Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Filmen + Serien

Deusfantasy

Recommended Posts

Stargate? Wobei ich persönlich da nur SG-1 top finde. (Kein Film, aber bei 3. hast ja auch TWD aufgezählt :P)

Stargate, Star Trek, Andromeda, Firefly, Star Wars und Battlestar Galactica habe ich alle als "selbstverständlich" empfunden ;)

Nee, das war's nicht :<

War eher so aufgemacht wie Tin Man .. etwas bunter undso.

1. Das sollte "Joyride" mit Paul Walker sein.

2. Leider keine Ahnung.

3. Children of Men, 28 Days und Weeks Later, Die Klapperschlange, Snowpiercer, die Mad Max-Reihe, The Book of Eli und 12 Monkeys

4. Sphere, Pandorum, Prometheus, Moon. Wobei nur letzterer wirklich sehr gut ist.

1. Yep, stimmt das war's - 30€ bei Amazon trollolol :/

3. Snowpiercer sieht ganz interessant aus und 12 Monkeys will ich mir schon Ewigkeiten mal zulegen. Den Rest habe ich schon gesehen.

Dawn of the Dead wäre eventuell noch was :>

Würde ja auch gerne nochmal Dune sehen, aber der ist auch so Schweineteuer :(

4. Prometheus gehört für mich auch zur Alien-Reihe ;)

Pandorum habe ich auch, der war hart. Der war das, was ich damals von Event Horizon erwartet hatte.

Und Moon kommt jetzt auch auf die Einkaufsliste.

Schonmal ein Dank an alle für die Vorschläge!

Achja, wenn du Angst hast im Filme/Serien-Bereich nichts mehr zu finden, spring doch mal in die Anime/Manga-Kategorie rüber :P

Ich glaube die einzige Animeserie, die jemals gesehen habe, war Golden Boy auf MTV .. aber das ist jetzt auch schon knapp 13 Jahre her,

als ich selbst auch 13 war :D .

Aber die war top .. erwachsen, lustig, nicht so abgehoben und das beste Theme ever :> höre ich heute noch gerne.

Ich glaube die einzige Animeserie, die jemals gesehen habe, war Golden Boy auf MTV .. aber das ist jetzt auch schon knapp 13 Jahre her,

als ich selbst auch 13 war :D .

Aber die war top .. erwachsen, lustig, nicht so abgehoben und das beste Theme ever :> höre ich heute noch gerne.

Haha, wäre nicht unbedingt meine Empfehlung als Einstiegsanime, aber hey, wenn der dir gefallen hat.... wird Zeit, dass du nachlegst :P

So... wir haben nun Staffeln 2 und 3 von Breaking Bad zuende geguckt. Muss sagen dass wir bisher insgesamt die 1. Staffel noch am interessantesten fanden (im Gegensatz der scheinbar allgemein vertetenen Meinung). Aber momentan wird es scheinbar wieder etwas spanndender ab Mitte Staffel 4. Also ich fand Staffel 2 auch besser als die Staffel 3 (was auch wieder die meisten wohl anders sehen - aber das ist unsere Meinung). Aber es ist trotz alledem für unseren Geschmack eine sehr gute Serie.

Wir würden bis jetzt zumindest ne 8/10 geben. Tendenz nach oben, da es mittlerweiler immer gefährlicher für die beteiligten "Guten" wird... was wieder mehr Spannung verspricht.

In ein paar Tagen werden wir wohl auch mit Walking Dead Staffel 4 weitermachen oder zumindest dann, wenn wir Breaking Bad fertig gesehen haben.

Breaking Bad ist aber objektiv und auch subjektiv gesehen für uns die bessere Serie. Game of Thrones finden wir allerdings bis jetzt immer noch am besten (abgesehen von LOST).

So... wir haben nun Staffeln 2 und 3 von Breaking Bad zuende geguckt. Muss sagen dass wir bisher insgesamt die 1. Staffel noch am interessantesten fanden (im Gegensatz der scheinbar allgemein vertetenen Meinung). Aber momentan wird es scheinbar wieder etwas spanndender ab Mitte Staffel 4. Also ich fand Staffel 2 auch besser als die Staffel 3 (was auch wieder die meisten wohl anders sehen - aber das ist unsere Meinung). Aber es ist trotz alledem für unseren Geschmack eine sehr gute Serie.

Wir würden bis jetzt zumindest ne 8/10 geben. Tendenz nach oben, da es mittlerweiler immer gefährlicher für die beteiligten "Guten" wird... was wieder mehr Spannung verspricht.

In ein paar Tagen werden wir wohl auch mit Walking Dead Staffel 4 weitermachen oder zumindest dann, wenn wir Breaking Bad fertig gesehen haben.

Breaking Bad ist aber objektiv und auch subjektiv gesehen für uns die bessere Serie. Game of Thrones finden wir allerdings bis jetzt immer noch am besten (abgesehen von LOST).

Kann ich nur so zustimmen, Staffel 1 ist sehr gut bei BB, 2 & 3 bauen gut auf, würde ich aber nicht nochmal sehen wollen, nur dann gibt es wieder einen extremen Aufwind in BB4, dürft euch da gerne freuen und die 5, müsst ihr schauen, finde ich ist Geschmackssache.

Ist auch merkwürdig, Game of Thrones könnte ich mir mehrmals anschauen, BB eben nicht :emot-raise:.

grüße

Kann ich nur so zustimmen, Staffel 1 ist sehr gut bei BB, 2 & 3 bauen gut auf, würde ich aber nicht nochmal sehen wollen, nur dann gibt es wieder einen extremen Aufwind in BB4, dürft euch da gerne freuen und die 5, müsst ihr schauen, finde ich ist Geschmackssache.

Ist auch merkwürdig, Game of Thrones könnte ich mir mehrmals anschauen, BB eben nicht :emot-raise:.

grüße

Ohne Witz: wollte eigentlich noch sowas mit im Post schreiben. Hatte es aber vergessen. Breaking Bad ist auch für uns eine Serie zum "Einmal anschauen und gut ist". Wobei wir ehrlich gesagt so gut wie keine Serien bis jetzt ein zweites Mal gesehen haben, abgesehen von LOST, Buffy und Angel. Aber bei GoT könnte ich es mir auch vorstellen, die noch einmal zu gucken. We will see. Echt witzig, dass Du genau das angesprochen hats, was ich vergessen habe zu posten. :cool2:

Meint ihr Vikings S2 und Game of Thrones S4 kommen noch dieses Jahr im Free-TV?

Ich glaube ja nicht wirklich dran. :(

Also bisher lief Game of Thrones immer auf RTL II. Und meistens kurz bevor die neue Staffel im Pay TV anläuft, also wird die vierte Staffel wahrscheinlich Anfang nächsten Jahres im Free TV kommen.

Aktuell läuft die 4. ja mittlerweile seit etwa zwei Wochen auf Sky Atlantic (sozusagen der "offizielle" Deutschlandstart, also der deutschen Fassung) und kommende Woche kommt ja auch schon die letzte Folge der 4. in den USA und nen Tag darauf dann bei Sky Anytime (im O-Ton)

GoT werden wir im free tv wahrscheinlich erst nächstes jahr zu sehen bekommen. so war es zumindest bisher immer.

vikings s2 läuft demnächst bei amazon instant video welches man für 30 tage testen kann(mit amazon prime). so kann man sich da auch durchmorgeln :).

House of Cards - Staffel 2

Das Niveau der ersten Folge war ja wirklich abartig hoch und ich kann sagen, man hat es nicht zu 100% gehalten, aber hat hier allemal erneut eine ganz starke Staffel abgeliefert. Dieses mal ist das ganze etwas mehr in Richtung Krimi/Thriller unterwegs, was auch die Spannungskurve deutlich nach oben schraubt. Je mehr es sich dem Staffelfinale näherte, umso mehr verstrickte sich Frank Underwood in Intrigen und Machtspielchen. Das ganze wurde wirklich extrem auf die Spitze getrieben.

Über den Ausgang bin ich letztlich zufrieden, da er noch einiges potenzial für eine dritte Staffel bietet. Wenn man es richtig anstellt, könnte es auch die letzte Staffel werden und die Serie so perfekt abschließen.

Was Frank angeht, sind meine Sympathien trotz dickem Spacey-Bonus komplett verschwunden. Mittlerweile empfinde ich sogar fast nur noch Hass gegen ihn. Denn seine Taten sind dieses Mal echt noch ne Ecke extremer und er kennt absolut keine Skrupel.

Er ist aber trotz all seiner Taten einfach großartig geschrieben und weiß sogar noch zu überraschen, ich sag nur Folge 11.

Auch wenn seine Bisexualität in der ersten Staffel schon angedeutet wurde, kam der Dreier schon relativ überraschend.

Staffel 1 hat mir insgesamt zwar einen kleinen Ticken besser gefallen, trotzdem bleibt hier ein hohes Niveau und für mich nun endgültig die Beste Serie aller Zeiten :)

9/10

Mittlerweile ist ja auch so das z.B. Sky anfängt Serien ziemlich kurz nach US-Start zu zeigen, aktuell ist das Game of Thrones Staffel 4 im Originalton und jetzt seit zwei Wochen Staffel 4 auf deutsch und 24: Live Another Day ebenfalls auf Deutsch und auch einen Tag etwa nach US-Ausstrahlung. Bei manchen anderen Pay-TV Sendern ist das mittlerweile auch der Fall, Defiance wird das bei S2 wohl wieder ähnlich sein.

Bei The Walking Dead war das ja bei Staffel 4 ja auch so :)

Na ja, Free-TV Sender lassen sich wohl ohnehin bei einigen Sachen gerne etwasviel Zeit... Guck eigentlich schon gar kein Free-TV mehr, bis auf Castle (sind im Moment aber auch nur Wiederholungen) und Elementary, sonst laufen alle Serien die ich so verfolge im Pay-TV (RTL Crime, Syfy, Sky Atlantic, etc.), finde ich schon sehr cool, vor allem aber was einen an Serien mittlerweile geboten wird. Die Qualität und auch Vielfalt hat sich in den letzten Jahren ja sehr stark verbessert :)

@nazaam: Machs wie Cartman und lass dich einfrieren ;):D Nur pass auf das dich auch jemand rechtzeitig wieder auftaut, sonst landest in einer weit entfernten Zukunft und du verpasst den Launch der WiiFree-TV Start der 4. Staffel GoT :D

Aber ich weiß wie es dir geht, den auch dadurch das wir es so (fast) zeitgleich mit den USA sehen können, ist dann eine ebenso große Wartelücke dazwischen.... Das heißt nach der Folge nächste Woche kann ich auch erstmal wieder warten bis es mit GoT in die 5. Runde geht, was vermutlich dann auch erst wieder nächstes Jahr sein dürfte...

Breaking Bad Staffel 4 und Staffel 5 -Teil 1 gestern zu Ende gebracht (nicht falsch verstehen: gestern natürlich nur die letzten 3 Folgen :biggrin5:). Und ich weiß nicht so recht: Das Finale von Staffel 4 war ja wieder geil, aber danach ging es unserer Meinung nach wieder bergab. Die ersten Folgen der 5. Staffel fanden wir ziemlich langweilig bis auf die letzte Folge der ersten Hälfte. Denke jetzt zieht die Serie zum Finale hin wieder richtig an, aber ich muss schon sagen, dass ich zu diesem Zeitpunkt und auch zwischendrin bei einigen Folgen meine, dass die Serie doch etwas overhyped wurde. Insgesamt wäre ich jetzt bei ner 7 - 8 von 10 Punkten. Meine Frau surft mittlerweile gelegentlich nebenbei am iPad rum... so viel dazu.

P.S.: Skyla ist nach wie vor zum Kotzen! Und ja, ich würde sie bei den gehassten Serienfiguren (von denen Serien, die ich bisher gesehen habe) auf Nummer 3 setzen. 1 = Goffrey (GoT) :mad1:, 2 = Der Gouvernor (Walking Dead), :mad1: 3 = die blöde Kuh Skyla :facepalm:.

Also der Ollen wünschen wir schon fast genauso den Serientod wie den beiden Erstplatzierten ;) OHNE WITZ! Selbst meine Frau, meinte gestern

Walter sollte lieber seine Frau Skyla oder sich selbst umbringen anstatt Mike (Mike ist mir im Laufe der Zeit zum Beispiel auch immer "sympathischer" geworden und ich sehe das beinahe genauso wie meine Frau ... und Walter wird echt größenwahnsinnig und man hält immer weniger zu ihm mitllerweile. Das letzte was wir ihm noch "verzeihen konnten" war das Vergiften des kleinen Jungen Brock, um Hass auf Gus zu schüren... ab da war sein Charakter nur noch zu verabscheuen

Ja Skyla könnte ich in jeder Folge auf die Fr+++e hauen, wie ich die hasse.

Die letzte Staffel fand ich etwas langweilig, und nach dem Groß angekündigten Finale wo die Produzenten noch meinten "Bestes Finale ever" war ich doch entteucht. Es war nicht schlecht aber mehr auch nicht. Habe nach dem Abspann als noch gewartet ob noch was kommt, und habe sogar im Internet geschaut ob es noch eine Folge gibt. aber nichts, das war das Ende :emot-what:

Gruß Oliver

Ja Skyla könnte ich in jeder Folge auf die Fr+++e hauen, wie ich die hasse.

Die letzte Staffel fand ich etwas langweilig, und nach dem Groß angekündigten Finale wo die Produzenten noch meinten "Bestes Finale ever" war ich doch entteucht. Es war nicht schlecht aber mehr auch nicht. Habe nach dem Abspann als noch gewartet ob noch was kommt, und habe sogar im Internet geschaut ob es noch eine Folge gibt. aber nichts, das war das Ende :emot-what:

Gruß Oliver

Skyle & Marie.. wie hab ich sie gehasst.. aber schön wenn eine Serie solche Emotionen in einem weckt..

es gibt noch einen Charakter der ich den Tod gewünscht hab...

jessies vermieterin und freundin..nachdem sie ihn in die scheiße mit dem Heroin reingezogen hat.. auch ihre aussage, vonwegen "wir drücken den rest, dann hören wir auf" hat da nichts mehr gerettet.. WW hat genauso gehandelt wie ich es mir gewünscht hab..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...