Collin Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Wenn man den Trailer schaut, dann kann man ja im Prinzip schon den ganzen Film vorhersagen. Das ganze versteht sich als Fortsetzung von Jurassic Park, aber alles im Trailer wirkt wie ne Kopie von Teil 1. Hätte ich nicht gelesen, dass es sich um eine Fortsetung handelt, dann hätte man nach dem Trailer auch denken können, dass es ein Remake von Teil 1 sein soll. Anschauen werde ich ihn mir wohl, aber auch nur wegen den Dinos. Spannung wird wohl keine aufkommen, der Film ist ja jetzt schon vorhersehbar wie kaum ein zweiter. Laura Dern guckt so verkniffen auf dem Bild was Fatman von ihr gepostet hat. Schaut aus, als ob das direkt nach ner Rektaluntersuchung geschossen wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Super, sieht ja mal richtig beschissen aus. Verfluchtes CGI. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trololol Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Die Reaktionen im Internet sind durchweg positiv auf den Trailer und ich kann es nicht nachvollziehen! Ok, der Film sieht nicht aus wie der allerletzte Müll und wird es wahrscheinlich auch nicht sein. Wie die erhoffte Offenbarung kommt er jedoch auch nicht daher. Im Gegenteil! Eine Sache die mir gleich zu Beginn aufgefallen ist sind die Effekte. Und hier liegt auch schon das Problem. Der erste Jurassic Park war eine kleine Revolution in Sachen Special Effects und hat Animatronics perfekt mit CGI verknüpft. In Jurassic World wurde, zumindest soviel man im Trailer sehen kann, so ziemlich alles mit CGI erstellt, bis hin zur Umgebung. Und man kann es deutlich sehen! Einzig die Raptoren waren in Ordnung, was jedoch der Dunkelheit der Szene geschuldet sein dürfte. So komme ich zum nächsten Punkt der mich wirklich stark mit den Augen rollen ließ. Die Raptoren waren DIE Killermaschinen in Jurassic Park. Und nun darf ein Dinosauriertrainer ein ganzes Raptorrudel auf den Motorrad anführen weil er sie über Jahre domestiziert hat.... WIRKLICH?!!! Punkt Nummer 3, der Plot: Natürlich kann man hier noch nicht all zu viel sagen, da der Film erst im Sommer erscheint. Jedoch sieht es ganz so aus als ob der Plot der Vorgänger mal wieder in der Grundstruktur recycelt wird. "Gierige Firma möchte mehr Geld, spielt Gott, alles geht schief". Natürlich ist mir das lieber als wenn sie die Story ins Weltall verfrachtet hätten ala "Dino Crisis 3", ein bisschen mehr Mut hätte ich mir trotzdem gewünscht. Was ich trotzdem positiv hervorheben möchte ist der offene Park an sich. Irgendwie hatte das schon fast was nostalgisches, John Hammonds Vision verwirklicht zu sehen. Auch das kurze anspielen des Theme von Jurassic Park hat mir ein gute Gefühl bereitet. Aber so euphorisch kann ich einfach noch nicht sein. Der Film muss sich erstmal beweisen bevor ich in Jubelstimmung ausbreche. Allein mit ein paar Effekten die man in der Qualität auch in in jedem anderen 08/15 Superheldenfilm findet schafft er es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Da muss ich dir recht geben, der weit offene Park und das man die Dinos jetzt HAUTNAH sehen kann ist wirklich große Klasse. Besonders schön fand ich diese Musik, dieser sanfte hohe Klavierton denn man ab und zu hört ist super gemacht. Dieser Hybrid Dino von dem man im Trailer nur die Füße und die Klauen sieht ist auch schon bekannt wie er aussieht. Fand ich etwas Schade denn sie hätten es lieber genau wie bei Godzilla machen sollen wo man in denn ersten Paar Trailern nur Schatten gesehen hat und hier und da mal ein Teil des Körpers. Hier ein Bild des Dinos, wer sich überraschen lassen will öffnet diesen Spoiler bitte nicht. Ach ja, aus welchen Genen der Dino bestehen soll ist angeblich auch bekannt aber DAS ist noch nicht bestätigt, nur das Bild. Kleiner Spaß!! unten ist der echte :-) combined with a Tyrannosaurus, Velociraptor, Snake, and Cuttlefish. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Hat schon jemand die Serie Revolution im Original oder falls sie im PayTV lief gesehen und kann was dazu sagen? Die läuft ja heute auf RTL an und wird auf RTLNitro dann weiter, was mir sagt das die verantwortlichen keine große Hoffnung auf diese Serie setzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 27. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2014 Hat schon jemand die Serie Revolution im Original oder falls sie im PayTV lief gesehen und kann was dazu sagen? Die läuft ja heute auf RTL an und wird auf RTLNitro dann weiter, was mir sagt das die verantwortlichen keine große Hoffnung auf diese Serie setzen. Dann haben sie in Breaking Bad scheinbar auch keine Hoffnung gesetzt, denn das lief ja auch auf Nitro. Ich schau mir den Pilot heute auf jeden Fall mal an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Dann haben sie in Breaking Bad scheinbar auch keine Hoffnung gesetzt, denn das lief ja auch auf Nitro. Die Quoten waren aufjedenfall ziemlich unterirdisch und (Nur das Finale war auf Senderschnitt 0,09 Millionen Zuschauer bei 1,5% Werberelevante Zielgruppe) hätten wohl auch auf RTL nicht mehr geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Bitte seit ehrlich, bin ich der einzige der denn Trailer für endtäuschend hält ? Erst mal das Laserschwert was jetzt rein Optisch aussieht wie ein normales Schwert durch die 2 kleineren Laser:emot-raise:. Dann die aller erste Scene wo der Typ von unten ins Bild kommt, na ja, gerade die erste Scene sollte ja gut sein. Die Stimme hört sich zwar gut an (sehr düster) aber da fehlt noch was. [url=https://www.youtube.com/watch?v=Z0vCtQp48tA]STAR WARS 7: DAS ERWACHEN DER MACHT Trailer Deutsch German (HD) - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Hatte tatsächlich auch mehr erwartet. Fand ihn nun nicht direkt schlecht, aber bei friggin Star Wars muss etwas mehr rumkommen. Hätten sie wenigstens kurz Han Solo reingeworfen, wäre es ein instant-win gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Man sieht ja nicht viel. Bis auf das bullshitigste Lichtschwert jemals. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Verstehe gar nicht, warum sich darüber alle aufzuregen scheinen. Ich finde es jetzt nicht yayawesome, aber schlimm ist es dann imo auch wieder nicht. Hätte mir dann nur ein wenig mehr Änderung erhofft, a la Doppelklinge von Darth Maul. Das Templer-Schwert wird wohl weniger Auswirkung auf Kampfszenen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Na ja, man wollte der Doppelklinge wohl noch einen oben drauf setzen, aber der Versuch hat mich irgendwie nur peinlich berührt. Einfach nur sinnbefreit, wer denkt sich so etwas aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Man sieht ja nicht viel. Bis auf das bullshitigste Lichtschwert jemals. DANKE!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Also mir gefällt der Trailer auch nicht wirklich. Abgesehen mal von dem Lichtschwert, zu dem ich gar nicht erst ein Wort verlieren will, schwant mir nach den 90 Sekunden schon eher übles. Klar, man hat nicht viel gesehen, aber trotzdem habe ich jetzt schon das Gefühl, dass der Film eher wie Episode I wird. Aber noch besteht ja Hoffnung. Ich hoffe sowieso nur, dass die Filme zumindest auf das Niveau von Episode III (für mich der beste der PT) kommen. Episode IV-VI sind wohl unerreichbar (zumindest für mich). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Ich habe mich immer gefragt, wann etwas kommt, dass Bruce Waynes Batmanstimme aus der Nolan Trilogie toppt. Tada! ... Da ist es, das neue Laserschwert aus Episode VII. Ich find das ehrlich gesagt auch ziemlich peinlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 hab den trailer nicht geschaut, bin kein star wars fan. aber ich mag die ganzen bilder die jetz rumgehen mit dem neuen lichtschwert nen jesus als gegner, der das schwert quasi genau umgedreht hat, nen leicht politisch anrüchiges in hakenkreuzform, nen 9-fachen kerzenhalter und und und, das is wie mit der pose von balotelli damals Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 29. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2014 Ich als absoluter Meckerfritze halte die ganze geplante Trilogie für puren Schwachsinn und glaube die Filme werden richtiger Crap. Ich mein wer kommt bitte auf die Idee, eine fertig erzählte Geschichte weiter zu erzählen?! :'> Das kann nur in die Hose gehen. Aber hey, finanziell wird das eh ein mega Geschäft, weil halt alle Star Wars Fans wie blöde in die Kinos rennen werden, von daher... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Ich erwarte zwar im Gesamten erstmal noch nicht viel, will den Film aber auch noch nicht schlechtreden. Aber ich geselle mich mal zu einer Minderheit: Ich liebe das Lichtschwert <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Ich mein wer kommt bitte auf die Idee, eine fertig erzählte Geschichte weiter zu erzählen?! :'> Ich bin zwar kein Star Wars-Fan und mich interessiert das Ganze eher weniger bis gar nicht, aber die "bescheuerten" Geschichten im Star Wars-Universum sind doch nie zu Ende erzählt. Ist es nicht sogar so, dass es ein Zyklus im Star Wars Universum gibt, in dem jedesmal das "Böse" wieder erwacht (Macht im Gleichgewicht halten und so)? Geht man danach, kann man das Franchise noch in 200 Jahren ausschlachten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 29. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2014 Ich bin zwar kein Star Wars-Fan und mich interessiert das Ganze eher weniger bis gar nicht, aber die "bescheuerten" Geschichten im Star Wars-Universum sind doch nie zu Ende erzählt. Ist es nicht sogar so, dass es ein Zyklus im Star Wars Universum gibt, in dem jedesmal das "Böse" wieder erwacht? Geht man danach, kann man das Franchise noch in 200 Jahren ausschlachten... Das kann alles sein, aber ich meine eher die Story rund um Luke Skywalker. Die ist für mich perfekt zu Ende erzählt. Für mich birgt das immer die Gefahr, die alten Teile tatsächlich etwas kaputt zu machen. Theoretisch kannste ja hunderte Filme im Star Wars Universum machen, nur obs sinnig ist, bleibt eine andere Frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.