Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Filmen + Serien

Deusfantasy

Recommended Posts

Ich gehör sowieso zur absoluten Minderheit hier und fast überall. Ich fand Episode 1-3 dezent unterhaltsam, im Bestfall. Nur jetzt...wo ich mich von den meisten Unterscheide...ich find Episode 4-6 schon nur dezent unterhaltsam xD

Konnte mit Star Wars nie viel anfangen...

Und zwecks dem Cast für Episode 7...der sieht für mich sehr danach aus, wie wenn ne breite Masse mit "Vertretern" aus jeder Ecke gelockt werden soll. Da ist ja fast alles an Altersgruppe, Ethnik und Geschlecht vertreten xD

Vorheriger Post am 30.04.2014 um 23:16

Post hinzugefügt am 01.05.2014 um 04:00

Gerade die Einleitungsfolge zum Supernatural Spin Off gesehen...und oh mein Gott...

Wenn die Folge, die fast schon eher ne Pilot zum Spin Off war wie ne Folge von Supernatural, auch nur im Ansatz des wiederspiegelt was des Spin Off letztendlich ist...dann kann ich mir des wenigtstens direkt sparen xD

Erstens mal scheint hinter der Folge entweder schon direkt die Crew des Spin Offs gestanden zu sein, oder es wurde mit nem komplett andern Team gearbeitet...aber die gesamte Folge hatte schon von Anfang an en komplett andern Stil was Optik, Editing und Directing angeht...daher vermut ich mal dass es schon die Crew war, die dann fürs Spin Off mitverantwortlich sein wird.

So, oder so...die Folge war grausam schlecht und ich räum dem Spin Off jetzt schon keine Chance ein, sofern die Folge der Qualität entspricht die die Serie dann später hat.

Ein Spin-Off zu SN, ernsthaft? Reicht denen nicht schon eine mittelmäßige Serie, die sie ohnehin nur noch des Geldes wegen ausschlachten, brauchen die jetzt noch eine weitere die vermutlich dann auch noch im gleichen Universum spielt und ebenfalls noch überflüssige Crossover heraufbeschwören könnte?! :facepalm:

Also ehrlich, die hätten bei Staffel 5 aufhören sollen, so wie es ursprünglich geplant war... Hätte damit wirklich sehr gut leben können, aber nein, jetzt wird halt fortgesetzt und gemelkt bis es keiner mehr sehen kann (was bei meinem Glück wahrscheinlich erst bei Staffel 24 ist) :xd::'> :facepalm:

Fand die Serie ohnehin nicht sonderlich gut, die ersten zwei Staffeln recht langweilig, dritte war etwas interessanter und hatte ebenso wie Staffel 4 und 5 die ein oder andere gute Folge... Aber ein paar gute Folgen, verteilt auf mehrere Staffeln reichen allerdings nicht aus.

Ist aber schon interessant was so alles endlos laufen darf und was an vielversprechenden und interessanten Serien frühzeitig eingestellt werden...

Na ja, wenigstens gibt es für mich diesen Monat noch das ein oder andere Highlight ^^ Die zweite Staffel Defiance startet am 20. Mai auf Syfy (Yeah!!) und am 6. kommt die neue Staffel/Miniserie von 24 ^^

Ach ja, nicht zu vergessen die 4. Staffel Game of Thrones im Originalton auf Sky Anytime ^^ Die neueste Folge hab ich allerdings noch gar nicht angeschaut :xd::'> Darf ich nicht vergessen, das bis Dienstag kommende Woche zu erledigen...

Nebenher wird allerdings noch Agents of S.H.I.E.L.D., Arrow, Da Vinci's Demons, Elementary und noch andere Serien weiter verfolgt ^^

Bei Castle pausiert ja K1 ja mal wieder mitten in Staffel 6 und bringt stattdessen Staffel 5 nochmal...

Naja, der CEO von CW hatte schon vor einiger Zeit angekündigt, dass so lang Supernatural die Zuschauer halten kann, Supernatural auch weiter gehen wird. Staffel 10 wurde ja schon vor ein paar Monaten bestellt und das Spin-Off...naja schaun wir mal...

Im Internet hat das Spin Off schon en recht großen Shitstorm aufgewirbelt der sicher auch dem Network nicht entgehen wird. Also mal abwarten ob das Spin-Off in der Form, oder überhaupt kommen wird^^

Naja, der CEO von CW hatte schon vor einiger Zeit angekündigt, dass so lang Supernatural die Zuschauer halten kann, Supernatural auch weiter gehen wird. Staffel 10 wurde ja schon vor ein paar Monaten bestellt und das Spin-Off...naja schaun wir mal...

Im Internet hat das Spin Off schon en recht großen Shitstorm aufgewirbelt der sicher auch dem Network nicht entgehen wird. Also mal abwarten ob das Spin-Off in der Form, oder überhaupt kommen wird^^

Also hatte ich recht, ich meine natürlich hatte ich recht, die Serie wird nur noch ausgeschlachtet und weiter gemolken bis nichts mehr geht :J::D

Aber ernsthaft, ist ehrlich gesagt kein allzu gutes Zeichen. Den so produzieren die einfach nur noch irgendwas um die Fans bei Stange zu halten, aber ob die dann auch auf gute Stories achten ist natürlich nicht gegeben.

Wenn ich mir die Entwicklung aber so ansehe, blieb das doch sehr auf der Strecke. Gerade an Staffel 6 merkt man das schon, da wussten sie einfach nicht wie sie weitermachen sollen und dadurch wirkte die Staffel einfach halbgar... Bei Staffel 7 haben sie es zwar halbwegs hinbekommen und die war teilweise sogar interessant, aber so ganz wirkte es dennoch noch nicht. Staffel 8 war fast genauso, aber von der Idee her wiederum interessant und es sah so aus als könnte das endlich das Ende sein, aber den Schluss der Staffel haben sie wieder mal total verkackt wie ich finde... Staffel 9 kenne ich noch nicht, wird aber wohl ohnehin noch ne Weile dauern bis das auf Sky läuft oder?

Mal sehen, wenn ich da wieder nichts oder kaum was zu schauen hab. Schau ich es mir eventuell mal an :)

Also vom Piloten bzw. der Back-Door Pilotfolge zur letztendlichen Serie ist es meist noch ein größerer Schritt und es ist nicht selten das Ideen aus dem Piloten nochmal überarbeitet und/oder verworfen werden, ist/war schon bei vielen Serien der Fall. Aber wenn das jetzt schon so viel negative Stimmen hatte, dann kann es gut sein das der Sender das Konzept noch mehr oder sogar nochmal ganz überarbeitet. Wobei, es ist das Internet, darauf zu viel zu geben ist vielleicht auch nicht unbedingt die beste Entscheidung. Viele machen sich gern größer als sie sind und schimpfen einfach gerne drauf los

Aber anderseits wäre es wohl auch töricht das vollkommen zu ignorieren, hm...

Wenn ich bedenke, wie schlecht SN inzwischen geworden ist, obwohl es mal eine meiner Lieblingsserien war, werde ich ganz traurig :(

Ah, endlich mal jemand der mehr oder weniger meiner Meinung ist. Abgesehen von dem Teil mit der Lieblingssendung, den das ist SN bei mir ganz sicher nicht :xd::'>

Ich gehör sowieso zur absoluten Minderheit hier und fast überall. Ich fand Episode 1-3 dezent unterhaltsam, im Bestfall. Nur jetzt...wo ich mich von den meisten Unterscheide...ich find Episode 4-6 schon nur dezent unterhaltsam xD

Konnte mit Star Wars nie viel anfangen...

Also ich kann dich absolut verstehen. Ich mag Star Wars zwar sehr gerne, aber bin weit davon entfernt es so hoch in den Himmel zu loben wie manch anderer. Und ich bin wohl wirklich auch eine Minderheit, denn ich finde Episode 3 subjektiv am besten :xd::'>

Michse finden EPV die beste sein :D:P War früher eigentlich auch schon immer mein Lieblingsteil der Reihe ^^

Mag die Prequel Trilogie aber eigentlich auch, wüsste da jetzt allerdings nicht wirklich welchen Teil ich da am besten finde...

Bin ja mal gespannt was die Story bei dem neuen sein wird, was aber sicher sein wird. Ist das dann manche Geschichten aus dem Expanded Universe höchstwahrscheinlich an Gültigkeit verlieren durch die neuen Filme...

Hm, da kann ich ja eigentlich auch auf einen möglichen Auftritt von Mara Jade und/oder den Solo Kids hoffen ^^

Es hieß einmal das sich EPVII (oder gar die ganze neue Trilogie?) um die Rückkehr des Imperators drehen soll, aber bin mir grade nicht sicher in wie weit das jetzt stimmt...

Ich hoffe nur es gibt in der neuen Reihe dann auch das ein oder andere Lichtschwertduell ^^ :D

Malaysia Airlines Plane MH370: Hollywood Already Exploring Film Version of Events

Ein anderes Wort außer "Geschmacklos" fällt mir dazu nicht ein.

Ist zwar nun schon etwas älter der Artikel (Ende März), aber ich kann die Begeisterung für Filme, die auf echten Tragödien beruhen, nicht nachvollziehen. Als betroffene Person würde ich vor Wut vermutlich in die Luft gehen.

Yay...war gerade komplett überrascht als ich gesehen hab dass "In the Flesh" heute Season 2 Premiere hat. Is schon ne Weile her dass ich die Mini Serie gesehen hatte und hatte eigentlich nicht damit gerechnet das da noch irgendwas nachkommt :)

Und heut is es jetzt soweit...Season 2x1 läuft an. Bin wirklich gespannt ob die Serie da ansetzen kann, wo se aufgehört hat. Für alle "Zombie Serien" Fans, die ne etwas alternative Perspektive auf das Genre sehen möchten und vor allem originell, die sollten der Serie ne Chance geben. Ich war damals zumindest sehr positiv angetan. Vorwarnung jedoch, die Serie hat en überwiegend traurig bis depressiven Tonus.

edit: Gerade gefunden dass Season 1 derzeit auf BBC America kostenlos gestreamt wird (aber nur über en begrenzten Zeitraum).

https://www.bbcamerica.com/in-the-flesh/videos/

New Girl Season 3 - 6.5/10

Naja was soll man sagen...altbewährtes. Man verpasst nichs, aber wer New Girl mag macht sicher nichs falsch sich Season 3 anzuschauen.

2 Broke Girls Season 3 - 6/10

Immer noch das gleiche wie Season 1 und 2. Viel erzwungene unter der Gürtellinie Witze und Fäkalhumor. Ich hab nichs gegen, aber gute Comedy sieht anders aus, aber sonst kann man 2 Broke Girls auch nichs vorwerfen :)

Der Staffelauftakt von In the Flesh war schon mal nich schlecht, bin gespannt wies weitergeht und ob se an Season 1 rankommen wird, die mich wirklich überzeugt hatte.

Die aktuelle Folge von Supernatural war leider etwas naja...erinnerte sehr stark an Eve in Season 7...man meint sie hat ne wichtige Rolle und dann is se auf einmal tot...so ähnlich läufts in Season 9 auch grad ab und ich weiss echt nich was in den letzten 2 Folgen jetzt noch groß passieren soll damit die Season noch zu nem guten Ende kommt. Aber nach der Bloodlines Folge kanns ja nur besser werden xD

Vorheriger Post am 07.05.2014 um 21:15

Post hinzugefügt am 08.05.2014 um 01:46

The Mindy Project Season 2 - 7/10

Allgemein eine der besseren Sitcoms IMO. Nicht so ausgelutscht und auch wenig Gebrauch von dummen Sprüchen, oder Witzen die auch der letzte Honk checken soll.

Vorheriger Post um 01:46

Post hinzugefügt um 07:19

Parenthood Season 5 - 7.5/10

Die Staffel hatte relativ "meh" angefangen, da viel vom Drama doch etwas erzwungen wurde durch etwas irrationale Charakterhandlungen, aber gegen Ende hat sich das Ganze noch mal gut gedreht. Letztlich die aller letzte Einstellung des Staffelfinales hat mir jedoch nich besonders gefallen. Viel zu unpersönlich und langweilig gehalten. Vermutlich um der evtl. Absetzung der Serie nicht zu stark in die Karten zu spielen, aber im Falle ein zumutbares Ende gegeben zu haben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...