knoefiii Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Ich hab mir jetzt die ersten 5 Folgen von Terminator angeschaut und es war auf keinen Fall verschwendete Zeit. Auch wenn die Serie nicht das non-plus-ultra ist, sehr solide ist sie dennoch und ich werd sie mir komplett (sind ja nur 2 Staffeln) ansehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Ich hab mir jetzt die ersten 5 Folgen von Terminator angeschaut und es war auf keinen Fall verschwendete Zeit. Auch wenn die Serie nicht das non-plus-ultra ist, sehr solide ist sie dennoch und ich werd sie mir komplett (sind ja nur 2 Staffeln) ansehen. Californication und Lost kann ich uneingeschränkt empfehlen. Kenn zwar auch Meinungen, die von den letzten Staffeln Californication nicht mehr begeistert sind, ich finds aber nach wie vor super und die Kritiker schauen es trotzdem auch noch RJ Berger hat mir auch sehr gefallen. Frag mich, ob das jemals weiter geht. Sind glaube ich nur zwei Staffeln und seit einer gefühlten Ewigkeit kam da nichts mehr. Zumindest auf deutsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjaminS_1992 Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Hallo Ich habe 2 Fragen. 1. Nachdem ich The Walking Dead - 1.Staffel durchgezockt habe, bin ich ganz begeistert von dieser Serie, also The Walking Dead. Gibt's bei der Serie auch so fesselnde, dramatische und schockierende Story so wie im Spiel? Lohnt sich, The Walking Dead anschauen? Enthält diese Serie in der DVD auch deutschen Untertitel? Denn ich bin gehörlos. 2. Ich suche die Serien, in den die Storys dramatisch und fesselnd sind. Die Geschichten sollten in jeden Folgen fortgesetzt werden, so etwa wie eine Art "Weekly-Soap" und wie "The Walking Dead" (Es muss auch keine Zombie-Serie sein. ). Kennt ihr diese Art mehrere Serien? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Hallo Ich habe 2 Fragen. 1. Nachdem ich The Walking Dead - 1.Staffel durchgezockt habe, bin ich ganz begeistert von dieser Serie, also The Walking Dead. Gibt's bei der Serie auch so fesselnde, dramatische und schockierende Story so wie im Spiel? Lohnt sich, The Walking Dead anschauen? Enthält diese Serie in der DVD auch deutschen Untertitel? Denn ich bin gehörlos. 2. Ich suche die Serien, in den die Storys dramatisch und fesselnd sind. Die Geschichten sollten in jeden Folgen fortgesetzt werden, so etwa wie eine Art "Weekly-Soap" und wie "The Walking Dead" (Es muss auch keine Zombie-Serie sein. ). Kennt ihr diese Art mehrere Serien? Also bei Nummer 2 kann ich dir auf jeden Fall Game of Thrones empfehlen. Falls du es noch nicht angeschaut hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Hallo Ich habe 2 Fragen. 1. Nachdem ich The Walking Dead - 1.Staffel durchgezockt habe, bin ich ganz begeistert von dieser Serie, also The Walking Dead. Gibt's bei der Serie auch so fesselnde, dramatische und schockierende Story so wie im Spiel? Lohnt sich, The Walking Dead anschauen? Enthält diese Serie in der DVD auch deutschen Untertitel? Denn ich bin gehörlos. 2. Ich suche die Serien, in den die Storys dramatisch und fesselnd sind. Die Geschichten sollten in jeden Folgen fortgesetzt werden, so etwa wie eine Art "Weekly-Soap" und wie "The Walking Dead" (Es muss auch keine Zombie-Serie sein. ). Kennt ihr diese Art mehrere Serien? Zu 1: Meiner Meinung lohnt sich The Walking Dead, ganz besonders die ersten Staffeln. Zu 2: Dann solltest du dir mal Game of Thrones und Breaking Bad angucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Hallo Ich habe 2 Fragen. 1. Nachdem ich The Walking Dead - 1.Staffel durchgezockt habe, bin ich ganz begeistert von dieser Serie, also The Walking Dead. Gibt's bei der Serie auch so fesselnde, dramatische und schockierende Story so wie im Spiel? Lohnt sich, The Walking Dead anschauen? Enthält diese Serie in der DVD auch deutschen Untertitel? Denn ich bin gehörlos. 2. Ich suche die Serien, in den die Storys dramatisch und fesselnd sind. Die Geschichten sollten in jeden Folgen fortgesetzt werden, so etwa wie eine Art "Weekly-Soap" und wie "The Walking Dead" (Es muss auch keine Zombie-Serie sein. ). Kennt ihr diese Art mehrere Serien? Zu 2: Mit Game of Thrones, Breaking Bad, Lost und Prison Break findest Du solche Serien. Alle 4 setzen ihre Geschichte in jeder Folge fort und alle 4 sind ungemein spannend. Wenn Du die Bücher von Das Lied von Eis und Feuer noch nicht kennst, bekommst Du in Game of Thrones auch einen der krassesten WTF Momente der Seriengeschichte vor den Latz geknallt. Solche WTF Momente hat Breaking Bad übrigens auch zu bieten. Lost ist eigentlich durchweg spannend und auch, wenn Prison Break nach hinten raus ziemlich nachlässt, bleibts eigentlich bis zum Schluss spannend. Gerade die ersten beiden, vor allem aber die erste Staffel kann hier unglaublich punkten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 27. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2014 Hallo Ich habe 2 Fragen. 1. Nachdem ich The Walking Dead - 1.Staffel durchgezockt habe, bin ich ganz begeistert von dieser Serie, also The Walking Dead. Gibt's bei der Serie auch so fesselnde, dramatische und schockierende Story so wie im Spiel? Lohnt sich, The Walking Dead anschauen? Enthält diese Serie in der DVD auch deutschen Untertitel? Denn ich bin gehörlos. 2. Ich suche die Serien, in den die Storys dramatisch und fesselnd sind. Die Geschichten sollten in jeden Folgen fortgesetzt werden, so etwa wie eine Art "Weekly-Soap" und wie "The Walking Dead" (Es muss auch keine Zombie-Serie sein. ). Kennt ihr diese Art mehrere Serien? Punkt 1: Ein ganz klares NEIN!! Die Serie ist Mittelmaß und weit weit weit weit weit weit weit von der Qualität des Spiels entfernt. Die Charaktere sind allesamt 0815 und schlecht geschrieben. Auch der Handlungsverlauf ist nicht annähernd so dramatisch wie im Spiel, was unter anderem an den teils dummen Charakteren liegt. Ich könnte die Serie nur sehr anspruchslosen Menschen empfehlen. Punkt 2: Collin hat eigentlich schon alles gesagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Hallo Ich habe 2 Fragen. 1. Nachdem ich The Walking Dead - 1.Staffel durchgezockt habe, bin ich ganz begeistert von dieser Serie, also The Walking Dead. Gibt's bei der Serie auch so fesselnde, dramatische und schockierende Story so wie im Spiel? Lohnt sich, The Walking Dead anschauen? Enthält diese Serie in der DVD auch deutschen Untertitel? Denn ich bin gehörlos. 2. Ich suche die Serien, in den die Storys dramatisch und fesselnd sind. Die Geschichten sollten in jeden Folgen fortgesetzt werden, so etwa wie eine Art "Weekly-Soap" und wie "The Walking Dead" (Es muss auch keine Zombie-Serie sein. ). Kennt ihr diese Art mehrere Serien? Zu 1. Was für dich wahrscheinlich am wichtigsten ist, die Frage nach Untertiteln. Ich habe eben in meinem Regal geschaut, und Die deutsche Blu-Ray hat deutsche Untertitel, bei der DVD sollte es dann ja nicht anders sein Ich finde die Serie gut, und kann nicht verstehen wie Deus auf "kann man nur anspruchslosen Menschen empfehlen" kommt. Klar ist es nicht die beste Serie überhaupt (da sind Breaking Bad und Game of Thrones und mit abstufungen Dexter ganz klar weit vorraus) aber sie ist grundsolide, macht Spaß beim zusehen und fesselt mich doch jedes mal aufs neue. Zu 2. Breaking Bad, Game of Thrones, Dexter kann ich dir noch empfehlen, die haben mir sehr viel Spaß gemacht, bzw. ich hoffe GoT wird weiterhin Spaß machen wenn es mit Staffel 5 weitergeht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 27. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2014 Na ganz einfach, weil die Serie Walking Dead keinerlei Anspruch hat und vor Dummheit teilweise überquirlt. Spaß kann man daran natürlich haben und sie auch gerne gucken, aber sie ist weit von der Qualität des Spieles entfernt. Dieses zeigt wie man es hätte richtig machen können. Es ist wie mit den Transformers Filmen, nur anspruchslose Menschen heben diese Filme in den Himmel. Alle anderen können Spaß daran haben, aber die Qualität auch dementsprechend einordnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Aus der Sicht betrachtet hast du natürlich recht, ich habe deine Aussage wohl zu überspitzt angesehen ala "nur idioten schauen das an". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 wenn man staffel 2 überlebt(zumindest die ersten 6-9 folgen), dann ist the walking dead auf jeden fall sehenswert. und ich find sowohl die serie, als auch das spiel haben öfter mal situationen, in denen man sich fragt warum die so nen mist verzapfen^^ und zum thema serien empfehlen, ich persönlich würde noch vikings hinzufügen. neben game of thrones einer meiner favoriten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Ich würde Deus grundsätzlich nicht wiedersprechen was The Walking Dead angeht, aber ganz so "krass" seh ich die Sache dann auch nicht. Es gab durchaus ein paar wirklich sehr gelungene Momente in der Serie. Davon abgesehen bin ich zwar ein "Fan" der Episoden Spiele...aber als "grandios" würd ich diese jetzt auch nicht betrachten. Ich würde behaupten, wenn dir die Spiele gefallen haben, solltest du an der Serie auch gefallen finden. Es gibt zwar Höhen und Tiefen, aber immer wieder zwischendrin wird man in der Fernsehserie für die "Schwächen" ausreichen entschädigt. Ich möchte an dieser Stelle nur an Sophie in Staffel 2 erinnern, oder an Lizziy und Molly in Staffel 4. Das waren durchaus sehr gelungene Momente in The Walking Dead. Einfach gesagt, wenn dir die Episoden Spiele gefallen haben, sollte dich die Serie nicht all zu sehr enttäuschen, denn ganz ehrlich gesagt waren die Spiele jetzt im Vergleich auch nicht der "Hammer. Da waren "The Wolf Among Us" z.B. deutlich bessere Beispiele für gute Episoden Spiele von Telltale Games...die aber aufgrund der "unbekannten" Franchise leider nicht so viel Aufmerksamkeit erhalten haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Hi Leute, bin seit neuestem auf den Geschmack der Akte X - Reihe gekommen und wollte mal wissen, ob es schon Neuigkeiten gibt, zum Thema Blue-Ray Version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Hi Leute, bin seit neuestem auf den Geschmack der Akte X - Reihe gekommen und wollte mal wissen, ob es schon Neuigkeiten gibt, zum Thema Blue-Ray Version? Die Zeitschrift audiovision hat erst kürzlich bei den Verantwortlichen nachgefragt, wie es mit einer möglichen Blu-ray Version der Serie Akte X ausschaut. Die Antwort war, dass so etwas derzeit nicht in Planung ist. Da das Gerücht einer Veröffentlichung der Serie Akte X auf Blu-ray schon seit Jahren existiert und bisher immer noch nichts bestätigt wurde, würde ich mir da keine großen Hoffnungen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Wie fandet ihr die ersten beiden Folgen von Season 8 von The big bang theory? Haben etwas langsam gestartet fand ich.. also Staffel 7 ging besser los. Btw: Habe jetzt nochmal Band of Brothers gestartet. die 10 Folgen da gönn ich mir nochmal, da ich es als Kind immer nur lückenhaft auf RTL2 gesehen habe. Zudem jetzt endlich in Originalton ~.~ ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trololol Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Die Zeitschrift audiovision hat erst kürzlich bei den Verantwortlichen nachgefragt, wie es mit einer möglichen Blu-ray Version der Serie Akte X ausschaut. Die Antwort war, dass so etwas derzeit nicht in Planung ist. Da das Gerücht einer Veröffentlichung der Serie Akte X auf Blu-ray schon seit Jahren existiert und bisher immer noch nichts bestätigt wurde, würde ich mir da keine großen Hoffnungen machen. Das ist Quatsch! Es muss defenitiv etwas in Planung sein da sogar schon bearbeitetes Material in 16:9 auf Pro7 Maxx ausgestrahlt wurde. Weshalb hätte man sich diese Mühe machen sollen? Für Pro7??? Sicher nicht! Ich persönlich rechne jedoch dieses Jahr nicht mehr mit einer Veröffentlichung. Ist aber klar das bisher alles abgestritten wird. Die Bombe wird man sich für eine Marketingkampagne aufheben wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Die Zeitschrift audiovision hat erst kürzlich bei den Verantwortlichen nachgefragt, wie es mit einer möglichen Blu-ray Version der Serie Akte X ausschaut. Die Antwort war, dass so etwas derzeit nicht in Planung ist. Da das Gerücht einer Veröffentlichung der Serie Akte X auf Blu-ray schon seit Jahren existiert und bisher immer noch nichts bestätigt wurde, würde ich mir da keine großen Hoffnungen machen. Das ist Quatsch! Es muss defenitiv etwas in Planung sein da sogar schon bearbeitetes Material in 16:9 auf Pro7 Maxx ausgestrahlt wurde. Weshalb hätte man sich diese Mühe machen sollen? Für Pro7??? Sicher nicht!Ich persönlich rechne jedoch dieses Jahr nicht mehr mit einer Veröffentlichung. Ist aber klar das bisher alles abgestritten wird. Die Bombe wird man sich für eine Marketingkampagne aufheben wollen. Hmm..einfach mal abwarten, trotzdem danke für die Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Das ist Quatsch! Es muss defenitiv etwas in Planung sein da sogar schon bearbeitetes Material in 16:9 auf Pro7 Maxx ausgestrahlt wurde. Weshalb hätte man sich diese Mühe machen sollen? Für Pro7??? Sicher nicht!Ich persönlich rechne jedoch dieses Jahr nicht mehr mit einer Veröffentlichung. Ist aber klar das bisher alles abgestritten wird. Die Bombe wird man sich für eine Marketingkampagne aufheben wollen. Ob das Quatsch ist oder nicht stand ja nicht zur Debatte. Ich habe nur geschrieben, was die von audiovision als Antwort auf ihre Nachfrage erhalten haben. Ein Urteil darüber fällen, ob die jetzt gelogen haben oder nicht, wollte ich mir nicht anmaßen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Muss sagen...der Staffelauftakt von Castle war ein wenig seltsam. Es kam mir alles ein wenig zu "erzwungen mysteriös" vor. Nicht zwangsläufig schlecht...aber nicht das was ich erwartet hatte. Vor allem dass in der ersten Episode nicht direkt Antworten geliefert wurden. Im Grunde war die erste Episode ein wenig wie ne Art Teaser auf die Staffel, ohne wirklich irgendwelche Infos preiszugeben. Bin im Moment eher skeptisch, wie gespannt, aber mal abwarten wies weitergeht. Ich hoffe zumindest dass sich das Rätsel um Castles Verschwinden nicht über die gesamte Staffel zieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 wenn man staffel 2 überlebt(zumindest die ersten 6-9 folgen), dann ist the walking dead auf jeden fall sehenswert.und ich find sowohl die serie, als auch das spiel haben öfter mal situationen, in denen man sich fragt warum die so nen mist verzapfen^^ und zum thema serien empfehlen, ich persönlich würde noch vikings hinzufügen. neben game of thrones einer meiner favoriten Ich finde Staffel 3 zwischendurch ist auch sehr gewöhnungsbedürftig...da muss man echt durchhalten. Hab dann iwann Pause gemacht und mir die letzten 5 Folgen hintereinander angeschaut da mich einige Charaktere oder "Plots" so dermaßen abgenervt hatten. Aber ich hoffe die bleiben an der Qualität der 4. Staffel dran und gehen nicht so bergab wie mit der 2. oder 3. Wollte die Serie schon weiter schauen auch wenn es keine sonderlich anspruchsvolle oder herausragende Serie ist - Spaßig und unterhaltsam ist Sie allemal (außer wenn Daryl sterben sollte...dann hör ich auf). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.