Deusfantasy Geschrieben 7. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Das Filmjahr 2011 ist nun zu Ende und mich würde interessieren, wie fandet ihr das Jahr? Was waren eure lieblingsfilme aus 2011? Für mich war es eines der schwächsten Jahre, seit ich denken kann. Dementsprechend gab es auch nur 2 Filme die mich vollends überzeugt haben und denen ich auch eine Topwertung von 10/10 geben würde. 1. Planet der Affen: Prevolution 2. Barney's Version 3. X-Men: First Class 4. Der Plan 5. Betty Anne Waters 6. Beginners 7. 127 Hours Das wären so die einzigen Filme aus diesem Jahr, die auch wirklich erwähnenswert für mich wären. Wobei mich wie gesagt nur die ersten beiden richtig umgehauen haben! Planet der Affen war gleichzeitig auch die Überraschung für mich aus 2011. Wie siehts bei euch so aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Folgende Filme hab ich 2011 gesehen und für ganz unterhaltsam bis sehr gut befunden: Fast & Furious 5, Freunde mit gewissen Vorzügen, Ich bin Nummer 4, Kill the Boss, Killer Elite, Meine erfundene Frau, Ohne Limit, Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten, Planet der Affen - Prevolution, Rango, Real Steel, Scream 4, Sucker Punch, Super 8, Thor, Unknown Identity, Der Zoowärter... Filme die ich schlecht fand zähl ich nicht auf. Gekauft hab ich davon: Fast & Furious 5 Meine erfundene Frau Ohne Limit Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten Scream 4 Sucker Punch Thor Unknown Identity Werden noch gekauft: Kill the Boss Killer Elite Planet der Affen - Prevolution Real Steel [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 7. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Gekauft hab ich davon: Wie groß ist eigentlich deine Filmsammlung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Wie groß ist eigentlich deine Filmsammlung? Die umfasst aktuell 525 BD's Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 7. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Die umfasst aktuell 525 BD's Schon krass Das frisst garantiert massig Platz. Brauchste ja fast ein extra Zimmer für Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Schon krass Das frisst garantiert massig Platz. Brauchste ja fast ein extra Zimmer für Geht, 5 Benno Regale und 1 Bertby Hängevitrinen reicht/en noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 7. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Geht, 5 Benno Regale und 1 Bertby Hängevitrinen reicht/en noch Haste dir eigentlich auch mal alle die Filme wieder angeschaut? Gibt ja auch diese Sammler, die erstmal nciht schauen sondern nur kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Haste dir eigentlich auch mal alle die Filme wieder angeschaut?Gibt ja auch diese Sammler, die erstmal nciht schauen sondern nur kaufen Die absoluten Favoriten hab ich natürlich schon öfters geschaut, der Nachteil daran ist jedoch, dass dadurch komplett ungesehene Filme auf der Strecke bleiben Daher zähl ich wohl eher zur zweiten Gruppierung, bzw. es wird auf Vorrat gekauft, wenn der niedrigste Preis erreicht wird ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Mir fällt spontan kein Film von 2011 ein, der mich geflasht hat. Einige, wie z.B.: Planet der Affen: Prevolution, X-Men: First Class und 127 Hours waren ganz unterhaltsam, aber wirklich gerockt hat mich von 2011 keiner. Mir fällt wie gesagt spontan keiner ein. Negativstes Highlight 2011 war für mich F & F 5. 2012 kann da nur besser werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 hm ja 2011........x-men first class war gut......127 hours war 2011? na gut der war auch ganz unterhaltsam.......evtl. bridesmaids noch erwähnenswert und das wärs dann wohl schon....planet der affen noch nicht gesehn, wird aber demnächst nachgeholt.....insgesamt lahmes jahr ja, aber dafür haben ja paar ordentliche serien angefangen: game of thrones(!!), american horror story, homeland, last man standing, suits, wilfred und da waren noch so einige und von serien hat man eh mehr als von filmen von daher passt das schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ich seh gerade X-Men: Erste Entscheidung auf Blu Ray und der Film ist nicht übel. Ich wusste gar nicht, dass Kevin Bacon so gut deutsch sprechen kann, wenn auch mit Akzent. @Collin: 2012 kommt Hobbit. Außerdem kehrt Star Wars zurück auf die große Leinwand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Haste dir eigentlich auch mal alle die Filme wieder angeschaut?Gibt ja auch diese Sammler, die erstmal nciht schauen sondern nur kaufen Hehe, so einer bin übrigens ich, hab ca. 800 DVD´s und die stehn eigentlich nur im Regal und schaun schön aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Die absoluten Favoriten hab ich natürlich schon öfters geschaut, der Nachteil daran ist jedoch, dass dadurch komplett ungesehene Filme auf der Strecke bleiben Daher zähl ich wohl eher zur zweiten Gruppierung, bzw. es wird auf Vorrat gekauft, wenn der niedrigste Preis erreicht wird ^^ deine knapp 500blu rays sind jetzt nicht alles deine lieblingsfilme?? suchst dir denn eigentlich spezielle filme oder kaufst du alles?? filme 2011?? ganz weit vorne planet der affen prevolution und welchen film ich auch sehr gut fand war x-men: erste entscheidung...sonst fällt mir kein film mehr gross ein,der mehr als "gut" war.. habe auch mehr serien geschaut und da gabs doch einiges zu schauen.. z.b. "game of thrones" find ich echt genial,"new girl" werde ich wohl weiter schauen und dann halt die "älteren" serien weiter schauen wie castle usw.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Ich hab mir 2011 folgende Filme im Kino angeschaut: The Green Hornet (hat mir sehr gut gefallen - eher aber die Komik) 72 Stunden (hat mir sehr gut gefallen - war sehr spannend) Tron: Legacy (hat mir sehr gut gefallen - so richtig geil düster ) Dickste Freunde (hat mich gut unterhalten - nicht der beste Film mit Kevin James) Drive Angry (hat mir sehr gut gefallen - Hirn aus und genießen ) Unknown Identity (hat mir gut gefallen - aber lange nicht so gut wie Taken) Der Plan (hat mir sehr gut gefallen - hab dabei ne Gänsehaut bekommen) Ich bin Nummer 4 (hat mir sehr gut gefallen - und hätte es nicht mal gedacht) Der letzte Tempelritter (oh Mann, wie ööööööööööde) Sucker Punch (atemberaubend - haben wir ja schon durchgekaut ) The Mechanic (hat mir sehr gut gefallen - typischer Jason Statham Film) Ohne Limit (hat mir gut gefallen - interessant) World Invasion: Los Angeles (einfach nur noch atemberaubend) Thor (hat mir sehr gut gefallen) Fast Five (wie schon erwähnt, brachiale Action, scheiß auf die Story) Scream 4 (hat mir sehr gut gefallen - hab ich mir soooooooo sehr gewünscht ) Fluch der Karibik 4 (hat mir definitiv nicht gefallen - hätten sie es doch bei der Trilogie belassen ) Wer ist Hanna? (nix besonderes - enttäuschend - hab mir mehr erhofft) Hangover 2 (oh wie herrlich - wie auch der Vorgänger ) X-Men: Erste Entscheidung (wieder so ein Film, was man hätte bei der Trilogie belassen können) Fremd Fischen (ne richtig süße Romanze - Gänsehaut) Bad Teacher (hab mich zeitweise kaputt gelacht, mehr aber auch nicht) Transformers 3 (Hirn aus und genießen - braucht keine Story) Der Zoowärter (hat mich gut unterhalten - aber auch nicht der beste Film mit Kevin James) Green Lantern (hat mir gut gefallen - Fortsetzung muß aber deutlich besser werden) Super 8 (hat mich unterhalten - gabs da ne Story?) Planet der Affen: Prevolution (hat mir sehr gut gefallen - sehr angenehm überrascht worden) Captain America (hat mich unterhalten - aber irgendwie mehr schlecht als recht) Cowboys and Aliens (hat mir sehr gut gefallen - mal was anderes) Final Destination 5 (hat mich fast umgehauen - ist für mich der beste Teil) Colombiana (wäre ich doch nur nicht reingegangen) Real Steel (hat mir sehr gut gefallen - Story sogar mehr als die Action) Krieg der Götter (hat mich glatt vom Hocker gehauen - brachial) Und bei dieser Auflistung habe ich auch gemerkt, daß ich noch einige Filme mehr im Kino anschauen wollte und sie tatsächlich bis heute vergessen habe. Muß ich wohl noch nachholen. Heute war ich endlich nach über 7 Wochen mal wieder im Kino und hab mir Mission Impossible - Phantom Protokoll und Sherlock Holmes - Spiel im Schatten angeschaut. Sherlock Holmes war wieder mal genial. Aber wieder im Kino zu sitzen war noch geiler. Edit: Von Serien halte ich grundsätzlich nichts. Oder aber, ich hab einfach keine Zeit dafür! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Öhm, bei mir: Transformers 3 (Wie immer, atemberaubend, genial, spannend und vieles mehr) In Time (Mal was ganz anderes, aber sehr schöner Film) Fast Five (Der Film war wieder mal geil wie alle anderen Teile (Ich war bei der Gala und hab Dwayne Johnson, Vin Diesel und alle anderen hier in Köln live gesehen. *stolz*)) Captain America (Ich bin ein Marvel-Fanboy, also geil. ) Thor (Wie gesagt Marvel-Fanboy) Green Lantern (Obwohl ich wie gesagt ein Marvel-Fanboy bin und von DC nur Batman und The Flash mag, war dieser Film besser als Captain America und Thor) Bad Teacher (Recht witzig, aber war halt nicht der Oberkracher) Na ja, sonst hab ich noch viele Blu-Ray Filme gesehen, aber ich hab jetzt mal nur die geschrieben welche ich im Kino gesehen hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 deine knapp 500blu rays sind jetzt nicht alles deine lieblingsfilme?? suchst dir denn eigentlich spezielle filme oder kaufst du alles?? Darunter befinden sich meine Lieblingsfilme, Filme die ich gut bis sehr gut fand, Filme dir mich laut Bewertungen gefallen könnten und der ein oder andere Film doppelt oder dreifach dank Import-Sondereditionen. Nein, ich kaufe nicht alles, sonst hätte ich bereits über 6000 Scheiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdie Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 ich war gestern mal wieder im Kino. "Gott des Gemetzels" war ein wirklich toller Film. Ist eine Verfilmung eines Theaterstückes, daher spielt der gesamte Film in mehr oder weniger einem Raum mit "nur" 4 Personen. Dachte am Anfang auch, uh das könnte hart werden immer aufzupassen, aber der Film hat mich vollkommen überzeugt! Zum Kinothema: Ich geh liebend gerne ins Kino, aber irgendwie fehlt mir immer die Zeit oder die Leute die mitgehen. Bin nicht so der ganz alleine Kinogänger. 2 sollten es schon sein:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carter Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Ich war 2011 nicht so oft im Kino erinnern kann ich mich noch an : New Kids Turbo (der ganze Saal am dauer lachen ) Fast Five ( hat mich schwer enttäuscht nur noch ein "Heist" Film) Hangover 2 (fand ich noch besser als Teil 1) Transformers 3 3D (auf den 3D Aufschlag hätte ich verzichten könne sonst nicht schlecht) Super 8 (hatte einen coolen "Gooneys 80´s Flair" ) Your Highness (leider in DE nicht ins Kino gekommen ..aber die US Unrated fand ich echt cool ..leider gibts bei uns nur die CUT DVD) mehr hab ich glaub ich dieses Jahr im Kino nicht gesehen hab mich mehr auf die Serien gefreut wie "The Walking Dead" und "New Girl" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 8. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 72 Stunden (hat mir sehr gut gefallen - war sehr spannend) Unknown Identity (hat mir gut gefallen - aber lange nicht so gut wie Taken) Und bei dieser Auflistung habe ich auch gemerkt, daß ich noch einige Filme mehr im Kino anschauen wollte und sie tatsächlich bis heute vergessen habe. Muß ich wohl noch nachholen. Okay, die beiden Filme hab ich komplett vergessen zu erwähnen, die haben mir nämlich auch echt gut gefallen. Vor allem 72 Stunden war sehr gut. Kam mir nur so vor als ob ich den 2010 gesehen hab, schon gefühlt lange her Gehst aber auch verdammt häufig ins Kino im Vergleich zu mir Ich war letztes Jahr nur 3x, aber nur aufgrund von wenig lohnenden Filmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Okay, die beiden Filme hab ich komplett vergessen zu erwähnen, die haben mir nämlich auch echt gut gefallen.Vor allem 72 Stunden war sehr gut. Kam mir nur so vor als ob ich den 2010 gesehen hab, schon gefühlt lange her Gehst aber auch verdammt häufig ins Kino im Vergleich zu mir Ich war letztes Jahr nur 3x, aber nur aufgrund von wenig lohnenden Filmen. wo ihr grad bei liam neeson seit... habt ihr schon von dem film hier gehört https://www.filmstarts.de/kritiken/177500/trailer/19286680.html muss ja gestehen,das ich vor 96hours,batman und unknown identity nie so ne grosser liam neeson fan war,aber seit dem film mag ich den kerl echt.. und the grey sieht auch wirklich sehr cool aus.. auf den film bin ich echt gespannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.