ein Vergleich schwer. Wenn man die Schauspieler mag kann man mit der Serie nicht viel falsch machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Also inhaltlich hat mir die Serie durchaus gefallen. Es ist halt ein Spionage/ Agenten Thriller gemischt mit der Terrorangst der USA. Spannend ist sie schon würd ich sagen. In Ansätzen ist sie vielleicht ein wenig mit Blacklist zu vergleichen. Aber sonst ist ein Vergleich schwer. Wenn man die Schauspieler mag kann man mit der Serie nicht viel falsch machen. Ich hab nur angst vor zu viel Patriotismus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Ich dachte an so etwas kurzes wie "sehr zu empfehlen wenn du dies und das magst" Ich hab nur angst vor zu viel Patriotismus. Tja...da kommst du wohl nicht drum rum. Wobei ich glaube dass es in dieser Serie nicht so schlimm war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Tja...da kommst du wohl nicht drum rum. Wobei ich glaube dass es in dieser Serie nicht so schlimm war. Ich hab erst 2 Folgen gesehen und ständig wird über die Pflicht das Land zu verteidigen gesprochen und dann die Szene in der Brody gefoltert wird und anfängt die Hymne zu singen! Geht ja gar nicht:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Ich hab erst 2 Folgen gesehen und ständig wird über die Pflicht das Land zu verteidigen gesprochen und dann die Szene in der Brody gefoltert wird und anfängt die Hymne zu singen! Geht ja gar nicht:facepalm: Nun ja, du guckst eine Serie in der es um Terror in den USA geht. Patriotismus ist da leider unausweichlich. Wie gesagt, ich hatte es nicht ganz so schlimm in Erinnerung. Wobei die Brody Szene schon bissel viel war. Hatte die aber nicht mehr in Erinnerung. Diesen Patriotismus kann ich aber auch recht gut überspielen. Vielleicht empfand ich es deswegen als moderat. Für uns Europäer aber wohl immer noch viel zu viel Da musst du drüber hinweg kommen, sonst hast du keinen Spaß an der Serie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Ich hab erst 2 Folgen gesehen und ständig wird über die Pflicht das Land zu verteidigen gesprochen und dann die Szene in der Brody gefoltert wird und anfängt die Hymne zu singen! Geht ja gar nicht:facepalm: Also wenn du sowas nicht abkannst dann wirst du die Serie nicht durchhalten und wirst auch keinen Spaß daran haben... Mehr als die ersten zwei Staffeln braucht man sowieso nicht anzusehen. Ab Staffel 3 geht Homeland so ziemlich den Bach runter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Ich hab in meinen freien Tagen ein paar neue Serien angefangen. - "The 100" Hab zwar erst 3 Folgen gesehen, aber ich denke daraus kann man was machen. - "The Strain" Auch sehr cool, wenn man so auf "Zombies" und "Viren"-Storys steht. - "Empire" Eine schöne Serie über das Musikbusiness und eine Familie die alles erobern will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.