Gast Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 schaut hier jemand arrow ? fand die serie bisher immer mittelmäßig bis gut aber dass midseason final (3.staffel) hat mich echt überrascht. bin mal gespannt wie es weiter geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Hat schon mal jemand die neue Serie von Netflix, "Marco Polo" gesehen? Soll ja mit 90 Mille Kosten die teuerste Serie bis jetzt sein. Ich hab mal die erste Folge angefangen zu schauen, hab sie aber noch nicht mal zuende geschaut. Total Langweilig. Das der Stoff historisch ist macht es auch nicht leichter, man kennt ja ungefähr die Geschichte. Und wenn man sich das anguckt kommt es einem eher vor wie Fantasy. Dazu noch so dämliche Dialoge wie: "Ich war auf der Seidenstrasse, die Beginnt hier in Venedig und führt über 6000 Kilometer nach Osten" Kilometer? Der Meter wurde erst 600 Jahre später erfunden. Mal sehen vielleicht geb ich mir noch 1-2 Folgen, glaube aber nicht das die Serie was taugt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 schaut hier jemand arrow ?fand die serie bisher immer mittelmäßig bis gut aber dass midseason final (3.staffel) hat mich echt überrascht. bin mal gespannt wie es weiter geht. stimm ich zu. mehr als mittelmäßig fand ich sie zwar schon, aber staffel 3 hat meiner meinung nach von anfang an nen gewaltigen sprung nach oben gemacht. praktisch jede folge ein ordentlicher cliff hanger am ende, der direkt lust auf die nächste folge macht. ähnlich mit flash, fand ich zwar auch von anfang an gut, aber als sie dann anfingen die serie mit arrow zu kreuzen gings auch story mäßig ziemlich ordentlich bergauf bei flash. Hat schon mal jemand die neue Serie von Netflix, "Marco Polo" gesehen?Soll ja mit 90 Mille Kosten die teuerste Serie bis jetzt sein. Ich hab mal die erste Folge angefangen zu schauen, hab sie aber noch nicht mal zuende geschaut. Total Langweilig. Das der Stoff historisch ist macht es auch nicht leichter, man kennt ja ungefähr die Geschichte. Und wenn man sich das anguckt kommt es einem eher vor wie Fantasy. Dazu noch so dämliche Dialoge wie: "Ich war auf der Seidenstrasse, die Beginnt hier in Venedig und führt über 6000 Kilometer nach Osten" Kilometer? Der Meter wurde erst 600 Jahre später erfunden. Mal sehen vielleicht geb ich mir noch 1-2 Folgen, glaube aber nicht das die Serie was taugt. hab gestern die erste folge gesehen und war auch nicht allzu sehr beeindruckt, geb mir gleich mal die zweite, aber wenn die nicht deutlich besser als die erste ist, werd ichs dabei auch belassen. finds sehr schade, dass morgen letzte folge von the newsroom ist. war eigentlich eine meiner favoriten der aktuell laufenden serien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 15. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 finds sehr schade, dass morgen letzte folge von the newsroom ist. war eigentlich eine meiner favoriten der aktuell laufenden serien. Geht mir ähnlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Woche hat erst angefangen aber es ist jetzt schon das HIGHLIGHT der Woche:biggrin5:. Smaug (Der Hobbit) in einer Talk Show:eek6: Der Auftritt von Golum vor ein paar Jahren bei denn Oscar Verleihungen war ja schon Klasse, aber das hier kann sich auch sehen lassen. [url=https://www.youtube.com/watch?v=jaRoqslM4W0]Stephen Colbert interviewing Smaug - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 stimm ich zu. mehr als mittelmäßig fand ich sie zwar schon, aber staffel 3 hat meiner meinung nach von anfang an nen gewaltigen sprung nach oben gemacht. praktisch jede folge ein ordentlicher cliff hanger am ende, der direkt lust auf die nächste folge macht. ähnlich mit flash, fand ich zwar auch von anfang an gut, aber als sie dann anfingen die serie mit arrow zu kreuzen gings auch story mäßig ziemlich ordentlich bergauf bei flash. mittelmäßig war vllt. etwas untertrieben. arrow hat sich wirklich von staffel 1-3 immer gesteigert. flash hab ich jetzt auch gesehen und muss sagen, dass die crossover geschichten echt ziemlich cool sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 So, nun haben sich so gut wie alle meine aktuellen Serien in die Winterpause verzogen, daür gehts im Januar/Februar mit unter meinen Lieblingsserien weiter, darunter Shameless und Suits, wo ich mich auf beide unglaublich freu und im Februar dann der Serienauftakt von Better Call Saul. Freu mich schon wie'n Schnitzel auf Januar^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 habt ihr das mit "the interview" mitbekommen ? echt die härte was da abgeht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 An sich find ichs einfach lächerlich wie die Reaktionen darauf aussehen. Amerika immer groß rumtönen und die ersten wenns heisst "We don't negotiate with terrorists" aber dann da sofort einknicken bei ner Drohung ohne Kredität. Ich kann zwar verstehen das wegen nem Film kein Risiko eingegangen wird...aber mal ganz ehrlich...sollen se ne große PSA Aktion starten und wer dann ins Kino geht ist sich der "Gefahr" bewusst. Es gibt allein wegen der Aktion schon Aufschreie in Amerika dass sie allein wegen der Drohung den Film ansehen würden um ein Statement zu setzen sich von sowas nicht beeinflussen zu lassen. Und das von Leuten die den Film vorher nicht sehen wollten. Freedom of Speech, 1st Ammendment usw. Meine Ansicht...wer auch immer für die Drohungen verantwortlich ist...die gehören direkt identifiziert, ausgeliefert und Guantanamo Style inhaftiert...der größte Witz is ja...wenn sie wollen würden...könnten sie die Identität der Hacker, oder zumindest den Ursprung des Hacks herausfinden...damit wäre ja auch schon mal viel erreicht. Dazu kommt...niemand in Nord Korea wird jemals was von dem Film zu Gesicht bekommen...also haben die schon mal gar keinen Grund sich dagegen aufzulehnen...was einer der Gründe ist warum ich vermute dass Nord Korea selbst nichts damit zu tun hat, was die Drohungen angeht. Gibt ja immer noch das Gerücht dass Sony das als PR Aktion gestartet hat...aber wenn es so sein sollte, was ich nicht glaub, dann haben se sich damit eher ins Bein geschossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 @Deus: Darf ich fragen wie du das Ende von Hannibal Staffel 2 gefunden hast, speziell die allerletzte Folge. Ich weiß das du insgesamt eine 9 gegeben hast. Ich tuhe mich gerade etwas schwer mit der Bewertung. grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Kann irgendjemand ne vernünftige Sitcom(auch gern mit Drama Anteilen) empfehlen? Mir geht so langsam das Magazin aus was Sitcomcs angeht, da ich die einfach gerne schau, wenn ich sonst nichs zu gucken hab, aber bei 21min Episoden is man da in der Regel schnell durch^^ Hab mittlerweile selbst so "Mist" angefangen wie "Selfie"...weil ich gerade nichs besseres find <.< PS: Vorzugsweise mit fortlaufendem Plot. Ich mag Episoden Plots nich so arg, wenn's kein großes Ganzes gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Kann irgendjemand ne vernünftige Sitcom(auch gern mit Drama Anteilen) empfehlen?Mir geht so langsam das Magazin aus was Sitcomcs angeht, da ich die einfach gerne schau, wenn ich sonst nichs zu gucken hab, aber bei 21min Episoden is man da in der Regel schnell durch^^ Hab mittlerweile selbst so "Mist" angefangen wie "Selfie"...weil ich gerade nichs besseres find <.< PS: Vorzugsweise mit fortlaufendem Plot. Ich mag Episoden Plots nich so arg, wenn's kein großes Ganzes gibt Ne Sitcom mit fortlaufendem Plot, gibt es so was überhaupt:smile:. Da fällt mir ein: 2 Broke Girls, Mike & Molly, Anger Management, wenn es so um die aktuellen geht. Wenn es um Sitcoms allgemein geht (egal wie alt) kann ich dir weit über 40 Stück vorschlagen:biggrin5:. Aber wie gesagt Sitcoms mit fortlaufender Story, uihhh da kannst suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Kann irgendjemand ne vernünftige Sitcom(auch gern mit Drama Anteilen) empfehlen?Mir geht so langsam das Magazin aus was Sitcomcs angeht, da ich die einfach gerne schau, wenn ich sonst nichs zu gucken hab, aber bei 21min Episoden is man da in der Regel schnell durch^^ "Weeds" schon geschaut? Ist zwar keine klassische Sitcom, aber sehr lustig, hat eine fortlaufende Story und eine Folge dauert nur 25 Minuten. Und das beste: Die Serie ist schon abgeschlossen (8 Staffeln). Kann man also durchgucken. Der Haken ist, das die Serie komplett nur auf amazon Prime zu sehen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 wie ist das mit der fortlaufenden story eig. zu verstehen? so ne richtige story? oder einfach dass es nen kleinen plot gibt, an dem man sich so langsam entlang hangelt, wie bspw. bei how i met your mother, wo ja auch alle älter werden etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Mit fortlaufender Story meinte ich, dass Dinge die in einer Episode passieren, in späteren Episoden auch Auswirkungen haben und nicht jede Folge für sich alleine steht PS: Weeds hab ich schon gesehen^^ 2 Broke Girls bin ich auch auf aktuellen Stand, Mike und Molly is mir zu "wenig Plot" und Anger Management war nich so mein Fall, da ich Charlie Sheen au nich so leiden kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 @Seltheus Es ist aber auch schwer Dir was zu empfehlen, weil Du schon so viele Serien und somit das meiste gesehen hast. Eigentlich können wir DICH nur nach Empfehlungen fragen, sollten WIR mal wieder auf der Suche sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdie Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 @Seltheus Schon Silicon Valley geschaut? Gibts momentan zwar nur eine Staffel mit 8 Episoden, hat mir aber recht gut gefallen. Und es gibt einen fortlaufenden Plot! [url=https://www.youtube.com/watch?v=69V__a49xtw]Silicon Valley Season 1: Trailer (HBO) - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Lol ja okay, in Sachen Serien bin ich evtl. nich die einfachste Person der man Empfehlungen geben kann^^ Aber vielleicht kennt ja jemand was, was ich noch nich gehört/mitbekommen hab was mir gefallen würde @Birdie: Silicon Valley bin ich auch mit Season 1 durch^^ PS: Hab aber vorerst glaub was gefunden was mir die nächsten Tage bis die Mid Season Premiere Zeit beginnt Beschäftigung gibt The League, gibt auch schon 6 Staffeln, die erste is schon durch(waren aber auch nur 6 Episoden^^), aber sollte bis zum Auftakt von Shameless, Banshee, Workaholics und Cougar Town locker ausreichen Bin aber dennoch für Vorschläge offen Für die, denen es was sagt, Jon Lajoje spielt in The League mit^^(aka Show me your genitals) [url=https://www.youtube.com/watch?v=wiTg2GLqVMs]The League season 1 now on DVD!!! - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Lol ja okay, in Sachen Serien bin ich evtl. nich die einfachste Person der man Empfehlungen geben kann^^ Aber vielleicht kennt ja jemand was, was ich noch nich gehört/mitbekommen hab was mir gefallen würde @Birdie: Silicon Valley bin ich auch mit Season 1 durch^^ PS: Hab aber vorerst glaub was gefunden was mir die nächsten Tage bis die Mid Season Premiere Zeit beginnt Beschäftigung gibt The League, gibt auch schon 6 Staffeln, die erste is schon durch(waren aber auch nur 6 Episoden^^), aber sollte bis zum Auftakt von Shameless, Banshee, Workaholics und Cougar Town locker ausreichen Bin aber dennoch für Vorschläge offen Für die, denen es was sagt, Jon Lajoje spielt in The League mit^^(aka Show me your genitals) "....cooking, cleaning and vaginas. Großartig der Typ. Bei sitcoms weiß ich bald auch nicht mehr, was ich mir antun soll. Das meiste ist mir einfach zu überzeichnet. Hab als es rauskam gerne" The Sarah Silverman Program" und "The Hard Times of RJ Berger" gesehen. Serien wie My nanme is Earl wirst du ja sicherlich schon kennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Lol ja okay, in Sachen Serien bin ich evtl. nich die einfachste Person der man Empfehlungen geben kann^^ Aber vielleicht kennt ja jemand was, was ich noch nich gehört/mitbekommen hab was mir gefallen würde Kennst du "The Middle"? Dort spielt der Hausmeister von "Scrubs" eine Hauptrolle. Sehr lustig, wie ich finde, daher mal als Empfehlung von mir. Die Serie ist meines Erachtens nach (aber zu Unrecht) eher unbekannt, daher probier ich es mal... "Arrested Development" wirst du wohl kennen, nehm ich an. War auch schonmal Thema hier, wenn ich mich recht entsinne. Aber vielleicht für den ein oder anderen interesant. Sehr eigenwilliger Humor, aber wenn man drauf steht, ist es ein Fest für alle Sinne! Der Weihnachtsmann hat mir die Blu ray Box Staffel 1-3 untern Baum gelegt. Freu mich schon riesig drauf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.