Deusfantasy Geschrieben 8. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Requiem for a dream nicht vergessen bezüglich Mindfuck. Fand den Film zwar nicht so den Bringer wie viele meinen, aber wenn man mal völlig durcheinander im Kopf werden will, kann man sich den wohl antun. Abgesehen davon hat der Film einen der oder für meinen Geschmack beinahe besten Original Score aller Zeiten (auch wenn er zu anderen Genres besser passen würde). Der Film ist ein sehr starkes Drama, aber was an ihm ist ein Mindfuck? Da kam für mich nichts überraschendes drin vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Ok vielen vielen dank, da bin ich ja für ein paar Tage versorgt mit euren Vorschlägen:smile:. Ich finde es einfach klasse wenn man ein Film ankuckt und am Ende sitzt man so da:biggrin5:. BTT: Wer von euch hat heute das Staffel Finale von Under the Dome gesehen ?? Also ich hab es gesehen und muss sagen es hat mir gefallen. Ja ok, es erscheinen immer mehr Dinge die ,,nicht normal,, sind aber gerade das macht die Serie ja zu nem gewissen Teil aus. Mit der Wahrscheinlichkeit das die Serie mit der 3. Staffel enden wird wollt ich mal fragen was ihr so glaubt wie die Serie enden wird und wie sich die Kuppel erklären lässt. Also ich persönlich glaube das die Kuppel nicht von Menschen gebaut wurde und das Thema Aliens auch bald aufgegriffen wird. Denn es gibt einfach keinen Grund warum ne Regierung, egal welche, so etwas bauen sollte und 08/15 Bürger einsperren sollten. Denn bisher hat sich noch Niemand von denn Leuten innerhalb der Kuppel als Besonderst herausgestellt wenn es darum geht das sie für die Menschheit gefährlich werden könnte und DESHALB unter der Kuppel eingesperrt wurde, und ganz nebenbei gebe es somit viel zu viele unschuldige Opfer wenn die Kuppel tatsächlich nur deswegen gebaut wurde (ABER WIE GESAGT, DAS IST SCHON SO GUT WIE AUSGESCHLOSSEN). Aber ich kann mir einfach ums verrecken keinen Reim darauf machen, wieso Aliens ein 08/15 Kuhkaff unter ner Kuppel einschliesen sollte. Habt ihr ne IDEE!!!! währe echt nett wen ihr mal all eure Vorschläge postet was ihr so denkt. Na ja vielleicht währe ja noch ne ganz ausgeleierte Story möglich und zwar, unter der Kuppel befinden sich 2 perfekte Ebenbilder von ADAM & EVA und sie sollen, nachdem die Weltbevölkerung in einem Atomkrieg ausgelöscht wurde, die Erde wieder neu aufbauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Der Film ist ein sehr starkes Drama, aber was an ihm ist ein Mindfuck? Da kam für mich nichts überraschendes drin vor. Überraschend muss da ja nix dran sein, aber für mich kam der ganze Film ziemlich "surreal" rüber. Aber so kommt das eventuell ja echt rüber, wenn man so ein Drogenlappen wäre. Also ich finde der Film ist schon ein abschreckendes Beispiel, das einem den Wunsch nach Drogenkonsum direkt aus dem Kopf schlagen möchte. Was ich auch ehrlich gesagt gut finde. Also ich fand den Film wirklich freaky. Habe den Film nach ner halben Stunde auch alleine weitergucken "müssen", da meine Frau nicht mit dem "Gesehenen" klar kam. Verstörend fand ich den Film zwar jetzt auch nicht, aber er wird auf jeden Fall den meisten Leuten einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Also meine Reaktion direkt nach dem "Film" war folgende: "Was zur Hölle war das gerade eben?" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjaminS_1992 Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Vielen Dank für eure Serie-Empfehlungen. Und das habe ich mir alles notiert. Ich mag/liebe die dramatische Serien, die mit Cliffhanger haben. Ich habe eine Liste, in der die Serien mit Cliffhanger gefunden : - Lost - Breaking Bad - True Detective -Prison Break - 24 - Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn -Heroes - Homeland - Die Sopranos -House of Cards -FlashForward -Under the Dome -Revenge Stimmt das alles? Und kennt ihr noch mehrere solche Serien mit Cliffhanger ähnlich wie "The Walking Dead" und "Breaking Bad"? Bitte keine Comedy-Serien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 10. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 In Desperate Housewives hast du auch einige Cliffhanger. Nicht zu vergessen Dexter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 pünktlich zur neuen staffel von TWD hab ich heut morgen die letzte folge der 4. staffel gesehen und bin schon wieder voll gehypet^^ versteh gar nicht warum so viele der meinung sind die 4. sei blöd, nur weil am anfang mal kein neuer handlungsstrang aufgebaut wurde. grad die zweite hälfte der staffel gleicht das locker aus. blöd nur, dass ich jetz jedes mal ne woche auf die neue folge warten muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Am Wochenende habe ich mit Twin Peaks angefangen. Die Charaktere sind ja noch überspitzter, als ich dies in Erinnerung hatte. Die Serie hat so viele skurrile Momente, dass dies einer Entdeckungstour gleicht Schade, dass ich die Serie damals nur so halbherzig angeschaut habe und nicht Mal bis zum Schluss Gibt es hier ein paar Twin Peaks-Fans? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 TWD S5E01 hätte nich erwartet, dass die da schon in der ersten folge fliehen können. aber ich denke mal, dass die sicherlich noch mal aufeinander treffen werden. bin mal gespannt wo die jetz landen. in der vorschau war das nich so ganz ersichtlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 TWD S5E01 hätte nich erwartet, dass die da schon in der ersten folge fliehen können. aber ich denke mal, dass die sicherlich noch mal aufeinander treffen werden. bin mal gespannt wo die jetz landen. in der vorschau war das nich so ganz ersichtlich. Deswegen hasse ich Tapatalk: Man kann in der Aboübersicht auch Teile des Spoilers lesen. Hat schon sein Gründe, weshalb ich hier regelmäßig das Abo deaktiviere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 TWD S5E01 hätte nich erwartet, dass die da schon in der ersten folge fliehen können. aber ich denke mal, dass die sicherlich noch mal aufeinander treffen werden. bin mal gespannt wo die jetz landen. in der vorschau war das nich so ganz ersichtlich. in der vorschau sah man ja einen neuen, bin sehr gespannt was da noch kommen wird mit ihm. Und wie sich die geschichte um das angebliche gegenmittel entwickelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 in der vorschau sah man ja einen neuen, bin sehr gespannt was da noch kommen wird mit ihm. Und wie sich die geschichte um das angebliche gegenmittel entwickelt. zu 2. da bin ich auch schon drauf gespannt. vlt gehen ja sogar alle gemeinsam dorthin, weil se selbst neugierig sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Ich hoffe die reißen mit der 5. Staffel das Ruder wieder rum. Staffel 4 von TWD war ja schon stellenweise extrem belanglos. Ich hab manchmal das Gefühl daß die Macher auf Krampf versuchen von den Comics abzuweichen doch leider kommt dabei nix dolles bei raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 fand staffel 4 eig. gut. klar die erste hälfte war quasi nix neues was den handlungsstrang angeht, aber das hat mich nich gestört. die 2. hälfte war dann wieder "erfrischender" mehrere handlungsstränge, was es so vorher noch nicht gab, neue chars. und vor allem endlich mal nen hinweis auf den anfang des ganzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 So, viele Serien sind mittlerweile ja wieder angelaufen und haben die ersten paar Episoden schon wieder hinter sich. Muss für mich sagen, der Staffelauftakt zu TWD war nice, aber mehr als gespannt was als nächstes kommt bin ich jetzt auch nicht, aber zumindest ein starker Auftakt. Castle dümpelt ein wenig vor sich hin, gerade der Staffelauftakt war echt "mies" IMO, wobei die letzte Folge mal wieder gute, gewohnte Castle Kost war. Mal schauen wies da weitergeht. TBBT ist für mich en Totalreinfall...einfach Null neue Ideen und der gewohnt oberflächliche 08/15 "Kram" wie schon in den letzten 2 Staffeln. New Girl hat relativ okay angefangen, aber dümpelt jetzt auch schon wieder nur vor sich hin. The Mindy Project ist für mich gerade mit die lustigste Sitcom...nichts besonderes, aber wenigstens unterhaltsam. Supernatural hat nach den ersten 2 Folgen jetzt noch keine Euphorie bei mir ausgelöst, aber ist ja auch noch recht früh um da was zu zu sagen. Die ersten beiden Folgen waren zumindest nicht schlecht und bin gespannt wies weitergeht. Die 2. Staffel von Ray Donovan ist ja schon durch und muss ehrlich sagen, auch wenn ich sie jetzt nicht herausragend fande, im Vergleich was jetzt gerade so läuft war sie qualitativ doch unter den besseren Sachen Jetzt freu ich mich dafür umso mehr wenn Suits und Shameless nächstes Jahr wieder weitergeht. edit: American Horror Story und Modern Family ganz vergessen. Modern Family gehört wohl auch ohne Probleme zu meinen Lieblings Sitcoms, da hat auch Season 6 bisher nicht enttäuscht. Der Staffelauftakt zu AMS Freak Show war recht "langsam", aber nicht schlecht, mal schauen was sich da so entwickelt. Jetzt erst mal die 2 Folge davon anschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Weiß jemand, ob es eine Art "Liste" gibt, in der alle Serien, die es auf Amazon Instant Video (über Prime) kostenlos gibt, aufgelistet werden? Deren Menü ist mMn leider so undurchsichtig, dass man nur gezielt nach entsprechenden Serien suchen kann, aber ich habe nirgends eine Auswahl gefunden, in der man "auf einen Blick" alles sehen kann, was serientechnisch angeboten wird. Diese Sortierungen nach Genre und sonstige Auswahlen sind mir schon bekannt, helfen mir aber nicht. Ich habe ehrlich gesagt keine Lust stundenlang durch alle Kategorien zu scrollen, um Serien zu finden. Danke vorab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjaminS_1992 Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 The Walking Dead wird um die 6.Staffel verlängert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Weiß jemand, ob es eine Art "Liste" gibt, in der alle Serien, die es auf Amazon Instant Video (über Prime) kostenlos gibt, aufgelistet werden?. Probiers mal hiermit: https://www.werstreamt.es/serien/anbieter-amazon/option-flatrate/beliebt/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 da kann er auch nur nach neu und beliebt sortieren, das geht auch auf amazon. denke er würde ne alphabetische sortierung haben wollen. sowas konnte ich bisher auch nicht finden, was ich echt dämlich finde-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 da kann er auch nur nach neu und beliebt sortieren, das geht auch auf amazon. denke er würde ne alphabetische sortierung haben wollen. sowas konnte ich bisher auch nicht finden, was ich echt dämlich finde-.- So siehts aus, müsste aber nicht mal alphabetisch sein, einfach nur alle (gratis) Serien von Prime Instant Video in einer Liste. Trotzdem vielen Dank, kekx! EDIT: Ich merke gerade, dass es eigentlich genau das ist, was ich gesucht habe. Hätte vielleicht vorher mal genauer reinschauen sollen... Also nochmal, VIELEN LIEBEN DANK, kekx! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 hey Leute. Meine Frau und ich wollen mal wieder n guten Horror Film gucken. Wollen uns mal wieder gruseln. Mit viel beklemmender atmosphäre, jumpscares( nur nicht alle paar Sekunden), guter Story(auch auf die Psyche gehend) und es darf auch brutal sein bzw eklig, solange nicht das Haupt Augenmerk darauf liegt. Wisst ihr da was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.