Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Filmen + Serien

Deusfantasy

Recommended Posts

Hätte da mal ne Frage zum X-Men Filmuniversum.

Habe neulich alles Teile angesehn (X-Men 1-3 und First Class 1+2)

Warum ist Professor X im "Letzten" Teil (also Zukunft ist Verganheit) wieder Lebendig und im Rollstuhl? Hat das was mit der Post Credit Scene von "Der Letzte Wiederstand" zu tun wo er seinen Geist da transferiert? Oder spielen First Class 1+2 in einem losgelöstem Universum? Das ist doch alles sehr verwirrend gewesen.

Ja Pro7fun ist bei den sky sendern dabei.

Ne die sind nicht so schnell bei sky.

Ausser bei den richtig erfolgreichen. Von walking dead gibt es innerhalb 24h die original Fassung und eine mit sync.

House of cards startet gleichzeitig zu us Start, das aber nur auf Englisch. Um nur mal ein paar Beispiele zu nennen

Hätte da mal ne Frage zum X-Men Filmuniversum.

Habe neulich alles Teile angesehn (X-Men 1-3 und First Class 1+2)

Warum ist Professor X im "Letzten" Teil (also Zukunft ist Verganheit) wieder Lebendig und im Rollstuhl? Hat das was mit der Post Credit Scene von "Der Letzte Wiederstand" zu tun wo er seinen Geist da transferiert? Oder spielen First Class 1+2 in einem losgelöstem Universum? Das ist doch alles sehr verwirrend gewesen.

Da waren noch mehr Ungereimtheiten, die mir aufgefallen sind. Zum Beispiel dass Magneto seine Kräfte in dem Film hatte, obwohl er sie in Teil 3 eigentlich verloren hatte. Glaube der Film ignoriert Teil 3, anders kann ich es mir nicht erklären.

Da waren noch mehr Ungereimtheiten, die mir aufgefallen sind. Zum Beispiel dass Magneto seine Kräfte in dem Film hatte, obwohl er sie in Teil 3 eigentlich verloren hatte. Glaube der Film ignoriert Teil 3, anders kann ich es mir nicht erklären.

In einer der letzten Szene von "Der letzte Wiederstand" wird angedeutet das Erik sein Kräfte wohl langsam wieder zurückkommen. Wo er im Park beim Schachspiel sitzt.

Hmm, aber wirklich erklärt wurde das ja nicht. Aber kann man als Erklärung ansehen.

Bezüglich Xavier habe ich mal gegoogelt und das "geheime" Ende von X-Men 3 entdeckt, welches ich garnicht kannte. Anscheinend handelt es sich hier um den Zwillingsbruder von Xavier und der dient dann als neuer Körper für ihn... Sein Bewusstsein hat wohl irgendwie überlebt.

Gut, warum er dann trotzdem den Rollstuhl braucht....Nunja. So wie ich das jetzt sehe wurde die komplette Timeline rebootet mit "Zukunft ist Vergangenheit". Vielleicht hätte man es sich einfacher machen können und First Class als kompletten Reboot machen soll und die anderen Filme und Cast komplett ignorieren sollen. Von den ständigen Sprecherwechseln in den Filmen, manche natürlich erzwungen vom Tod zweier Sprecher, will ich nicht anfangen.

Hat man mit X-Men: Erste Entscheidung nicht eine neue Trilogie (X-Men: Erste Entscheidung, X-Men: Zukunft ist Vergangenheit und dem 2016 erscheinenden X-Men: Apocalypse) begonnen, wo man die Timeline komplett verändert hat und die Ereignisse aus X-Men, X-Men 2 u 3 ignoriert?

Nein, auch wenn das am Anfang eventuell geplant war. In Zukunft ist Vergangenheit kamen aber viele alte Darsteller aus der 1. Trilogie in ihren Rollen vor und es gab auch Rückblenden zu den Ereignissen aus X-Men 2 in Zukunft ist Vergangenheit. Es also schon in der selben Zeitlinie spielen. Nur, das ab Zukunft ist Vergangenheit eine neue alt. Zeitlinie dazu kommt.

Es gibt aber schon einige Kontinuitätslücken zwischen den neuen und den alten X-men. Genauso wie auch bei Star Wars, Der Hobbit/Herr der Ringe usw..

Gerade die ersten zwei Folgen von Better Call Saul gesehen und bin positiv überrascht.

Besonders weil Saul, oder besser gesagt Jimmy

so früh!! kontakt hat mit gefährlichen Leuten. Also das es so schnell passieren wird das er auf die illegale Spur wechselt, wenn es auch nicht ganz freiwillig war;). Aber hat mir persönlich gefallen das Tempo das aktuell hingelegt wird. Ach ja und das Tuco dabei war war auch echt ne sehr nette Überraschung.

Gerade die ersten zwei Folgen von Better Call Saul gesehen und bin positiv überrascht.

Besonders weil Saul, oder besser gesagt Jimmy

so früh!! kontakt hat mit gefährlichen Leuten. Also das es so schnell passieren wird das er auf die illegale Spur wechselt, wenn es auch nicht ganz freiwillig war;). Aber hat mir persönlich gefallen das Tempo das aktuell hingelegt wird. Ach ja und das Tuco dabei war war auch echt ne sehr nette Überraschung.

wo kann man die serie denn grad legal ansehen?

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Die ersten beiden Folgen wurden vor kurzem auf Netflix veröffentlicht und jetzt erscheint immer jeden Dienstag eine Neue.

Also ein unübliches Veröffentlichungs-Konzept für Netflix. :P

Ja, aber nur wegen der Deutschen "Zuschauer". In Deutschland ist Binge-watching noch nicht wirklich angekommen bzw. überhaupt ein Begriff. Die meisten dt. Zuschauer bevorzugen derzeit noch ihr 1 Folge/Woche Format, was fürs reguläre TV ja Sinn macht, für Pay TV ist es IMO aber komplett überholt.

Nachdem ich jetzt gute 3 Wochen kein Internet hatte (scheiss Drosselkom...) bin ich jetzt wieder am aufholen meiner verpassten Serien. Gestern abend erst mal Supernatural und The Mindy Project wieder auf Stand gebracht. Jetzt dann gleich Shameless und vermutlich New Girl und Workaholics. Morgen dann Suits und Parks and Recreation :D

Gott bin ich froh wieder meine Serien schauen zu können <.<

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...