Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Filmen + Serien

Deusfantasy

Recommended Posts

so nachdem ich jetzt 3 1/2 staffel von teen wolf geschaut hab muss ich sagen, dass sie mich echt gut unterhält.

am anfang dachte ich, dass wäre wieder nur ein twilight in serien form aber man sollte sich nicht unbedingt vom titel in die irre führen lassen.

auf jedenfall sehenswert wenn man was mit übernatürlichem anfangen kann und was für zwischendurch braucht.

mit serien wie GoT, Breaking Bad oder sonstigen konsorten kann sie natürlich nicht mithalten.

Schaut hier jemand Under the Dome? Heute kommt das Staffelfinale von Season 2.

Wird auf jeden Fall spannend. :biggrin5:

Schau es nebenbei auf Deutsch mit meiner Freundin. Weiß nicht, stellenweise schon bisschen dämlich, aber trotzdem werde ich die Staffel wohl zu Ende schauen.

Deutsch Syncro find ich auch nicht so gelungen. Mir kommt es immer vor als würden da irgendwelche Laiendarsteller spielen, was natürlich nicht der Fall ist.

Schau es nebenbei auf Deutsch mit meiner Freundin. Weiß nicht, stellenweise schon bisschen dämlich, aber trotzdem werde ich die Staffel wohl zu Ende schauen.

Deutsch Syncro find ich auch nicht so gelungen. Mir kommt es immer vor als würden da irgendwelche Laiendarsteller spielen, was natürlich nicht der Fall ist.

Jo, deshalb schau ichs auch auf Englisch. Hört sich sehr viel besser an.

Stimmt schon, dass stellenweise einiges ein Klogriff war, vorallem einige Stellen in Staffel 2. Aber wenn ich was anfange, beende ichs dann auch und das Ende von Season 2 ist dennoch ziemlich interessant.

Mal sehen, ob eine dritte Staffel kommt. Ursprünglich sollte es ja nur eine Miniserie mit nur einer Staffel sein.

So, die neuen Staffeln von New Girl, Big Bang Theory und Mindi Project haben begonnen. Ray Donovan steht vorm Staffelfinale. Muss insgesamt sagen dass die 2. Staffel von Ray Donovan recht schwach war. Außer der Folge vom letzten Sonntag ist die Story nur so vor sich hingedümpelt. Freu mich jedoch aufs Finale, da in der letzten Folge alles doch noch recht interessant geworden ist.

Zu BBT...Staffelauftakt mit der Doppelfolge...08/15, ohne frische Ideen oder sonstwas. Warmer Aufguss von dem was man schon kennt...

New Girl...ähnlich...New Girl halt...hat auch keine frischen Ideen mehr.

Mindy Project gefällt mir da noch am besten von den derzeitigen Sitcoms. Auch nicht snoderlich originell, aber IMO wenigstens unterhaltsam.

So, ich hab jetzt einen Probemonat Amazon Prime Instant Video.

Habe mir jetzt ein paar Serien rausgesucht und wollte von euch eine Empfehlung da ich nicht alle schaffen werde in dem Monat.

The Hard Times of RJ Berger (hab die früher ab und zu auf mtv geguckt und fand sie ganz interessant)

Californicarion

Terminator - The Sarah Connor Chronicles

Lost (120 Folgen)

Two and a half Men (ab staffel 10)

The Hard Times sagt mir nichts.

Californication: da machst du die ersten paar Staffeln nichts mit verkehrt. Episoden dauern auch nur knapp 30 min. Schau die ersten 2-3 Folgen, wenns gefällt mach weiter.

Terminator: Fand ich ziemlich langweilig, hab nicht mal 1 Staffel damals geschafft

Lost: fand ich super. Auch wenn am Ende ein paar (viele) Aufreger waren und das Final nicht so prickelnd, ganz klare Schauempfehlung

Two and a half men: Naja mir gefällt es nicht, dem Großteil der Menschen schon :D Musst du entscheiden

edit: Hol dir noch einen Probemonat Netflix: Da kann ich dir dann Fargo wärmstens empfehlen :D

Habe mir jetzt ein paar Serien rausgesucht und wollte von euch eine Empfehlung da ich nicht alle schaffen werde in dem Monat.

The Hard Times of RJ Berger (hab die früher ab und zu auf mtv geguckt und fand sie ganz interessant)

Californicarion

Lost (120 Folgen)

Californication kann ich nur empfehlen. :)

Lost ebenfalls. Aber in einem Monst schaffst du wohö kaum alles. :D

Terminator SCC war für mich als Terminator-Fan auch genial ...

Die Frage ist nur, ob es auch für nicht Terminator Fans was ist ...

Auf jeden Fall wird es da erst ab Staffel 2 so richtig genial, wo es dann aber auch schon wieder endet.. Staffel 1 fand ich trotzdem gut.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Californicarion

Lost (120 Folgen)

Lost wird schwer in einem Monat, da musste es schon durchsuchten. In dem Fall definitiv Lost.

Ansonsten bietet sich Californication hervorragend an. Die Episoden dauern nicht sehr lange und die Serie ist extrem unterhaltsam.

TaaHM ist ab der Staffel super langweilig. Ein paar Lacher,mehr nicht.

Terminator SCC ist genau so ein Mist wie schon Terminator 3. Alles was nach Teil 2 kam, kannste getrost in die Tonne kloppen.

Das hört sich bis jetzt ja mit Ausnahme von Terminator sehr eindeutig an.

Bei Lost ist es eben die Sache, dass es über 120 Folgen sind zu je 40 minuten ca. Was dann ungefähr 80 Stunden entspricht, das ist wohl doch ein bisschen viel für einen Monat.

Terminator dauert ja nicht sehr lange, ich denke hier werd ich einfach mal reinschauen und wenn's wirklich gar nicht meines ist kann ich es lassen, aber die Filme haben mir gut gefallen, von demher hoffe ich dass Hellseeker recht hat.

Außerdem wer kann denn Haptism widersprechen? :)

Taahm ist schlecht ab Staffel 10?

Ich hab letztens immer mal wieder auf TNT Serie n paar Folgen mit Walden gesehen und fand sie eigentlich ganz amüsant, nicht so "ausgelutscht" wie Big Bang Theory und HIMYM.

Californication höre ich jetzt hier auch nur gutes, also werd ich die wohl auch anschauen.

Danke für das Feedback :)

Californicarion

Lost (120 Folgen)

Ich kann hier eigentlich nur Californication empfehlen. Wenn Du länger Zeit hättest natürlich auch noch Lost, aber die komplette Serie (auch, wenn Dir bei 120 Folgen noch eine fehlt für die komplette Serie :biggrin5: ) in einem Monat schauen wird wohl schwierig. Die müsstest Du ja dann schon richtig durchballern und hier solltest Dir schon bissel mehr Zeit nehmen, sonst kannst da unter Umständen den Überblick verlieren. Californication hat paar Folgen weniger, eine Folge geht auch nur ne knappe halbe Stunde und die Serie ist seicht genug um die auch mal in nem Monat durchzuballern. Seichte, aber trotzdem gute Unterhaltung.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...