Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Filmen + Serien

Deusfantasy

Recommended Posts

Der Anzug von Batman von Bildern von Superman vs Batman erinnert stark an den Anzug aus Batman The Dark Knight Returns.

bvsleak.png

Superman-batman-fight-9.jpg

Ich erwarte nicht viel vom Superman vs Batman Film, da mich der letzte, Man of Steel, auch schon nicht überzeugen konnte. Ich freue mich aber trotzdem auf's Duell der beiden in einer Realverfilmung. Ich hoffe das eigentliche Duell (ich geh mal davon aus, dass es zu einem kommen wird, da der Film Superman vs Batman heißt und auf den Bildern auch der Anzug aus DKR zu sehen ist, mit dem er dort gegen Superman antritt) wird ordentlich inszeniert.

Walter & Jessie arbeiten jetzt in einem Pawn Shop;). Tolles Video und ganz besonders die aller letzte Scene: Who´s a Boy or Girl ? Antwort: a.. Bitch.:biggrin5: GENIAL!!!!!!!!! zum wegschmeisen.

Ab Minute 5:35 kommt diese Scene.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=ovqM72em1dA]Barely Legal Pawn, feat. Bryan Cranston, Aaron Paul and Julia Louis-Dreyfus - YouTube[/url]

Schaue mir jetzt das Finale von der Suits-Staffel an!! Bin mal gespannt, die erste Hälfte der Staffel war ja eher so la-la.. aber wenns dann im Investmentbanking etc rundgeht (will nix spoilern) kommt nahezu mehr Fahrt auf, als in den vorherigen Staffeln.

In 45 Minuten editiere ich den beitrag und gebe mein Fazit.

Also ich muss sagen die letzte Folge war jetzt der Hammer!! Riiichtig gut :)

Also ich muss sagen die letzte Folge war jetzt der Hammer!! Riiichtig gut :)

Hab ich ja gesagt :D Ich fand die Folge auch richtig genial.

Nur als kleineKorrektur, das war nich das Staffelfinale, nur das Sommerfinale, sprich die erste Hälfte bzw. ein wenig mehr. Nach der Winterpause geht Staffel 4 weiter mit weiteren 6 Folgen ;)

GoT

Season 2

8/10

wie bei season 1, gebe ich der zweiten auch eine 8.

viel geschwafel, was mir eigentlich sonst immer extrem auf die eier drückt, hier jedoch, ist es nicht soooo schlimm. die vielen verschiedenen charaktere tragen da viel dazu bei, dass es nicht langweilig wird.

der schluss, wie immer, geil und unerwartet.

freue mich schon auf season 3.

Constantine

Pilot

7.5/10

kann mich an den film noch recht gut erinnern, aber war keanu reeves da auch so lustig? musste einige male laut lachen, der schauspieler gefällt mir einfach.

mal schauen wie's so wird, wenns jedoch so weitergeht, ein must-watch.

Edit: hab grad mal den pilot zu The Blacklist geschaut... irgendwie macht mich das nicht so an. hat schon jemand die erste staffel geschaut? empfehlenswert?

Banshee Season 1 - 8,5/10

kannte ich bis vor einer woche überhaupt nicht. hat mir dann ein arbeitskollege empfohlen und ich bin überracht wie gut die serie ist.

spannend auf gezogene geschichte mit interessanten und(großteils) sehr sympathischen charakteren.

kann ich nur empfehlen. hab auch schon die 2. season angefangen, welche bisher genauso gut ist wie die erste.

Allein schon die Tatsache das Constantine in der Serie nicht rauchen soll macht das Ganze für mich schon so lächerlich das ichs mir garnicht erst anschaue! Constantin lustig? Die Autoren sollten mal die Comics lesen. Was für ein Müll... wenn ich das schon nur lese *rolleyes*

er raucht nicht? oh fuck, dann schau ich es auch nicht...

wie laecherlich echt, soll er sich nun auch keine schwarzen schuhe anziehen? oder nur marlboro rauchen?

und immer diese dummen vergleiche mit den comics nach EINER episode :skep:

na gut, hab noch nie comics gelesen, daher kann ichs auch nicht vergleichen... aber hey, nach nur einer episode? seriously ????

Wenn schon von Beginn an so auf das source material gespruckt wird kann ich mir so eine Serie auch sparen! Wen wollen die Macher damit ansprechen? Die Fans der Comics scheinbar nicht. Das ist beinahe so als dreht man einen Star Wars Film ohne Lightsaber!

Mag ja in allen belangen trotzdem eine gute Serie sein, aber dann sollen sie den Namen ändern bzw. sich eine eigene Geschichte ausdenken und nicht versuchen die Beliebtheit einer bereits existierenden Franchise auszusaugen.

er raucht nicht? oh fuck, dann schau ich es auch nicht...

wie laecherlich echt, soll er sich nun auch keine schwarzen schuhe anziehen? oder nur marlboro rauchen?

und immer diese dummen vergleiche mit den comics nach EINER episode :skep:

na gut, hab noch nie comics gelesen, daher kann ichs auch nicht vergleichen... aber hey, nach nur einer episode? seriously ????

Es is'n Unterschied ob jemand nur irgendwas anders macht, oder ob ein Bestandteil des Charakters geändert wird. Wie würdest du auf eine Hulk Serie reagieren in der Hulk auf einmal ein Purpurnes Monster wird, statt Grün, ansonsten ist alles gleich? Wäre auch nich der Renner...und das Rauchen ist ein Bestandteil von Constantines Charakter und gehört dazu. Der einzige Grund warum auf sowas verzichtet wird sind wieder irgendwelche dummen Ratings und "jüngere" Zielgruppen nicht ausgrenzen zu müssen...und wenn der einzige Hintergrund Geld ist...dann ist so ne Änderung sowieso schon totaler Bullshit.

Es is'n Unterschied ob jemand nur irgendwas anders macht, oder ob ein Bestandteil des Charakters geändert wird. Wie würdest du auf eine Hulk Serie reagieren in der Hulk auf einmal ein Purpurnes Monster wird, statt Grün, ansonsten ist alles gleich? Wäre auch nich der Renner...und das Rauchen ist ein Bestandteil von Constantines Charakter und gehört dazu. Der einzige Grund warum auf sowas verzichtet wird sind wieder irgendwelche dummen Ratings und "jüngere" Zielgruppen nicht ausgrenzen zu müssen...und wenn der einzige Hintergrund Geld ist...dann ist so ne Änderung sowieso schon totaler Bullshit.

genau deswegen hab ich doch gesagt, dass ich die comics nicht kenne. würde ich die hulk-comics auch nicht kennen, wäre es mir doch sch-egal ob er grün oder pink wird.

aber egal, bin froh hab ich keine comics gelesen als ich noch jung war, müsste ja sonst mit jeder verfilmung eines comics hadern :facepalm:

btt: gerade angefangen The Strain zu schauen. hab nun einige "unbekanntere" serien durchforstet, und glaub endlich wieder mal was anständiges gefunden zu haben.

hier mal ein kleiner trailer. die serie gefällt mir wirklich

(aber achtung: es ist wieder mal eine verfilmgung eines buches... also falls wieder ein wichtiger bestandteil einer characters geändert wurde, tut es mir leid)...... (sorry für den sarkasmus)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=RiN8Edb4X2w]THE STRAIN - New Series | Extended TRAILER | HD - YouTube[/url]

imdb --> The Strain

Der entscheidende Punkt ist...gäbe es die Comics nicht und wären diese kein Erfolg, gäbe es keine Filme, oder Serien dazu. Warum also die "Fanbase" die das überhaupt erst ermöglicht hat verärgern, nur um Leute in die Zielgruppe mit einzubinden, denen es sowieso scheiß egal wäre(wie in deinem Fall)?

Fans sagen sich...der Charakter wurde verändert, das hat nichts damit zu tun was ich am Comic mochte, während eine Person die keine Vorkenntnisse hat eben wie du schon sagst drauf scheißt. Also warum zu Gunsten der Person der es eh scheiß egal ist etwas ändern, statt sich nach den Leuten zu richten, denen es nicht scheiß egal ist? Daher meine ich ja...der einzige Grund warum Constantine nicht raucht kann also nur der sein, um die Zielgruppe 10-15 nicht auszuschließen...was wiederum bedeutet wenn hier schon so ein Kompromiss gemacht wurde, werden andere Kompromisse folgen, die das Ganze dann noch weiter treiben und ganz ehrlich...ne Constantine Serie die so ne Zielgruppe überhaupt erst mit einbindet kann eh keine gescheite Umsetzung werden...weil da einfach die Inhalte gar nicht für diese Zielgruppe vorgesehen sind. Ich sag nicht dass es eine schlechte Serie deswegen ist...aber eben keine gute Constantine Umsetzung.

Interessanter Artikel für die Leute, die mit dem Ende von Lost nicht zufrieden sind und der Meinung sind, dass zu viel unerklärt blieb. Manche Fragen werden beantwortet und bei manchen wird einfach erklärt warum man nicht so viel darüber nachdenken sollte. Es geht nunmal um eine magische Insel und es ist übernatürliches im Spiel = Deal with it :xd::'>

https://www.cracked.com/blog/108-answers-to-losts-supposedly-unanswered-questions/

Der entscheidende Punkt ist...gäbe es die Comics nicht und wären diese kein Erfolg, gäbe es keine Filme, oder Serien dazu. Warum also die "Fanbase" die das überhaupt erst ermöglicht hat verärgern, nur um Leute in die Zielgruppe mit einzubinden, denen es sowieso scheiß egal wäre(wie in deinem Fall)?

Fans sagen sich...der Charakter wurde verändert, das hat nichts damit zu tun was ich am Comic mochte, während eine Person die keine Vorkenntnisse hat eben wie du schon sagst drauf scheißt. Also warum zu Gunsten der Person der es eh scheiß egal ist etwas ändern, statt sich nach den Leuten zu richten, denen es nicht scheiß egal ist? Daher meine ich ja...der einzige Grund warum Constantine nicht raucht kann also nur der sein, um die Zielgruppe 10-15 nicht auszuschließen...was wiederum bedeutet wenn hier schon so ein Kompromiss gemacht wurde, werden andere Kompromisse folgen, die das Ganze dann noch weiter treiben und ganz ehrlich...ne Constantine Serie die so ne Zielgruppe überhaupt erst mit einbindet kann eh keine gescheite Umsetzung werden...weil da einfach die Inhalte gar nicht für diese Zielgruppe vorgesehen sind. Ich sag nicht dass es eine schlechte Serie deswegen ist...aber eben keine gute Constantine Umsetzung.

ich bin 32, hab weder comics gelesen, noch fand ich den film wirklich gut. der pilot hat mir gefallen... also entweder, bin ich ein alter freak, der sowas gut findet, oder ein 32jähriger, mit einem gehirn und iq eines 10-15jährigen ;)

ich verstehe deinen standpunkt, finde es auch ganz ok und werde es so stehen lassen.

aber trotzdem wollte ich mal fragen: gab es eine verfilmung eines comics, die besser wurde als der comic selber? :skep:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...