BossTanaka Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 King of Queens soll wohl ganz gut sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 das kennt doch schon jeder^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 das kennt doch schon jeder^^ Tanakas Post ist mit dem Sinn dahinter eigentlich lustig gemeint. Aber wenn man die Diskussion nicht mitverfolgt hat, ist es wohl nicht so witzig. Ich musste aber herzlich lachen, hat mir den furchtbaren heutigen Tag versüßt, danke Tanaka. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Always at your service. :emot-blush: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 King of Queens soll wohl ganz gut sein. Danke für die Vorschläge bisher. My Name is Earl kenn ich und Arrested Development sowieso Hab die S1-4 DVD Box und die S1-3 Blu Ray Box hier stehen. Schau ich sogar immer wieder zwischen drin mal an, hab jede Staffel schon ca. 4-5x durch, ich liebe AD einfach^^ The Middle kannte ich vom Namen her, aber habs bisher noch nich angeschaut. Dachte immer von der Promo her dass der Junge der Familie im Vordergrund steht und es eher ne "08/15 Sitcom" is, a la Everybody hates Chris, oder sowas in der Richtung, aber danke für die Erinnerung, denk ich werd The Middle nach The League mal ne Chance geben PS: Frohes Neues Jahr an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Danke für die Vorschläge bisher. My Name is Earl kenn ich und Arrested Development sowieso Hab die S1-4 DVD Box und die S1-3 Blu Ray Box hier stehen. Schau ich sogar immer wieder zwischen drin mal an, hab jede Staffel schon ca. 4-5x durch, ich liebe AD einfach^^ The Middle kannte ich vom Namen her, aber habs bisher noch nich angeschaut. Dachte immer von der Promo her dass der Junge der Familie im Vordergrund steht und es eher ne "08/15 Sitcom" is, a la Everybody hates Chris, oder sowas in der Richtung, aber danke für die Erinnerung, denk ich werd The Middle nach The League mal ne Chance geben PS: Frohes Neues Jahr an alle Gern geschehen! Dir auch ein frohes Neues... und natürlich auch allen anderen hier. Bei "The Middle" geht es um die ganze Familie und deren Leben in der Mittelschicht. "Everybody hates Chris" kenne ich nicht, aber "The Middle" geht so in die Richtung von "Malcom in the middle", nur mit weniger Bezug auf eine feste Person(Malcom). Ansonsten ist es schon sehr gleich aufgebaut wie "Malcom mittendrin". Also, wenn dir das gefallen hat, dann wird dir auch "The Middle" zusagen. Wobei ich "The Middle" noch besser finde, habe aber auch "Malcom" bis heute nicht komplett gesehen, nur mal so zwischendurch ein paar Folgen im TV aufgeschnappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 (bearbeitet) hat hier jemand nightcrawler gesehen? hatte den bisher irgendwie garnicht auf dem schirm, aber jetzt hab ich ihn in diversen toplisten gesehen und finde das thema auch interessant. würd mich mal interessieren ob ihr den auch empfehlen könnt. Bearbeitet 2. Januar 2015 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 2. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 hat hier jemand nightcrawler gesehen?hatte den bisher irgendwie garnicht auf den schirm aber jetzt hab ich ihn in diversen toplisten gesehen und finde das thema interessant. würd mich mal interessieren ob ihr den auch empfehlen könnt. Hab ihn erst neulich gesehen. Ich kann dir ganz klar eine Empfehlung aussprechen. Der Film wird von Minute zu Minute immer schonungsloser, genau wie Gyllenhaals Rolle selbst. Am Ende kann man eigentlich nur erschüttert über das gesehene sein, vor allem weil es scheinbar gar nicht so fern ab der Realität ist. Hat von mir 8 von 10 Punkten bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 (bearbeitet) Kann ihn soweit auch bedingt empfehlen. Gyllenhalls Schauspiel ist Klasse. Die Thematik des Films fand ich dann aber nicht so "krass" oder hart wie andere. Hatte ihm ne 7.5/10 gegeben^^ OT: Nach dem Trailer freu ich mich umso mehr auf Workaholics [url] [/url] Bearbeitet 3. Januar 2015 von Seltheus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 So, Supernatural Season 10 hat jetzt auch en offizielles Datum wanns weitergeht, und zwar früher als ich erwartet hatte Am 20. Januar gehts wieder los, mal schaun ob der Rest der Season überzeugen kann. So langsam stapelt sich alles im Januar, was mich eigentlich freut. Banshee, Parks and Recreation, Suits, Workaholics, Cougar Town(Guilty Pleasure ) und nu noch Supernatural. Dann gibts bald wieder genug zu schauen Dazu sind jetzt noch 2 neue Serien dazugekommen die Januar starten, die ich mir direkt anschauen werd, "Togetherness" und "Backstrom". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 6. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 So, Supernatural Season 10 hat jetzt auch en offizielles Datum wanns weitergeht, und zwar früher als ich erwartet hatte Am 20. Januar gehts wieder los, mal schaun ob der Rest der Season überzeugen kann.So langsam stapelt sich alles im Januar, was mich eigentlich freut. Banshee, Parks and Recreation, Suits, Workaholics, Cougar Town(Guilty Pleasure ) und nu noch Supernatural. Dann gibts bald wieder genug zu schauen Dazu sind jetzt noch 2 neue Serien dazugekommen die Januar starten, die ich mir direkt anschauen werd, "Togetherness" und "Backstrom". Und du fragst hier nach Serientipps ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 So, Supernatural Season 10 hat jetzt auch en offizielles Datum wanns weitergeht, und zwar früher als ich erwartet hatte Am 20. Januar gehts wieder los, mal schaun ob der Rest der Season überzeugen kann. ich hoffe, dass sie da endlich mal ein bisschen gas geben. die erste hälfte ist eher so mäßig vor sich hin geplätschert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Ist das dann (endlich) mal die letzte Staffel? Den so viel bleibt ja nicht mehr nach dem Ende von Staffel 9 :emot-raise: Aber irgendein Schwachsinn fällt denen ja sicher wieder ein um noch mehr von dem Quatsch zu produzieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Hey Leute, welcher Anbieter lohnt sich eig am meisten, vorallem bei der Auswahl Amazon Prime, Maxdome, Watchever oder Netflix? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Schaut sich von euch eig. auch jemand die Serie "The Leftovers" an? Ich schau die zwar regelmäßig, also hab bis jetzt jede Folge gesehen, aber irgendwie packt sie mich nicht und ich find sie sogar ein bisschen komisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Ist das dann (endlich) mal die letzte Staffel? Den so viel bleibt ja nicht mehr nach dem Ende von Staffel 9 :emot-raise:Aber irgendein Schwachsinn fällt denen ja sicher wieder ein um noch mehr von dem Quatsch zu produzieren ich war mit den bisherigen staffeln eig. relativ zufrieden. klar gabs immer mal wieder schwankungen und aussetzer, aber ist dann meistens doch wieder spannend geworden. keiner zwingt dich es anzuschauen also wo ist das problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 ich war mit den bisherigen staffeln eig. relativ zufrieden. klar gabs immer mal wieder schwankungen und aussetzer, aber ist dann meistens doch wieder spannend geworden.keiner zwingt dich es anzuschauen also wo ist das problem? Ich war ein riesen Fan der die Serie seit beginn verfolgt hat. Hab dann Anfang der achten Staffel aufgehört. Mich wundert es ehrlich gesagt das die Serie immer noch läuft. Ich glaube seit der 1 Staffel und spätestens ab der 5 wurde doch eigentlich durchgehend spekuliert das es nun zuende geht bzw sie abgesetzt wird. Echt überraschend das sie es immer noch schaffen. Ein wenig interessiert mich ja was danach passiert ist. Vllt mach ich doch mal weiter;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 ich war mit den bisherigen staffeln eig. relativ zufrieden. klar gabs immer mal wieder schwankungen und aussetzer, aber ist dann meistens doch wieder spannend geworden.keiner zwingt dich es anzuschauen also wo ist das problem? Das Problem ist die Serie sollte ja eigentlich schon nach der 5. zu Ende sein, so hatte es der Serienschöpfer zumindest geplant. Außerdem was will man den noch auffahren, gerade mit der Ausgangslage vom Season 9 Finale. Die läuft ja eigentlich nur noch weil der Sender $_$ hatten, sonst wäre die Serie ja da beendet worden wo sie hätte eigentlich enden sollte Und ich war noch nie ein großer Fan von Supernatural, ein paar gute Folgen gab es zwar gelegentlich und ein klein wenig ne winzige Steigerung ab und an, aber trotzdem reicht es langsam mal. Läuft schon lange genug Und kA wieso ich das immer noch schau :'> Na ja, die 10. Staffel würde ich mir dann wohl doch noch anschauen. Danach jetzt aber wirklich nicht mehr, für ein zwei gute Folgen pro Staffel tue ich mir das wirklich nicht mehr an und dann auch oft noch diese halbherzige Lösung des Plots... z.B. beim Ende von Staffel 8 und stellenweise bei Staffel 9 Was mich aber generell stört bzw. meine Befürchtung hier wieder ist das die jetzt bestimmt wieder irgendeine idiotische Lösung finden um nach Staffel 10 immer noch weiterzumachen Den bei Staffel 9 am Ende wird ja Dean von Metatron niedergestochen und durch die Erste Klinge zu nem Dämon (vermutlich sogar ein Hell Knight oder wie die heißen), da noch etwas zurückzudrehen fände ich ziemlichen Quatsch und ich wüsste jetzt nicht wie man unter diesen Umständen die Serie noch weiterführen sollte. Gerade weil der Kern der Serie ja eigentlich die zwei Brüder sind, die zusammen auf die Jagd gehen. Sam allein wollen die meisten wahrscheinlich eher nicht sehen, da würde ja der Pseudo-Coole Macho Dean fehlen. Aber das ist es auch was ich mit halbherzig meine, Metatron wird am Ende nur eingesperrt, Dean wird "nur" zum Dämon, anstelle von wirklich komplett zu sterben und aus der Serie rauszufallen... Sprich er ist ja weiterhin im Spiel, ist fast genau dasselbe wie am Ende der 8. Staffel mit Sam... Im übrigen fand ich die Folge Bloodlines ganz nett und das wäre eigentlich eine interessante Ausgangslage für ein Spin-Off gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Ich war ein riesen Fan der die Serie seit beginn verfolgt hat. Hab dann Anfang der achten Staffel aufgehört. Mich wundert es ehrlich gesagt das die Serie immer noch läuft. Ich glaube seit der 1 Staffel und spätestens ab der 5 wurde doch eigentlich durchgehend spekuliert das es nun zuende geht bzw sie abgesetzt wird. Echt überraschend das sie es immer noch schaffen. Ein wenig interessiert mich ja was danach passiert ist. Vllt mach ich doch mal weiter;) die 9. staffel is eig. noch ziemlich interessant. die kann man sich noch anschauen. die 10. jenachdem ob es jetzt noch besser wird oder nicht, muss dann nicht sein. Und kA wieso ich das immer noch schau Na ja, die 10. Staffel würde ich mir dann wohl doch noch anschauen. Danach jetzt aber wirklich nicht mehr, für ein zwei gute Folgen pro Staffel tue ich mir das wirklich nicht mehr an und dann auch oft noch diese halbherzige Lösung des Plots... z.B. beim Ende von Staffel 8 und stellenweise bei Staffel 9 Was mich aber generell stört bzw. meine Befürchtung hier wieder ist das die jetzt bestimmt wieder irgendeine idiotische Lösung finden um nach Staffel 10 immer noch weiterzumachen da kann ich dir eher von staffel 10 abraten. mehr als 1,2 gute einzelfolgen sind es bisher nämlich nicht. zu deinem spoiler. wenn du staffel 10 wirklich noch schauen willst solltest du meinen spoiler nicht lesen: sie haben dean schon in der 3 oder 4 folge geheilt und er ist wieder mensch. was ich auch ziemlich enttäuschend fand. jetzt steht er nurnoch unter dem einfluss des mals von kain. zu bloodlines sollte es ja ein spin-off geben. wurde aber wieder gecancled. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Ok, den Spoiler lass ich dann lieber zu Aber echt bisher nur so wenig gute Folgen? Aber die ist ja noch nicht komplett durch oder? Na ja, bis die Staffel dann auf Sky Atlantic kommt dauert es sicher eh noch etwas länger. Da warte ich dann halt einfach Aber deine Warnung vorm Spoiler lässt mich schon schlimmes erwarten/erahnen... :'> Also für mich wäre dann nach Staffel 10 nun wirklich endgültig Schluss (ich weiß eh nicht wieso ich mir das überhaupt so lange angetan hab :'> ), den die Luft ist schon längst raus und was soll den bitte noch kommen? Ragnarök vielleicht oder Titanen Tanz- und Karaokeabend in Wisconsin? Und der Kampf gegen die Hölle und den üblen Schergen die sich mit den Brüdern um irgendwelche uralten und mächtigen Artefakte zanken wird langsam auch ist schon längst langweilig Ne, das muss ich mir nicht weiter antun Ja, Bloodlines sollte der Backdoor Pilot zum, mittlerweile gecanceltem, Spin-Off werden. Daher erwähnte ich das ja auch noch, fand die Ausgangslage usw. eigentlich ganz interessant. Hätte also durchaus was gutes draus werden können, vielleicht sogar ne bessere Serie als Supernatural oder auch nicht, schlechter könnte ja auch sein (auch wenn ich mir grade nicht sicher bin wie das gehen sollte Sorry, aber das konnte ich mir jetzt einfach nicht verkneifen :'> ) Aber ok, ist letztendlich vielleicht sogar besser so Wenigstens gibt's ab dieser Woche neue Folgen von Blue Bloods auf FOX Die 3. Staffel startet am Donnerstag um 21.00 Uhr, leider kommt aber wohl nur eine neue Folge pro Woche So ich werd dann wohl mal halbwegs vernünftiges mit dem Rest des Abends/Tages machen und entweder zocken oder Transformers: Armada weiterschauen, ein paar Folgen noch dann ist Halbzeit Aber interessant wie viele Folgen davon letztendlich nicht auf Deutsch gezeigt wurden, den da waren jetzt doch schon einige dabei die nur auf Englisch auf den DVD's sind. Die letzte DVD in der Box war komplett in Englisch, bei der letzten auch fast alle bis auf Folge 26. Bei der 2. Box scheinen es wohl alle mal ins TV geschafft zu haben, den da hab ich auf dem ersten Blick keine feststellen können, allerdings stehen dort diesmal nicht die Originalepisodentitel mit dabei, wie bei der 1. Box Oder ich schau auch mal wieder SeaQuest DSV Season 2 weiter, da hab ich jetzt auch schon wieder länger nichts mehr geschaut :'> Auf jeden Fall erstmal weg vom Thema SN für eine hoffentlich längere Zeit ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.