Romeo Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Dwayne war als Wrestler besser. Bis auf den zweiten Mumie und Scorpion King waren all seine Filme schlecht. Ach komm, jetzt übertreibst du aber. Er hat zwar tatsächlich in so manchen Filmen mitgewirkt, die man komplett in die Tonne werfen kann, aber er hatte auch ein paar überragende Werke, wie z. B. "Scorpian King" (mit der bildhübschen Kelly Hu ), "Walking Tall", "Doom" und zuletzt "Fast & Furious Five", auch wenn er bei den letzten beiden genannten Filmen "nur" ne Nebenrolle hatte. Wenn er so ne richtige harte Sau spielt, gefällt er mir am besten, mit Ausnahme "Faster". Bei den ganzen "Kinderfilmen" war er nur Mittelmaß bis schlecht. Irgendwie paßt das ja auch nicht. So ein Muskelberg und witzig? Irgendwie paradox! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 aber er hatte auch ein paar überragende Werke, wie z. B. "Fast & Furious Five" Überragendes Werk und Fast & Furious Five passt mal so gar nicht zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Überragendes Werk und Fast & Furious Five passt mal so gar nicht zusammen. Oder aber unsere Geschmäcker sind komplett verschieden. Der letzte Teil war für mich auch der beste Teil von der Reihe. Richtig brachial! Hat mich im Kino sogar vom Hocker gehauen. So gut hats mir gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Ach komm, jetzt übertreibst du aber. Er hat zwar tatsächlich in so manchen Filmen mitgewirkt, die man komplett in die Tonne werfen kann, aber er hatte auch ein paar überragende Werke, wie z. B. "Scorpian King" (mit der bildhübschen Kelly Hu ), "Walking Tall", "Doom" und zuletzt "Fast & Furious Five", auch wenn er bei den letzten beiden genannten Filmen "nur" ne Nebenrolle hatte. Wenn er so ne richtige harte Sau spielt, gefällt er mir am besten, mit Ausnahme "Faster". Bei den ganzen "Kinderfilmen" war er nur Mittelmaß bis schlecht. Irgendwie paßt das ja auch nicht. So ein Muskelberg und witzig? Irgendwie paradox! Ich werde dich von deiner Meinung nicht abbringen können. Aber für mich als Wrestling-Fan ist es um so schlimmer zuzusehen, wie einer der charismatischsten Wrestler die WWE hinter sich lässt und in keinen Filmen mehr mitmacht, die mir gefallen, egal ob Action oder Komödie. Dwayne passt in so Filme wie Walking Tall, Doom oder Fast and the Furious, aber dennoch überzeugte mich keiner von denen (der letzte sowieso nicht). Ich bin auch absolut dagegen, dass er WrestleMania headlinen wird, denn in der WWE hat er in meinen Augen nichts mehr verloren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Ich werde dich von deiner Meinung nicht abbringen können. Aber für mich als Wrestling-Fan ist es um so schlimmer zuzusehen, wie einer der charismatischsten Wrestler die WWE hinter sich lässt und in keinen Filmen mehr mitmacht, die mir gefallen, egal ob Action oder Komödie. Dwayne passt in so Filme wie Walking Tall, Doom oder Fast and the Furious, aber dennoch überzeugte mich keiner von denen (der letzte sowieso nicht). Ich bin auch absolut dagegen, dass er WrestleMania headlinen wird, denn in der WWE hat er in meinen Augen nichts mehr verloren. Ja da sieht man eben wie Geschmäcker grundverschieden sein können. WWE interessiert mich genauso wenig ein Sack Reis in China umfällt. Ich behaupte aber keinesfalls, daß er ein guter Darsteller ist. Gut ist was ganz anderes. Mir gefällt er eben, wenn er so ne richtig harte Sau spielt. So wie demnächst in G.I. Joe 2. Darauf freu ich mich jetzt schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Überragendes Werk und Fast & Furious Five passt mal so gar nicht zusammen. Das sollte mit sicherheit niemand sagen, der ein Hankock Avatar hatt da ist F&F 5 wesentlich besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Das sollte mit sicherheit niemand sagen, der ein Hankock Avatar hatt da ist F&F 5 wesentlich besser. Was haben denn alle gegen Hancock? War zwar auch nicht überragend aber dennoch erfrischend anders? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Das sollte mit sicherheit niemand sagen, der ein Hankock Avatar hatt da ist F&F 5 wesentlich besser. Mein Avatar hat nichts damit zu tun, ob ich den Film gut finde oder nicht. Den Avatar habe ich, weils Bild lässig aussieht, nicht weil ich den Film toll fand. Dann müsste ich mir nen Herr der Ringe Avatar machen. ^^ Die Fast & Furious Reihe hat nur einen guten Teil und das ist der 1 Teil. Der 2 Teil war noch akzeptabel, Teil 3, 4 und 5 waren für mich Schrott. Kann auch immer gar nicht verstehen, wie man diesen Mist im Film Bewertungsthread mit 10/10 bewerten kann. F & F 5 ne 10/10 ist für mich noch schlimmer zu sehen, als Transformers 3 mit 10/10. Kaum explodiert was und es macht irgendwo Bum Bum gibbet die 10. Wenn ich bei diesen beiden Filmen im Bewertungsthread folgende Bewertung sehe: Bewertung:10/10, bekomme ich immer kurzzeitig Augenkrebs und Kopfschmerzen. Ist das Publikum von heute denn wirklich so anspruchslos geworden? Bestes Beispiel hierfür ist die Serie Lost. Bei uns in DE waren die Einschaltquoten nicht so dolle. Pro 7 hatte die letzte Staffel schon an Kabel1 verkauft. Da machts nicht immer Bum Bum, da musste man mal bissel mitdenken und aufpassen, sonst war man raus. Die wohl beste Serie kam bei uns leider net so gut an, aber son Mist, wie Bauer sucht Frau hat Einschaltquoten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Das sollte mit sicherheit niemand sagen, der ein Hankock Avatar hatt da ist F&F 5 wesentlich besser. Eine Sekunde Testbild ist besser als die komplette Serie zusammen. Das Testbild hatte zumindest keine schlechten Schauspieler wie Vin Diesel oder eine zusammengeschusterte Story. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Wenn ich mal reinpatzen darf:D Was denkt ihr, wird der neue American Pie gut? Ich weiss es echt nicht genau.. Stifler usw sind wieder dabei aber mal gucken was die sich dieses Jahr einfallen lassen^^ [url=https://www.youtube.com/watch?v=zRfMWH03_7E&list=UUVwOUmW4GslD1_zFZ8CyE-A&index=2&feature=plcp]AMERICAN PIE: DAS KLASSENTREFFEN | Trailer german deutsch [HD] - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Die Fast & Furious Reihe hat nur einen guten Teil und das ist der 1 Teil. Der 2 Teil war noch akzeptabel, Teil 3, 4 und 5 waren für mich Schrott. Kann auch immer gar nicht verstehen, wie man diesen Mist im Film Bewertungsthread mit 10/10 bewerten kann. F & F 5 ne 10/10 ist für mich noch schlimmer zu sehen, als Transformers 3 mit 10/10. Kaum explodiert was und es macht irgendwo Bum Bum gibbet die 10. Wenn ich bei diesen beiden Filmen im Bewertungsthread folgende Bewertung sehe: Bewertung:10/10, bekomme ich immer kurzzeitig Augenkrebs und Kopfschmerzen. Also wenn du Teil 2 akzeptabel findest, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. So ein Oberschrott noch als Film zu bezeichnen ist schon ein Sakrileg. Und der nächste Schrott war auch gleich Teil 3, aber das ging für mich eher in Richtung akzeptabel. War halt kitschig. Die besten Teile waren für mich alle Teile mit Vin Diesel. Und der beste Teil der Reihe war, wie oben schon erwähnt, Teil 5. Aber das heißt nicht, daß ich dem ne 10/10 gegeben hätte. Davon ist der Streifen weit entfernt. Eine 10/10 Wertung verdient nur "Herr der Ringe" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Eine 10/10 Wertung verdient nur "Herr der Ringe" Stimmt nicht ganz. Star Wars verdient sie auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 1. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Ist das Publikum von heute denn wirklich so anspruchslos geworden? Bestes Beispiel hierfür ist die Serie Lost. Bei uns in DE waren die Einschaltquoten nicht so dolle. Pro 7 hatte die letzte Staffel schon an Kabel1 verkauft. Da machts nicht immer Bum Bum, da musste man mal bissel mitdenken und aufpassen, sonst war man raus. Die wohl beste Serie kam bei uns leider net so gut an, aber son Mist, wie Bauer sucht Frau hat Einschaltquoten. Klar ist das Publikum anspruchslos geworden. Bestes beispiel war dieses Jahr Fluch der Karibik 4. Unfassbar erfolgreich und dabei einfach nur grottig. Man muss aber auch zu gute halten, es kommen einfach noch kaum gute Filme raus. Die 90er hatten noch richtig gut durchdachte Filme, die sogar erfolgreich waren. Heute wird man mit 3D-Pseudoscheisse in die Kinos gelockt. Und anstatt so einen Mist zu boykotieren, laufen die Leute da auch noch in Massen rein Die heutige Jugend kennt zumeist auch gar nicht die "alten" Filme und Klassiker. Ja und wer dann mit Transformers und Saw aufwächst, hält sowas dann für tolle Filme, weil man teilweise auch nichts anderes gewohnt ist... Zu Lost muss man aber auch sagen, die serie ist mit zunehmender dauer, immer weiter ins extrem Fiktionale abgeschweift. Kann da schon nachvollziehen das die Leute das interesse verloren haben. Und das sage ich als riesiger Lostfan. Die ersten drei staffeln sind auch einfach wesentlich besser als die letzten drei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Wenn ich mal reinpatzen darf:DWas denkt ihr, wird der neue American Pie gut? Ich weiss es echt nicht genau.. Stifler usw sind wieder dabei aber mal gucken was die sich dieses Jahr einfallen lassen^^ ich denke mal der wird gut zu min. wird er besser als die letzten paar teile. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Man muss aber auch zu gute halten, es kommen einfach noch kaum gute Filme raus. Die 90er hatten noch richtig gut durchdachte Filme, die sogar erfolgreich waren. Heute wird man mit 3D-Pseudoscheisse in die Kinos gelockt. Und anstatt so einen Mist zu boykotieren, laufen die Leute da auch noch in Massen rein Die heutige Jugend kennt zumeist auch gar nicht die "alten" Filme und Klassiker. Ja und wer dann mit Transformers und Saw aufwächst, hält sowas dann für tolle Filme, weil man teilweise auch nichts anderes gewohnt ist... Deswegen versuch ich immer, den Leuten gute Klassiker nahe zu legen. Gerade in einer Zeit, wo gerade Horrorfilme wie Dawn of the Dead oder Nightmare on Elm Street geremaket werden, versuch ich den Leuten zu überreden, auch mal das Original anzugucken. Das beste Beispiel aktuell ist auch Texas Chainsaw Massacre, welches es vom Index geschafft hat. Tobe Hoopers Version ist nunmal besser als die von Michael Bay, George Romero hat einen besseren Dawn of the Dead abgeliefert als Zack Snyder. Guck aber sowohl Original als auch Remake gerne. Aber ansonsten haste recht, es gibt kaum noch Filme, wo ich ins Kino rennen würde. Dieses Jahr wird es definitiv wieder Star Wars - Episode 1 in 3D sein. Mich juckt das 3D nicht wirklich, aber als jahrzehntelanger Fan freu ich mich immer, Star Wars auf der großen Leinwand zu sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 ,Zu Lost muss man aber auch sagen, die serie ist mit zunehmender dauer, immer weiter ins extrem Fiktionale abgeschweift. Kann da schon nachvollziehen das die Leute das interesse verloren haben.Und das sage ich als riesiger Lostfan. Die ersten drei staffeln sind auch einfach wesentlich besser als die letzten drei DANKE!.. endlich mal jemand dem es genauso geht wie mir wenn es um LOST geht.. habe haargenau die selbe meinung..anfang hat die serie grandios,aber irgendwann waren da einfach nur noch fragen und es wurden keine antworten geliefert.. Deswegen versuch ich immer, den Leuten gute Klassiker nahe zu legen. Gerade in einer Zeit, wo gerade Horrorfilme wie Dawn of the Dead oder Nightmare on Elm Street geremaket werden, versuch ich den Leuten zu überreden, auch mal das Original anzugucken. Das beste Beispiel aktuell ist auch Texas Chainsaw Massacre, welches es vom Index geschafft hat. Tobe Hoopers Version ist nunmal besser als die von Michael Bay, George Romero hat einen besseren Dawn of the Dead abgeliefert als Zack Snyder. Guck aber sowohl Original als auch Remake gerne.. welches remake war denn bisher überhaupt "besser" als das original??ist doch fast immer so,das das remake schlechter ist.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 welches remake war denn bisher überhaupt "besser" als das original??ist doch fast immer so,das das remake schlechter ist.. Keins, aber ich hab schon Kritiken gelesen, dass einige den Snyder-Dawn of the Dead bevorzugen, weil ihnen die Maskengestaltung der Zombies im Romero-Dawn of the Dead missfiel, nur weil sie vor 30 Jahren Standard war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Ganz so drastisch wie ihr sehe ich das nicht, aber klar es gibt einen Qualitätsrückgang bei den Filmen. Aber einige (oft Indiefilme) haben sehr wohl auch eine große Qualität. Und sogar bei einigen der Big-Budget Movies steckt mehr dahinter, wie zum Beispiel bei Benjamin Button. Trotzdem oft gehe ich auch nicht ins Kino(und das als 16jähriger^^), wenn dann nur, weil ich was mit meinen Freunden unternehmen will. Selten interessiert mich der Film wirklich so, dass ich auch alleine gehen würde. Dieses Jahr wird es definitiv wieder Star Wars - Episode 1 in 3D sein. Mich juckt das 3D nicht wirklich, aber als jahrzehntelanger Fan freu ich mich immer, Star Wars auf der großen Leinwand zu sehen. Da geht es mir wie dir, auch wenn Episode I ja ganz sicher die schlechterste Episode ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Da geht es mir wie dir, auch wenn Episode I ja ganz sicher die schlechterste Episode ist. Sehe ich ehrlich gesagt anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Da geht es mir wie dir, auch wenn Episode I ja ganz sicher die schlechterste Episode ist. Klar ist sie die schlechteste aber man muss sagen das schlecht bei Star Wars noch auf einem sehr hohem Niveau ist!! Im gegensatz zu sooo vielen anderen Filmen Heutzutage. welches remake war denn bisher überhaupt "besser" als das original??ist doch fast immer so,das das remake schlechter ist The Shining zum Beispiel ist besser als das Orginal und (muss ich Leider zugeben) auch die Ami Version von the Ring. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.