Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Filmen + Serien

Deusfantasy

Recommended Posts

Also ich finde es gelinde gesagt schrecklich was da gerade in Hollywood abgeht.

Indiana Jones wird gerebootet, Jurassic Park wird fortgeführt, Terminator wird der Lächerlichkeit preisgegeben, das Remake von The Ring bekommt nen Reboot und die Krönung, die Ghostbusters werden weiblich und der Cast wird von Fräulein McCarthy angeführt.

Ja, die Filme werden alle richtig geil, weiter so Hollywood!!!

Genau meine Worte. Das mit den Ghostbusters hat mich mehr als schockiert. Und Dan Akroyd findet das auch noch gut...ich finde Hollywood versaut sich gerade sehr viel, und das obwohl in den letzten Jahren gerade sehr viele kleinere Produktionen so groß punkten konnten.

Ich muss im selben Ton aber sagen das ich Pratt als Indy echt genial fände. Finde das passt echt wie die Faust aufs Auge :D, auch weil ich damit den miesen 4. verdrängen könnte, und vor allem wäre dann die lächerliche Idee Shia LaBoeuf als Indy einzusetzen endlich vom Tisch.

Aber ein Sequel auf das ich mich freue wie ein Schnitzel ist Star Wars 7. Ich feiere den Trailer so unfassbar! Schau mir den jeden Tag einmal an. Nachdem bekannt wurde das der nicht digital gedreht wird und sehr viele alte Dinge mit einfließen war ich auch nicht mehr so "ängstlich" wie zu anfangs. J.J. ist ja für schnelle Schnitte bekannt, und Disney eben für Ausschlachtung von Marken (wobei das bei Marvel ja bisher auch Hand und Fuß hat).

Vorheriger Post um 22:09

Post hinzugefügt um 22:13

Der Film wird sowieso nur unter dem Radar laufen (soll heisen das ihn viele nie sehen werden weil es halt keine Werbung gibt oder sonstige Dinge die auf ihn aufmerksam machen). Und das er ins Kino kommt ist auch fraglich, ich glaube er wird gleich auf DVD raus gebracht.

Leider verpasst man genau dadurch auch manchmal echte PERLEN, wenn Filme es aus typischen Gründen nicht ins Kino schaffen, wenn zb keine nennenswerten Schauspieler dabei sind.

Gerade im Fall von Unfriended ist der doch sehr bekannt. Also z.B. in Amerika gibts da schon nen Hype drum. In good old DLand ist das wieder was Anderes. Aber wenn Herr Schweiger nen neuen Film macht kann auf einmal ganz Deutschland ins Kino gehen...

Finde es geht aber auch andersrum, Moonrise Kingdom z.B. wurde doch sehr gepusht und das ist ein Meisterwerk, und doch ist er wie ich finde ein bissl untergegangen.

Vorheriger Post um 22:13

Post hinzugefügt um 22:25

In Deutschland ja. X-Files wird im US Netflix angeboten mit 16:9 für alle 9 Staffeln.

Einer der Gründe warum ich in Deutschland niemals für Pay TV zahlen würde, weil das Angebot im Vergleich zu den USA ein schlechter Scherz ist. Vor allem bei solchen Abzockern wie Sky, oder Maxdome.

Mein Tip. Man kann ein Netflix Abo in Deutschland abschließen, aber manuell hat man trotzdem Zugriff auf den US Stream, selbst mit dem deutschen Account. Man kann nur nicht die "Funktionen" wie Watchlists etc. auf der US Seite nutzen, aber man hat Zugriff darauf. Dazu kommt dass man ohne zu untertreiben auf ein dutzendfach größeres Archiv an Serien zugreifen kann im Vergleich zu Deutschland.

Wer kein Problem mit Englischen Inhalten hat, wäre dumm sich auf unterdurchschnittliche Anbieter wie Sky, Maxdome, oder Amazon Instant TV einzulassen. Netflix ist das Beste was es derzeit gibt.

Hab nie verstanden wie manche Leute maxdome gut finden können. Unglaubliche Abzocke bei denen.

Hab mich solo unglaublich gefreut als Netflix endlich nach DLand kam. Hatte das damals in den USA schon ausgiebig genutzt, 7$ im Monat. Und selbst wenn man nicht auf das US Programm zugreifen könnte wäre das immer noch super. 7 oder 8 Euro für einen Account kann niemandem weh tun und die Auswahl selbst im deutschen Bereich ist echt ordentlich. Vor allem mit der App dazu.

Bearbeitet von hambachs-finezt

Es ist so deprimierend.. Ich will so unbedingt Birdman sehen, aber bei uns im Kino läuft der gar nicht erst ;(

Bei uns wurde der nur von einem kleinen Kino angeboten, was traurig ist.

In den großen Kinos läuft der nicht bzw. in den wenigsten, aber so ein Mist wie Honig im Kopf hat 5 Mio Zuschauer :facepalm:

Bei uns wurde der nur von einem kleinen Kino angeboten, was traurig ist.

In den großen Kinos läuft der nicht bzw. in den wenigsten, aber so ein Mist wie Honig im Kopf hat 5 Mio Zuschauer :facepalm:

Kein Grund Honig im Kopf runterzumachen. Unter Mist verstehe ich was anderes. Bei uns in Aachen hat es leider auch nur ein kleines Kino mit 2 Sälen gezeigt, wird diese Woche mit Foxcatcher nicht anders sein

Kein Grund Honig im Kopf runterzumachen. Unter Mist verstehe ich was anderes. Bei uns in Aachen hat es leider auch nur ein kleines Kino mit 2 Sälen gezeigt, wird diese Woche mit Foxcatcher nicht anders sein

Gesehen habe ich Honig im Kopf nicht, was sich auch niemals ändert wird, aber alle bisherigen Kritiken/Meinungen und Szenen die ich dazu gesehen/gelesen habe, passen durchaus auf das Wort Mist. Ist ein typischer Schweiger, der ein eigentlich sehr ernstes Thema ziemlich verhunzt mit seiner dummen Formel. Und das die Leute für sowas scharenweise ins Kino rennen und Perlen wie Birdman komplett außen vor stehen ist schon traurig. Es spiegelt aber auch die extreme Anspruchslosigkeit des heutigen Kinopublikums wieder.

Gesehen habe ich Honig im Kopf nicht, was sich auch niemals ändert wird, aber alle bisherigen Kritiken/Meinungen und Szenen die ich dazu gesehen/gelesen habe, passen durchaus auf das Wort Mist. Ist ein typischer Schweiger, der ein eigentlich sehr ernstes Thema ziemlich verhunzt mit seiner dummen Formel. Und das die Leute für sowas scharenweise ins Kino rennen und Perlen wie Birdman komplett außen vor stehen ist schon traurig. Es spiegelt aber auch die extreme Anspruchslosigkeit des heutigen Kinopublikums wieder.

Ich kann und will nun auch nix zu dem Schweiger-Film sagen, stimme Dir aber gerne zu. Ich meine ich gucke mir auch wohl gerne "dumme" Filme an (siehe die Transformers-Reihe, die mir zwischen "sehr gut" = Teil 1 und "durchschnittlich" = Teil 4, gefallen haben) aber gerade deutsche Filme und Serien finde ich nach wie vor peinlich gegenüber anderen internationalen Filmen / Serien.

Ich habe tatsächlich "damals" Keinohrhase gesehen (sehen müssen ;-)) und auch ich verstehe nicht, was man an dem Film als gut empfinden kann. Der ist für meinen Geschmack allerhöchstens als knapper Durchschnitt anzusiedeln.

Ich kenne den Film Birdman halt noch nicht, aber vom Szenario her finde ich den ungesehen schon 10x besser als Keinohrhase. Werde mir den auch auf BluRay später ausleihen um mir ein Bild zu machen.

Und generell: "gute" Serien aus Amerika zum Beispiel bringen hier in Deutschland lächerliche Einschaltquoten, aber Frauentausch, Dschungelcamp und Konsorten bringen Traumquoten...... ist alles echt lächerlich.

bin grad eher zufällig auf GoT bei rtl2 gestoßen und frag mich die ganze zeit, haben wir keine synchrosprecher mit ner tiefen stimme?^^ die originalstimmen sind meist relativ männlich, aber hier klingen die alle wie milchbubiesxD

bei den frauen kann ichs ja verstehen, da weiß man, dass viele im englischen tiefer klingen als unsere deutschen, aber die männer stören schon sehr.

In Wien spielt es Birdman auch nur in den eher kleineren Kinos (meistens in OV), aber das sind immerhin derzeit 8 verschiedene Kinos.

Verwundert mich trotzdem sehr, das die große Ketten meinen, dass (trotz Oscar-Hype) sich so wenige Leute für den Film interessieren.

Die größeren Kinos werden mit Sicherheit nach den Oscars den Film aufnehmen. War damals bei uns auch so mit "The King´s Speach". Nach dem Sieg bei den Oscars, zeigten auch die größeren Kinos den Film.

bin grad eher zufällig auf GoT bei rtl2 gestoßen und frag mich die ganze zeit, haben wir keine synchrosprecher mit ner tiefen stimme?^^ die originalstimmen sind meist relativ männlich, aber hier klingen die alle wie milchbubiesxD

bei den frauen kann ichs ja verstehen, da weiß man, dass viele im englischen tiefer klingen als unsere deutschen, aber die männer stören schon sehr.

hols dir lieber auf br/dvd und schaus auf englisch.

ist häufig so, dass die synchronstimmen nicht so ganz passen, vorallem wenn man die original stimmen schon kennt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...