Seltheus Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 The Big Bang Theory Season 7 - 6.5/10 Naja was soll man sagen. Kränkelt etwas vor sich hin, keine wirklich großartigen Überraschungen mehr...in der Regel immer der gleiche Misch Masch aus Nerd-Quatsch und aktueller Popkultur. Dazu kommt dass ich die letzten 2 Folgen der Season wirklich schwach fande. Der "gewohnte" Cliffhanger am Ende war auch ziemlich dürftig und etwas erzwungen...naja...mindestens 3 Staffeln hammer ja noch vor uns Später mal noch des Season Finale von Elementary und The Millers anschauen, dann sind wieder 2 Serien abgehakt Bei Elementary hab ich zumindest noch etwas höhere Erwartungen. Nach allem was ich mitbekommen hab soll die 2. Staffel von In the Flesh 6 Folgen haben, statt der üblichen 3 Folgen für BBC Miniserien. Geht also noch bis Ende Juni, freu ich mich zumindest au schon drauf wies noch weitergeht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 The Millers Season 1 - 7/10 Alles in allem ne ganz akzeptable Sitcom. Potential is auf jeden Fall vorhanden, aber in der ersten Staffel wurde leider viel auf 08/15 Witz verschwendet, vermutlich um erst mal ne allgemeine Sicherung der Zuschauer zu haben. Jetzt nachdem ne 2 Staffel geordert wurde hoff ich dass sie in der 2. Staffel das Potential etwas ausschöpfen und sich mehr trauen etwas "spezieller" zu werden und nicht als eine von vielen Sitcoms unterzugehen. Wenn sich in der 2. Staffel nichts tut, geh ich stark davon aus dass nach der 2. Staffel schon wieder Schluss sein könnte. Und ich würde mir für Will Arnett wünschen, dass er mit der Serie Erfolg verbuchen könnte Elementary Season 2 - 8.5/10 Alles in allem eine wirklich gute und frische Inszenierung des "Sherlock Holmes" Canon. Die Qualität zu Staffel 1 wurde überwiegend gehalten und teilweise verbessert. Die Geschichten sind spannend erzählt und die Dynamik zwischen Holmes und Watson ist auch gut umgesetzt. Freu mich auf die 3. Staffel Vorheriger Post am 16.05.2014 um 23:06 Post hinzugefügt am 17.05.2014 um 02:18 Gerade Episode 2 von Season 2 zu "In the Flesh" angeschaut. Gott die Serie ist so abartig originell. Wer sich selbst als "Zombie Genre" Fan bezeichnet und In the Flesh nicht gesehen hat, der ist kein wirklicher Fan des Genres. Normalerweise würde ich niemanden deswegen verurteilen, aber wer In the Flesh nicht gesehen hat...der ist en "dummer" Poser. Als ich damals Season 1 gesehen hab und bewertet hab kann ich mich nich daran erinnern dass auch nur eine einzige Person irgend ein Kommentar dazu abgegeben hat, weswegen ich einfach mal behaupte dass sie niemand gesehen hat...aber wer sie nicht gesehen hat, der brauch sich in meinen Augen nicht mal ansatzweise als "Fan" des Genres bezeichnen. In the Flesh hat einen so "unverbrauchten" und vor allem extrem dramatischen Ansatz des ganzen Genres gesetzt, da stinkt TWD total gegen ab. An sich sind se nicht wirklich vergleichbar...aber wer TWD gsehen hat und sich als Fan des Zombie Genres bezeichnet und In the Flesh nicht gesehen hat, der ist IMO kein Fan des Genres, sondern nur ein Poser, der dem Trend hinterherennt. Wer wirklicher Fan vom Zombie Genre und Drama ist, der MUSS "In the Flesh" gesehen haben. Klar klingt dass Ganze etwas "überheblich", aber ganz ehrlich...wer In the Flesh nicht gesehen hat, sich aber als Fan des Genres bezeichnet...der hat kein Plan und ist nur'n dummer Poser^^ Das gleiche gilt für "Dead Set"...hatte die Serie damals auch bewertet und Dead Set stinkt gegen In the Flesh nochmal dutzendweise ab, aber selbst Dead Set gehört für mich zu den "Must See's" unter den Zombie Genre Fans... PS: Einzig akzeptable Entschuldigung "In the Flesh" nicht zu sehen wäre für mich dass man den "British Accent" nicht versteht, denn der ist schon recht abartig im Vergleich zu andern Serien. Game of Thrones ist dazu im Vergleich "vierte Klasse Niveau" was das British English angeht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Gerade Episode 2 von Season 2 zu "In the Flesh" angeschaut. Gott die Serie ist so abartig originell. Wer sich selbst als "Zombie Genre" Fan bezeichnet und In the Flesh nicht gesehen hat, der ist kein wirklicher Fan des Genres. Normalerweise würde ich niemanden deswegen verurteilen, aber wer In the Flesh nicht gesehen hat...der ist en "dummer" Poser. Als ich damals Season 1 gesehen hab und bewertet hab kann ich mich nich daran erinnern dass auch nur eine einzige Person irgend ein Kommentar dazu abgegeben hat, weswegen ich einfach mal behaupte dass sie niemand gesehen hat...aber wer sie nicht gesehen hat, der brauch sich in meinen Augen nicht mal ansatzweise als "Fan" des Genres bezeichnen. In the Flesh hat einen so "unverbrauchten" und vor allem extrem dramatischen Ansatz des ganzen Genres gesetzt, da stinkt TWD total gegen ab. An sich sind se nicht wirklich vergleichbar...aber wer TWD gsehen hat und sich als Fan des Zombie Genres bezeichnet und In the Flesh nicht gesehen hat, der ist IMO kein Fan des Genres, sondern nur ein Poser, der dem Trend hinterherennt. Wer wirklicher Fan vom Zombie Genre und Drama ist, der MUSS "In the Flesh" gesehen haben. Klar klingt dass Ganze etwas "überheblich", aber ganz ehrlich...wer In the Flesh nicht gesehen hat, sich aber als Fan des Genres bezeichnet...der hat kein Plan und ist nur'n dummer Poser^^Das gleiche gilt für "Dead Set"...hatte die Serie damals auch bewertet und Dead Set stinkt gegen In the Flesh nochmal dutzendweise ab, aber selbst Dead Set gehört für mich zu den "Must See's" unter den Zombie Genre Fans... PS: Einzig akzeptable Entschuldigung "In the Flesh" nicht zu sehen wäre für mich dass man den "British Accent" nicht versteht, denn der ist schon recht abartig im Vergleich zu andern Serien. Game of Thrones ist dazu im Vergleich "vierte Klasse Niveau" was das British English angeht jetzt bin ich interessiert. vorher noch nie was von der serie gehört. möchte mich aber auch nicht als fan des zombiegenre bezeichnen, obwohl ich an twd mein gefallen finde. wenn ich vikings fertig geschaut habe werde ich mir die mal zu gemüte führen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 jetzt bin ich interessiert. vorher noch nie was von der serie gehört. möchte mich aber auch nicht als fan des zombiegenre bezeichnen, obwohl ich an twd mein gefallen finde.wenn ich vikings fertig geschaut habe werde ich mir die mal zu gemüte führen. Des war jetzt alles natürlich auch en wenig überspitzt ausgedrückt^^ Damit man ne grobe Vorstellung von "In the Flesh" bekommt mal ne kurze Erklärung zum Plot. In the Flesh spielt in nem alternativen Universum in dem es das sogenannte "Erste Erwachen" gab. Eine Art Zeitraum in dem Tote wieder zum Leben erwacht sind, aber halt eben als Zombies mit den üblichen Zombiebegleiterscheinungen(Hirn essen und so^^). Der Unterschied zu den üblichen Szenarien ist jetzt dass bei "In the Flesh" die Welt damit nich komplett überfordert war, sondern dass des Ganze gut eingedemmt wurde, jedoch die kleinen Provinzen etc. sich selber helfen mussten, weil einfach nich genug Militär etc. vorhanden war um überall auszuhelfen. Dabei hat sich ne Bürgerwehr gegründet die dann dafür gesorgt hat dass in ihren eigenen kleinen Städten die Leute überleben. Dabei sind logischerweise auch Leute umgekommen etc. Also es war jetzt trotzdem kein Zuckerschlecken. In the Flesh setzt einen guten Zeitraum nach diesen ganzen Geschehnissen an. Die Welt hat soweit alles unter Kontrolle gebracht, hat Medikamente entwickelt die die Hirnfunktion der Untoten wieder in Gang bringt. Da die Zombies vorher "auch nur" Menschen waren wird das Ganze wie ne Krankheit behandelt. Sprich Zombies werden eingefangen, medikamentös behandelt um sie wieder menschlicher zu machen und dann in Resozialisierungseinrichtungen wieder auf den menschlichen Alltag vorbereitet. Dabei wird ihnen beigebracht mit ihrer Krankheit umzugehen etc. z.B. wird ihnen gezeigt wie sie sich menschlich anpassen um andere Menschen nich zu verschrecken, da ihre Augen z.B. nicht menschlich aussehen und logischerweise Haut etc. alles bleich is. Also kriegen se Kontaktlinsen, Make-Up etc damit se nich auffallen. Die Leute werden als "PDS(Partially Diseased Syndrome) Sufferer" bezeichnet. In der Serie gehts jetzt speziell um nen Jungen, der en PDS Sufferer ist. Der als Zombie wiederauferstanden ist nachdem er sich vorher durch Suizid selbst getötet hatte. Man kann sich denken mit was für Problemen des verbunden ist. Hatte sich selbst umgebracht und nun is er wieder zurück bei seiner Familie. Die alten Bürgerwehrüberbleibsel sind natürlich von dem Ganzen PDS Medikamenten Programm nich begeistert, da viele der Leute durch sie gestorben sind. Des Ganze hat nen leicht rechtsradikalen Touch, nur halt in Bezug auf PDS Sufferer, statt "Ausländer" wie im üblichen Sinne. Aufgrund der Ablehnung haben sich radikale PDS Gruppen gebildet, die aus Protest verweigern sich für Menschen anzupassen und komplett ungeschminkt etc auf der Straße rumrennen usw usw. Und ab da gehts mehr oder weniger um die Probleme und Konflikte die entstehen während er seinen Platz in der Welt wieder versucht zu finden. Ist jetzt en bisschen ausführlich geworden, aber damit mer des Ganze versteht muss mer en wenig weiter ausholen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Des war jetzt alles natürlich auch en wenig überspitzt ausgedrückt^^Damit man ne grobe Vorstellung von "In the Flesh" bekommt mal ne kurze Erklärung zum Plot. In the Flesh spielt in nem alternativen Universum in dem es das sogenannte "Erste Erwachen" gab. Eine Art Zeitraum in dem Tote wieder zum Leben erwacht sind, aber halt eben als Zombies mit den üblichen Zombiebegleiterscheinungen(Hirn essen und so^^). Der Unterschied zu den üblichen Szenarien ist jetzt dass bei "In the Flesh" die Welt damit nich komplett überfordert war, sondern dass des Ganze gut eingedemmt wurde, jedoch die kleinen Provinzen etc. sich selber helfen mussten, weil einfach nich genug Militär etc. vorhanden war um überall auszuhelfen. Dabei hat sich ne Bürgerwehr gegründet die dann dafür gesorgt hat dass in ihren eigenen kleinen Städten die Leute überleben. Dabei sind logischerweise auch Leute umgekommen etc. Also es war jetzt trotzdem kein Zuckerschlecken. In the Flesh setzt einen guten Zeitraum nach diesen ganzen Geschehnissen an. Die Welt hat soweit alles unter Kontrolle gebracht, hat Medikamente entwickelt die die Hirnfunktion der Untoten wieder in Gang bringt. Da die Zombies vorher "auch nur" Menschen waren wird das Ganze wie ne Krankheit behandelt. Sprich Zombies werden eingefangen, medikamentös behandelt um sie wieder menschlicher zu machen und dann in Resozialisierungseinrichtungen wieder auf den menschlichen Alltag vorbereitet. Dabei wird ihnen beigebracht mit ihrer Krankheit umzugehen etc. z.B. wird ihnen gezeigt wie sie sich menschlich anpassen um andere Menschen nich zu verschrecken, da ihre Augen z.B. nicht menschlich aussehen und logischerweise Haut etc. alles bleich is. Also kriegen se Kontaktlinsen, Make-Up etc damit se nich auffallen. Die Leute werden als "PDS(Partially Diseased Syndrome) Sufferer" bezeichnet. In der Serie gehts jetzt speziell um nen Jungen, der en PDS Sufferer ist. Der als Zombie wiederauferstanden ist nachdem er sich vorher durch Suizid selbst getötet hatte. Man kann sich denken mit was für Problemen des verbunden ist. Hatte sich selbst umgebracht und nun is er wieder zurück bei seiner Familie. Die alten Bürgerwehrüberbleibsel sind natürlich von dem Ganzen PDS Medikamenten Programm nich begeistert, da viele der Leute durch sie gestorben sind. Des Ganze hat nen leicht rechtsradikalen Touch, nur halt in Bezug auf PDS Sufferer, statt "Ausländer" wie im üblichen Sinne. Aufgrund der Ablehnung haben sich radikale PDS Gruppen gebildet, die aus Protest verweigern sich für Menschen anzupassen und komplett ungeschminkt etc auf der Straße rumrennen usw usw. Und ab da gehts mehr oder weniger um die Probleme und Konflikte die entstehen während er seinen Platz in der Welt wieder versucht zu finden. Ist jetzt en bisschen ausführlich geworden, aber damit mer des Ganze versteht muss mer en wenig weiter ausholen hört sich ja mal richtig geil an. finde gu, dass man auch mal einen anderen ansatz findet mit dem zombiegenre umzugehen. das ganze "zombie-apokalypse bricht aus, alles geht den bach runter"-setting ist mittlerweile schon dermaßen abgenutzt, dass ein bisschen "frischluft" auf jeden fall gut tun wird.und die idee mit der resozialisierung und behandlung von zombies finde ich wirklich originell. vorallem wenn es dann auch noch um einen jungen geht, der durch suizid gestorben ist. bin gespannt. danke für den tipp . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 hört sich ja mal richtig geil an. finde gu, dass man auch mal einen anderen ansatz findet mit dem zombiegenre umzugehen. das ganze "zombie-apokalypse bricht aus, alles geht den bach runter"-setting ist mittlerweile schon dermaßen abgenutzt, dass ein bisschen "frischluft" auf jeden fall gut tun wird.und die idee mit der resozialisierung und behandlung von zombies finde ich wirklich originell. vorallem wenn es dann auch noch um einen jungen geht, der durch suizid gestorben ist. bin gespannt. danke für den tipp . Ich fand den originellen Ansatz am Anfang auch super interessant. War für mich auch definitiv einer der besseren "Zombie Genre" Serien. Also sie is auch qualitativ gut gemacht. Dabei kann ich vielleicht noch erwähnen dass Season 1 sich überwiegend auf Kieran(der Junge der auferstanden is nachdem er Suizid begangen hat) konzentriert, seine Rückkehr zu seiner Familie nach dem Resozialisierungsprogramm und dann seine Vergangenheit und die aktuelle Situation aus seiner Sicht dargestellt wird, während der ganze Rassismus Aspekt etc. dann vorherrscht und die Aufarbeitung seiner Emotionen im Zusammenhang von vor seinem Tod, sein Zombie Dasein(wo er Flashbacks hat und sich erinnert wie er andere Menschen umgebracht hat etc.) und seinem jetzt neuen Leben als PDS Sufferer. In Season 2 dreht sichs bisher überwiegend um die politische Situation des Settings...sprich Gesetze für PDS Sufferer, radikale Gruppierungen (politisch und religiös), Terroranschläge von radikalen "Untoten" die sich absichtlich in ihren "Zombie" Zustand zurückversetzen, durch ne illegale Droge, und so Kram halt, aber bisher auch gut gemacht. Aber 4 Folgen hats ja noch in Season 2, also mal abwarten wie sich des noch alles weiterentwickelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Aktuell habe ich ca 2/3 von American Horror Story gesehen, Staffel 1! Ich bin nun wohl voll in der Materie und jetzt fängt es aber so ein bisschen an, vor sich hin zu plätschern. Bleibt spannend und interessant aber mal schauen, nach wie vor bin ich aber über die Gesamtsituation und doch das relativ hohe NIveau, schon beeindruckt. Hätte nicht gedacht, das es als Serie doch so gut klappt aber mehr und endgültiges, natürlich nach der ersten Staffel . grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Was haltet ihr eigentlich von "Vikings" ? Also mir hat die staffel sehr gut gefallen, war so ne schöne Mischung aus Kampf,Erotik und Witz^^ Ist momentan nach Game of Thrones meine Lieblingsserie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdie Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Hab bisher nur Staffel 1 von vikings gesehen. Fand ich aber auch ziemlich gut eigentlich. Muss demnächst mal Staffel 2 schauen. Soll ja demnächst über Amazon Prime verfügbar sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Hat schon jemand die Gelegenheit gehabt, True Detective anzuschauen? Ich selbst bin jetzt bei Folge 5 und dermaßen geflasht. Der Spannungsaufbau und die Charaktere sind einfach grandios. Vor allem Rust (Matthew McConaughey) hat es mir hier angetan. Noch kann ich nicht einschätzen, welche und ob sich überhaupt weitere Abgründe hinter diesen Charakter verbergen, aber dies zu entdecken zieht einen förmlich in den Bann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 So, hab jetzt nochmal Season 2 und 3 von Arrested Development durch Arrested Development Season 2 - 9/10 Ohne zu viel zu sagen. Aber beim mehrmaligen Anschauen kann ich mittlerweile zustimmen dass Arrested Development wahrscheinlich zu den besten Sitcoms aller Zeiten gehört. Es steckt so viel Liebe im Detail in der Serie und der Witz ist auf so nem hohen Niveau, dass ich mir vorstellen kann warum die Ratings so niedrig gewesen sind...der "durchschnittliche" Amerikaner is auf sowas einfach nich gepolt...da kommen zu wenig Sex, Gay oder Fäkalhumor zum Einsatz. Wirklich schade drum...hätte gern gesehen wie AD bei regulärem Erfolg weitergegangen wär. Scheiss FOX!! >.< Arrested Development Season 3 - 9.5/10 Fande Season 3 insgesamt wirklich klasse. Die Folgen die speziell für die "evtl" Übernahme der Serie von nem andern Network geschrieben wurde und letztendlich die Folgen die nach endgülter Cancellung der Serie geschrieben wurden sind richtig genial und haben en so originellen Charme und Witz Durch Staffel 4 bin ich jetzt au scho wieder zur Hälte durch^^ Nur bin ich jetzt schon en wenig traurig, da's was weiss ich wie lange noch bis zum AD Film und dann danach Season 5 dauern wird >.< Hat schon jemand die Gelegenheit gehabt, True Detective anzuschauen? Steht bei mir im Juni/Juli auf der Agenda, wenn wieder mehr Zeit für Serien zur Verfügung steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Was haltet ihr eigentlich von "Vikings" ? Also mir hat die staffel sehr gut gefallen, war so ne schöne Mischung aus Kampf,Erotik und Witz^^ Ist momentan nach Game of Thrones meine Lieblingsserie. hat mir mir wirklich gut gefallen. hab bisher auch die erste staffel geschaut und war mehr als positiv überrascht. ist zu einer serie geworden, auf die ich mich mit am meisten freue. hoffentlich machen sie noch ein paar seasons mit gleich bleibenden(oder vllt noch höherem) niveau. interessant finde ich auch, dass die serie einen historischen(zwar umstrittenen) hintergrund hat. ragnar lothbrok soll es tatsächlich gegeben haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 19. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Was haltet ihr eigentlich von "Vikings" ? Also mir hat die staffel sehr gut gefallen, war so ne schöne Mischung aus Kampf,Erotik und Witz^^ Ist momentan nach Game of Thrones meine Lieblingsserie. Ich hab die erste Staffel auch geschaut und bin ebenso positiv überrascht. Ich hab etwas gebraucht darein zu finden, aber hab es nicht bereut. Wobei es schon nicht einfach ist den Vikingern gerne zu folgen, da sie halt unschuldige Leute ermorden. Es gibt meines Wissens auch nicht wirklich viel vergleichbares. Zumindest kenne ich nicht viele Vikingerfilme oder Serien. Ich freue mich jedenfalls auf die nächste Staffel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Vikings ist schon sehr nett anzusehen besonderst weil man ein bisschen was über die Kutlur & Traditionen der Vkinger erfährt und nebenbei noch tolle Kämpfe zu sehen bekommt. Ich kann mir zwar ums verrecken nicht die Namen der Figuren merken aber besonderst der Hauptcharakter gefällt mir verdammt gut. Einer seits vom Look passt der richtig gut da rein und von seiner Einstellung bei gewissen Themen. Es ist auch schön die ganzen Unterschiede zwischen denn Vikingern und den anderen Völkern zu sehen. Ha ha wie geil, das hab ich agrnicht gewusst und zwar ist Ragnar Lodbrock eine wahre Figur, also die Person hat wirklich gelebt. Na ja man ist sich nicht sicher ob der wirklich lebte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 American Horror Story - Staffel 1 - 6.5/10 Es ist finde ich gelungen, zumindest die Grundidee hat mich überzeugt, besonders da ich auch schon ganz kurz die zweite Staffel angefangen habe und mir dort der Ort sogar noch besser gefällt. Aber zu ersten Staffel, auch wenn sie bis zum Schluss was besonderes bleibt, geht ihr meiner Meinung nach etwas die Luft aus aber alles in allem, würde ich mich ein Freund dieser Serie bezeichnen, trotz der nicht so guten Wertung, wenn jemand eine lange und expizite Kritik möchte, einfach fragen. Nicht falsch verstehen, will nciht gebettelt werden, nur will ich keine langen Texte mehr schreiben, wenn es eben keinen interessiert, zumindest genaueres. grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 22. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Ich habe jetzt die erste Folge der neuen Staffel House of Cards gesehen und meine Fresse, die Folge war echt ein schlag ins Gesicht. Frank Underwood ist echt der abgef***teste Typ den es gibt. Der sticht für mich sogar Walter White aus. Gerade das Ende der Folge war genial, wenn ich die Szene richtig interpretiere: Frank hat die ganze Folge über nicht zum Publikum gesprochen und es am Ende doch getan, dann lagen dort die Manschetten Knöpfe, bekanntlich seine Initialen. Ich habe F U in dem Moment aber als Fuck You in Richtung Zuschauer interpretiert, weil es Frank egal ist was die Zuschauer über ihn denken, gerade nach seiner Tat mit Zoey. Keine Ahnung ob ich hier tatsächlich zu viel rein denke, aber wenn es genau so gewollt ist, dann ist es einfach nur ober genial. Wenn das Niveau über die Staffel gehalten werden kann, dann Holla die Waldfee. @Goldwolf Ich bin ganz deiner Meinung. Für mich war gegen Ende der ersten Staffel auch die Luft raus. Staffel 2 gefiel mir da insgesamt besser, auch wenn ich mir ein bisschen weniger Sci-Fi gewünscht hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Hab mal ne Frage... es gab mal ne Serie die spielte glaube ich in New York und ein Typ mit gestylten schwarzen Haaren und ne Frau spielten die Hauptrolle. Ich glaub die haben Aliens oder so gejagt Kann mir wer sagen, wie die Serie heisst? Frag mich das schon seit Jahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Weiß hier einer ob demnächst Dexter als Komplettbox erscheint ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Hab mal ne Frage... es gab mal ne Serie die spielte glaube ich in New York und ein Typ mit gestylten schwarzen Haaren und ne Frau spielten die Hauptrolle. Ich glaub die haben Aliens oder so gejagt Kann mir wer sagen, wie die Serie heisst? Frag mich das schon seit Jahren Trifft nicht zu 100% deine Beschreibung, könnte aber (im weitesten Sinne) "Fringe" sein. Die guck ich nämlich gerade... Weiß hier einer ob demnächst Dexter als Komplettbox erscheint ? Am 05.06. erscheint hierzulande die letzte Staffel. Danach kann es nicht mehr lange dauern bis eine Komplettbox erscheint. Es gibt scheinbar schon eine in England: https://www.amazon.de/gp/product/B00DW6D2XG/ref=olp_product_details?ie=UTF8&me=&seller= Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Hab mal ne Frage... es gab mal ne Serie die spielte glaube ich in New York und ein Typ mit gestylten schwarzen Haaren und ne Frau spielten die Hauptrolle. Ich glaub die haben Aliens oder so gejagt Kann mir wer sagen, wie die Serie heisst? Frag mich das schon seit Jahren Klingt verdammt nach V - Die Besucher. Wobei deine Beschreibung auf viele Serien zutreffen würden. Akte X wäre da ja noch ne möglichkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.