Seltheus Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Hab jetzt nochmal Season 4 von Arrested Development angefangen und allein in den ersten beiden Folgen sind mir jetzt schon so viele Kleinigkeiten aufgefallen die erst beim zweitmaligen anschauen wirklich bewusst rausstechen, das is abartig Kanns echt nur weiter empfehlen Arrested Development allgemein mehrmals zu schauen, aber zumindest 2x^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Irgendwie postest grad niemand ausser mir im Film + Serien Diskussionsthread und da ich grad ordentlich angetrunken bin (Wocvhenende HOOORAY!!!) hab ich jetzt wierder den Ansatzpuinkt zu Californication gefunden und ich muss sagebn...angetrunken ist Califnhornataion um einiges interessanter wie vorher nachdem ich nach Season 1 abgebrochen hatte Mal schauen ob ichs schaff alle Staffeln durchzubringen während ich noch gut angetrunken bin = PS: Ich hab definitiv nichts gegen wochenenden mit Freunden untergs zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Irgendwie postest grad niemand ausser mir im Film + Serien Diskussionsthread und da ich grad ordentlich angetrunken bin (Wocvhenende HOOORAY!!!) hab ich jetzt wierder den Ansatzpuinkt zu Californication gefunden und ich muss sagebn...angetrunken ist Califnhornataion um einiges interessanter wie vorher nachdem ich nach Season 1 abgebrochen hatte Mal schauen ob ichs schaff alle Staffeln durchzubringen während ich noch gut angetrunken bin =PS: Ich hab definitiv nichts gegen wochenenden mit Freunden untergs zu sein Ich nehm mir mal das Recht raus hier einen Kommentar Off-Topic zu posten. BUUUUHJAAAA!!!!! Ich feier dich gerade so!!! Bin gerade aufgestanden und du hast es geschafft das ich morgens schon gelacht habe, obwohl ich ein Morgenmuffel bin! Btw, nimm bitte wieder deinen "Shaun of the Dead"-Avatar. Der neue ist irgendwie befremdlich.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze_Pe Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Und die dazu passenden Rechtschreibfehler......... genial. Guter Mann, weitermachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Lol...gerade aufgewacht <.< Schau ins Forum und denk mir oh wow hat mal wieder jemand was gepostet ausser mir. Und dann seh ich mein Post Gott...im Nachhinein kann ich mich ja sogar dran erinnern aber bis grade eben hab ichs komplett vergessen <.< Und was ich viel trauriger find...ich hatte den Post sogar 2-3x korrigiert bevor ich ihn abgeschickt hab, weil ich nich des Klischee des betrunkenen Leghastenikers erfüllen wollt...und jetzt seh ich was noch alles an Fehlern drinne waren <.< PS: Ich wechsel mein Avatar bald wieder zurück zu Shaun BTT: Bin mit Season 2 noch durchgekommen von Californication Werd jetzt erst mal "frühstücken" und dann schau ich vermutlich gleich in Season 3 rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Guten Morgen! ;D Wenns nach mir geht, kannst du sowas ruhig öfters machen. Das hat einen sehr großen Unterhaltungswert! Du brauchst dich auch nicht wegen deiner Rechtschreibung genieren, viele bekommen das nichtmal nüchtern hin! Viel Spaß mit Season 3! Btw: Ich hab "Disconnect" gesehen, war echt ein super Film! Danke für den Tip! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 @Seltheus Dein Post, den Du im besoffenen Zustand verfasst hast, war doch noch gut lesbar. Hier im Forum wurden schon Posts verfasst, wo ich jetzt mal davon ausgehe, dass die Verfasser nüchtern waren, bei denen ich selbst nach 2 maligem lesen nicht gerafft habe, was diejenigen eigentlich zum Ausdruck bringen wollten. Und irgendwie war Dein Post auch unterhaltsam. Am besten fand ich Califnhornataion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 @SeltheusDein Post, den Du im besoffenen Zustand verfasst hast, war doch noch gut lesbar. Hier im Forum wurden schon Posts verfasst, wo ich jetzt mal davon ausgehe, dass die Verfasser nüchtern waren, bei denen ich selbst nach 2 maligem lesen nicht gerafft habe, was diejenigen eigentlich zum Ausdruck bringen wollten. Und irgendwie war Dein Post auch unterhaltsam. Am besten fand ich Und trotzdem gewusst, was gemeint war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Und trotzdem gewusst, was gemeint war Was meinst Du damit klein Hapti? Irgendwie stehe ich gerade auf'm Schlauch. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Was meinst Du damit klein Hapti? Irgendwie stehe ich gerade auf'm Schlauch. ^^ Dumm, dass Zitat im Zitat nicht geht, das reißt den Sinn raus Wegen dem "Califnhornataion" ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Dumm, dass Zitat im Zitat nicht geht, das reißt den Sinn raus Wegen dem "Califnhornataion" ^^ Aso Ja, wusste was gemeint war. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Zitat1 Zitat2 geht doch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze_Pe Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Hey Leutz, kann mir mal einer nen Feedback zu WEEDS geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdie Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Habs bis Staffel 5 glaub ich geschaut. War ganz net, aber gibt sicherlich bessere Serien. Ich hab's immer so nebenbei geschaut und hab auch die Hauptdarstellerin gemocht. Schau dir mal die ersten Folgen an. Der Rest ist dann ziemlich ähnlich, also wenn die gefallen kannste beruhigt weiter schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Ich fande Weeds überwiegend gut. Das Serienfinale war IMO ein wenig enttäuschend, aber nicht gravierend. Wenn du auf "typische" Familien-Drama Serien stehst, wo nicht nur die Hauptperson im Fokus steht, sondern die ganze Familie inklusive Freunde und Verwandte ihre eigenen Plots haben in denen ihn mal mehr, mal weniger freudige Sachen passieren, dann kannst Weeds auf jeden Fall ne chance geben. Die Serie legt den Fokus mehr auf schwarzen Humor und Drama...also sprich dass Drama das passiert(und zwar regelmäßig) wird immer irgendwie humorvoll verpackt, meistens mit viel Sarkasmus Hatte Weeds damals glaub mit 8/10 bewertet über die meisten Staffeln hinweg. Ich hab jetzt übers WE mal noch "Silicon Valley" angefangen, ne neue Serie auf HBO. Bin bisher noch etwas skeptisch. Es gibt keine wirklichen Charaktere mit denen man sich identifizieren kann, ausser man is en introvertierter, schüchterner Junge dern Mund nich aufkriegt. Aber die Serie hat Potential und ich schau mal wie sich des noch weiter entwickelt. Und vor allem wie sie des lösen, dass einer der wichtigen Support Casts während den Dreharbeiten zu Staffel 1 an Lungenkrebs gestorben ist <.< Castle wurde übrigens um eine weitere Staffel verlängert, also kann man sich da auch auf Staffel 7 freuen. Suits Staffelpremiere läuft am 11 Juni an. Wurde vom Dienstags Sendeplatz, auf Mittwoch gelegt, wo ich jetzt noch nich wirklich weiss was ich von halten soll. Mittwoch steht Suits in Konkurrenz mit unter den beliebtesten Sitcoms...auch wenn die zum Großteil scheiße sind, aber beliebt sind se trotzdem Aber da sich da auch viele in der Sommerpause befinden, sollte Suits da nich zu viel von spüren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Castle wurde übrigens um eine weitere Staffel verlängert, also kann man sich da auch auf Staffel 7 freuen. Castle dümpelt seit Ende Staffel 4 auch noch noch vor sich her. Da ist für mich kaum ein Roter Faden (mal abgesehen von der Castle - Becket Line) zu erkennen. Fall of the week ist angesagt. Deshalb hab ich auch Mitte Staffel 6 abgebrochen. Die Washington line haben die viel zu schnell gekillt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Oh my... :emot-psyduck: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Der neue Batman wurde enthüllt !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Größer sieht das noch ein ganzen Stück gewaltiger aus. Sowohl Logo, Körperfülle und Ohrenlänge sieht verdächtig nach The Dark Knight Returns aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Ja das war auch mein gedanke! Geh auch stark davon aus das man sich auch ein wenig an der Story von The Dark Knight Returns 2 bedienen wird... Edit: Hier ist er mal in Farbe was es noch mehr verdeutlicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.