Steph Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Bei mir hat es Akte-X schon seit einiger Zeit wieder auf den Thron geschafft und LOST damit (wieder) verdrängt. Grund hierfür ist, dass ich mir die Staffeln von Akte-X jedes Jahr 1-2 mal (komplett) anschaue. Das ist mittlerweile zu einem richtigen Tick geworden. Ich bin der Serie einfach näher, als jeder anderen Serie - selbst meine Katze blieb hier nicht verschont und trägt den Namen Scully Bevor die Mini-Serie kommt, sollte aber endlich mal eine Blu-ray-Box der alten Staffeln erscheinen. Das Material ist vorhanden, nur scheinen sie nicht fähig zu sein, das Ganze endlich auf Disc zu pressen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Bei mir hat es Akte-X schon seit einiger Zeit wieder auf den Thron geschafft und LOST damit (wieder) verdrängt. Grund hierfür ist, dass ich mir die Staffeln von Akte-X jedes Jahr 1-2 mal (komplett) anschaue. Das ist mittlerweile zu einem richtigen Tick geworden. Ich bin der Serie einfach näher, als jeder anderen Serie - selbst meine Katze blieb hier nicht verschont und trägt den Namen Scully Bevor die Mini-Serie kommt, sollte aber endlich mal eine Blu-ray-Box der alten Staffeln erscheinen. Das Material ist vorhanden, nur scheinen sie nicht fähig zu sein, das Ganze endlich auf Disc zu pressen Ich hab heute auch nach einer Blu Ray gesucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Habe auch vor kurzem Akte X abgeschlossen, war wirklich sehr genial;) freue mich schon auf die Miniserie:biggrin5: war aber vom Ende der Serie ein bisschen enttäuscht, ich weiß nicht wirklich warum.... aber es wurden auch nicht wirklich alle "Fragen" um die Wahrheit geklärt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Hab mir gestern mal die ersten beiden Folgen von "The Returned" angeschaut. Hat mir ganz gut gefallen, könnte mal wieder eine interessante Mystery-Serie werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 29. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2015 Hab mir gestern mal die ersten beiden Folgen von "The Returned" angeschaut. Hat mir ganz gut gefallen, könnte mal wieder eine interessante Mystery-Serie werden. Ging mir ähnlich. Hinten raus hat die Staffel mich dann aber doch etwas enttäuscht. Aber es war zumindest noch halbwegs interessant genug, damit ich auch mal einen blick in die nächste Staffel werfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Kann jemand was zu der Serie "The Americans" sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Kennt Jemand zufällig denn Unterschied zwischen der DVD und der Blue Ray Version von Django Unchained ? Bei der DVD steht 159 Minuten aber bei der Blue Ray 165 Minuten:emot-raise:. Sind diese 6 Minuten Bonus Material oder tatsächlich Film-Material ? Wenn das Film-Material sein sollte dann ist das mal wieder ne unglaubliche Frechheit die man gemacht hat. Was für ein Grund kann es geben 6 Minuten mehr in die BR rein zu packen als auf der DVD ???? Also, ist die DVD Version uncut ? Und machen die 6 MInuten Unterschied viel aus ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdie Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Kann jemand was zu der Serie "The Americans" sagen? Hab die erste Staffel gesehen und fand es ganz gut. Relativ ruhig erzählt, aber hat gefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Kennt Jemand zufällig denn Unterschied zwischen der DVD und der Blue Ray Version von Django Unchained ? Bei der DVD steht 159 Minuten aber bei der Blue Ray 165 Minuten:emot-raise:. Sind diese 6 Minuten Bonus Material oder tatsächlich Film-Material ? Wenn das Film-Material sein sollte dann ist das mal wieder ne unglaubliche Frechheit die man gemacht hat. Was für ein Grund kann es geben 6 Minuten mehr in die BR rein zu packen als auf der DVD ???? Also, ist die DVD Version uncut ? Und machen die 6 MInuten Unterschied viel aus ? Soweit ich weiss, ist die Blu-ray von Django Unchained uncut. Wenn diese mit einer Lauflänge von 165 Minuten angegeben ist, dann kommen die 159 Minuten auf DVD schon hin. Gleicher Inhalt bei unterschiedlicher Lauflänge ... warum das so ist, dass habe ich Dir hier schon mal erklärt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Hab die erste Staffel gesehen und fand es ganz gut.Relativ ruhig erzählt, aber hat gefallen Ok, danke. Die Handlung hört sich sehr interessant an und daher wollte ich es mir mal anschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 wie fandet ihr das staffelfinale von TWD? fands eig. ziemlich cool, grad weil die letzten folgen wieder etwas seichter verliefen und nun auch wieder ne kleine charakterentwicklung bei manchen gezeigt wurde. uuund endlich morgan ist am start und hat natürlich gleich mal paar coole moves mit seinem stock rausgehauen und jetzt leider wieder viel zu lange auf die fortsetzung warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 wie fandet ihr das staffelfinale von TWD? fands eig. ziemlich cool, grad weil die letzten folgen wieder etwas seichter verliefen und nun auch wieder ne kleine charakterentwicklung bei manchen gezeigt wurde. uuund endlich hab nur die erste hälfte geschaut und da waren (gefühlt) 90% seicht. ist die 2. hälfte wenigstens ein bisschen spannender ? TDW hat sich irgendwie ziemlich ausgelutscht. gibt nichts mehr neues(für mich). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 hab nur die erste hälfte geschaut und da waren (gefühlt) 90% seicht.ist die 2. hälfte wenigstens ein bisschen spannender ? TDW hat sich irgendwie ziemlich ausgelutscht. gibt nichts mehr neues(für mich). Staffel 2 ist nicht so prickelnd. Staffel 3 und 4 fand ich da schon besser. und so wie man hier liest soll die 5. Staffel von der Qualität her ordentlich zugelegt haben. Also keine Bange: etwas spannender wird es noch. Ich fand bisher die 4. Staffel am besten. Habe aber auch nur die ersten 4 Staffeln gesehen bis jetzt. Aber Staffel 2, vor allem die erste Hälfte, fand ich dermaßen schlecht! Echt unnötig gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 staffel 5 legt mit nem rasanten tempo los, lässt dann aber wieder etwas nach vom tempo her. inhaltlich fand ichs eig. bis zur mitte ziemlich gut, danach kamen nen paar folgen, in denen eher weniger passierte, aber das lag auch an der umgebung. das finale hat finde ich wieder gezeigt, dass es sich immer noch lohnt die serie weiter zu verfolgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 staffel 5 legt mit nem rasanten tempo los, lässt dann aber wieder etwas nach vom tempo her. inhaltlich fand ichs eig. bis zur mitte ziemlich gut, danach kamen nen paar folgen, in denen eher weniger passierte, aber das lag auch an der umgebung. das finale hat finde ich wieder gezeigt, dass es sich immer noch lohnt die serie weiter zu verfolgen. Schön zu hören.... freue mich schon auf die 5. Staffel und natürlich auch auf die weiteren. Ist auf jeden Fall ne sehenswerte wenn auch nicht so super duper gute Serie. Aber meinen Ansprüchen genügt es noch. Und denen meiner Frau auch. Klar, dass andere Serien noch wesentlich besser sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Soweit ich weiss, ist die Blu-ray von Django Unchained uncut. Wenn diese mit einer Lauflänge von 165 Minuten angegeben ist, dann kommen die 159 Minuten auf DVD schon hin. Gleicher Inhalt bei unterschiedlicher Lauflänge ... warum das so ist, dass habe ich Dir hier schon mal erklärt. Mal so allgemein gefragt, wie kommt das zustande? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Mal so allgemein gefragt, wie kommt das zustande? Django Unchained läuft auf Blu-ray mit 24 Bildern pro Sekunde und auf DVD mit 25 Bildern pro Sekunde. Durch die Veränderung der Bildgeschwindigkeit hat der Film trotz Inhaltsgleichheit auf DVD eine kürzere Lauflänge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Ging mir ähnlich. Hinten raus hat die Staffel mich dann aber doch etwas enttäuscht. Aber es war zumindest noch halbwegs interessant genug, damit ich auch mal einen blick in die nächste Staffel werfe. Ich meine das Remake von "The Returned", welches jetzt auf Netflix läuft. Da läuft erst die vierte Folge. Du meintest wohl die originale französische Serie. Hab ich auch gerade erst rausgefunden, das es die gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 1. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2015 Ich meine das Remake von "The Returned", welches jetzt auf Netflix läuft.Da läuft erst die vierte Folge. Du meintest wohl die originale französische Serie. Hab ich auch gerade erst rausgefunden, das es die gibt. Oh, ich wusste gar nicht das es ein Remake davon gibt, interessant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Soweit ich weiss, ist die Blu-ray von Django Unchained uncut. Wenn diese mit einer Lauflänge von 165 Minuten angegeben ist, dann kommen die 159 Minuten auf DVD schon hin. Gleicher Inhalt bei unterschiedlicher Lauflänge ... warum das so ist, dass habe ich Dir hier schon mal erklärt. Ja, das hast du mir mal erklärt:smile:. Aber danke für die Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.