BossTanaka Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Na ja, dass J. K. Simmons gewinnt, war ja wenig überraschend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Grand Budapest Hotel legt ja stark los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Jep. Freut mich. Und wie happy Wes Anderson immer aussieht, wenn er ins Bild kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Die Lego-Nummer grad war ja fürchterbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Ich hab keinen der ganzen Filme dieses Jahr gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 (bearbeitet) Puh, nun ist es also vorbei. Gab gegen Ende noch ein paar Überraschungen. Das Boyhood z.B. komplett leer ausgehen würde, hätte ich nicht gedacht. Und das Desplat den Oscar für Grand Budapest Hotel bekommen hat statt für Imitation Game gefiel mir gar nicht. Aber nujo, seit ein paar Jahren geht es mir mit den Oscars so wie mit der E³: jedes Jahr bin ich enttäuscht, weil es so langweilig war. Wie immer nehme ich mir vor sie nächstes Jahr nicht zu schauen, was ich dann aber sowieso wieder nicht einhalte. Bearbeitet 23. Februar 2015 von Kuchenlight Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Boyhood hat doch einen bekommen für beste Nebendarstellerin. ^^ Zu Desplat - Hauptsache, er hat ihn bekommen, richtig guter Mann. Ich finde nicht wirklich, dass größere Überraschungen dabei waren. Eigentlich so ziemlich gar keine. Die Show selbst war leider mal wieder nur so mittelgut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Fand die Show auch nicht so prickelnd. Was hatte es eigentlich mit diesem Koffer in der Vitrine auf sich? Die Erklärung am Anfang hat Pro7 ja verkackt und am Ende hab ich wohl was verpasst oder es kam nichts mehr dazu. Naja, muss jetzt pennen und wünsche allen eine gute "Nacht". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Ach, das mit Boyhood habe ich dann verpasst. ^^" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 23. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Na ja, dass J. K. Simmons gewinnt, war ja wenig überraschend. Hast du Whiplash gesehen? Ich schau ihn mir diese Woche an und bin schon voller Vorfreude. Er hat gemessen an seinen Nominierungen auch sehr gut abgeräumt. Im Prinzip neben Birdman (freut mich so ungemein) und Grand Budapest der große Gewinner. Am Ende wurden wohl tatsächlich stets nachvollziehbare Entscheidungen getroffen. Wobei ich Interstellar noch nicht gesehen habe und da den Soundtrack nicht beurteilen kann. Der wird ja ständig von allen so unglaublich hoch gepriesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Fand die Show auch nicht so prickelnd. Was hatte es eigentlich mit diesem Koffer in der Vitrine auf sich? Die Erklärung am Anfang hat Pro7 ja verkackt und am Ende hab ich wohl was verpasst oder es kam nichts mehr dazu. Naja, muss jetzt pennen und wünsche allen eine gute "Nacht". hab nur kurz vorm mittagessen das ende gesehn, aber ich denke du meist diese aktentaschenähnliche handtasche in der neil's vorhersagen waren. haste nich viel verpasst. die jokes waren nich so der burner^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 (bearbeitet) Ich fand generell das NPH manchmal doch zu sehr bemüht war, ist ein generelles Problem bei den Oscars. Das "Skript" war ebenso nicht des Burner. Bearbeitet 23. Februar 2015 von Sebastian1175 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Ich fand generell das NPH manchmal doch sehr bemüht, ist ein generelles Problem bei den Oscars. Das "Skript" war ebenso nicht des Burner. den ersten satz check ich nicht. das komma verwirrt mich auch total, fehlt da was?^^ er ist bei was sehr bemüht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Sorry. Ich fand ihn zu sehr Bemüht. Alles wirkte doch sehr steif. Natürlich kein vergleich zu der Schrott Moderation von Anna Hathaway und James Franco (war glaub 2011) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Die Eröffnung fand ich aber gelungen. Der Rest war eher langweilig, dass stimmt. Zum Glück lief es während der anfänglichen Panne noch auf ORF. Aber die Simultanübersetzung hat genervt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 hab nur kurz vorm mittagessen das ende gesehn, aber ich denke du meist diese aktentaschenähnliche handtasche in der neil's vorhersagen waren. haste nich viel verpasst. die jokes waren nich so der burner^^ Koffer...^^ Genau, die Tasche meinte ich. Ok, dann hab ich nichts verpasst, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Bin alles in allem zufrieden mit den Auszeichnungen. Die Show selbst war nicht gerade erwähnenswert, aber naja...was solls Die Everything is Awesome Performance fand ich aber lustig Ist halt eher en Us Ding. Gerade mit Lonely Island (SNL), Will Arnett als Batman und dem Afro Typ von der Late Show. Sind bei denen halt "Persönlichkeiten" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Aber die Simultanübersetzung hat genervt. Konnte man die bei Pro7 nicht wegschalten? Der ORF hat alles im Zweikanalton ausgestrahlt. Hab mir die Gala erst heute Vormittag angeschaut, war eh recht nett. Eine der größten Überraschung war wohl der Animationsfilm, da war ja Drachenzähmen 2 der Favorit. Aber diese Kategorie ist für mich ohne eine Nominierung für "The Lego Movie" sowieso hinfällig und nicht aussagekräftig. Ich fand übrigens die Performance von Everything is awesome (v.a. dank Lonely Island) herrlich. Am meisten hat mich gefreut, dass Eddie Redmayne den Oscar gewonnen hat. Von den anderen Filmen hab ich die meisten nicht gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 hat jmd. ne ahnung wann bei TWD endlich wieder der schwarze aus staffel 1 zu sehen ist? hab den namen vergessen^^ der wurde doch zwischendurch, in kp welcher folge, noch mal kurz als cliffhanger gezeigt, war aber seitdem immer noch nicht wieder zu sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Konnte man die bei Pro7 nicht wegschalten? Der ORF hat alles im Zweikanalton ausgestrahlt. Ne, auf Pro7 war keine. Aber wegen dem Ausfall am Anfang musste ich kurz auf ORF schalten und das hat genervt. War aber nur für paar Minuten, bis es wieder ging. Das langweilige Getratsche in der Werbung muss auch nicht sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.