Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Filmen + Serien

Deusfantasy

Recommended Posts

Ich freue mich darauf das wir erfahren wie genau er die Raptoren unter Kontrolle hat also wo die grenzen liegen seiner Möglichkeiten/Kontrolle :smile:.

Der Film wird einfach nur geil:biggrin5:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=XvYWgdS2QU0]Chris Pratt's ‪‎Jurassic World‬ Journals: Whistle (HD) - YouTube[/url]

Ja..ich freu mich auch schon so darauf.. Wie damals auf Teil 1 als ich ihn endlich sehen durfte.. und egal wie er wird.. ich glaub nicht das er so mies ist wie teil3 und mich enttäuschen wird.. es ist einfach fucking Jurassic Park.. der muss einfach gut werden..

btw Er kontrolliert sie ja nicht wirklich..er wird hald von ihnen auch als Raubtier gesehen und geduldet.. die Idee find ich auch geil..

Fall du die offizielle Homepage von Jurassic world noch nicht kennst, sofort reinschauen..richtig gut gemacht!

Ja..ich freu mich auch schon so darauf.. Wie damals auf Teil 1 als ich ihn endlich sehen durfte.. und egal wie er wird.. ich glaub nicht das er so mies ist wie teil3 und mich enttäuschen wird.. es ist einfach fucking Jurassic Park.. der muss einfach gut werden..

btw Er kontrolliert sie ja nicht wirklich..er wird hald von ihnen auch als Raubtier gesehen und geduldet.. die Idee find ich auch geil..

Fall du die offizielle Homepage von Jurassic world noch nicht kennst, sofort reinschauen..richtig gut gemacht!

Ja die kenne ich, das nennen ich mal ,,sich Mühe gegebene,, beim Thema Werbezweck.

In Paris ist er schon angelaufen und die Kritiken sind weit aus besser als gedacht

Soo, jetzt ist die fünfte Staffel von GoT auch schon wieder vorbei. Für alle Nörgler, die die Staffel ja eher langweilig fanden gab es ja ab Folge 8 wieder mehr Action. Ich glaube aber so viel wie jetzt in der letzten Folge passiert ist, gab es vorher noch in keiner Folge. Das war insgesamt wirklich etwas viel und man ist von einem krassen Moment zum nächsten stolziert. Da waren wirklich zu viele schlimme Szenen... und dann auch noch bei allen Hauptcharakteren. Naja schaut es euch erstmal an damit man mal was diskutieren kann :D

Soo, jetzt ist die fünfte Staffel von GoT auch schon wieder vorbei. Für alle Nörgler, die die Staffel ja eher langweilig fanden gab es ja ab Folge 8 wieder mehr Action. Ich glaube aber so viel wie jetzt in der letzten Folge passiert ist, gab es vorher noch in keiner Folge. Das war insgesamt wirklich etwas viel und man ist von einem krassen Moment zum nächsten stolziert. Da waren wirklich zu viele schlimme Szenen... und dann auch noch bei allen Hauptcharakteren. Naja schaut es euch erstmal an damit man mal was diskutieren kann :D

Gut das du das sagst, ich gehöre nämlich bislang zu den Nörglern.

Bislang hab ich die ersten fünf Folgen gesehen und sehe die tatsächlich als sehr durchwachsen bis schwach an. Die schwächste Staffel nach momentanem Stand. Mal gucken was noch kommt.

Habt ihr das Finale der 5-Staffel von GoT noch nicht gesehen ?? Hi hi da könnt ihr euch freuen.

Viele werden das hier denken :banghead:.

Viele aber auch das :skep:.

Bin mal gespannt zu welcher Meinung ihr tendieren werdet:smile:.

Entweder ,,Was für ein Bullshit war das denn bitte?,,

Oder ,,Hää was sollte das denn,,

gar nichts von beiden?

ich fand die staffel gar nicht so schlecht. man wusste ja vorher, dass es mehr außerhalb der bisherigen schauplätze spielen wird und das fand ich sogar gut. in meinen augen diente die staffel halt hauptsächlich, um einige wichtige spätere ereignisse voranzutreiben, white walker, mother of dragon etc., wodurch die action natürlich kürzer treten musste, da auch hier nen paar dialoge geführt werden mussten und nicht nur alles durch action gezeigt werden kann^^

aber es gab doch auch immer mal wieder intensive momente und gegen ende dann auch folgen mit nen paar mehr kämpfen.

insgesamt gesehen mochte ich die anderen staffeln aber auch mehr, weiß aber auch nicht woran genau ich das festmache, es ist einfach der gesamteindruck, der besser war.

ich fand ja die story um arya am besten, auch wenn ich da teilweise nen bissl verwirrt war wann sie grad nur ne geschichte verbildlichen und wann es realität ist^^

zum abschluss natürlich wieder viele offene fragen

die wichtigste zu erst, ist jon snow wirklich tot? ich glaube fast nicht, vlt wird er sogar durch die feuertante gerettet.

hat brian tatsächlich stannis gekillt?

was passiert mit theon und sansa?

was passiert grad bei arya?

wird die queenmother die halbe stadt verbrennen?^^

und noch einige mehr.

das lange warten wird mal wieder schrecklich

Kennt jemand eine Serie, die in ne ähnliche Richtung einschlägt wie Breaking Bad und The Wire? Also das Hauptaugenmerk sollte auf Drogen liegen. Wird zwar schwer sein, sich nach diesen beiden Serien für was Neues zu begeistern, aber egal.

Ist zwar nicht unmittelbar immer Drogen, aber "The Shield" dreht sich um korrupte Bullen, die mit unsauberen Mitteln handeln. Schau unbedingt mal rein!

Kennt jemand eine Serie, die in ne ähnliche Richtung einschlägt wie Breaking Bad und The Wire? Also das Hauptaugenmerk sollte auf Drogen liegen. Wird zwar schwer sein, sich nach diesen beiden Serien für was Neues zu begeistern, aber egal.

Weeds :)

Das Augenenmerk liegt zwar eher auf Comedy, aber die Richtung die du ansprichst schlägt definitiv bei Weeds. an. Schau dir die Pilot und evtl. ein paar weitere Folgen an. Weeds schlägt aber definitiv in die Kerbe.

Als Alternative "Outrageous Fortune", eine neuseeländische Serie. Oder evtl. sogar "Shameless(US)" Alles drei Serien die ich uneingeschränkt empfehlen kann.

Als Alternative dazu kann ich noch "Nurse Jacky" empfehlen. Bei allen genannten Serien sind "Drogen" im Mittelpunkt und die Story dreht sich darum. Also von daher ist vielleicht was für dich dabei.

Bearbeitet von Seltheus

An Shameless habe ich auch gedacht. Wobei mMn das Thema Drogen nicht wirklich im Mittelpunkt steht, auch wenn gefühlt in jeder Folge welche konsumiert werden. Bei Nurse Jackie hat das schon noch einen ganz anderen Stellenwert. Nichts desto trotz ist es auf jeden Fall zu empfehlen. Gehört definitiv zu meinen Lieblingserien.

Hat zufällig einer das englische Original von Shameless gesehen und kann etwas zu Parallelen erzählen? Also ob die Story eins zu eins umgesetzt wurde oder ob es sich nur vereinzelt ähnelt? Ich weiß nur, dass die Familie im original ebenso "Gallagher" heißt. Mehr wollte ich mir aus Angst vor Spoilern nicht durchlesen. Ich bin z.Zt. in Staffel 5.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...