Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Filmen + Serien

Deusfantasy

Recommended Posts

Interstellar 6/10

Kann beim besten Willen nicht nachvollziehen warum dieser Film so hochgelobt wurde. Für mich war er einfach nur lang und am nächsten Tag hatte ich die Hälfte schon wieder vergessen. Das lag aber nicht daran daß ich unter Alsheimer leider sondern daß der Film streckenweise belanglos war. Ich hab mich auch gefragt was mit mir nicht stimmt daß der Film mir nicht so zusagt. Und dabei fand ich Inception grandios. Kein Pla...vielleicht muß ich ihn mir nochmal ansehen. Aber immerhin hatte er ein paar gute Bilder und spannend war er auch das eine oder andere mal.

Bad Grandpa 7/10

An sich finde ich die idee dass man Passanten in den Film einbaut gut, doch manchmal fand ich die Witze einfach zu makaber. Ausserdem war die deutsche Synchronisation meiner Meinung nach nicht so gut.

nicht das es mich stört, aber ich glaube ihr 2 seid im falschen thread gelandet.

das gehört eher in den filmbewertungs thread :).

Interstellar 6/10

Kann beim besten Willen nicht nachvollziehen warum dieser Film so hochgelobt wurde. Für mich war er einfach nur lang und am nächsten Tag hatte ich die Hälfte schon wieder vergessen. Das lag aber nicht daran daß ich unter Alsheimer leider sondern daß der Film streckenweise belanglos war. Ich hab mich auch gefragt was mit mir nicht stimmt daß der Film mir nicht so zusagt. Und dabei fand ich Inception grandios. Kein Pla...vielleicht muß ich ihn mir nochmal ansehen. Aber immerhin hatte er ein paar gute Bilder und spannend war er auch das eine oder andere mal.

Keine Sorge Franz, mit Dir stimmt alles. Von mir hat dieser doch etwas überbewertete Streifen auch ''nur'' 7 Punkte bekommen. Ich fand Inception übrigens auch grandios. Bei Inception kann man, im Gegensatz zu Interstellar, wirklich von einem Meisterwerk reden.

@Deus und Tanaka Mich würden eure Meinungen zu Interstellar ja noch brennend interessieren.

@Deus und Tanaka Mich würden eure Meinungen zu Interstellar ja noch brennend interessieren.

Ich muss gestehen, ich habe ihn leider immer noch nicht gesehen. Das wird aber noch dringend nachgeholt. Er steht sehr weit oben auf meiner Watchlist.

Ich denke da wir ähnlich ticken was unseren Filmgeschmack angeht, wird bei mir ne ähnliche Wertung rauskommen :D

Ich muss gestehen, ich habe ihn leider immer noch nicht gesehen. Das wird aber noch dringend nachgeholt. Er steht sehr weit oben auf meiner Watchlist.

Ich denke da wir ähnlich ticken was unseren Filmgeschmack angeht, wird bei mir ne ähnliche Wertung rauskommen :D

Ganz besonders auf Deine Meinung, was das Ende des Films betrifft bin ich mal gespannt. ^^

Ich fand Inception auch besser. Aber dort stimmte auch einfach alles, sehr gutes Pacing, toller Soundtrack (bei Interstellar übrigens auch), ne Menge Action und vorallem ein total unverbrauchtes Setting mit einem Ende über das man lange Zeit reden und nachdenken kann.

Interstellar dagegen zieht sich an manchen Ecken ein bisschen und auch das Ende war etwas... weird, aber die Atmossphäre, der Soundtrack und auch die Optik haben sehr viel für mich ausgemacht. Auch fand ich klasse dass es nicht komplett unrealistisch war, sondern echte Theorien eingebunden wurden. Auch wenn eben das Zeug ganz am Ende extrem abgedreht war. Trotzdem nicht direkt "unlogisch". Denke die Länge hat dem Film an manchen Ecken nicht so gut getan, auch wenn ich mich nicht gelangweilt habe.

Inception war für mich auch klar über Interstellar, trotz allem halt ich ne 6/10 für Interstellar en bislle arg kritisch bewertet. Klar hat der Film ein paar wirklich schwache Momente, aber der überwiegende Teil war sehr gut inszeniert. Ich hab mich jedoch auch nicht am Ende gestört. Fands etwas "meh" aber nicht wirklich störend.

Anderes Thema...aktuelle Folge von Supernatural (schaut eigentlich sonst noch jemand gerade aktuell?) war ja mal wieder besonders "toll". S10 ist bisher echt zum Großteil nur Schrott gewesen <.< Da war die aktuelle Folge sogar noch in Ordnung gemessen zum Rest der Staffel. Ich bin jetzt nur mal aufs Ende gespannt, da Jared Padalecki geteasert hat dass das Staffelfinale vom Ausmaß her auf "Swan Song" Niveau sein soll...und er geheult hat als er das Skript gelesen hat xD

Keine Sorge Franz, mit Dir stimmt alles. Von mir hat dieser doch etwas überbewertete Streifen auch ''nur'' 7 Punkte bekommen. Ich fand Inception übrigens auch grandios. Bei Inception kann man, im Gegensatz zu Interstellar, wirklich von einem Meisterwerk reden.

Na da bin ich ja beruhigt! ;)

Es gibt eben einige Filme die groß, lang und episch sind, deren Wirkung aber bei mir verpufft bzw wo ich hinter dasitze und mich frage ob es das jetzt wirklich gewesen sein soll. Dazu gehören u.a. auch Filme wie AI-Künstliche Intelligenz, Watchmen oder Der Schmale Grad...um mal unterschiedliche Genre-Verteter zu nennen.

Anderes Thema...aktuelle Folge von Supernatural (schaut eigentlich sonst noch jemand gerade aktuell?) war ja mal wieder besonders "toll". S10 ist bisher echt zum Großteil nur Schrott gewesen <.< Da war die aktuelle Folge sogar noch in Ordnung gemessen zum Rest der Staffel. Ich bin jetzt nur mal aufs Ende gespannt, da Jared Padalecki geteasert hat dass das Staffelfinale vom Ausmaß her auf "Swan Song" Niveau sein soll...und er geheult hat als er das Skript gelesen hat x

ja ich schau sie auch noch.

finde die 10. staffel auch extrem schwach.

dachte am anfang, dass sie wieder ein bisschen brauchen um in fahrt zu kommen, aber ist leider nicht besser geworden.

und jetzt ist die staffel auch schon fast rum.

die letzte folge die ich gesehen habe ( die mit bobby) fand ich ganz ok. die neue werde ich mir dann heute mal anschauen.

zum ende:

ich bin daher eher skeptisch. denke nicht, dass das ende über dramatisch werde wird....gehört ja bei supernatural eh schon fast zum guten ton, dass einer der beiden am ende stirbt. mal abwarten.

ich schau die 10. staffel eigentlich nur noch, weil ich fan der serie bin.....sollten es nach dieser staffel echt gut sein lassen.

Habt ihr auch eine Erschütterung der Macht gespürt? Gestern als der neue Star Wars Trailer online ging, war es wieder zu spüren. Der Trailer hat bei mir geschafft, was Trailer sonst eigentlich nie schaffen. Er hat mich kurzzeitig in einen Hype verfallen lassen. Naja, es ist Star Wars <3 ...da werde halt auch ich schwach.

Jetzt will ich einfach nur noch die neue Episode sehen. Ich hoffe die dunkle Seite ist stark in der neuen Episode.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=ngElkyQ6Rhs]Star Wars: The Force Awakens Official Teaser #2 - YouTube[/url]

Habt ihr auch eine Erschütterung der Macht gespürt? Gestern als der neue Star Wars Trailer online ging, war es wieder zu spüren. Der Trailer hat bei mir geschafft, was Trailer sonst eigentlich nie schaffen. Er hat mich kurzzeitig in einen Hype verfallen lassen. Naja, es ist Star Wars <3 ...da werde halt auch ich schwach.

Jetzt will ich einfach nur noch die neue Episode sehen. Ich hoffe die dunkle Seite ist stark in der neuen Episode.

Der Trailer gefällt mir auch ganz gut. Es gibt zwar ein paar Sachen die mir (noch) nicht so gefallen, aber ich bin schon sehr gespannt. Gefällt mir jedenfalls besser als der 1. Teaser.:smile:

Ich muss zugeben, der Trailer macht vieles richtig, spielt aber eigentlich nur mit Nostalgie.

Die Musik von Star Wars, ein Ti-Fighter hier, die alten Sound Geräusche und bekannte Gesichter da, fertig ist der Nostalgieflash und alle da draußen schreien yay!

Was ich bisher von der Story gelesen habe, wirkt für mich fast wie ein Reboot der Ur-Trilogie. Ich glaube der Film wird der Reihe absolut nichts neues geben.

Better Call Saul - Staffel 1

Ein durchaus gutes Spin-Off zu Breaking Bad mit dem sympathischen James McGill deutet mit einer interessanten ersten Staffel auf eine gute Fortsetzung hin. Der Aufbau war insgesamt eher langsam und dem Zuschauer verständlich gestaltet, so dass man in jedem Fall gut hinterher kommt. Das Ende hat sich etwas gezogen und die letzte Folge war vielleicht ein kleiner Platzhalter, damit man sich in der zweiten Staffel auf den wichtigen Wandel konzentrieren kann, dafür kann ich die Serie in ihrem ganzen aber empfehlen. Es gab einige sehr gelungene Plots und den Fans von BB wird das Herz auch wieder höher schlagen, da man wieder auf alte Bekannte trifft. Ich freue mich schon nächstes Jahr auf die Fortsetzung.

7/10

Etwas Werbung in eigener Sache :D

Wir haben unser Kurzfilm Projekt gestartet und unsere Social Media Offensive läuft auf vollen Touren.

Hier gehts zum Thread den ich erstellt habe.

https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=6539255#post6539255

Und auch hier als kleiner Vorgeschmack unser Crowdfunding Start Video.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=dlxvb6LLw9Q]Kill Kiddo Crowdfunding - YouTube[/url]

Sagt uns eure Meinung und wenn euch gefällt was ihr seht shared, liked, subscribed und verbreitet was das Zeug hält. Wir sind für jede Mundpropaganda mehr als dankbar :D

Die neue Daredevil - Serie von Netflix kann ich nur empfehlen. Ehrlich gesagt bin ich nicht so ein Comic-Helden Fan, die Marvel Filme sind weitestgehend alle an mir vorbeigegangen (meist weil sie mir zu kitschig sind). Aber die Serie macht vieles anders. Man erkennt zwar immer noch Marvel (comichaft, humorvoll), gleichzeitig ist die Serie aber auch sehr düster und blutig. Mit einem sympathischen und trotzdem angsteinflößenden Bösewicht und einem Helden, der mit seiner sadistischen und bösen Seite ringt. Außerdem mal endlich wieder sehr gute und lange Kampfszenen, ohne unnötig viele Schnitte.

Bearbeitet von lemondemon19

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...