Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Filmen + Serien

Deusfantasy

Recommended Posts

Ich weiß das es nur mehr 2 Wochen sind und genau das weiß ich noch nicht ob ich dann nen Komplett-Marathon mache oder vorher schon mal ein paar Folgen schau und dann immer wieder mal ein paar.

Den irgendwie hatte ich bisher einfach noch keine allzu große Lust mir das anzuschauen, ging mir bei Staffel 4 teilweise auch schon so. Das lag auch ewig auf der Festplatte des Recievers rum bevor ich das angefangen bzw. zuende geschaut hab.

Aber ich sollte es wohl langsam doch mal in Angriff nehmen, den dann kann ich das bereits angesehene wenigstens wieder löschen. Sollte die Festplatte wohl ohnehin mal wieder ein wenig entrümpeln, TWD ist aber nicht das einzige das derzeit noch "parkt". Aber das andere ist teilweise was wo vorerst wohl nichts mehr neues kommt, mal abgesehen von The Blacklist Staffel 2 und Helix Staffel 2. Schau ich sonst vieles auch gleich an, wie ich es z.B. bei Blue Bloods Staffel 3 gemacht hab und auch bei den Folgen von Hawaii Five-0 machen werde.

taugt helix was ?

oder ist das wieder nur so ein ding alla "hauptsache zombies" ?

taugt helix was ?

oder ist das wieder nur so ein ding alla "hauptsache zombies" ?

Also ich fand die 1. Staffel eigentlich ganz interessant und Zombies im herkömmlichen Sinn sind das eher nicht, ne andere Art von Infizierte ja. Aber keine typischen Zombies mit verwester Haut und Heißhunger auf menschliches Hirn wie z.B. in TWD & Co. :emot-zombie:

Ich glaub der Begriff Zombie wäre hier vermutlich falsch.

Bei Interesse und Möglichkeit vielleicht einfach mal ein paar Folgen anschauen, aber Vorsicht. Es besteht Infektionsgefahr ;):D

Ps. ich hab jetzt absichtlich nicht zuviel geschrieben, da ich unnötige und mögliche Spoiler vermeiden möchte. Außerdem ist es jetzt doch schon etwas spät und ich sollte auch langsam mal ins Bett gehen :xd::'>

Also ich fand die 1. Staffel eigentlich ganz interessant und Zombies im herkömmlichen Sinn sind das eher nicht, ne andere Art von Infizierte ja. Aber keine typischen Zombies mit verwester Haut und Heißhunger auf menschliches Hirn wie z.B. in TWD & Co. :emot-zombie:

Ich glaub der Begriff Zombie wäre hier vermutlich falsch.

Bei Interesse und Möglichkeit vielleicht einfach mal ein paar Folgen anschauen, aber Vorsicht. Es besteht Infektionsgefahr ;):D

Ps. ich hab jetzt absichtlich nicht zuviel geschrieben, da ich unnötige und mögliche Spoiler vermeiden möchte. Außerdem ist es jetzt doch schon etwas spät und ich sollte auch langsam mal ins Bett gehen :xd::'>

Danke für die Info, hab mir das iwann mal bei Prime auf die Watchlist gezogen aber nie reingeschaut...evtl. hol ich das im Urlaub mal nach und bild mir meine Meinung dazu :D

Allgemeine Frage an alle.

Ich würd rein aus Interesse wissen wollen wie ihr es mit den Extras auf DVDs/BRs handhabt? Schaut ihr euch die Extras an (also nicht nur Deleted, oder Extended Scenes), sondern auch Making Ofs, Film mit Commentary etc.

Würde mich einfach interessieren wie ihr das so seht und ob ihr für sowas Verwendung habt, oder ob euch das allgemein gar nicht interessiert :)

Ich würd rein aus Interesse wissen wollen wie ihr es mit den Extras auf DVDs/BRs handhabt? Schaut ihr euch die Extras an (also nicht nur Deleted, oder Extended Scenes), sondern auch Making Ofs, Film mit Commentary etc.

Würde mich einfach interessieren wie ihr das so seht und ob ihr für sowas Verwendung habt, oder ob euch das allgemein gar nicht interessiert :)

Berechtigte Frage. Deleted Scenes schaue ich mir an. Aber meistens auch nur, wenn der Film mir gefiel. Ansonsten "freue" ich mich über Spielereien wie Goofs oder kurze Dokumentation, wenn der Film auf einer wahren Begebenheit beruht. Regie Kommentare sind für eingefleischte Cineasten bestimmt ein prima Extra. Mir persönlich wäre das zu nerdig. Die Meinung interessiert mich zwar schon auch, nur müsste ich das dann zügig nach dem ersten mal anschauen machen und zweimal hintereinander habe ich erst ganz selten einen Film geguckt. Wenn ich zuviel Zeit vergehen lassen würde interessiert es mich nicht mehr oder ich bin schon wieder so heiß auf den Film, dass ich ihn im Original schauen will. Dazu kommt, dass mein Englisch nicht dass beste ist und mir 90 Minuten UT lesen auch eher zu anstrengend wären.

Im Grunde sind mir die Extras aber egal. Nice to have, vermissen würde ich sie aber nicht.

Lass mich raten, du ziehst dir alles rein?^^

Kommt stark auf den Film an. Wenn mich etwas sehr fasziniert, dann ziehe ich mir von Audiokommentar, Making of, Deleted Scenes usw. alles rein was auf der Disc ist ;)

Lass mich raten, du ziehst dir alles rein?^^

Hehe, so extrem bin ich auch nich :D Is von Film zu Film verschieden. Die standard Extras schau ich mir bei fast allem an, da die ja relativ schnell "erledigt" sind, selbst wenn ich den Film an sich scheiße fand. Sowas wie Making ofs, Commentary etc. schau ich mir jedoch nur bei Filmen an die mich wirklich interessieren und ich mehr "Hintergründe" wissen möchte, was aber jetzt auch nich so oft vorkommt :)

ich habe mir bisher nur ein einziges mal die extras angesehen (bei 300 - rise of an empire).

der ganze quatsch mit den interviews und so interessiert mich gleich null. das einzige extra, was mich bei dvds/bds reizt sind trailer :D

ich muss im kino auch immer pünktlich sein um ja nicht die trailer zu verpassen :xd::'>

Bei Filmen eher selten, außer bei Komödien da dann doch gute Bloopers und Outtakes rüberkommen.

Früher auch gerne mal Making-Ofs, heute eher nicht mehr so da viel zu vieles mit Green Screen gemacht wird.

Bei Serien allerdings zieh ich mir meistens alle Extras rein. Gerade bei Komplettboxen gibt es doch manchmal echt geniale Extras.

Lediglich kommentiertes Material schau ich mir selten bis nie an, also den FIlm mit Kommentaren z.B....

Akte-X war damals für mich DIE Serie. Erst Lost konnte sie später vom Thron stoßen. Momentan wackelt aber auch Lost auf meiner persönlichen 1. Wird wohl demnächst von Game of Thrones gekickt.

Bei mir ist es genau so wie bei Dir! Nur, dass ich mir noch nicht ganz sicher bin, ob Game of Thrones bei mir Platz 1 wird. Finde die Serie zwar sehr genial, es ist nur nicht zu 100% meine Genre. Bin mir aber sicher, dass wenn es mein Genre wäre: dann wäre Game of Thrones unangefochten bei mir auf Platz 1.

Aber alle 3 Serien haben einfach diese gewisse Klasse, die eine sehr gute Serie braucht. Mit einem mehr oder weniger vernünftigen roten Faden, interessanten Figuren, die man hassen und lieben lernt.... all das.

Muss aber zugestehen, dass im Falle von Akte X die letzten Staffeln nicht mehr ganz so gut waren. Und bei LOST war zumindest die letzte Staffel auch nicht mehr soooo mitreißend, wie man es sich erhofft hatte.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...