Ryuzaki Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Season 9 & 10 der deutschen DVD-Veröffentlichung, enthält die Folgen von Staffel 8 (#10 enthält allerdings auch Folgen von Staffel 9 und #9 wohl noch Folgen der vorherigen, also Staffel 7) Also müsste die von dir gesuchte Folge bei Season 10 enthalten sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Ja ja, die Frauen... Ich darf mir gerade "Once upon a time..." angucken. Ist aber auch nicht das Schlechteste. Vor allem spielen ein paar Charaktere aus Lost mit: Hugo und Claire Das gefällt! Ansich gar nicht verkehrt, die Serie, aber die Spannung muss man schon suchen und die Story mögen... für zwischendurch aber ganz lustig. Und da es zum November aus Prime gestrichen wird, geben wir uns gerade die ersten beiden Staffeln. Also, wer noch reinschauen will... Beeilung! ;-) Da musste ich auch schon durch... ich würde Once upon a Time bisher ne 5 von 10 geben. Ne für meinen Geschmack durchschnittliche Serie, nicht sonderbar gut aber auch nicht wirklich schlecht... bisschen kitschig halt zwischendrin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 26. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Doch, doch. Die Familie ist schon real, da man sie ja auch ausserhalb von Jacks Wahrnehmung agieren sieht. Hier mal ein Auszug aus dem Wikipedia-Artikel zu Shining: "Zum Schluss des Films sieht man, dass Jack Torrance auf einem Foto aus dem Jahre 1921 abgebildet ist. In einem Interview mit Michel Ciment erklärte Kubrick, dass Jack eine Wiedergeburt eines früheren Hotelangestellten war.[7] Der Geist Gradys hatte auch in seinem Gespräch mit Jack im Waschraum gesagt: “You’re the caretaker, sir. You’ve always been the caretaker.” (deutsch: „Sie sind der Hausmeister, Sir. Sie sind schon immer der Hausmeister gewesen.“)" Danke für die Auskunft Hannibal - Staffel 2 Staffel 1 hatte viele gute Ansätze, konnte seine stärken aber nicht ausspielen und war letztlich nur okay, aber nicht herausragend. Staffel 2 setzt dagegen in allen belangen einen drauf und ist einfach nur fantastisch. Dieses Katz und Maus Spiel was auf Psychologischer Ebene abläuft, ist faszinierend und sehr komplex. Dazu hat man diesmal nicht wieder immer nur einen Fall der Woche, der noch dazu schnell abgehandelt wird, sondern einen fortlaufenden Handlungsstrang, der zur Mitte hin eine komplette Wende nimmt. Auch gibt es Bezug auf die späteren Hannibal Filme. Natürlich ist die Serie weiterhin extrem unrealistisch und völlig überzogen, aber punktet dafür mit seinem Stil und Atmosphäre. Das Ende ist besonders großartig weil man sich bei keinem sicher sein kann, dass jemand wirklich Tod ist. Ich freu mich auf Staffel 3. 9/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 ich muss sagen in staffel 5 legt TWD echt nen gutes tempo vor. zumindest in den ersten folgen. kann sich ja noch zum negativen entwickeln^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Kennt Jemand Jeff Dunham und hat Jemand ne DVD von ihm, also ne deutsche DVD ?? Denn ich frag mich zur Zeit wie das genau ist, und zwar. Hier zb bei dieser DVD ist die Sprache englisch was recht gut ist und da steht Untertitel - German aber welche Übersetzung ist das?? Ist das die TV Übersetzung was echt gut gelungen ist oder ist es wieder ne andere Übersetzung ?? https://www.amazon.de/gp/product/B00B64BQ2A/ref=s9_simh_gw_p74_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1QZ9BTR4KJ1NENDHK2Q1&pf_rd_t=101&pf_rd_p=455353687&pf_rd_i=301128 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Die TV Übersetzung war doch glaub ge-dubt, oder nicht? Also jemand der seine Englischen Dialoge Deutsch übersetzt drüberspricht. Auf der DVD sind es "nur" Untertitel, sprich nur eingeblendete Texte, nichts gesprochenes. Von daher würde ich davon ausgehen dass die Übersetzung evtl. vom gesprochenen aus dem TV abweicht, aber prinzipiell sollte der Inhalt der Übersetzung ja der Gleiche sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 So, mittlerweile sind ja nun so gut wie alle Serien aus der Sommerpause zurück. Nun sind auch 2 Broke Girls und Elementary dazugestoßen. Muss sagen der Gastauftritt von Kim Kardashian in 2 Broke Girls hat mich überrascht, aber insgesamt immer noch recht mittelmäßiges Niveau. Dafür mag ich Kat Dennings einfach, von daher schau ichs eh weiter^^ Elementary hatte en netten neuen Ansatz in der 3. Staffel, jedoch fand ich die Auftakt Folge insgesamt doch etwas schwach. Mal schauen was hier noch kommen wird. PS: Ein Video von Will Arnett bei Jimmy Kimmel wie er "Wetten, Dass..." für die Amerikaner erklärt Fand ich echt lustig [url=https://www.youtube.com/watch?v=QWx5KWWGFN4]Will Arnett's Crazy German Talk Show Experience - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Hat Jemand genaue Infos ob schon in dem Trailer Special Effects benutzt wurden um Paul Walkers Gesicht auf das Gesicht von seinem Bruder zu setzen:smile:. Denn so soll ja das Problem geklärt worden sein weil er ja während der Dreharbeiten verstorben ist. Denn falls der Effekt tatsächlich schon im Trailer benutzt wurde erkennt man es echt nicht, aber ich glaube nicht. Das wird daann wieder so ne Insider Info, ab welcher Minute Walkers Bruder benutzt wurde, denn die ersten Paar Scenen hat er ja noch drehen dürfen. [url=https://www.youtube.com/watch?v=Skpu5HaVkOc]Furious 7 - Official Trailer (HD) - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 https://www.imdb.com/news/ni57965114/?ref_=hm_nw_tp_t2 Daniel Radcliffe in "Now You See Me 2". Der erste Teil war wirklich nicht schlecht, keine Frage, aber IMO etwas überhypet. Es war en guter Film aus reinen "Entertainment" Aspekten, aber insgesamt fand ich ihn doch ziemlich überbewertet. Was ich absolut nicht versteh...wieso brauch so ein Film ein Sequel??? IMO kann das Sequel eigentlich nur "scheiße" werden. Weil ganz ehrlich...was will man zum Universum von Now You See Me hinzufügen, das irgendwo eine Fortsetzung rechtfertigt? <.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Jemand Erfahrungen mit LOVEFiLM DVD Verleih gemacht? Wie lange dauert es, bis die Filme da sind und wie viele kann man sich ausleihen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdie Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Jemand Erfahrungen mit LOVEFiLM DVD Verleih gemacht? Wie lange dauert es, bis die Filme da sind und wie viele kann man sich ausleihen? Lovefilm gibt es meines Wissens nach doch gar nicht mehr. War ein Tochterunternehmen von amazon und das wurde umgewandelt in den reinen streamingdienst, der auf der amazon Website daheim ist. Wie ich damals lovefilm hatte ging das mit dem Versand immer ziemlich zügig. Bei der Anzahl konntest du verschiedene Pakete buchen. Ich hatte das billigste mit streaming und 1 dvd, welche ich gleichzeitig zuhause haben durfte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Ich meinte das hier: https://www.amazon.de/gp/browse/ref=dp_rt_cl_1?ie=UTF8&node=3054250031 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Ich nutze es seit fast 2,5 Jahren und bin relativ zufrieden. Früher hat man 2 Tage nachdem man die DVD/BD abgeschickt hatte schon eine neue im Briefkasten, mittlerweile dauert es meistens einen Tag länger. Aber 2 Filme schafft man so trotzdem noch in einer Woche, wenn man ihn gleich anschaut und wieder wegschickt. Früher gab es ein Abo, mit dem du dir gleich zwei Discs auf einmal ausleihen konntest, ich weiß aber nicht, ob es das nach der Umstellung noch gibt. Einfach mal bei der Anmeldung gucken, was es da noch für Abomöglichkeiten gibt. Du kannst dir eine Leihliste erstellen und individuell bei jedem Film angeben, wie hoch die Priorität ist, das funktioniert wunderbar. Filme mit einer hohen Priorität werden dir dann immer als nächstes zugeschickt. Also ich kann's nur empfehlen. Kostet ja auch nicht viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Ich nutze es seit fast 2,5 Jahren und bin relativ zufrieden. Früher hat man 2 Tage nachdem man die DVD/BD abgeschickt hatte schon eine neue im Briefkasten, mittlerweile dauert es meistens einen Tag länger. Aber 2 Filme schafft man so trotzdem noch in einer Woche, wenn man ihn gleich anschaut und wieder wegschickt.Früher gab es ein Abo, mit dem du dir gleich zwei Discs auf einmal ausleihen konntest, ich weiß aber nicht, ob es das nach der Umstellung noch gibt. Einfach mal bei der Anmeldung gucken, was es da noch für Abomöglichkeiten gibt. Du kannst dir eine Leihliste erstellen und individuell bei jedem Film angeben, wie hoch die Priorität ist, das funktioniert wunderbar. Filme mit einer hohen Priorität werden dir dann immer als nächstes zugeschickt. Also ich kann's nur empfehlen. Kostet ja auch nicht viel. Danke für die Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Hab denn ersten Teil gesehen und der war schon echt NICHT gut aber was ich jetzt gesehen habe, WOW!!!! Bullshit hoch 10 aber irgendwie auf ne witzige Art und Weise:smile:. Das wird der TRASH Film 2016:biggrin5: [url=https://www.youtube.com/watch?v=Wmilvm3KIgw]IRON SKY 2 Trailer [2016] | HD - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Sofern er genug Crowd Funding zusammen bekommt. Ich war kein großer Fan von Iron Sky...auch wenn "ganz nett" war. Teil 2 könnte deutlich lustiger werden, da er die ganze "Consiracy Theory" mit Echsenemenschen im Erdkern etc. aufgreift und lächerlich trashig darstellt. Trotz allem...kein Film der mehr Budget als ein paar Mil. verdient hat, wenn überhaupt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Jemand hier Logan's Run (1976) gesehen? Ist der Film recht zeitlos oder wirkt er etwas "altbacken" für das Szenario/Setting? Anschauen würde ich ihn mir wahrscheinlich so oder so, aber ein paar Eindrücke von anderen Cineasten würden mich vorab schon interessieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Gerade denn ersten Trailer zu Jurassic World gesehen und muss sagen. Wenn es um die Gestaltung des Parks geht absolut TOP, aber wenn es um die Schauspieler geht puhhh..... was soll ich sagen es ist halt kein einziger Bekannter dabei:facepalm:. Ob der Erfinder des Parks oder der Schwarzhaarige mit der Brille (ist der Name entfallen) dabei ist weis man ja nicht aber ich glaub die können es dann auch nicht mehr raus reisen. Es sind halt alles neue Gesichter und denn einen Typ kenne ich noch nicht einmal. Mir fallen genau 4 Leute ein die dabei sein sollten, sonst wird es ein Flop. Und zwar diese hier: Gerade gelesen er ist dieses Jahr gestorben:frown:. [url=https://www.youtube.com/watch?v=QvGzqDgkJQc]JURASSIC WORLD Trailer German Deutsch (2015) - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 26. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2014 Jurassic Park kann man doch ohnehin seit Teil 2 in die Tonne kloppen. Für mich existiert nur der erste, ein absolut wunderbarer Film. Den Rest braucht man einfach nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Jurassic Park kann man doch ohnehin seit Teil 2 in die Tonne kloppen. Für mich existiert nur der erste, ein absolut wunderbarer Film. Den Rest braucht man einfach nicht. Abgesehen davon, ist ein Film doch nicht "nur" gut, weil er mit bekannten Schauspielern aufwarten kann Zudem ist Chris Pratt jetzt auch nicht gerade unbekannt... Jurrassic Park 2 fand ich persönlich gar nicht so übel. Über Teil 1 geht aber natürlich nichts! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.