Haptism Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 hey Leute. Meine Frau und ich wollen mal wieder n guten Horror Film gucken. Wollen uns mal wieder gruseln. Mit viel beklemmender atmosphäre, jumpscares( nur nicht alle paar Sekunden), guter Story(auch auf die Psyche gehend) und es darf auch brutal sein bzw eklig, solange nicht das Haupt Augenmerk darauf liegt. Wisst ihr da was? Ich weiß nicht, ob du den Film bereits kennst, aber ich kann dir auf jeden Fall "Die Frau in Schwarz" empfehlen. Mich persönlich hat der Film positiv überrascht und er trifft auch auf jeden Fall auf alles zu, was du suchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 18. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Ich hab heute zum ersten mal The Shining von Stanley Kubrick gesehen und muss gestehen, dass ich das Ende nicht ganz begriffen habe. Könnte mich jemand aufklären, was es mit dem Hotel und dem Ende nun genau auf sich hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 kennt jemand die serie helix und weis ob die was taugt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Das ist doch die Serie mit dieser Forschungsstation und nem merkwürdigen Virus nicht wahr? Nö, noch nie von gehört Lief ja mal auf Syfy, hatte mir dort alle Folgen aufgenommen, allerdings bisher noch nicht angeschaut :'> Genauso Ripper Street, wovon ja mittlerweile schon Staffel 2 auf RTL Crime läuft (und ich auch aufnehme). Muss ich jetzt auch endlich anfangen... Den so langsam wird es dann doch etwas voll auf der Festplatte :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 gerüchten zufolge soll in captain america 3 wohl ironman der gegenspieler von chris evans sein. das ganze soll die "civil wars" comics als vorlage haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdie Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 War gestern in gone girl!!! Unglaublich geiler Film!!___________________ Hab das Buch gelesen. Fands richtig gut und spannend, nur leider fand ich den Schluss ziemlich kacke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Ich hab heute zum ersten mal The Shining von Stanley Kubrick gesehen und muss gestehen, dass ich das Ende nicht ganz begriffen habe.Könnte mich jemand aufklären, was es mit dem Hotel und dem Ende nun genau auf sich hat? Ich bin mir nicht sicher, aber ich hab das jetzt so verstanden, dass Jack schon immer ein Teil des Hotels war, also er war irgendwie schon Generationen vorher schonmal da(ihn sah man auch auf dem Foto, am Ende des Films)und es wurde ja auch im Film gesagt, das solche "Gräueltaten" und Morde auch schon vorher passiert sind. is irgendwie bisl komisch:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 19. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Ich bin mir nicht sicher, aber ich hab das jetzt so verstanden, dass Jack schon immer ein Teil des Hotels war, also er war irgendwie schon Generationen vorher schonmal da(ihn sah man auch auf dem Foto, am Ende des Films)und es wurde ja auch im Film gesagt, das solche "Gräueltaten" und Morde auch schon vorher passiert sind. is irgendwie bisl komisch:emot-raise: Na soweit war ich auch Aber wieso lebte er mit seiner Familie außerhalb? Hat er das vielleicht gar nicht? Da gibt es sicher einige Interpretations Möglichkeiten. Spoiler wäre übrigens nicht schlecht, da ihn sicher noch nicht jeder gesehen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 TWD S5E02 uund da sind se ja schon. war klar, dass die bald wieder auftauchen. bin mal gespannt auf wie viel folgen sie diese feindschaft ausbauen. obs bis zum mid-season finale geht oder doch noch länger. auf jeden fall krass wie die drauf sind, auch wenns ne gute art ist nahrung zu beschaffen^^ jedenfalls scheints wieder in die richtung zu laufen, dass es mehrere handlungsstänge gibt, auch wenns bisher nur 2 sind mit beth und eben den anderen. und olle morgan kam nich mal drin vor, wieder so typisch, erst auf ihn aufmerksam machen und dann nicht zeigen^^ edit: wobei mir grad einfällt, bob hat sich so komisch benommen, vlt wurde er ja gebissen und die cannibalen sind am arsch weil se sein bein gegessen haben, wär ja blanke ironie^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Die letzten paar Tage & Wochen sind ja wieder so einige Cover erschienen zu denn kommenden Staffeln, und da sticht ganz besonders das ziemlich hässliche Cover von der 11. Staffel von Two and a half Men ins Auge. Kommt mir irgendwie schlecht gemacht vor:emot-raise:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Was zum ..... !!!??? Die neuen Folgen von Psych laufeb auf Super RTL , würd ich jetzt nicht zufällig draufschalten würde ich es nie erfahren Werde mir alle Staffel kaufen , ich liebe Psych !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Leider ist die finale Staffel mehr am rumdümpeln gewesen und das Ende war zwar ein Ende, aber insgesamt merkt man einfach dass die Serie zum Ende kommen sollte und dadurch irgendwie fehlende Motivation bei allen zu spüren ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 gibt es eig. ne seite auf der die aktuellen zuschauerzahlen zu finden sind? hab da bisher noch nix brauchbares gefunden. würd zb gern mal wissen wie viele the walking dead auf rtl 2 schauen, aber bis auf nen bericht von vor paar tagen hab ich nix gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 https://www.dwdl.de/zahlenzentrale/ Jedoch mit Vorsicht zu genießen. Die Berechnung von Einschaltquoten im allgemeinen ist sehr "oberflächlich" und spiegelt nicht wirklich wieder was Fakt ist, nur grobe Werte Vorheriger Post um 20:30 Post hinzugefügt um 22:29 Etwas "veraltet", aber trotzdem wert gelesen zu werden. https://genrefilm.net/von-netflix-den-spiegel-vorgehalten/ Netflix hatte und zieht immer noch in Erwägung deutsche Originalinhalte zu produzieren, doch alles was bisher "geboten" wurde, hat den Ansprüchen nicht genügt. Zu Recht. Selbst Reed Hastings, CEO von Netflix, hat gesagt, dass einzige das hier in Deutschland derzeit funktioniert, sind deutschansässige Komödien und deutschansässige Krimis. Eine traurige aber für jeden Cineasten und Serien Affinen Zuschauer schon lange bittere Wahrheit. Aus Deutschland kommt keine Qualität und das schon seit etlichen Jahren. Vielleicht öffnet man so in Deutschland mal manchen Produzenten die Augen, was ein verkrüppelter Film/TV Markt hier eigentlich herrscht und dazu einer der rückschrittlichsten weltweit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 https://www.dwdl.de/zahlenzentrale/Jedoch mit Vorsicht zu genießen. Die Berechnung von Einschaltquoten im allgemeinen ist sehr "oberflächlich" und spiegelt nicht wirklich wieder was Fakt ist, nur grobe Werte Vorheriger Post um 20:30 Post hinzugefügt um 22:29 Etwas "veraltet", aber trotzdem wert gelesen zu werden. https://genrefilm.net/von-netflix-den-spiegel-vorgehalten/Netflix hatte und zieht immer noch in Erwägung deutsche Originalinhalte zu produzieren, doch alles was bisher "geboten" wurde, hat den Ansprüchen nicht genügt. Zu Recht.Selbst Reed Hastings, CEO von Netflix, hat gesagt, dass einzige das hier in Deutschland derzeit funktioniert, sind deutschansässige Komödien und deutschansässige Krimis.Eine traurige aber für jeden Cineasten und Serien Affinen Zuschauer schon lange bittere Wahrheit. Aus Deutschland kommt keine Qualität und das schon seit etlichen Jahren. Vielleicht öffnet man so in Deutschland mal manchen Produzenten die Augen, was ein verkrüppelter Film/TV Markt hier eigentlich herrscht und dazu einer der rückschrittlichsten weltweit. Gibt nicht umsonst genug Leute die sagen "Deutsche Produktionen schaue ich mir nicht an". Da zähle ich mich ganz klar auch dazu. Ist aber nicht so, dass man keine Auswahl hätte. Ich finde es braucht keinen Aufschwung in der deutschen Filmindustrie, da kann ich ohne weiteres drauf verzichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Meine Frau und ich sind gerade bei der Serie "Teen Wolf" dabei. Die Serie ist nicht der Knüller, aber zumindest vieeeel besser als ich befürchtet hatte. Kann man tatsächlich ertragen und musikalisch ist die Serie auf jeden Fall geil hinterlegt. Ist aber halt doch merklich "teenie-mäßig" gemacht. Aber wer darüber hinwegsehen kann, der bekommt solide Unterhaltung geboten. Man muss vielleicht noch sagen, dass die erste Staffel gefühlt die langweiligste war. Die 2 weiteren Staffeln fanden wir wesentlich spannender. Ich würde so 6 von 10 Punkten geben. Teenie-mäßig bleibt für mich in dem "Action-/Monster-"-Genre nach wie vor Buffy an der Spitze. Das war halt damals einfach hammer, wie die diese Chemie zwischen den Charakteren hinbekommen haben. Das ist hier bei Teen Wolf nicht ganz so gut gemacht, aber dennoch findet man ein paar Charaktere interessant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Na soweit war ich auch Aber wieso lebte er mit seiner Familie außerhalb? Hat er das vielleicht gar nicht? Da gibt es sicher einige Interpretations Möglichkeiten. Spoiler wäre übrigens nicht schlecht, da ihn sicher noch nicht jeder gesehen hat Doch, doch. Die Familie ist schon real, da man sie ja auch ausserhalb von Jacks Wahrnehmung agieren sieht. Hier mal ein Auszug aus dem Wikipedia-Artikel zu Shining: "Zum Schluss des Films sieht man, dass Jack Torrance auf einem Foto aus dem Jahre 1921 abgebildet ist. In einem Interview mit Michel Ciment erklärte Kubrick, dass Jack eine Wiedergeburt eines früheren Hotelangestellten war.[7] Der Geist Gradys hatte auch in seinem Gespräch mit Jack im Waschraum gesagt: “You’re the caretaker, sir. You’ve always been the caretaker.” (deutsch: „Sie sind der Hausmeister, Sir. Sie sind schon immer der Hausmeister gewesen.“)" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Meine Frau und ich sind gerade bei der Serie "Teen Wolf" dabei. Die Serie ist nicht der Knüller, aber zumindest vieeeel besser als ich befürchtet hatte. Kann man tatsächlich ertragen und musikalisch ist die Serie auf jeden Fall geil hinterlegt. Ist aber halt doch merklich "teenie-mäßig" gemacht. Aber wer darüber hinwegsehen kann, der bekommt solide Unterhaltung geboten. Man muss vielleicht noch sagen, dass die erste Staffel gefühlt die langweiligste war. Die 2 weiteren Staffeln fanden wir wesentlich spannender.Ich würde so 6 von 10 Punkten geben. Teenie-mäßig bleibt für mich in dem "Action-/Monster-"-Genre nach wie vor Buffy an der Spitze. Das war halt damals einfach hammer, wie die diese Chemie zwischen den Charakteren hinbekommen haben. Das ist hier bei Teen Wolf nicht ganz so gut gemacht, aber dennoch findet man ein paar Charaktere interessant. Ja ja, die Frauen... Ich darf mir gerade "Once upon a time..." angucken. Ist aber auch nicht das Schlechteste. Vor allem spielen ein paar Charaktere aus Lost mit: Hugo und Claire Das gefällt! Ansich gar nicht verkehrt, die Serie, aber die Spannung muss man schon suchen und die Story mögen... für zwischendurch aber ganz lustig. Und da es zum November aus Prime gestrichen wird, geben wir uns gerade die ersten beiden Staffeln. Also, wer noch reinschauen will... Beeilung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Na ja Deutsche Filmproduktionen gibt es so jährlich schon 1-2 gute Filme Die Welle Das Experiment Cloud Atlas Das Parfum Die Geschichte eines Mörders Haben mir besonders gut gefallen und können gut international mithalten. Keinohrhasen war nicht herausragend aber da war so manche gehypte Hollywood Produktion schlechter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Brauche bitte bitte eure Hilfe, es geht um Family Guy. Ich weis das ich die Folge ,,die Leihmutter,, auf DVD habe aber verdammt nochmal bei welcher deutschen Staffel ist die dabei. Denn das die deutschen Staffeln komplett durcheinander sind weis man ja aber wo zum kuckuck ist diese Folge. Es soll die letzte Folge der 8.Staffel sein aber wie gesagt dadurch das alles durcheinander ist bei denn deutschen dvd´s wollte ich mal fragen ob ihr wisst wo die Folge ist, also bei welcher Staffel ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.