Sebastian1175 Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Hätte da mal ne Frage zum X-Men Filmuniversum. Habe neulich alles Teile angesehn (X-Men 1-3 und First Class 1+2) Warum ist Professor X im "Letzten" Teil (also Zukunft ist Verganheit) wieder Lebendig und im Rollstuhl? Hat das was mit der Post Credit Scene von "Der Letzte Wiederstand" zu tun wo er seinen Geist da transferiert? Oder spielen First Class 1+2 in einem losgelöstem Universum? Das ist doch alles sehr verwirrend gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdie Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Naja Pro7fun ist ja ein normaler tv sender. Nur halt ohne Werbung und mit sprachauswahl. Kommt halt Donnerstag immer ne neue Folge. Da die aber die deutsche Tonspur anbieten, ging es wahrscheinlich nicht eher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 na ich meinte jetz sky, das hattest du ja auch erwähnt. dachte da wären die schon bei den aktuellen folgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdie Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Ja Pro7fun ist bei den sky sendern dabei. Ne die sind nicht so schnell bei sky. Ausser bei den richtig erfolgreichen. Von walking dead gibt es innerhalb 24h die original Fassung und eine mit sync. House of cards startet gleichzeitig zu us Start, das aber nur auf Englisch. Um nur mal ein paar Beispiele zu nennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Hätte da mal ne Frage zum X-Men Filmuniversum. Habe neulich alles Teile angesehn (X-Men 1-3 und First Class 1+2) Warum ist Professor X im "Letzten" Teil (also Zukunft ist Verganheit) wieder Lebendig und im Rollstuhl? Hat das was mit der Post Credit Scene von "Der Letzte Wiederstand" zu tun wo er seinen Geist da transferiert? Oder spielen First Class 1+2 in einem losgelöstem Universum? Das ist doch alles sehr verwirrend gewesen. Da waren noch mehr Ungereimtheiten, die mir aufgefallen sind. Zum Beispiel dass Magneto seine Kräfte in dem Film hatte, obwohl er sie in Teil 3 eigentlich verloren hatte. Glaube der Film ignoriert Teil 3, anders kann ich es mir nicht erklären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Da waren noch mehr Ungereimtheiten, die mir aufgefallen sind. Zum Beispiel dass Magneto seine Kräfte in dem Film hatte, obwohl er sie in Teil 3 eigentlich verloren hatte. Glaube der Film ignoriert Teil 3, anders kann ich es mir nicht erklären. In einer der letzten Szene von "Der letzte Wiederstand" wird angedeutet das Erik sein Kräfte wohl langsam wieder zurückkommen. Wo er im Park beim Schachspiel sitzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Hmm, aber wirklich erklärt wurde das ja nicht. Aber kann man als Erklärung ansehen. Bezüglich Xavier habe ich mal gegoogelt und das "geheime" Ende von X-Men 3 entdeckt, welches ich garnicht kannte. Anscheinend handelt es sich hier um den Zwillingsbruder von Xavier und der dient dann als neuer Körper für ihn... Sein Bewusstsein hat wohl irgendwie überlebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Gut, warum er dann trotzdem den Rollstuhl braucht....Nunja. So wie ich das jetzt sehe wurde die komplette Timeline rebootet mit "Zukunft ist Vergangenheit". Vielleicht hätte man es sich einfacher machen können und First Class als kompletten Reboot machen soll und die anderen Filme und Cast komplett ignorieren sollen. Von den ständigen Sprecherwechseln in den Filmen, manche natürlich erzwungen vom Tod zweier Sprecher, will ich nicht anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Hat man mit X-Men: Erste Entscheidung nicht eine neue Trilogie (X-Men: Erste Entscheidung, X-Men: Zukunft ist Vergangenheit und dem 2016 erscheinenden X-Men: Apocalypse) begonnen, wo man die Timeline komplett verändert hat und die Ereignisse aus X-Men, X-Men 2 u 3 ignoriert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Hat man mit X-Men: Erste Entscheidung nicht eine neue Trilogie (X-Men: Erste Entscheidung, X-Men: Zukunft ist Vergangenheit und dem 2016 erscheinenden X-Men: Apocalypse) begonnen, wo man die Timeline komplett verändert hat und die Ereignisse aus X-Men, X-Men 2 u 3 ignoriert? Nein, auch wenn das am Anfang eventuell geplant war. In Zukunft ist Vergangenheit kamen aber viele alte Darsteller aus der 1. Trilogie in ihren Rollen vor und es gab auch Rückblenden zu den Ereignissen aus X-Men 2 in Zukunft ist Vergangenheit. Es also schon in der selben Zeitlinie spielen. Nur, das ab Zukunft ist Vergangenheit eine neue alt. Zeitlinie dazu kommt. Es gibt aber schon einige Kontinuitätslücken zwischen den neuen und den alten X-men. Genauso wie auch bei Star Wars, Der Hobbit/Herr der Ringe usw.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Gerade die ersten zwei Folgen von Better Call Saul gesehen und bin positiv überrascht. Besonders weil Saul, oder besser gesagt Jimmy so früh!! kontakt hat mit gefährlichen Leuten. Also das es so schnell passieren wird das er auf die illegale Spur wechselt, wenn es auch nicht ganz freiwillig war;). Aber hat mir persönlich gefallen das Tempo das aktuell hingelegt wird. Ach ja und das Tuco dabei war war auch echt ne sehr nette Überraschung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Gerade die ersten zwei Folgen von Better Call Saul gesehen und bin positiv überrascht. Besonders weil Saul, oder besser gesagt Jimmy so früh!! kontakt hat mit gefährlichen Leuten. Also das es so schnell passieren wird das er auf die illegale Spur wechselt, wenn es auch nicht ganz freiwillig war;). Aber hat mir persönlich gefallen das Tempo das aktuell hingelegt wird. Ach ja und das Tuco dabei war war auch echt ne sehr nette Überraschung. wo kann man die serie denn grad legal ansehen? Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdie Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Also in Deutschland wird sie zu erst auf Netflix veröffentlicht. Ob sie da schon online ist,kann ich nicht sicher sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Die ersten beiden Folgen wurden vor kurzem auf Netflix veröffentlicht und jetzt erscheint immer jeden Dienstag eine Neue. Also ein unübliches Veröffentlichungs-Konzept für Netflix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Die ersten beiden Folgen wurden vor kurzem auf Netflix veröffentlicht und jetzt erscheint immer jeden Dienstag eine Neue.Also ein unübliches Veröffentlichungs-Konzept für Netflix. Ja, aber nur wegen der Deutschen "Zuschauer". In Deutschland ist Binge-watching noch nicht wirklich angekommen bzw. überhaupt ein Begriff. Die meisten dt. Zuschauer bevorzugen derzeit noch ihr 1 Folge/Woche Format, was fürs reguläre TV ja Sinn macht, für Pay TV ist es IMO aber komplett überholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdie Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Naja im Falle von better Call Saul liegt es wohl eher dran,das es erst 2 Episoden gibt. Oder? House of cards wird über sky komplett veröffentlicht. Zwar nur über sky go aber immerhin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 An alle Hater des neuen Lightsabers :'> [url=https://www.youtube.com/watch?v=DazDi3yk4bw]Stephen Colbert perfectly addresses the ‘Star Wars’ lightsaber controversy - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Mir gefällt es trotzdem nicht^^ Ein 45-Grad statt dem 90-Grad Winkel würde mehr Sinn machen. Aber gut, wenn dass das einzige Manko von dem Film wird bin ich eh froh. Ich habe Angst vor einem Jar Jar Binks 2.0. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Nachdem ich jetzt gute 3 Wochen kein Internet hatte (scheiss Drosselkom...) bin ich jetzt wieder am aufholen meiner verpassten Serien. Gestern abend erst mal Supernatural und The Mindy Project wieder auf Stand gebracht. Jetzt dann gleich Shameless und vermutlich New Girl und Workaholics. Morgen dann Suits und Parks and Recreation Gott bin ich froh wieder meine Serien schauen zu können <.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Wow hört sich so an, als ob du da ne Menge Zeit rein investierst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.