Matthspace Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Ne, auf Pro7 war keine. Aber wegen dem Ausfall am Anfang musste ich kurz auf ORF schalten und das hat genervt. War aber nur für paar Minuten, bis es wieder ging. Das langweilige Getratsche in der Werbung muss auch nicht sein Bin auch kein Fan von Simultan-Übersetzung^^ Naja, immerhin besser als Werbung. Hab ich aber trotzdem vorgespult, da der eine Typ nach einer Zeit wirklich nervend war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 hat jmd. ne ahnung wann bei TWD endlich wieder der schwarze aus staffel 1 zu sehen ist? hab den namen vergessen^^ der wurde doch zwischendurch, in kp welcher folge, noch mal kurz als cliffhanger gezeigt, war aber seitdem immer noch nicht wieder zu sehen. Ich glaube, der kommt in der aktuellen Staffel (also die im Moment in Amerika läuft - also die Staffel nachdem die Gruppe im Finale im Terminus gefangen gehalten wird) irgendwann mal wieder (hab mich fast spoilern lassen ). Ich habe mich auch schon gefragt, was wohl mit dem passiert ist, zumal er ja psychisch ziemlich kaputt ist oder war.... keine Ahnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Hast du Whiplash gesehen? Ich schau ihn mir diese Woche an und bin schon voller Vorfreude. Er hat gemessen an seinen Nominierungen auch sehr gut abgeräumt. Steht mir auch noch bevor. Aber die Quoten waren extrem hoch. Genau wie für Patricia Arquette und Freddie Redmayne. Alles andere als ein Gewinn wäre mal zur Abwechslung super überraschend gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Ich glaube, der kommt in der aktuellen Staffel (also die im Moment in Amerika läuft - also die Staffel nachdem die Gruppe im Finale im Terminus gefangen gehalten wird) irgendwann mal wieder (hab mich fast spoilern lassen ). Ich habe mich auch schon gefragt, was wohl mit dem passiert ist, zumal er ja psychisch ziemlich kaputt ist oder war.... keine Ahnung ja das meinte ich mit geteasert. ich kenne ja die aktuellen folgen. er war ein mal zum ende einer folge zu sehen und dann glaub noch mal am ende vom mid-season finale oder so, das wars. mich würd mal interessieren, ob der beim neuen schauplatz dann auftaucht, bzw schon dort ist. oder erst viel später. da kündigen die den schon super früh an und dann kommt der nich an tach^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 ja das meinte ich mit geteasert. ich kenne ja die aktuellen folgen. er war ein mal zum ende einer folge zu sehen und dann glaub noch mal am ende vom mid-season finale oder so, das wars. mich würd mal interessieren, ob der beim neuen schauplatz dann auftaucht, bzw schon dort ist. oder erst viel später. da kündigen die den schon super früh an und dann kommt der nich an tach^^ Achso, die Folgen habe ich noch gar nicht gesehen.... Dan nweiß ich auch nicht, wann es dazu kommen wird. Aber ich denke die Macher der Serie haben das bewusst so gemacht, da es wohl eventuell relativ wichtig sein wird, wann bzw. dass er überhaupt auf die Gruppe trifft. Wie gesagt: habe die aktuelle Staffel noch gar nicht gesehen. Da bist Du mir voraus ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Hurra...hab jetzt den meisten Kram endlich wieder auf Stand gebracht...fehlen eigentlich nur noch ein paar Sitcoms (TBBT, Workaholics) und The Walking Dead. Ich denk ich werd am WE mal ne TWD und Banshee Session machen, da ich Banshee ja bewusst noch nicht angefangen hatte bis mehrere Folgen raus sind. Meine bisherigen Favoriten sind immer noch Shameless und Suits. Haben IMO bisher immer noch nicht an Qualität abgenommen und freu mich immer wieder auf die nächste Folge Nur Supernatural sackt gerade in Season 10 wieder ganz schön ab...ich hoff mal da kommt nochmal was einigermaßen interessantes zu Stande bis zum Ende der Staffel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Puh, gerade Prison Break zu Ende geschaut. Krasses Ende. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Puh, gerade Prison Break zu Ende geschaut. Krasses Ende.Auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Hast du auch das alternative Ende samt zusätzlicher Doppelfolge gesehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Hast du auch das alternative Ende samt zusätzlicher Doppelfolge gesehen? Ja, alles gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 (bearbeitet) Hurra...hab jetzt den meisten Kram endlich wieder auf Stand gebracht...fehlen eigentlich nur noch ein paar Sitcoms (TBBT, Workaholics) und The Walking Dead. Ich denk ich werd am WE mal ne TWD und Banshee Session machen, da ich Banshee ja bewusst noch nicht angefangen hatte bis mehrere Folgen raus sind.Meine bisherigen Favoriten sind immer noch Shameless und Suits. Haben IMO bisher immer noch nicht an Qualität abgenommen und freu mich immer wieder auf die nächste Folge Nur Supernatural sackt gerade in Season 10 wieder ganz schön ab...ich hoff mal da kommt nochmal was einigermaßen interessantes zu Stande bis zum Ende der Staffel sag mir dann mal wie du banshee fandest, wenn du zeit hast. bzw. kannst es ja hier schreiben. würd mich mal interessieren.supernatural und TWD find ich echt ziemlich enttäuschend. wenn das so weiter geht, können sie supernatural echt einstampfen. Bearbeitet 25. Februar 2015 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Gerade die 3&4 Folge von Better Call Saul gesehen und muss sagen es wird immer besser, also zur Zeit geht es nur Bergauf, aber die Serie ist natürlich auch erst am Anfang:smile:. Morgen werde ich mal kucken was zur Zeit bei TWD läuft. Kurze Frage, wann kommen immer die neuen Folgen von Better Call Saul & TWD ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 twd sonntag , bzw bei uns ists ja dann schon montag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Better Call Saul kommt immer dienstags eine neue Folge auf Netflix. Mir gefällt die Serie bisher auch echt gut, das könnte noch recht interessant werden. Übrigens danke an Seltheus für die vergangenen Sätze zu Arrested Development, ist echt ne richtig lustige Serie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Gerne doch^^ Hab mittlerweile jede Staffel von Arrested Development 4-5x durch Kann ich mir einfach immer wieder anschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Mit 20 Minuten sind die Folgen ja auch echt nicht lang, ist ja wahrscheinlich der Sitcom Durchschnitt.. Bin echt mal gespannt, wie der Cousin/Cousinen Twist gelöst wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Und schaut jemand schon House of Cards? Ich hab leider erst morgen Nachmittag etwas Zeit :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdie Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Gibt's das schon? Dachte die werden alle erst morgen mittag veröffentlicht. Zumindest bei sky kommen glaub ich alle Folgen erst morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Better Call Saul ist echt super. Hatte erst ein wenig Angst da die Spin Offs ja nicht immer die beste sind. Aber hier wird echt gute Arbeit geleistet. Welche Serie aktuell auch sehr cool ist, ist Gotham wie ich finde. Ich mag es die ganzen Charaktere wie Rippler, batman, catwomen oder Pinguin in ihren anfängen zu sehen Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 (bearbeitet) ... Bearbeitet 23. Oktober 2016 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Ich hab jetzt demnächst mit Steins;Gate meine erste Anime Serie durch und bin bisher überwältigt. Die erste Hälfte hat manche Längen, aber jetzt nimmt sie genau an der richtigen Stelle Fahrt auf und ich bin gespannt wie die Serie noch zu Ende geht. Steins Gate ist wirklich sehr genial, kann deine Meinung so unterschreiben Nach dem Ende des Animes gibt es übrigens noch einen Film der die Story sinnvoll weiterführt (also kein sinnloser Cashgrab), kann ich nur empfehlen. Habe in letzter Zeit auch mal wieder mehr Live-Action Serien geschaut, nachdem ich in den letzten zwei Jahren fast nur Animes geschaut habe. Better Call Saul ist wirklich ein sehr gelungenes Spin-Off bisher. Kommt natürlich nicht an Breaking Bad ran, aber muss es ja auch garnicht. Saul ist einfach ein cooler Charakter, so vom Typ mag ich ihn auch mehr als Walter und Jesse, muss ich sagen ^^ Supernatural habe ich auch wieder fast aufgeholt. Allerdings nur so weit, wie es auch deutsche Synchro gibt. Bin es einfach seit Jahren so gewöhnt, jetzt kann ich mich auf die tiefen Stimmen so schwer einlassen... Finde dass die episodischen Folgen sehr nachgelassen haben im Vergleich zu früher, es wiederholt sich zu viel. Die Story selbst, also die Rahmenstory ist aber nach wie vor packend und daher lohnt es sich nach wie vor weiter zu schauen, wie ich finde. Nur sollte es langsam zu einem Ende kommen. Ansonsten bin ich gerade mitten in der zweiten Staffel von Smallville. Die Serie soll ja erst in den späteren Staffeln richtig gut werden, aber für zwischendurch ist es wirklich in Ordnung. Gerade weil die Staffeln sehr günstig zu bekommen sind. Und The Flash habe ich mir die ersten zwei Folgen gegeben. Bin nicht unbedingt zufrieden mit dem Schauspieler, der Flash spielt, denn er wirkt irgendwie wie Tobey Maguire 2.0 aber bleibe mal offen und warte ab wie es sich entwickelt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.