Leipi Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 [url=https://www.youtube.com/watch?v=U1XlUVHfs5U]Ash vs Evil Dead Teaser Trailer - YouTube[/url] Auf diese Serie freue ich mich ganz besonders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 (bearbeitet) Endlich gehts heute mit Louie wieder weiter Dazu kam der Trailer von Season 3 von Orange is the New Black raus, worauf ich mich auch schon sehr freue. [url=https://www.youtube.com/watch?v=njy0dFFlpAc]Orange Is The New Black - Season 3 - Official Trailer [HD] - YouTube[/url] Und die TOP News für mich überhaupt.Arrested Development kriegt ne 5 Staffel mit 17 Episoden. Mehr ist jedoch noch nich bekannt, wann und wie etc. aber hauptsache sie kommt Elementary wird evtl abgesetzt, was jetzt nicht tragisch ist, aber an sich wars schon ne vernünftige Serie. Supernatural stinkt in Staffel 10 gerade nur noch ab...Ohne Probleme die schlechteste Staffel bisher...noch hinter Staffel 7 <.< Da will ich gar nich wissen was in Staffel 11 noch kommt Und Suits geht am 24 Juni mit Staffel 5 weiter, wo ich mich auch schon riesig drauf freu edit: Und jetzt gehts "endlich" mal mit House of Cards bei mir los. Ich habs ewig auf die lange Bank geschoben, aber nachdem ich jetzt mit nem Kumpel verabredet hab, dass ich mir House of Cards anschaue, wenn er sich dafür Suits anguckt, start ich da mal direkt durch^^ Bearbeitet 10. April 2015 von Seltheus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 [url=https://www.youtube.com/watch?v=4OfU7CGY5DQ]True Detective: Tease (HBO) - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 11. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2015 edit: Und jetzt gehts "endlich" mal mit House of Cards bei mir los. Ich habs ewig auf die lange Bank geschoben, aber nachdem ich jetzt mit nem Kumpel verabredet hab, dass ich mir House of Cards anschaue, wenn er sich dafür Suits anguckt, start ich da mal direkt durch^^ Das du eine der geilsten Serien noch nicht mal angefangen hast, ist fast unverzeihlich ;D Teil uns deine Meinung über die Serie auf jeden Fall mal mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Was haltet ihr eigentlich von der neuen Stimme von Ragnar aus Vikings ? Ich hab die erste Staffel geschaut und war überrascht das der deutsche Sprecher von ihm ziemlich gut war obwohl die Stimme glaub ich gar nicht so bekannt ist im TV. Und jetzt gerade schau ich die 3te Staffel und muss sagen seine neue Stimme ist deutlich ,,weicher,, also nicht mehr so kernig wie die vorherige. Und im O-Ton möchte ich es nicht schauen weil ich einerseits kein englisch verstehe und andererseits auch nicht deutschen Untertitel haben möchte und ständig lesen müssen:frown:. Na ja, zum Glück ist die Stimme nicht so schlecht und ich vermute mal das ich mich nach 1,2 oder vielleicht auch erst nach 3 Folgen endlich dran gewöhnt habe:dozey:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 ..... Vikings ? Und jetzt gerade schau ich die 3te Staffel Hä? Wie? Wo? Die erste Staffel fand ich so lala, die zweite war aber richtig gut. Hier mal me Übersicht was ich so an brauchbaren Serien in der letzten Zeit gesichtet habe: Orange is the new Black Fand ich anfangs ganz gut, hab aber irgendwie Mitte der ersten Staffel das Interesse verloren. Werde ich vielleicht mal weiterschauen. Better Call Saul Weiß nicht, irgendwie werde ich nicht warm mit der Serie. Hab aber auch erst die ersten zwei Folgen geschaut. The Returned Das 2015er Remake der französischen Mystery-Serie. Läuft gerade auf Netflix, gibt bis jetzt 4 Folgen. Finde ich sehr spannend, freue mich jedenfalls schon mal auf die neue Folge am Dienstag. Daredevil Auch ne neue Serie auf Netflix. Hatte keine großen Erwartungen, aber die Serie ist echt gut gelungen. Hab zwar erst 3 Folgen gesehen, macht aber Lust auf mehr. Fargo Ist zwar schon ein wenig her, das ich die Serie geschaut habe, muß ich aber nochmal erwähnen: Absolute Bombe! Einer der besten Serien, die ich in den letzten Jahren gesehen habe. Solltet ihr euch nicht entgehen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 12. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2015 Was haltet ihr eigentlich von der neuen Stimme von Ragnar aus Vikings ? Ich hab die erste Staffel geschaut und war überrascht das der deutsche Sprecher von ihm ziemlich gut war obwohl die Stimme glaub ich gar nicht so bekannt ist im TV. Ich finde die Stimme an sich zwar sehr gut, aber völlig unpassend für ihn. Wird nämlich auch benutzt für Jackson Teller in Sons of Anarchy, wo sie wesentlich passender ist. Mochte die alte Stimme für Ragnar auch wesentlich lieber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Ist doch schon die dritte deutsche Stimme für Ragnar. Aber Björn Schalle (die aktuelle, u.a. Bucky Barnes im MCU) finde ich viel passender als Jan-David Rönfeldt oder Steffen Groth. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trailerpark4L Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 TWD Spolier evtl. Was meint ihr ob Pete - Carl und Judith getötet hat. Das Katana von Michonne war ja voll mit Blut bevor er Reg getötet hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 GoT S5E1-4 ist online... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 GoT S5E1-4 ist online... Auf den Streaming Seiten nur oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 (bearbeitet) weiß nicht wo es das überall gibt. habs nur grad gelesen. ich schau es als stream, aber wie es auf seiten wie netflix etc aussieht weiß ich nicht. Bearbeitet 13. April 2015 von Babyboy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdie Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Auf Netflix wirst du es nicht finden. Die Rechte von GoT hat hier sky. Aber kommt das nicht im Wochenrythmus? Wäre mir neu das schon 4 Episoden zu Beginn online sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Morgen startet auf Sky um kurz nach 21 Uhr die erste Folge, die wahrscheinlich kurz danach auf Sky Go verfügbar sein wird. Die nächste Folge wird dann immer eine Woche später gezeigt. Wird dann wahrscheinlich wirklich nur ne Streaming Seite sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Habe gerade erst bemerkt das Fast and Furios Five auf RTL kommt. Da gab es überhaupt keine Werbung das der Film im TV kommt obwohl das doch jetzt eigentlich die Free-TV Premiere sein dürfte oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 kann sein, aber werbung kam definitiv. ich schau zwar selten rtl, aber die kurze zeit, die es lief, kam auch werbung von fast5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Der neuste ist doch 7, oder? Müsste der 5er dann nicht schon lange im TV gelaufen sein?^^ Kenn mich da jetzt nicht so aus, nach Tokio Drift hab ich die Reihe irgendwie aus den Augen verloren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 die 4 episoden von GoT sind geleaked....die sollten eig. noch garnicht draußen sein. gestern war offizielle premiere der 1. folge von staffel 5. (auf HBO) auf sky atlantic läuft es, soweit ich weiß, heute an(also die 1. folge). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Interstellar 6/10 Kann beim besten Willen nicht nachvollziehen warum dieser Film so hochgelobt wurde. Für mich war er einfach nur lang und am nächsten Tag hatte ich die Hälfte schon wieder vergessen. Das lag aber nicht daran daß ich unter Alsheimer leider sondern daß der Film streckenweise belanglos war. Ich hab mich auch gefragt was mit mir nicht stimmt daß der Film mir nicht so zusagt. Und dabei fand ich Inception grandios. Kein Pla...vielleicht muß ich ihn mir nochmal ansehen. Aber immerhin hatte er ein paar gute Bilder und spannend war er auch das eine oder andere mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Bad Grandpa 7/10 An sich finde ich die idee dass man Passanten in den Film einbaut gut, doch manchmal fand ich die Witze einfach zu makaber. Ausserdem war die deutsche Synchronisation meiner Meinung nach nicht so gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.