YouShallNotPass Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Hab mal reingeschnuppert, ist weder Akte X, noch Fringe, noch V Die Besucher Ist auch schon älter, hab ich glaub vor 10 Jahren oder so gesehn Aber glaub auch auf Pro7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Dann gibts ja nur circa 100 Serien die deiner Beschreibung passt. Weist du wer da mitspielt? :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 So, wir sind nun auch endlich mal mit Breaking Bad angefangen. Staffel 1 und Staffel 2 bis auf die letzten 2,3 Folgen jetzt gesehen. Ich muss sagen: Bryan Cranston ist für mich einer der besten Schauspieler ÜBERHAUPT. Der spielt das bis jetzt so glaubhaft und emotional, das ist der Hammer (kommt im Deutschen sogar schon super rüber - Englisch können wir aufgrund wenig Englischkenntnis meiner Frau nicht schauen). Also würde Staffel 1 schonmal ingesamt ne 9 von 10 geben. Staffel 2 bis jetzt auch so in dem Bereich, aber eher Tendenz 8. Fand Staffel 1 irgendwie mitreißender. Aber habe schon gehört, dass die Serie später immer besser werden soll. Da bin ich gespannt drauf. Achja nochwas: Skyla ist ne F...e! Die findet meine Frau auch mega ätzend! Also die kann man echt schon fast in die Kategorie (Joffrey - von Game of Thrones) packen - die ist nicht viel weniger gehasst glaube ich. Naja... freue mich schon auf die nächsten Folgen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Dann warte mal die Entwicklung von Walter ab. Bryan Cranston ist zwar nicht einer der besten Schauspieler überhaupt, weil du das nicht an einer Rolle festmachen kannst, aber für die Rolle des WW ist er wie geboren und er spielt es gnadenlos perfekt. Skyler mit Joffrey zu vergleichen ist schon sehr hart, aber ihre Entwicklung wird auch noch interessant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Dann warte mal die Entwicklung von Walter ab. Bryan Cranston ist zwar nicht einer der besten Schauspieler überhaupt, weil du das nicht an einer Rolle festmachen kannst, aber für die Rolle des WW ist er wie geboren und er spielt es gnadenlos perfekt. Skyler mit Joffrey zu vergleichen ist schon sehr hart, aber ihre Entwicklung wird auch noch interessant. Ok, dann bin ich mal gespannt. Das mit einer der besten Schauspieler überhaupt war auch so gemeint: bei Anthony Hopkins denkt man irgendwie sofort an die Rolle Hannibal, bei Hugh Jackman an Wolverine etc. Und bei Cranston denkt man nun halt sofort an die Rolle des Walther White. Wie du schon sagtest: er verkörpert die Rolle nahezu perfekt bis perfekt. Das können nicht alle "besseren" Schauspieler von sich behaupten. Und ich bin ganz ehrlich: besser als Hugh Jackman finde ich ihn jetzt schon und er ist für mich auch schon nah dran am schauspielerischen Talent von Anthony Hopkins (nur so als Beispiel und nur auf die "Paraderollen" bezogen). Und ich habe ja erst ein Viertel der Geschichte von Breaking Bad gesehen.... Bin echt gespannt, wie ich ihn finde, wenn WW rabiater wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Man kann ihn nicht nicht gut finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Ok, dann bin ich mal gespannt. Das mit einer der besten Schauspieler überhaupt war auch so gemeint: bei Anthony Hopkins denkt man irgendwie sofort an die Rolle Hannibal, bei Hugh Jackman an Wolverine etc. Und bei Cranston denkt man nun halt sofort an die Rolle des Walther White. Wie du schon sagtest: er verkörpert die Rolle nahezu perfekt bis perfekt. Das können nicht alle "besseren" Schauspieler von sich behaupten. Und ich bin ganz ehrlich: besser als Hugh Jackman finde ich ihn jetzt schon und er ist für mich auch schon nah dran am schauspielerischen Talent von Anthony Hopkins (nur so als Beispiel und nur auf die "Paraderollen" bezogen). Und ich habe ja erst ein Viertel der Geschichte von Breaking Bad gesehen.... Bin echt gespannt, wie ich ihn finde, wenn WW rabiater wird... Ich denke bei Cranston immer sofort an die Rolle des Hal aus Malcolm Mittendrin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Noch irgendjemand da, der die aktuelle Staffel von 24 schaut? Mal wieder sehr genial, Jack kann es einfach auch nach vielen Jahren noch Und Michelle Fairley (bekannt als Catelyn Stark aus Game of Thrones) kann auch als Bösewicht überzeugen, sie ist wirklich grandios. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 28. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Ok, dann bin ich mal gespannt. Das mit einer der besten Schauspieler überhaupt war auch so gemeint: bei Anthony Hopkins denkt man irgendwie sofort an die Rolle Hannibal, bei Hugh Jackman an Wolverine etc. Und bei Cranston denkt man nun halt sofort an die Rolle des Walther White. Wie du schon sagtest: er verkörpert die Rolle nahezu perfekt bis perfekt. Das können nicht alle "besseren" Schauspieler von sich behaupten. Und ich bin ganz ehrlich: besser als Hugh Jackman finde ich ihn jetzt schon und er ist für mich auch schon nah dran am schauspielerischen Talent von Anthony Hopkins (nur so als Beispiel und nur auf die "Paraderollen" bezogen). Und ich habe ja erst ein Viertel der Geschichte von Breaking Bad gesehen.... Bin echt gespannt, wie ich ihn finde, wenn WW rabiater wird... Also für mich spielt Cranston in den ersten beiden Staffeln am stärksten. In der dritten fand ich Aaron Paul sogar um einiges stärker. Ehrlich gesagt fand ich Cranston bei Malcolm sogar fast besser, diese beiden Rollen hat er einfach überragend verkörpert. Nur leider kam ansonsten absolut gar nix mehr von ihm in Filmen. Da fehlt schon noch einiges zu einem der besten Schauspieler. Aber dein Vergleich mit Skyla und Joffrey ist nicht nur hart, sondern ziemlich verkehrt. Walter ist deutlich, deutlich schlimmer, was du ja noch sehen wirst. Aber über Joffrey geht nix, höchstens Frank Underwood Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Noch irgendjemand da, der die aktuelle Staffel von 24 schaut?Mal wieder sehr genial, Jack kann es einfach auch nach vielen Jahren noch Und Michelle Fairley (bekannt als Catelyn Stark aus Game of Thrones) kann auch als Bösewicht überzeugen, sie ist wirklich grandios. 24 ist eine der besten Serien aller Zeiten .... an Spannung nicht zu überbieten, da ist Breaking Bad, Walking Dead & Co (die ich übrigens auch sehr liebe) echt ´ne lahme Nummer dagegen Auf die neue Staffel bin ich EXTREM gespannt (bitte keine Spoiler ), aber ich schaue mir Serien grundsätzlich erst an, wenn sie komplett gelaufen sind. Ich mag sie mir nämlich komplett innerhalb von kurzer Zeit ansehen ... ich ertrage es nicht, eine Folge anzugucken, dann ´ne Woche warten zu müssen, dann wieder nur eine Folge etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 [...]Aber über Joffrey geht nix, höchstens Frank Underwood Wobei Underwood im Gegensatz zu Joffrey durch sein Charisma aber auch irgendwie fast schon wieder sympathisch erscheint. Ich zumindest höre Underwood immer sehr gerne zu, während ich Joffrey, auch, wenn er noch ein Kind ist, die Pest an den Hals wünsche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 So, kam jetzt endlich dazu das Staffelfinale zu sehen. Supernatural Season 9 - 7/10 Besser wie Season 7(Leviathans...*graus*...), ähnlich wie Season 8, aber trotzdem ein wenig besser. Es gab unglaublich viele unnötige Folgen die man hätte komplett weglassen können. Die Folgen die jedoch die Story vorangetrieben haben fande ich insgesamt gut. Und dann is da natürlich der Cliffhanger am Ende(von dem ich leider schon seit über nem Monat wusste von ner zuverlässigen Spoiler Quelle...) Zumindest hat sich der Spoiler als richtig rausgestellt und ich bin gespannt was sie damit in Season 10 anstellen werden. Genug Potential für ne gute Storyline gibts...aber des hat ja leider nich viel zu heißen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Heute mit Caprica begonnen, befürchte diese Serie wir mir nicht wirklich gefallen. Ich kann auch noch nicht so richtig sagen, was mir nicht gefällt, bis auf, das ich diesen "trockenen" Erzählstil nicht mag. Hoffe nur das ich sie zumindest durchhalte, gar keine Ahnung ob es mehr als eine Staffel gibt. grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Hab mal American Horror Story angefangen und finds echt sehr geil muss ich sagen Mal schaun, wie sich die Serie entwickelt, bin jetzt bei S01E06 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 vikings staffel 2 - 9,5/10 hätte nicht gedacht das mir die serie so gut gefällt. aber staffel zwei war einfach richtig geil. bin schon richtig heiß auf staffel 3...die leider erst 2015 kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soorg Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Dexter - Staffel 1 Hat mich zeit gekostet, die erste staffel durchzubringen. war nicht der oberbrüller, aber auch nicht schlecht. das mit dem eistruck-killer hat sich schön in die länge gezogen, die rückblenden in die jugendzeit waren teils nervig, aber waren halt wichtig um zu verstehen.... am ende dann ein schöner twist, habe es aber schon nach der hälfte der staffel erahnt, dass sowas kommen wird. 6/10 ab zur nächsten staffel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 nazaam sucht noch ein paar Geheimtipps/Perlen: 1. Kann mich an den Namen nicht erinnern, aber im Prinzip wurden da welche von einem Truck auf dem Highway verfolgt, weil die Spökes mit dem LKW-Funk getrieben haben. 2. (Mehrteilige) TV-Produktionen, wie z.B. Dinotopia oder Tin Man. Habe damals noch eine gesehen mit 'ner Hexe und einem Zauberer oderso. Sind zwar nicht aufwendig produziert, aber waren immer ganz unterhaltsam. 3. Endzeitfilme wie z.B. The Road, Zombieland, World War Z, The Walking Dead, Falling Skies, (Krieg der Welten), (Last of Us), (Fallout), I am Legend etc. etc. (müssen nicht unbedingt Horror/Zombiefilme sein) 4. Spannende "In-Space" Filme wie z.B. die Alien-Reihe, Sunshine, Event Horizon, Gravity, The Abyss (spielt zwar Unterwasser, aber war vom Feeling ähnlich) Gibt's da überhaupt noch spannende, sehenswerte Sachen, oder hab ich sie schon alle durch? :< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 31. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 nazaam sucht noch ein paar Geheimtipps/Perlen:1. Kann mich an den Namen nicht erinnern, aber im Prinzip wurden da welche von einem Truck auf dem Highway verfolgt, weil die Spökes mit dem LKW-Funk getrieben haben. 2. (Mehrteilige) TV-Produktionen, wie z.B. Dinotopia oder Tin Man. Habe damals noch eine gesehen mit 'ner Hexe und einem Zauberer oderso. Sind zwar nicht aufwendig produziert, aer waren immer ganz unterhaltsam. 3. Endzeitfilme wie z.B. The Road, Zombieland, World War Z, The Walking Dead, Falling Skies, (Krieg der Welten), (Last of Us), (Fallout), I am Legend etc. etc. (müssen nicht unbedingt Horror/Zombiefilme sein) 4. Spannende "In-Space" Filme wie z.B. die Alien-Reihe, Sunshine, Event Horizon, Gravity, The Abyss (spielt zwar Unterwasser, aber war vom Feeling ähnlich) Gibt's da überhaupt noch spannende, sehenswerte Sachen, oder hab ich sie schon alle durch? :< 1. Das sollte "Joyride" mit Paul Walker sein. 2. Leider keine Ahnung. 3. Children of Men, 28 Days und Weeks Later, Die Klapperschlange, Snowpiercer, die Mad Max-Reihe, The Book of Eli und 12 Monkeys 4. Sphere, Pandorum, Prometheus, Moon. Wobei nur letzterer wirklich sehr gut ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Dexter - Staffel 1Hat mich zeit gekostet, die erste staffel durchzubringen. war nicht der oberbrüller, aber auch nicht schlecht. das mit dem eistruck-killer hat sich schön in die länge gezogen, die rückblenden in die jugendzeit waren teils nervig, aber waren halt wichtig um zu verstehen.... am ende dann ein schöner twist, habe es aber schon nach der hälfte der staffel erahnt, dass sowas kommen wird. 6/10 ab zur nächsten staffel Ja, die erste Staffel zieht sich etwas, aber 6/10 find ich sehr hart! Die folgenden Staffeln fand ich auf jeden Fall spannender! Mein Favorite ist die 2. Staffel! Aber auch alle anderen sind genial, ebenso wie Staffel 1... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 4. Spannende "In-Space" Filme wie z.B. die Alien-Reihe, Sunshine, Event Horizon, Gravity, The Abyss (spielt zwar Unterwasser, aber war vom Feeling ähnlich) Stargate? Wobei ich persönlich da nur SG-1 top finde. (Kein Film, aber bei 3. hast ja auch TWD aufgezählt ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.