Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Filmen + Serien

Deusfantasy

Recommended Posts

Dieser Trailer ist mein persönliches Highlight diesen Jahres. Die Bilder sind heftig und die Story ist mehr als interessant.

Schaut es euch an wenn ihr mal nen etwas anderen Horror sehen wollt.

seh da nichts wirklich besonderes.

"foundfootage" ähnlicher horror mit einer etwas komischen prämisse.

ein teenager bringt sich um wegen facebook und kommt als geist zurück.....naja.

seh da nichts wirklich besonderes.

"foundfootage" ähnlicher horror mit einer etwas komischen prämisse.

ein teenager bringt sich um wegen facebook und kommt als geist zurück.....naja.

Die Bilder allgemein fand ich einfach klasse, wie mit diesen Standbildern & Bildstörungen gearbeitet wird. Besonders gut ist das bei der Mixer Scene zu sehen.

das sieht ja so aus als ob das echt die ganze zeit über diese kleinen minivideos läuft, bzw skype. das is ja noch blöder, als das foundfootage genre eh schon ist^^

kann mit 9/10 filmen dieses genres überhaupt nix anfangen und der 10. ist auch nur mittelmaß, da baut sich bei mir fast nie spannung auf und im grunde bin ich nur gelangweilt.

Der Film wird sowieso nur unter dem Radar laufen (soll heisen das ihn viele nie sehen werden weil es halt keine Werbung gibt oder sonstige Dinge die auf ihn aufmerksam machen). Und das er ins Kino kommt ist auch fraglich, ich glaube er wird gleich auf DVD raus gebracht.

Leider verpasst man genau dadurch auch manchmal echte PERLEN, wenn Filme es aus typischen Gründen nicht ins Kino schaffen, wenn zb keine nennenswerten Schauspieler dabei sind.

Sagt mal, schaut jemand von euch "Mad Men" oder hat es bereits gesehen? Werde irgendwie nicht richtig warm damit. Bin jetzt kurz vorm Ende der 2. Staffel und irgendwie hab ich das Gefühl, dass nicht viel passiert. Es dümpelt irgendwie alles so vor sich hin ohne einen richtigen roten Faden. Ansich ist das schon alles ziemlich authentisch mit dem 60er Stil etc., aber hatte mir ehrlich gesagt etwas mehr Spannung/Dramatik gewünscht. Bisher ist es ungefähr so spannend wie GZSZ...

Habt ihr andere Erfahrungen gemacht? Passiert da noch irgendwas, dass es lohnt dranzubleiben?

Ähnlich ging es mir in der ersten Staffel von Boardwalk Empire. Aber da wurde irgendwann in der 2 Staffel "der Schalter umgelegt", sodass ich jetzt nicht mehr abwarten kann weiterzuschauen. Das Erlebnis fehlt mir bei "Mad Men" noch...

Mir ging es mit mad men genauso.

Nur habe ich schon nach der Mitte der ersten Staffel aufgegeben.

Denke nicht das sich in den folgenden Staffeln gravierendes ändern wird, aber da sollte lieber jemand was sagen, der die Serie tatsächlich weiter geschaut hat :P

Ok, ich dank dir. Dachte schon ich sei zu verwöhnt von den Blockbuster-Serien. Aber dann scheint es ja nicht nur mir so zu gehen. ;)

Sagt mal, schaut jemand von euch "Mad Men" oder hat es bereits gesehen? Werde irgendwie nicht richtig warm damit. Bin jetzt kurz vorm Ende der 2. Staffel und irgendwie hab ich das Gefühl, dass nicht viel passiert. Es dümpelt irgendwie alles so vor sich hin ohne einen richtigen roten Faden. Ansich ist das schon alles ziemlich authentisch mit dem 60er Stil etc., aber hatte mir ehrlich gesagt etwas mehr Spannung/Dramatik gewünscht. Bisher ist es ungefähr so spannend wie GZSZ...

Habt ihr andere Erfahrungen gemacht? Passiert da noch irgendwas, dass es lohnt dranzubleiben?

Ähnlich ging es mir in der ersten Staffel von Boardwalk Empire. Aber da wurde irgendwann in der 2 Staffel "der Schalter umgelegt", sodass ich jetzt nicht mehr abwarten kann weiterzuschauen. Das Erlebnis fehlt mir bei "Mad Men" noch...

Also ich hab die Serie nicht gesehen, aber ich bin generell der Meinung, dass wenn man eine Serie über zwei Staffeln anschaut und sie einen bis dahin immer noch nicht gepackt hat, dann wird es auch nichts mehr.

Ich hatte schon das ein oder andere mal den Fall, wo ich etwas länger brauchte bis mich ne Serie begeistern konnte. Breaking Bad oder The Wire z.B., aber da hat es halt spätestens nach 6-7 Folgen irgendwann mal Klick gemacht. Ansonsten verschwende ich nicht weiter meine Zeit und suche mir ne neue Serie, egal wie gut die Kritiken dort sind.

Ich finde auch, dass er sehr gut in die Rolle passt. Jung, cool. charismatisch und unglaublich sympathisch. Anderseits: Wer braucht einen weiteren Indi Film? Die 3 reichen vollkommen aus.

Genau das. Ich fänd es cool, wenn man dem Pratt eine eigene Rolle verpasst, statt sich jetzt an sowas ikonischem die Finger zu verbrennen. Spricht ja nix dagegen, dass die neue Filmreihe im gleichen Universum wie die Indy-Filme spielt. Nur sollte man nicht immer alles wieder aufwärmen, auch wenn Hollywood schon seit knapp fünfzehn Jahren nix anderes mehr macht.

Also ich finde es gelinde gesagt schrecklich was da gerade in Hollywood abgeht.

Indiana Jones wird gerebootet, Jurassic Park wird fortgeführt, Terminator wird der Lächerlichkeit preisgegeben, das Remake von The Ring bekommt nen Reboot und die Krönung, die Ghostbusters werden weiblich und der Cast wird von Fräulein McCarthy angeführt.

Ja, die Filme werden alle richtig geil, weiter so Hollywood!!!

Also ich finde es gelinde gesagt schrecklich was da gerade in Hollywood abgeht.

Indiana Jones wird gerebootet, Jurassic Park wird fortgeführt, Terminator wird der Lächerlichkeit preisgegeben, das Remake von The Ring bekommt nen Reboot und die Krönung, die Ghostbusters werden weiblich und der Cast wird von Fräulein McCarthy angeführt.

Ja, die Filme werden alle richtig geil, weiter so Hollywood!!!

Ist das nun wirklich so oder lediglich ein übertriebenes Beispiel in Folge der anderen Punkte?

Wenn es wahr ist: Oh Gott :facepalm: Ich finde McCarthy ja total süß, aber Schauspielunterricht könnte sie gern nochmal nehmen ^^

Genau das. Ich fänd es cool, wenn man dem Pratt eine eigene Rolle verpasst, statt sich jetzt an sowas ikonischem die Finger zu verbrennen. Spricht ja nix dagegen, dass die neue Filmreihe im gleichen Universum wie die Indy-Filme spielt. Nur sollte man nicht immer alles wieder aufwärmen, auch wenn Hollywood schon seit knapp fünfzehn Jahren nix anderes mehr macht.

Denen gehen eindeutig die Ideen aus. Bei gewissen Filmen wie z.B. Flash Gorden kann ich das ja verstehen. Die kann man mit der heutigen Technik viel besser erzählen. Bei Indi kannst du aber nichts verbessern. Mit Teil 4 hat man die Reihe so oder so "zerstört".

Flash Gordon gab es vor ein paar Jahren schon einen neuen Versuch in Form einer TV-Serie, allerdings mit mäßigem Erfolg...

Bei Ghostbusters nehmen sie sich wohl die offizielle Comicreihe von IDW als Vorbild, dort gibt es im späteren Verlauf auch ein weibliches Ghostbusters Team. Bin mir nur grad nicht mehr ganz sicher ob es komplett oder nur fast aus weiblichen Mitgliedern bestand.

Indy in der Mentorenrolle und den anderen als seinen Schüler/Nachfolger würde mich allerdings eher gefallen als ein kompletter Reboot, so könnte man Han Solo, äh, Harrison Ford nochmal in die Rolle schlüpfen lassen und dieser kann dann symbolisch das Zepter weitergeben. Außerdem würde das manchen Altfan vielleicht besser gefallen bzw. dieser besser aufnehmen, als einfach einen komplett neuen Reboot mit neuem Indy vorgesetzt zu bekommen.

Wie soll so ein Verbot denn aussehen? Weder sehe ich eine rechtliche Grundlage dafür VPN verbieten zu können, noch eine technische Möglichkeit dies durchzuführen.

Ich habe mit Verbot gemeint, dass sie Netflix dazu bringen wollen, dass man nur das Netflix-Angebot aus dem eigenen Land mit seinem Konto nutzen kann.

So würde man aber auch die Leute aussperren, die auf Reisen sind und dort auch auf Netflix zugreifen wollen.

Es gibt aber eh noch nichts wirklich konkretes dazu. Ich habe nur schon mehrmals davon gelesen und jeder weiß wohl, dass diese Firmen immer auf Gewinnmaximierung aus sind.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...