Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Filmen + Serien

Deusfantasy

Recommended Posts

Den PG-13 Dreck brauch man sich sowieso nicht anschauen.

Ach lol, gerade erst durch dein Kommentar gesehen dass er PG13 ist...okay dann is es wirklich für den Arsch...dann stream ich ihn vielleicht echt eher, wie dass ich 10€ für en "Kinderfilm" ausgeb der ohne ein wenig Gewalt eigentlich schon wieder überflüssig ist. Da waren die Umsatzzahlen wohl mal wieder wichtiger, wie die Fanbase zufrieden zu stellen :/

Netflix startet offiziell in Deutschland im September:

https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/netzwirtschaft/online-videothek-netflix-bestaetigt-deutschlandstart-im-september-13058082.html

Gott ENDLICH! Schade ist nur dass Serienrechte, die bereits an Sender etc. verkauft wurden, vermutlich nicht auf Netflix angeboten werden können, wie z.B. House of Cards und dergleichen. Das könnte das Angebot von Netflix stark einschränken, aber ich hoffe aufs Beste.

Wenn das Angebot auch nur annähernd so gut ausschaut wie in den Staaten dann werd ichs auf jeden Fall abonnieren und des dt. Fernsehen kann mir auf ewig gestohlen bleiben. Vor allem wenn das Angebot auch nur ansatzweise so umfangreich ausfällt wie in den Staaten bei ähnlichen Kosten, dann können Maxdome, Watchever und Konsorten mit ihrem unterirdisch schlechten Preis/Leistungsverhältnis direkt einpacken.

Netflix startet offiziell in Deutschland im September:

https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/netzwirtschaft/online-videothek-netflix-bestaetigt-deutschlandstart-im-september-13058082.html

Gott ENDLICH! Schade ist nur dass Serienrechte, die bereits an Sender etc. verkauft wurden, vermutlich nicht auf Netflix angeboten werden können, wie z.B. House of Cards und dergleichen. Das könnte das Angebot von Netflix stark einschränken, aber ich hoffe aufs Beste.

Wenn das Angebot auch nur annähernd so gut ausschaut wie in den Staaten dann werd ichs auf jeden Fall abonnieren und des dt. Fernsehen kann mir auf ewig gestohlen bleiben. Vor allem wenn das Angebot auch nur ansatzweise so umfangreich ausfällt wie in den Staaten bei ähnlichen Kosten, dann können Maxdome, Watchever und Konsorten mit ihrem unterirdisch schlechten Preis/Leistungsverhältnis direkt einpacken.

Das ist ja mal ne gute Nachricht :)

Der erste Teaser Trailer zum (leider) dritten und letzten Hobbit-Teil ist gerade erschienen:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=ZSzeFFsKEt4&list=UUjmJDM5pRKbUlVIzDYYWb6g]The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Official Teaser Trailer [HD] - YouTube[/url]

GÄNSEHAUT PUR! 8-P

Ich kanns nich wirklich an irgendwas fest machen, aber Die Hobbit Trilogie hats bei mir bisher nicht geschafft die gleiche Atmossphäre oder "Dichte" zu erzeugen wie damals HdR. Desolation of Smaug und Battle of the Five Armies sind irgendwie an mir vorbeigezogen, ohne dass ich auch nur ne Sekunde dran gedacht hab, seit An Unexpected Journey.

Wirklich sehr guter Trailer, macht Lust auf mehr. Muss sagen der erste Hobbit hat mich nicht ganz so angesprochen, weil die Art Humor irgendwie sehr kindisch war und auch wirklich tolle Kampfszenen nicht mehr in Erinnerung geblieben sind... kann mich irren. Der zweite war dann doch sehr geil, welchen ich auch im Kino gesehen habe in 3D, trotz der leichten Enttäuschung nach dem ersten Teil.

Bin fest davon überzeugt, dass der dritte mich wieder umhauen wird und damit die Trillogie ähnlich genial in Erinnerung bleibt wie damals HdR, welche ich als kleiner Junge mit einer VHS begann.

Da ich nie wirklich Fan von Harry Potter und seiner Sextologie war (wurde irgendwie ab dem 3./4. Teil "uncool" als ich in die Pubertät kam und habs nie nachgeholt, weder Filme noch die Bücher), zu jung bin, um mich einen Star Wars Fanatiker zu rufen und sonst nichts großartig rauskam in den letzten 15 Jahren, würde ich behaupten HdR und jetzt als Anhängsel dann der Hobbit war das Kino- und Filmereignis, was mich am Meisten geprägt hat. Nicht dass ich auf Kostümtreffen gehe oder iwelche HdR Items im Zimmer rumliegen hab. Bin kein großartiger Fan der Reihe.. aber es ist doch das filmisch einprägsamste Meisterwerk meiner Generation/meiner Zeit (für mich).

Man kann gespannt sein!

Wenn wir schon bei frisch erschienenen Trailern sind:

https://www.worldstarhiphop.com/videos/video.php?v=wshhKWvN24A3lr2Qy7V7

edit: ok wird kein Screen. Ist der Trailer zu The Walking Dead (Season 5)

Nach dem letzten Hobbit-Film bin ich am überlegen ob ich mir den nächsten überhaupt noch ansehen werde aber irgendwie ist man ja doch gezwungen. Der Trailer macht schon Bock auf den Film aber sicherlich werd ich dann im Kino wieder dagegen ankämpfen einzuschlafen. Wenn Sie die Filme nur nicht so künstlich in die Länge ziehen würden. Beim ersten ging es ja noch aber der Zweite war schon ne Geduldsprobe :( Aber alleine schon wegen Evangeline Lilly werd ich mir ihn wohl ankuckn. ;)

Wird er nun doch produziert? Ich war mir eigentlich sicher dass QT nach seiner Aussage er wird den Film vorerst auf Eis legen, nachdem das Script geleaket wurde, auch dabei bleiben. Aber so kann man sich täuschen xD

Kann man gespannt sein, aber ich geh grundsätzlich nicht von nem Hit aus. Dafür ist die Qualität bei QT zwischen "gut und genial" doch zu oft verschwommen.

Auf welche Filme ich mich dieses Jahr erst mal freue, abseits der ganzen "Blockbuster" sind.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=f4o--26aIIw]'Foxcatcher' Trailer #2 (2014): Steve Carell, Channing Tatum - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=pZhpY1T1uPw]THIS IS WHERE I LEAVE YOU Trailer - In Cinemas 25 September - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=DBMV1ndl3Ww]The Longest Week Official Trailer (2014) Olivia Wilde, Jason Bateman HD - YouTube[/url]

In den aktuellsten Reviews zu Foxcatcher wird Steve Carell schon eindeutig als Oscar Anwärter für 2015 gewertet und ich würde mich echt freuen. Wer nach Little Miss Sunshine noch nicht das Potential in Steve Carell gesehen hat, der hat keine Ahnung :)

PS: Gerade Episode 7 von Season 4 von Suits angeschaut und OMG ich liebe die Staffel bisher :D

Außer Foxcatcher wird keiner der 3 Filme vermutlich groß gute Kritiken bekommen, aber ich mag seichte Comedy Unterhaltung die mehr auf "Herz" baut, wie auf Shit/Fuck Fäkalwitz :) Da kann ich für mich persönlich zumindest meist mehr rausziehen und ich bin bekennender Jason Bateman Fan, von daher muss ich se allein deswegen sehen xD

Könnt ihr Veronica Mars empfehlen? Durch den Film scheint die Serie ja auch einen runden Abschluss zu bekommen.

Ich persönlich kann Veronica Mars wirklich sehr empfehlen. Man darf sich nicht verunsichern lassen, dass Veronica Mars als "Teenie-Soap" rüberkommt, denn dass kommt der Serie nicht mal im Ansatz gerecht. An sich ist Veronica Mars ein "Mystery-Thriller", ähnlich wie Twin Peaks oder Konsorten. Wer auf "Krimi-Mystery" Serien steht, dem kann ich Veronica Mars mehr als nur empfehlen. Es war wirklich ne Schande dass nach Season 3 Schluss war, vor allem nachdem für Season 4 schon komplette Pre-Teaster vorhanden waren und man letztendlich damit vertröstet wurde. Der Veronica Mars Movie ist am Ende ein nettes "Schmanckerl", das grob auf Nivaeu der ersten 3 Staffeln blieb, nur als Film Version, aber letztendlich nicht komplett die Qualität erreichte, aber immerhin ein netter "Abschluss" für die Fans der Serie diente, mit dem man sich zufrieden geben konnte. Aber insgesamt kann man schon sagen, dass Veronica Mars das "Tennie Soap" Opera Genre für tiefgründige und vor allem kontroverse Themen versucht hat durchzusetzen. Allgemein würd ich als Empfehlung aussprechen, schau dir die ersten 3-4 Folgen an, wenn es dir bis dahin nicht gefällt, dann ist die Serie vermutlich nichts für dich, wenn sie dir bis dahin jedoch gefällt, wirst du sie bis zum Ende mögen.

Ohne irgendetwas zu spoilern. In Veronica Mars geht es um "Veronica", die versucht den Todesfall ihrer besten Freundin aufzuklären, der recht mysteriös verlaufen ist, während sie gleichzeitig versucht den Fall ihrer eigenen Vergewaltigung zu klären, der mehr oder weniger im ähnlichen Zeitraum statt fand. Man kann sich also denken, nicht unbedingt dass "08/15" Thema im amerikanischen Fernsehen xD Dazu ist die Serie und der Plot unglaublich spannend geschrieben und die Serie hat in jeder Staffel immer 1-2 Twists bereit die selbst erfahrene Serien/Film-schauer überraschen kann :D

PS: Dazu kommt dass der Erfinder der vermutlich besten Sitcom aller Zeiten "Arrested Development" persönlich ein Fan von Veronica Mars war, und meinte dass es ihn persönlich beim Schreiben von Stories beeinflusst hat und Arrested Development ist mehr als nur ein positives Beispiel dafür :D

Ich persönlich kann Veronica Mars wirklich sehr empfehlen. Man darf sich nicht verunsichern lassen, dass Veronica Mars als "Teenie-Soap" rüberkommt, denn dass kommt der Serie nicht mal im Ansatz gerecht. An sich ist Veronica Mars ein "Mystery-Thriller", ähnlich wie Twin Peaks oder Konsorten. Wer auf "Krimi-Mystery" Serien steht, dem kann ich Veronica Mars mehr als nur empfehlen. Es war wirklich ne Schande dass nach Season 3 Schluss war, vor allem nachdem für Season 4 schon komplette Pre-Teaster vorhanden waren und man letztendlich damit vertröstet wurde. Der Veronica Mars Movie ist am Ende ein nettes "Schmanckerl", das grob auf Nivaeu der ersten 3 Staffeln blieb, nur als Film Version, aber letztendlich nicht komplett die Qualität erreichte, aber immerhin ein netter "Abschluss" für die Fans der Serie diente, mit dem man sich zufrieden geben konnte. Aber insgesamt kann man schon sagen, dass Veronica Mars das "Tennie Soap" Opera Genre für tiefgründige und vor allem kontroverse Themen versucht hat durchzusetzen. Allgemein würd ich als Empfehlung aussprechen, schau dir die ersten 3-4 Folgen an, wenn es dir bis dahin nicht gefällt, dann ist die Serie vermutlich nichts für dich, wenn sie dir bis dahin jedoch gefällt, wirst du sie bis zum Ende mögen.

Ohne irgendetwas zu spoilern. In Veronica Mars geht es um "Veronica", die versucht den Todesfall ihrer besten Freundin aufzuklären, der recht mysteriös verlaufen ist, während sie gleichzeitig versucht den Fall ihrer eigenen Vergewaltigung zu klären, der mehr oder weniger im ähnlichen Zeitraum statt fand. Man kann sich also denken, nicht unbedingt dass "08/15" Thema im amerikanischen Fernsehen xD Dazu ist die Serie und der Plot unglaublich spannend geschrieben und die Serie hat in jeder Staffel immer 1-2 Twists bereit die selbst erfahrene Serien/Film-schauer überraschen kann :D

PS: Dazu kommt dass der Erfinder der vermutlich besten Sitcom aller Zeiten "Arrested Development" persönlich ein Fan von Veronica Mars war, und meinte dass es ihn persönlich beim Schreiben von Stories beeinflusst hat und Arrested Development ist mehr als nur ein positives Beispiel dafür :D

WoW...Danke für deine Meinung.

Ich werde mir mal die Komplettbox in den Eikaufswagen legen, für 35€ ist die relativ günstig. Das was du geschrieben hast das klingt doch wirklich interessant.

Danke.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...