Marloges Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Nicht ganz. Ich sagte es sei für mich die Beste Serie die ich je gesehen habe. Zu meinen Favoriten gehört sie aber nicht ganz. Wie kann denn die beste Serie die du je gesehen hast nicht zu deinen Favoriten gehören? Oder ist das der Unterschied zwischen Objektivität und Subjektivität? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Nicht ganz. Ich sagte es sei für mich die Beste Serie die ich je gesehen habe. Zu meinen Favoriten gehört sie aber nicht ganz.@fifa_niman Um mich mal von einem anderen Thread mit leichten Ergänzungen zu zitieren: Ich hab jetzt schon oft gelesen, wie schwer es ist, da rein zu kommen. Das alles hört sich aber dennoch sehr interessant an. Hab gestern auf Amazon überlegt mir die Box mit allen Staffeln zu kaufen, aber viel zu teuer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdie Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Hab auch mal angefangen mit the wire. Bin aber leider nicht weiter als Mitte erste Staffel gekommen. Das lag aber nicht an der Qualität der Serie, sondern wie oben schon erwähnt kommt man schwer rein. Hatte da dann meist abends keine zeit und Lust mich mit zu beschäftigen. Steht aber seit ca 2 Jahren wieder auf meiner Agenda, das ich es nochmal probiere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Unglaublich! Da wird doch tatsächlich nach so vielen Jahren William Hurt aka. General Ross aus dem Marvel-Film "Der Unglaubliche Hulk" reaktiviert. Ich habe gedacht dieser wird im MCU komplett ignoriert......mal sehen was die für ne Erklärung dafür haben was Abdomination, The Leader und Ross die ganze Zeit gemacht haben. Besonders da doch auch Betty Ross keine Rolle mehr gespielt haben. https://www.filmstarts.de/nachrichten/18493261.html Außerdem wird Captain America 3 langsam aber sicher zu The Avengers 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 9. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Wie kann denn die beste Serie die du je gesehen hast nicht zu deinen Favoriten gehören? Oder ist das der Unterschied zwischen Objektivität und Subjektivität? ^^ Ja so kann man es sagen. Ich mag z.B. Dexter oder Castle einfach wesentlich lieber, aber an die Qualität eines The Wire kommen sie nicht ran. Breaking Bad ist ein ähnlicher Fall. Kommt bei mir direkt hinter The Wire, aber schafft es auch nicht in meine persönliche Top 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Unglaublich!Da wird doch tatsächlich nach so vielen Jahren William Hurt aka. General Ross aus dem Marvel-Film "Der Unglaubliche Hulk" reaktiviert. Ich habe gedacht dieser wird im MCU komplett ignoriert......mal sehen was die für ne Erklärung dafür haben was Abdomination, The Leader und Ross die ganze Zeit gemacht haben. Besonders da doch auch Betty Ross keine Rolle mehr gespielt haben. https://www.filmstarts.de/nachrichten/18493261.html Außerdem wird Captain America 3 langsam aber sicher zu The Avengers 3. Wow! Hab's mir mal durchgelesen. Das wird ja schon sehr interessant werden... Und früher als man gedacht hätte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Hat schon jemand Kaufhaus Cop 2 gesehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 11. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Hat schon jemand Kaufhaus Cop 2 gesehen? Das bezweifle ich fast. Der soll ja unerträglich schlecht sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Will Freitag mit ner Freundin ins Kino und ich will wissen ob der besser ist als Mad Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Will Freitag mit ner Freundin ins Kino und ich will wissen ob der besser ist als Mad Max Hat schon jemand Kaufhaus Cop 2 gesehen? Ich würde dir zu Mad Max raten, den haben ich zwar noch nicht gesehen (läuft ja auch noch nicht) aber "Der KaufhausCop2" ist der größte Müll den ich jeh ertragen musste und konnte ihn mir nicht bis zum Ende geben. Während der erste noch ein paar seichte Gags hatt ist der zweite einfach zum fremdschämen. Außer du stehst auf billige Gags ala Jack&Jill. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Gut danke dir. Kaufhaus Cop läuft Freitag so wie so nicht seh ich gerade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Das bezweifle ich fast. Der soll ja unerträglich schlecht sein So wie der erste Teil eben, schätz ich. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Manchmal könnt ich echt heulen wenn ich so was sehe. Wenn man die Serie in deutsch auf DVD haben möchte muss man sich unzählige einzelne DVD´s hollen damit man überhaupt mal eine Staffel komplett hat und die die fliesend Englisch verstehen, könne, sich einfach mal so ne tolle komplette Staffel bestellen:banghead:. [url=https://www.youtube.com/watch?v=tgxYpFoagkk]Pokemon Season One - Indigo League Box Set Review - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Manchmal könnt ich echt heulen wenn ich so was sehe. Wenn man die Serie in deutsch auf DVD haben möchte muss man sich unzählige einzelne DVD´s hollen damit man überhaupt mal eine Staffel komplett hat und die die fliesend Englisch verstehen, könne, sich einfach mal so ne tolle komplette Staffel bestellen:banghead:. Pokemon Season One - Indigo League Box Set Review - YouTube ich kann fließend englisch, aber anschauen würde ich mir das nicht^^ ich hab irgendwann mal was auf englisch gesehn und fand die synchro grauenhaft aber generell find ich das auch kacke, dass man bei vielen serien etliche dvds holen muss, eh mal alles vollständig ist. ich warte deshalb auch lieber auf ne bluray falls ich mir mal was holen will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 12. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 (bearbeitet) So wie der erste Teil eben, schätz ich. ^^ Der erste Teil war kein guter Film, aber auch kein gänzlich mieser. Hat ne 3,5 von mir bekommen. Teil 2 soll sich aber im Bereich von 1-2 bewegen, also Jack & Jill Niveau Bearbeitet 20. Mai 2015 von Deusfantasy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Ich empfand den ersten Teil vom Kaufhaus Cop als gute Comedy. Man bekommt eben das, was man erwartet von einem Kevin James Film. Aber es gibt auch kaum ein Genre das subjektiver zu werten ist, als Comedy. Wäre allerdings schade wenn der zweite nun totaler Mist ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Also ich fand Kaufhauscop 1 auch schon nicht gut. Dem würde ich ca. ne 3 von 10 geben. Ist halt aber auch sehr lange her, als ich ihn das erste und gleichzeitig letzte Mal gesehen hab. Ich weiß aber noch, dass die einzigen.... nennen wir es Mal Schmunzler.... diejenigen waren, die im Trailer gezeigt wurden. Falls der 2. jetzt aber noch beschissener ist, werde ich mir den tatsächlich mal ansehen, sobald er als Video on Demand für Amazon Prime Instant Video zu gucken ist.... um mitreden zu können ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 ich fand den Humor aus Kaufhauscop 1 eigentlich voll lustig und kevin james mag ich sowieso, is der 2. wirklich soo schlecht,(hab ihn selber noch net gesehen) was genau is an dem so schlecht? is er unlustig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Hab jetzt mal die erste Staffel von American Horror Story gesehen. Was ich herausragend fand, war die Titelmusik und die Musik an sich in der Serie. Hat total zu dem gruseligen Grundgedanken gepasst. Letzteres fand ich aber nicht so umgesetzt, wie man das von einer Horrorserie erwarten kann. Die 12 Folgen boten für mich eher weniger Schockmomente als erwartet. Die Geschichte an sich fand ich gut, was man daraus gemacht hat aber eher weniger. Viele Charaktere blieben auch eher blass, wie z.B. die zwei verstorbenen "Krankenschwestern" oder die eine Missgeburt von Constance, aus denen man echt hätte mehr machen können. Taites Absichten waren auch nie wirklich klar, nur das er als Psychopath bezeichnet und abgestempelt wurde. Der Charakter, der von Kate Mara gespielt wird, empfand ich als unglaublich nervig. Man kann sie zwar verstehen, aber ich hab sie nie für so fanatisch gehalten, dass ihre Beweggründe zum Ende hin Sinn ergeben. Am gruseligsten fand ich wirklich die Einspielmusik, dass soll bei so einer Serie aber eigentlich nicht sein... Ich werde mir die nächsten drei Staffeln natürlich auch noch ansehen. Die Geschichten sind pro Staffel ja ohnehin völlig unterschiedlich und bieten neue Schauplätze und Handlungen. Rein schauspielerisch war die Staffel gut, Violet und vor allem Constance waren super Charaktere und ich freu mich schon darauf, mehr von ihnen in den nächsten Staffeln zu sehen. Staffel 2 spielt ja in einer Irrenanstalt, wenn das kein guter Platz für eine Horrorserie ist, weiß ich auch nicht. Viele nennen die zweite aber die bisher schwächste Staffel, ich bin gespannt. 6/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Kurze Frage zu Fluch der Karibik 3, diese Schlussscene. Am Anfang des Films sieht man ja wie ein Junge gehängt wird. aber diesen Jungen sieht man ganz am Ende an der Seite von Elizabeth quicklebendig. Soll das heisen, die Anfangsscene des Films ist in Wirklichkeit die aller letzte Scene ?? Weil dieser Junge ja am Anfang getötet wird aber am Ende lebendig ist. . Es kann ja eig nur so rum funktionieren. Da bleibt aber dann die Frage wie der Junge gehängt werden konnte wenn er doch der Sohn von Elizabeth & Will ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.