Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Filmen + Serien

Deusfantasy

Recommended Posts

Einer der Filme die aus der "Kevin allein..." Franchise versucht haben Geld zu melken war in Deutschland "Allein mit Onkel Buck" mit John Candy...furchtbarer Film <.<

Aber für Weihnachten sind meine Favoriten auch die Home Alone Filme :) Wecken immer wieder Kindheitserrinerungen^^

Was ich auch extrem gerne zu Weihnachten schaue, auch wenns eigentlich eni "Halloween" Film ist ist "Kopfüber in die Geisterstunde" aka The Halloween Tree.

Für mich einer der bedeutensten Zeichentrickfilme die ich als Kind gesehen habe.

wo schaut ihr aktuelle englische serien? sowas wie the walking dead etc. am besten mit eng. untertitel(versteh manche schauspieler einfach nicht gut^^)

bitte nur per pn anworten, ich weiß ja nun, dass man hier solche links nicht posten darf

englisch mit englischem untertitel gibts seltener. wenn dann ohne untertitel oder deutscher untertitel.

und die üblichen verdächtigen, die man auch aus den medien kennt(du weist bestimmt was ich meine) sind da eig. eine ganz gute quelle.

Gerade die Pilot zu "Covert Affairs" angeschaut. Definitiv Potential vorhanden. Werd sie mal weiterschauen und gucken ob se mich bei der Stange hält.

Zwecks Terminator Genysis...dazu muss man glaub nicht mehr viel sagen...allein der Untertitel hat mir schon "gezeigt" was für ein absoluter Schund der neue Teil werden wird. Dazu kommen miserable CGI Effekte, die selbst im Vergleich zu T2 abstinken...was schon etwas zu heißen hat...und dann der Plot...ganz ehrlich...brauch man tatsächlich einen "weiteren" Skynet verhindern Plot...der letztendlich eh nicht funktionieren wird, da sonst die Franchise zu Ende wäre...

Also wird das ein Reboot? Na toll... Na ja, wenigstens ist Arnie mit dabei, das ist immerhin ein kleiner Lichtblickkleines schwaches flackern :D

Ich für meinen Teil hätte da lieber noch ein zwei Teile in der Zukunft gehabt, die dann eventuell sogar das Ende von Skynet und somit den Sieg des Widerstands zeigen. Danach hätte man von mir aus einen Neustart machen können oder auch nicht...

Ansonsten wäre ja auch mal ein anderes Ziel als John Connor durchaus interessant gewesen, dann wäre ein Teil der in der "Vergangenheit" spielt auch wieder etwas interessanter, zumindest wäre das mal etwas (leicht) erfrischend neues

Supernatural Staffel 9 lief ja diesen Donnerstag auch aus, diesmal kamen drei statt zwei Folgen. Hab diese allerdings noch nicht gesehen, müsste ich mir die Tage doch mal anschauen. Ich hoffe nur das Staffelfinale ist besser als das von Staffel 8...

Die Folge Bloodlines, welche ja als Backdoor-Pilot für das mittlerweile gecancelte Spin-Off fungieren sollte, war ja die Woche davor. Die Folge an sich fand ich eigentlich ganz in Ordnung, hätte richtig angepackt durchaus Potenzial als eigenständige Serie. Aber vielleicht ist es ohnehin besser wenn es davon kein Spin-Off gibt, reicht ja schon das es von SN mittlerweile 10 Staffeln gibt. Das sind ohnehin schon zu viele :P

Oh mann...

Vorhin ne Mail von amazon bekommen, das der Lovefilm-DVD-Verleih ab Januar alle FSK-18 Titel aus dem Programm nimmt. :frown:

Außerdem wurden auch vielen Leuten die Flatratepakete gekündigt und sollen auf einen neuen Tarif "2 Filme leihen im Monat für 4,99€" umgestellt werden.

:banghead:

Bin einigermaßen angepisst.

wo schaut ihr aktuelle englische serien? sowas wie the walking dead etc. am besten mit eng. untertitel(versteh manche schauspieler einfach nicht gut^^)

bitte nur per pn anworten, ich weiß ja nun, dass man hier solche links nicht posten darf

Wenn du relativ viele Serien schaust, ist vielleicht auch (das legale) Netflix eine Überlegung wert?

Da gibt es alle Serien auch im O-Ton und mit Untertiteln.

Das Angebot in Österreich (nehme an, dass es in Deutschland ähnlich ist) ist halt verglichen mit der USA noch relativ schwach.

Aber dafür gibt es ja einfache VPN-Pluggins, mit denen man das amerikanische Netflix nutzen kann.

Ich sage das ja schon seit Jahren, aber Terminator-Fans haben es einfach nicht leicht. Immer jahrelang auf neue Filme warten, dann werden diese nicht weitergeführt... Als nächstes kommen schlechte Reboots, einfach schade.

T2 hatte die Story perfekt abgeschlossen, aber nein, es musste ja noch ein dritter Teil kommen, der die Message von Cameron einfach mal ignoriert und mit miesen Schauspielern ein weiteres Cliffhanger-Ende hinzaubert... Aus "Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied" wird "Das Schicksal ist unaufhaltbar" :xd::'> Aber gut, dafür war der Weg nunmal für einen weiteren Teil geebnet... Den ich ehrlich gesagt garnicht schlecht fand, Salvation hatte mal etwas neues gebracht und den Überlebenskampf gegen die Maschinen gezeigt... Nur wurde das ja nicht fortgeführt. Ein weiteres Cliff-Hanger Ende wo viel Potenzial war. Die Serie (S.C.C.) hatte ebenfalls richtig viel Potenzial und dort gefielen mir auch die Schauspieler sehr, aber aufeinmal wurde die Serie gegen "Ende" immer verrückter und unsinniger und am krassesten aller Cliffhanger wird die Serie gecancelt, jaja xD

Und nun dieses Reboot... Ich habe schon garkeine Hoffnung mehr :D

Für mich besteht das "richtige" Terminator nur aus Teil 1 und Teil 2, damit ist die Story für mich abgeschlossen.

Ich hab mal ne Frage zu denn zwei Versionen von der Hobbit. Und zwar, gibt es ja zwei Versionen, die normale und extendet Cut. Die normale geht 163 Minuten und die Extended Version 175, GANZE 12 Minuten länger :eek6:.

Übrigens hab ich Der Hobbit noch nicht gesehen also bitte keine Spoiler.

Ich möchte gern wissen ob die 12 Minuten Bonusmaterial oder echte Filmscenen sind, denn 12 Minuten sind ja schon extrem viel.

Und, sind die Scenen Story relevant, oder würde man zb einen extremen Unterschied merken wenn man beide Versionen sieht ?

Haha, offenbar hast du noch nicht von den Herr der Ringe Extended Versionen gehört... Die gehen nämlich ca. eine Stunde länger als der eigentliche Film :D Und klar sind das gedrehte Szenen, die wurden nur rausgeschnitten, damit der Film fürs Kino nicht zu lang wird, oder halt, damit sie einen Grund haben, dass sich die Leute eben Extended kaufen x)

Also heist es ich kann jetzt 4 mal so viel ausgeben nur um denn KOMPLETTEN Film zu sehen statt zu der 5€ Version zu greifen wo aber einige Scenen fehlen:frown:.

Bei Smaugs Einöde ist es ja noch schlimmer, da werden einem in der normalen Version gleich 25 Minuten vorenthalten:banghead:.

Zitat von Amazon: ,,Zusätzlich zu 25 Minuten neuem Bildmaterial, welche in den Kinos nicht gezeigt wurden, enthält diese 5-Disc-Special-Edition die Anhänge Teil 9 und Teil 10, in denen Peter Jackson und sein Filmteam Sie mitnehmen in das Abenteuer, den zweiten Teil der Hobbit-Trilogie zu drehen – eine Reise so aufregend wie magisch wie die von Bilbo Beutlin.

Wie Geldgeil kann die Film Industrie eigentlich noch werden ??

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...