Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Filmen + Serien

Deusfantasy

Recommended Posts

Kaley Couco, Jim Parsons und Johnny Galecki bekommen jetzt 1 Millionen US Dollar für eine Episode BBT....total überzahlt.

Schon absurd, da wird die Serie von Staffel zu Staffel schlechter, die Leistungen auch und trotzdem verdienen die Leute immer mehr. :emot-raise:

Man merkt denen absolut an das sie nur noch Dienst nach Plan schieben. Die Witze wiederholen sich ohnehin schon seit geraumer Zeit. Man sollte endlich nen Schlussstrich bei der Serie ziehen.

Vermutlich sowas wie Breaking Bad, Game of thrones. Wirklich gute Serien halt xD

Ich schau von den 3 genannten(T1/2M, HIMYM und BBT) auch BBT am liebsten, aber auch nur weil ich T1/2M schon seit 3 Jahren nicht mehr schau weils nur noch schlecht ist und HIMYM ist zu Ende und hat auch stark nachgelassen in den letzten Staffeln, so wie BBT halt...BBT ist für mich mittlerweile irgendwo im 2 Broke Girls Nirvana angekommen. Ich schaus halt, aber wirklich interessiert bin ich nich mehr xD

Ne so war das nicht gemeint. Ich habe momentan das sitcom Thema komplett aus meinem regelmäßigen Serienschauen herausgenommen. Taahm hab ich nach 4 staffeln schon nicht mehr gemocht. Himym hab ich zwar zu ende geschaut, aber leider warn viele Lückenfüller Episoden in den letzten staffeln. Bbt ist da halt das einzigste was man noch gelegentlich schauen kann

Yay, mittlerweile sind so gut wie alle Staffelauftakt Daten bekannt für diese Herbst Season. Dann kanns bald wieder losgehen^^

Für die die's evtl. interessiert mal ne Auflistung aller Serien die für manche interessant sein könnten.

New Girl - 16. September

The Mindy Project - 16 September

The Good Wife - 21. September

Gotham - 22. September

TBBT - 22. September

Sleepy Hollow - 2.. September

The Blacklist - 22. September

Agents of S.H.I.E.L.D - 23. September

Chicago Fire - 23. September

Person of Interest - 23. September

Modern Family - 24. September

Nashville - 24. September

Bones - 25. September

Grey's Anatomy - 25. September

Scandal - 25. September

Parenthood - 25. September

Blue Bloods - 26. September

Simpsons - 28 September

Once Upon a Time - 28. September

Brooklyn-Nine-Nine - 28. September

Family Guy - 28. September

Revenge - 28. September

Mom - 29. September

Castle - 29. September

Gracepoint - 2. Oktober

Vampire Diaries - 2. Oktober

Reign - 2. Oktober

The Originals - 6. Oktober

The Flash - 7. Oktober

Supernatural - 7. Oktober

Arrow - 8. Oktober

The Walking Dead - 12. Oktober

The 100 - 22. Oktober

Grimm - 24. Oktober

Constantine - 24. Oktober

2 Broke Girls - 27. Oktober

The Millers - 30. Oktober

T 1/2 M - 30. Oktober

Elementary - 30. Oktober

Hab mal auch 1, oder 2 reingenommen die 2014 erst neu starten die evtl. interessant werden könnten, wie z.B. Gotham, Gracepoint oder Constantine :)

Dafür hab ich den ganzen CSI etc. KRam weggelassen.

Sleepy Hollow wurde nich gecancelled o.O Season 2 wurde mit 18 Episoden bestellt.

Und Hannibal ist nich in der Liste, weil Hannibal ne "Spring Season" Serie ist, wie Game of Thrones, daher gibts noch kein Premieren Datum. Ich hätte vielleicht erwähnen sollen, dass die Daten oben die US Premieren Daten sind.

PS: Hannibal S2 ist in den Staaten bereits ausgelaufen, dort startet im Frühling S3 ;)

Ich schaue gerade (endlich) die neunte und letzte Staffel von HIMYM und muss sagen: Ich finde es noch witzig und fühle mich gut unterhalten :o Ich finde dass sie nach wie vor einige gute Ideen haben. Vielleicht ist es die lange Pause die ich in der Serie hatte, kp.

Wie unterschiedlich Wahrnehmungen sein können. :D

Ich finde diese Staffel grausam und unterirdisch. Ja sogar peinlich und zum fremdschämen. Diese Staffel hat absolut gar nichts mehr gemein mit dem Ursprung der Serie und ist nur noch reiner Klamauk. Fast zum weinen...

Vermutlich sowas wie Breaking Bad, Game of thrones. Wirklich gute Serien halt xD

Ich schau von den 3 genannten(T1/2M, HIMYM und BBT) auch BBT am liebsten, aber auch nur weil ich T1/2M schon seit 3 Jahren nicht mehr schau weils nur noch schlecht ist und HIMYM ist zu Ende und hat auch stark nachgelassen in den letzten Staffeln, so wie BBT halt...BBT ist für mich mittlerweile irgendwo im 2 Broke Girls Nirvana angekommen. Ich schaus halt, aber wirklich interessiert bin ich nich mehr xD

Ok, der Vergleich mit BB und GoT hinkt natürlich. Man sollte es schon auf den Sitcom-Bereich beschränken. Und da fällt mir spontan nichts Besseres ein als BBT.

Was ist eigentlich im Sitcom-Bereich generell noch zu empfehlen?

Abgesehen von BBT, HIMYM und TAAHM.

Modern Family fand ich zwischendurch ganz gut, habs aber nie wirklich verfolgt. Nur mal zwischendurch auf RTL Nitro reingezappt. Taugt die im Gesamten was?

Und von dem Kram der momentan auf Pro7 läuft? Mike and Molly, Suburgatory, 2 Broke Girls und wie sie alle heißen...

Hab mich nie getraut da einzuschalten aus Angst enttäuscht zu werden.

Mike and Molly hab ich auch mal im Vorbeizappen gesehen. Erinnert irgendwie an King of Queens. Ist nicht ganz mein Fall.

Sonstige Empfehlungen?

Gucke selbst gerade zum 2. Mal Shameless(US). Einfach nur geil! :xd::'>

Hat jemand mal das Original aus UK gesehen? Sollte man sich die auch mal geben?

Also Sitcom Bereich aktuell...nichts was wirklich raussticht. New Girl ist mittlerweile recht "schlecht". 2 Broke Girls und Konsorten sind alle seichte, primitive Unterhaltung. Kann man nebenbei laufen lassen.

Was ich im Moment schaue ist Workaholics. Auch sehr primitiv gehalten, aber wenigstens witzig IMO^^

[url=https://www.youtube.com/watch?v=CstFEhjlZ1Q]Workaholics- Racoon Scene - YouTube[/url]

Wenn des Alter der Sitcom egal ist, dann schau dir Arrested Development an. Die beste Sitcom aller Zeiten (scheiss auf Seinfeld etc...)

Ok, der Vergleich mit BB und GoT hinkt natürlich. Man sollte es schon auf den Sitcom-Bereich beschränken. Und da fällt mir spontan nichts Besseres ein als BBT.

Was ist eigentlich im Sitcom-Bereich generell noch zu empfehlen?

Abgesehen von BBT, HIMYM und TAAHM.

Modern Family fand ich zwischendurch ganz gut, habs aber nie wirklich verfolgt. Nur mal zwischendurch auf RTL Nitro reingezappt. Taugt die im Gesamten was?

Und von dem Kram der momentan auf Pro7 läuft? Mike and Molly, Suburgatory, 2 Broke Girls und wie sie alle heißen...

Hab mich nie getraut da einzuschalten aus Angst enttäuscht zu werden.

Mike and Molly hab ich auch mal im Vorbeizappen gesehen. Erinnert irgendwie an King of Queens. Ist nicht ganz mein Fall.

Sonstige Empfehlungen?

Gucke selbst gerade zum 2. Mal Shameless(US). Einfach nur geil! :xd::'>

Hat jemand mal das Original aus UK gesehen? Sollte man sich die auch mal geben?

Suburgatory hat mir ganz gut gefallen aber da ABC die Serie nach der dritten Staffel eingestellt hat werd ich da auch keine neuen Folgen mehr sehen oder mir die DvD´s zulegen.

also modern family ist definitiv empfehlenswert!

ansonsten an comedy: community, episodes, melissa & joey, wilfred.

neuere: ground floor hatte mir recht gut gefallen, wobei ich grad nicht weiß, obs ne zweite staffel geben wird. silicon valley geht wohl auch am ehesten richtung comedy und war ganz gut. ne ganz frische, die mir auch bis jetzt gefällt ist you're the worst.

am rande: keine ahnung was ihr davon im deutschen tv findet :P

Sleepy Hollow wurde nich gecancelled o.O Season 2 wurde mit 18 Episoden bestellt.

Und Hannibal ist nich in der Liste, weil Hannibal ne "Spring Season" Serie ist, wie Game of Thrones, daher gibts noch kein Premieren Datum. Ich hätte vielleicht erwähnen sollen, dass die Daten oben die US Premieren Daten sind.

PS: Hannibal S2 ist in den Staaten bereits ausgelaufen, dort startet im Frühling S3 ;)

Hannibal S2 hatte ich auch letztens schon auf einem anderen Kanal entdeckt (Deutsch).

Aber die lief wohl schon eine Zeit lang und ich wollte nicht mittendrin anfangen.

Und ich meinte nicht das Sleepy Hollow gecancelled wurde, sondern bei uns auf Pro Sieben nichtmal die erste Staffel bis zum Ende lief. Wurde fix abgesetzt. :(

Also Sitcom Bereich aktuell...nichts was wirklich raussticht. New Girl ist mittlerweile recht "schlecht". 2 Broke Girls und Konsorten sind alle seichte, primitive Unterhaltung. Kann man nebenbei laufen lassen.

Was ich im Moment schaue ist Workaholics. Auch sehr primitiv gehalten, aber wenigstens witzig IMO^^

Wenn des Alter der Sitcom egal ist, dann schau dir Arrested Development an. Die beste Sitcom aller Zeiten (scheiss auf Seinfeld etc...)

Arrested Development hab ich selbstverständlich schon gesehen... und geliebt. Hoffe, dass es da auch auf deutsch noch weitergehen wird. Die vierte Staffel soll ja jetzt nach gefühlten Jahrzehnten in der Mache sein! Wäre ein Knaller, wenn das noch eingedeutscht werden würde... :drool5:

Werd ich mir aber auch so nochmal geben! Herrlicher Humor!

Ja, Workaholics hat irgendwas... :) muss ich mir mal näher betrachten. Scheint auch auf Englisch klar zu gehen! Danke für den Tipp!

Danke auch an die anderen für eure Tipps. Werd mich bei Gelegenheit mal durchwurschteln. Erstmal guck ich mir jetzt noch die 3. Staffel Shameless an und dann wird Dexter nochmal vorne - und diesmal bis ganz zum Ende - geschaut!

Arrested Development hab ich selbstverständlich schon gesehen... und geliebt. Hoffe, dass es da auch auf deutsch noch weitergehen wird. Die vierte Staffel soll ja jetzt nach gefühlten Jahrzehnten in der Mache sein! Wäre ein Knaller, wenn das noch eingedeutscht werden würde... :drool5:

Werd ich mir aber auch so nochmal geben! Herrlicher Humor!

Ja, Workaholics hat irgendwas... :) muss ich mir mal näher betrachten. Scheint auch auf Englisch klar zu gehen! Danke für den Tipp!

Danke auch an die anderen für eure Tipps. Werd mich bei Gelegenheit mal durchwurschteln. Erstmal guck ich mir jetzt noch die 3. Staffel Shameless an und dann wird Dexter nochmal vorne - und diesmal bis ganz zum Ende - geschaut!

Die vierte Staffel is mittlerweile in UK auf DVD draussen(vor knapp 1 1/2 Monaten rausgekommen). Seltsamerweise aber noch nich in den USA, da se den EU Region Code hat läuft se hier ja aber ohne Probleme. Die vierte Staffel hat halt ein komplett anderes Format gegenüber den ersten 3 Staffeln, was bei vielen etwas sauer aufgestoßen ist, ich persönlich fande aber gerade das neue Format und vor allem die Auflösung am Ende der Staffel einfach genial. Als nächstes folgt der AD Film und dann will Hurwitz an der 5. Staffel arbeiten. Der Film selbst wird aber noch ne ganze Weile dauern, da er im Moment erst noch am Script schreibt. Und man sollte wissen das die 4. Staffel in sich zwar "abgeschlossen" ist, aber Storytechnisch als Einleitung für den Film dient. Hurwitz hat es so beschrieben dass Staffel 4 Akt 1 darstellt, der Film dann Akt 2+3 und damit die Story abgeschlossen wird, bevor es in Staffel 5 dann wieder neu weitergeht. Ich persönlich denk nicht dass der Film vor 2017 kommen wird und Staffel 5 vor 2019 xD Aber man kann ja mal hoffen :D

Ansonsten kann ich auch noch bestätigen dass Modern Family wirklich nich schlecht ist. Gehört im Moment auch zu meinen favorisierten Sitcoms.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...