Steph Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Das kann alles sein, aber ich meine eher die Story rund um Luke Skywalker. Die ist für mich perfekt zu Ende erzählt.Für mich birgt das immer die Gefahr, die alten Teile tatsächlich etwas kaputt zu machen. Theoretisch kannste ja hunderte Filme im Star Wars Universum machen, nur obs sinnig ist, bleibt eine andere Frage. Eventuell schafft es ja J.J. zumindest etwas besseres abzuliefern, als Episode I-III Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Ich fand den Trailer schon geil, besonders Sascha Rotermund...einfach Gänsehaut. Den ganzen Film sollte man deswegen nicht gleich abschreiben. Da wird das meiste sicher nur Trailer-Footage sein, die haben noch ein ganzes Jahr Zeit bis der Film dann ins Kino kommt. Das Disney nach der Investition jetzt auch ein bisschen Kasse machen möchte ist doch klar. Die Marvel Filme werden doch auch abgefeiert. Ich seh da keine Probleme, die Originale Trilogie sind Klassiker da verbietet sich jeder Vergleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Bis ich gestern Nacht hier ins Forum geschaut hatte, wußte ich noch gar nichts von dem neuen Star Wars Trailer. Gestern spürte ich eine Erschütterung der Macht. Als ich diese spürte, wird das wohl der Moment gewesen sein, als der Trailer online ging. Ich finde den Trailer ansich weder gut noch schlecht, aber als am Ende die Star Wars Musik lief drohte ich kurzzeitig in einen Hype zu verfallen. Aber just in dem Moment schoss mir dann die Erinnerung an meine große Enttäuschung nach Episode I durch den Kopf und just in dem Moment hatte ich dann auch wieder das peinliche Laserschwert vor Augen. Was dann dazu führte, dass der Hype ausblieb. Meine Skepsis gegenüber einer neuen Trilogie habe ich schon etwas länger abgelegt und ich sehe dem ganzen mittlerweile relativ entspannt entgegen und freue mich auch schon bissel auf ein neues Star Wars Abenteuer auf der großen Leinwand. Auch, wenn es nur ein Trailer war und im Prinzip auch relativ nichtssagend, durschwingt mich nach dem Trailer das Gefühl, dass J. J. Abrams deutlich bessere Episoden abliefern wird, als Lucas es mit Episode I und II getan hat. Wird schon schief gehen ... Yippie-ki-yay, M$therf$ckers! Ne Quatsch, das ist ja aus Die Hard. Möge die Macht mit euch sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Stoff gäbe es ja genug. Sie hätten zum Beispiel einfach ein anderes Zeitalter nehmen können (zum Beispiel das rund um Knights of the Old Republic), aber das wäre wohl ein zu großer Schnitt gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Ich persönlich glaube das entweder Anakin (Darth Vader) wiederbelebt wird wie auch immer, kenne mich da nicht aus was in dieser Welt alles möglich ist, oder Luke schlüpft in die Rüstung seines Vaters und wird der neue Vader. Aber bitte kein guter Vader das würde irgendwie nicht passen. Er kann, falls es so ist, hier und da Jemanden retten aber er sollte trotzdem tief in seinem inneren böse bleiben. Aber ein wiederauferstandener Darth Vader wäre echt nice. Es wäre mir persönlich sogar egal wer es ist, der wiederauferstandene Anakin oder Luke der wie sein Vater auf die dunkle Seite gezogen wird und seinen Look übernimmt. HA HA gerade bemerkt da sind ja ziemlich lange HAARE zu erkennen unter der Kleidung:emot-raise:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 29. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2014 Ich persönlich glaube das entweder Anakin (Darth Vader) wiederbelebt wird wie auch immer, kenne mich da nicht aus was in dieser Welt alles möglich ist, oder Luke schlüpft in die Rüstung seines Vaters und wird der neue Vader.Aber bitte kein guter Vader das würde irgendwie nicht passen. Er kann, falls es so ist, hier und da Jemanden retten aber er sollte trotzdem tief in seinem inneren böse bleiben. Aber ein wiederauferstandener Darth Vader wäre echt nice. Es wäre mir persönlich sogar egal wer es ist, der wiederauferstandene Anakin oder Luke der wie sein Vater auf die dunkle Seite gezogen wird und seinen Look übernimmt. HA HA gerade bemerkt da sind ja ziemlich lange HAARE zu erkennen unter der Kleidung:emot-raise:. OMG, das wäre beides furchtbar schlimm und Luke auf der dunklen Seite würde so gar keinen Sinn ergeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Also, dass jemand Vaders Rüstung übernimmt halte ich für ausgeschlossen. Das wäre ein ziemlicher Schlag ins Gesicht jedes Star Wars Fans, der sich etwas besser auskennt. OMG, das wäre beides furchtbar schlimm und Luke auf der dunklen Seite würde so gar keinen Sinn ergeben. Doch, das würde durchaus Sinn ergeben. Achtung Spoiler der Bücher (weiß nicht welche Reihe das genau ist): In den EU-Büchern, die nach Episode VI spielen, wendet sich (unter anderem) Luke auch der Dunklen Seite zu und dies gilt meiner Meinung nach als die akzeptierte Fassung. Wie groß die Rolle von Luke sein wird, ist eigentlich noch nicht bekannt, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Also, dass jemand Vaders Rüstung übernimmt halte ich für ausgeschlossen. Das wäre ein ziemlicher Schlag ins Gesicht jedes Star Wars Fans, der sich etwas besser auskennt.Doch, das würde durchaus Sinn ergeben. Achtung Spoiler der Bücher (weiß nicht welche Reihe das genau ist): In den EU-Büchern, die nach Episode VI spielen, wendet sich (unter anderem) Luke auch der Dunklen Seite zu und dies gilt meiner Meinung nach als die akzeptierte Fassung. Wie groß die Rolle von Luke sein wird, ist eigentlich noch nicht bekannt, oder? Wobei die neue Trilogie doch soweit ich weiß aber nichts mit den Büchern und Expanded Universe am Hut haben wird, oder nicht? D.h. es spielt doch gar keine Rolle, was in den Büchern steht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 @ Fatman Was heißt Vader soll tief in seinem Inneren böse bleiben? Vader alias Anakin war tief in seinem Inneren gut. Dass er sich auf die dunkle Seite hat ziehen lassen, dass hatte für mich nachvollziehbare Gründe und hat nichts damit zu tun, dass er tief im Inneren böse war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Wobei die neue Trilogie doch soweit ich weiß aber nichts mit den Büchern und Expanded Universe am Hut haben wird, oder nicht?D.h. es spielt doch gar keine Rolle, was in den Büchern steht ^^ Ja gut, stimmt auch wieder. Ich wollte nur beweisen, dass Luke nicht unbedingt ein Held sein muss. Sonderlich viel ist zur Handlung ja noch nicht bekannt.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 OMG, das wäre beides furchtbar schlimm und Luke auf der dunklen Seite würde so gar keinen Sinn ergeben. ''Luke ist einfach kein Farmer, Owen. Es steckt einfach zu viel von seinem Vater in ihm.'' So wie sich schon sein Vater auf die dunkle Seite hat ziehen lassen, so hat auch Luke sich nach Episode VI für einige Zeit auf die dunkle Seite ziehen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 30. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2014 Ja gut, stimmt auch wieder. Ich wollte nur beweisen, dass Luke nicht unbedingt ein Held sein muss.Sonderlich viel ist zur Handlung ja noch nicht bekannt.^^ Ok, das es irgendwelche Bücher gibt, wusste ich nicht. Aber nachdem was ich in den Filmen gesehen habe, würde es für mich zumindest nicht schlüssig sein, wenn Luke nach allem erlebten zur dunklen Seite geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Und was habt ihr so für Weihnachtsfilme auf Blue-Ray:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Und was habt ihr so für Weihnachtsfilme auf Blue-Ray:smile: Zwar nicht auf Blue Ray aber auf DVD hab ich Santa Claus mit Tim Allen mein absoluter Lieblings Weihnachtsfilm, Teil 2&3 kann man sich leider schenken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Und was habt ihr so für Weihnachtsfilme auf Blue-Ray:smile: stirb langsam^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 stirb langsam^^ Unterschreibe ich so. Die Hard 1 und 2 sind meine liebsten Weihnachtsfilme. Ansonsten die ersten beiden Kevin Allein zu Haus'. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Tatsächlich Liebe "Etwas" kitschig, aber für mich gehört der einfach zu Weihnachten dazu. So ein lieber Film Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Zwar nicht auf Blue Ray aber auf DVD hab ich Santa Claus mit Tim Allen mein absoluter Lieblings Weihnachtsfilm, Teil 2&3 kann man sich leider schenken. Der muss sein Die Teile danach hätte man sich aber wirklich schenken können Ansonsten die ersten beiden Kevin Allein zu Haus'. Wie die ersten beiden? Gibt es noch mehr ? Ich kenne nur Kevin allein zu Haus und Kevin allein in New York. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Wie die ersten beiden? Gibt es noch mehr ? Ich kenne nur Kevin allein zu Haus und Kevin allein in New York. Nun ja, jein. Das war etwas schlecht formuliert. ^^ Im Original heisst die Reihe ja "Home Alone" und davon gibt's, nach dem 2ten noch ein paar lahme Nachfolger ohne Culkin. Typische Trash-Sequels, die versuchen aus dem Namen noch etwas Geld zu pressen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Nightmare Before Christmas schaue ich meist gerne in der Weihnachtszeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.