Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Filmen + Serien

Deusfantasy

Recommended Posts

Bitte Spoiler nicht lesen wenn ihr das Ende noch nicht gesehen habt!

Die Aussage ist in anbetracht der Umstände in der sie eine tragende Rolle spielt, ziemlich gemein..... Ganz besonders weil er die Rolle von Deb mag.... Oo

Kann mir vorstellen das er gerade deswegen das Ende mehr hassen wird als die Meisten!

Ist auch eher ironisch gemeint xD Gemein vielleicht, ich finds trotzdem lustig xD

Ist auch eher ironisch gemeint xD Gemein vielleicht, ich finds trotzdem lustig xD

So einer bist du also! xD

Mal schauen wie seine Reaktion ausfällt, kann ja nicht mehr lange dauern! ;)

Btw. Hab gestern "Hemlock Grove" zuende geschaut. Ich finde die Serie gar nicht mal so übel, schaut die noch irgendwer?

Schaut jemand von euch "Boardwalk Empire"? Habe jetzt die ersten vier Folgen der ersten Staffel gesehen. Werde irgendwie nicht richtig warm mit der Serie. Weiß auch nicht genau, woran es liegt. Irgendwie fehlt da das gewisse Etwas...

Gehts da nur mir so?

also ich hab durch boardwalk empire eine neue lieblingsserie gewonnen :D

ist zwar durchaus etwas ruhiger (stellenweise) aber die serie ist trotzdem mMn spitze...klasse schauspieler, sher gute twists und eine grandiose atmosphäre ;)

ich würd also noch weiterschauen :D

So einer bist du also! xD

Mal schauen wie seine Reaktion ausfällt, kann ja nicht mehr lange dauern! ;)

Btw. Hab gestern "Hemlock Grove" zuende geschaut. Ich finde die Serie gar nicht mal so übel, schaut die noch irgendwer?

Jo, bei 3 Folgen sollts bald soweit sein :)

Ich hatte Hemlock Grove mal vor ner ganzen Weile kurz aufm Radar, hab mich dann aber doch zuerst für OITNB entschieden und mittlerweile schon wieder komplett vergessen dass die Serie existiert xD

Aber geniales Timing die anzusprechen, ich hab nämlich gerade wieder ne Serienflaute und mir ist beim besten Willen nichts eingefallen worauf ich gerade Lust hätte, aber Hemlock Grove schau ich mir jetzt dann doch mal an :D

OT:

Workaholics Season 1-4 - 7.5/10

Extrem primitiver Humor, aber wirkt nicht aufgesetzt. Wer auf Drogenrausch/Hangover Szenarios und 3 Vollidioten die ständig Mist bauen steht, der kann der Sitcom getrost ne Chance geben :) Ich fande vor allem die Folgen in denen sie bestimmte Drogen (Acid, Shrooms, PCP etc.) zum aller ersten mal probieren und die komplette Folge sich eigentlich nur darum dreht wie sie die Wohnung für den "Trip" preparieren etc. immer extrem lustig :D

Hier mal ne Szene aus Workaholics wo ich mir echt den Arsch abgelacht hab xD

[url=https://www.youtube.com/watch?v=IEK-R9LxCDc]Workaholics - Rat Busters - YouTube[/url]

Oder die hier, wo ausversehen MDMA in den Punch einer Baby Shower Party kommt.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=CGoeIW_coQA]Workaholics - Baby Shower Rave - YouTube[/url]

Jo, bei 3 Folgen sollts bald soweit sein :)

Ich hatte Hemlock Grove mal vor ner ganzen Weile kurz aufm Radar, hab mich dann aber doch zuerst für OITNB entschieden und mittlerweile schon wieder komplett vergessen dass die Serie existiert xD

Aber geniales Timing die anzusprechen, ich hab nämlich gerade wieder ne Serienflaute und mir ist beim besten Willen nichts eingefallen worauf ich gerade Lust hätte, aber Hemlock Grove schau ich mir jetzt dann doch mal an :D

Ich wünsche dir viel Spaß, hab die Serie sehr genossen. Sie ist ziemlich durchgeknallt und blutig (so wie ich es mag!). Die Werwolfverwandlung ist der überhammer, hab ich so noch nie gesehen. Leider lässt die Serie in der 2ten Staffel nach, ein Grund dafür ist die Umbesetzung meines Lieblingschars. Aber das ist jammern auf hohem Niveau! :)

ist zwar durchaus etwas ruhiger (stellenweise) aber die serie ist trotzdem mMn spitze...klasse schauspieler, sher gute twists und eine grandiose atmosphäre ;)

Ja, das stimmt. Schauspieler sind wirklich klasse, aber die Story hat mich noch nicht richtig gepackt.

Geht mir momentan ähnlich wie anfangs mit den Sopranos. Da hat man - oder zumindest ich - am Anfang auch nichts gerafft, konnte die Leute nicht richtig zuordnen, war irgendwie etwas überfordert mit alles, was so passiert.

Ergeht mir hier gerade auch so. Werde auf jeden Fall dranbleiben.

Sopranos war im Endeffekt auch klasse. Wird hier wahrscheinlich auch so werden... hoffe ich zumindest. ;)

Dexter - Letzte Staffel

6/10

jaja, seltheus und crapsody, hab eure spoiler nach der letzten folge gelesen ... haha, das gibt rache !!!!! ;)

aber um ehrlich zu sein,

WIE KANN MAN DEB NUR SO STERBEN LASSEN.....

ich bin hier grad voll am verzweifeln.

übrigens, wurde sie in die selbe stelle getroffen wie damals mit Lundy.

und habt ihr den ice-truck bemerkt ziemlich gegen das ende zu? musste gleich an dexters bruder denken lol....

alles in allem eine der geilsten serien, jedoch war das ende ziemlich billig.

wie siehts nun aus mit dexter? ich sah, dass mal über einen film diskutiert wurde? gibts da news?

ps: ich reg mich immer noch über deb's tod auf.... schweinerei :biggrin5:

Es war mal über ein Spin-Off zur Serie die Rede, aber erst vor kurzem hat Showtime Präsident Devid Nevins gesagt, dass momentan nichts weiteres in Richtung Dexter geplant ist.

Die sollen das jetzt auch einfach auf sich beruhen lassen, auch, wenn man Dexter eigentlich gar nicht noch schlimmer gegen die Wand fahren lassen kann.

an die zombie/walking dead fans, ab september fängt auf syfy eine neue zombie-serie an, u.a. mit harold perrineau.

hier ein kleiner trailer.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=iqbHm6RTHHM]Z Nation - Trailer - YouTube[/url]

werde z nation mal eine chance geben, und wie immer: erwartungen tief halten :biggrin5:

ps: sorry falls es schon mal gepostet wurde.

Für mich hat sich gestern mit Folge 6 der ersten Staffel der Kreis geschlossen! Das war die erste der 6 Episoden, in der mal etwas passiert ist, dass das Gewirr der ersten 5 Folgen aufgelöst hat, etwas Aufklärung und gleichzeitig wieder Spannung erzeugt hat. So soll es sein. Die Folge war wirklich top! Jetzt bin ich angefixt!

Hat wohl nur etwas gedauert bis man in der Materie drin ist. Genauso wie damals mit Sopranos bei mir. :smile:

Kann mir jemand was zur Serie "Eureka" sagen? Lohnt es sich die Serie zu gucken? Ist sie ordentlich abgeschlossen? Mit welcher anderen Serie ist "Eureka" vergleichbar?

Habe die Blu-ray-Komplettbox gerade recht günstig gefunden, überlege, ob ich zuschlagen soll...

Also ich war eher enttäuscht, ab und zu ganz witzig aber im Großen und Ganzen nichts für mich. Ich habe die Komplettbox wieder verkauft.

Muss sagen ich bin bisher von Season 2 von Ray Donovan ziemlich enttäuscht. Die Folge vom letzten Sonntag war die erste wirklich interessante IMO und die Hälfte der Staffel is ja schon bereits um. Dazu kommt dass die Staffel irgendwie keinen Roten Faden hat...es springt ständig hin und her, ohne dabei mal klar rauszuarbeiten was eigentlich gerade der wirklich "wichtige" Part ist. Finds schade drum...die erste Staffel hat mir recht gut gefallen.

Aber dafür freu ich mich heute abend erst mal erst recht über des Sommer Finale von Suits. Ich hoffe die Sommerpause fällt jedoch nich zu lange aus xD

Holy Shit ich find einfach nicht die Worte um zu beschreiben wie genial Suits ist. Auch wenn S4 seine Höhen und Tiefen hatte, das Sommerfinale war einfach nur genial!

Umso mehr freu ich mich wenns nach der Sommerpause weitergeht. Es gibt wirklich wenig Serien die in Staffel 4 schaffen das Niveau zu halten, oder zu steigern, aber Suits gehört definitiv zu den positiven Beispielen. Ich kanns gar nicht erwarten wenn S4 weitergeht.

Bisher war ja jede Schwärmerei zu Suits absolut berechtigt. Insofern wird die Staffel mit Sicherheit ein Knaller sein. Ich zieh es mir aber erst rein wenn sie komplett druch ist. Ich hasse es mitten drin zu warten :xd::'>

Sons of Anarchy - Staffel 4

Also ich muss schon sagen, die Serie schafft es echt gerade zum Staffelende hin immer einen drauf zu setzen. Nachdem die Staffel doch sehr sehr bescheiden und Langweilig angefangen hat, hat sie sich umso mehr gesteigert. Ab der Mitte gab es fast zum Ende jeder Folge einen Knaller.

Auf der einen Seite bin ich froh das es weiter geht mit SoA, auf der anderen Seite hätte man hier aber auch bereits einen perfekten Serienabschluss hinkriegen können. Ich hoffe die können das Niveau einigermaßen halten ziehen das nicht zu sehr in die Länge.

8/10

Schaue mir jetzt das Finale von der Suits-Staffel an!! Bin mal gespannt, die erste Hälfte der Staffel war ja eher so la-la.. aber wenns dann im Investmentbanking etc rundgeht (will nix spoilern) kommt nahezu mehr Fahrt auf, als in den vorherigen Staffeln.

In 45 Minuten editiere ich den beitrag und gebe mein Fazit.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...