Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Filmen + Serien

Deusfantasy

Recommended Posts

Habe gerade die erste Folge der 4ten Staffel von "Game of Thrones" genießen dürfen.

Jetzt kann ich es kaum abwarten die nächsten zu sehen.

Die Kampfszene am Ende der Folge war richtig geil und ich muss sagen das ich "Arya Stark" von Folge zu Folge mehr mag!

Schaut die Serie hier jemand zufällig auch im O-Ton? Ich habe nämlich erhebliche Probleme manche Schauspieler zu verstehen...... Da sind einige dabei die ziemlich nuscheln.

Game of Thrones ist so ne Serie die ich leider mit englischen Untertiteln gucken muss. Ich kann manche mit ihrem Akzent um's verrecken nicht verstehen, wie z.B. the Hound.

Ja anfangs war Arya noch irgendwie nervig, aber seit dem die alleine bzw. mim Hound zusammen unterwegs ist, gefällt die mir echt gut. Auch Jamie ist in letzter Zeit recht positiv aufgefallen.

War auch schon seit der ersten Minute der Episode wieder voll gehyped. :biggrin5:In dieser Preview haben die ja gemeint, dass es dieses mal mehrere solche "Episode 09" Momente geben soll. Bin gespannt. :biggrin5:

Naja, sprechen halt viele mit Akzent, aber großartige Schwierigkeiten die zu verstehen hatte ich bisher nich(wobei ich auch noch nich viele Folgen angeschaut habe), bin immer noch mit den Büchern beschäftigt.

Kann auch daran liegen das mein Englisch nicht das Beste ist.

Außerdem sind die Dialoge, verglichen mit den Serien die ich sonst so im O-Ton schaue, auf einem ganz anderen Niveau.

Game of Thrones ist so ne Serie die ich leider mit englischen Untertiteln gucken muss. Ich kann manche mit ihrem Akzent um's verrecken nicht verstehen, wie z.B. the Hound.

Ja anfangs war Arya noch irgendwie nervig, aber seit dem die alleine bzw. mim Hound zusammen unterwegs ist, gefällt die mir echt gut. Auch Jamie ist in letzter Zeit recht positiv aufgefallen.

War auch schon seit der ersten Minute der Episode wieder voll gehyped. :biggrin5:In dieser Preview haben die ja gemeint, dass es dieses mal mehrere solche "Episode 09" Momente geben soll. Bin gespannt. :biggrin5:

Jiow der war auch schlimm, da waren aber noch einige dabei die reden, als wenn sie eine Kartoffel im Mund haben....

Mein Onkel hat die Bücher gelesen und hat mir, als er erfahren hat das ich die Serie schaue, geraten mich nicht zu sehr an die Hauptcharaktere zu gewöhnen...^^

Mal schauen wie sehr er Recht behält! ;D

Klein Arya mochte ich von Anfang an. Auch, wenn se noch ein kleiner Keks ist, ist sie verdammt taff und auch recht clever, noch dazu ein niedlicher Fratz. Arya ist einer meiner Lieblingscharaktere aus GoT. Eigentlich habe ich hier ziemlich viele Lieblingscharaktere. :J:

Ich bin mal gespannt, ob der größte WTF Moment aus Staffel 4 die rote Hochzeit aus Staffel 3 toppen kann.

So sehr ich mich auch auf die 4. Staffel von GOT (beste Serie. <3) freue: Ich weiß, dass ich jammern werde, wenn ich immer wieder auf die nächste Folge warten muss. Das ist definitiv eine Serie, die ich an einem Stück durchsuchten muss :D

Bin aber schon ganz hibbelig und freue mich darauf, wenn sie komplett erschienen ist. :) Auch wenn es in den Fingern juckt, schon jetzt zu gucken... SkyGo lächelt mich so schelmisch an.

Die dt. Synchro hab ich bisher nur aus der Werbung auf VOX mitgekriegt...mal wieder ein totaler Graus xD Davon abgesehen die Übersetzung...klar gibts im englischen kein Du und Sie getrennt...aber in der dt. Synchro haben se einfach mal alle "you"s als "Sie" übersetzt...selbst zwischen Harvey und Donna, Harvey und Mike und sogar Harvey und Jessica...das nimmt dem Ganzen total den Charakter und die Chemie :/

Kann ich so jetzt nicht bestätigen. Hauptsächlich zwischen Harvey und Mike wird das Sie benutzt, was ich aber super finde und zum Verhältnis der beiden passt. Bei den anderen ist das aber nicht so.

Okay, dann könnte das evtl. nur an der Synchro aus der Werbung liegen. Is ja nich selten der Fall dass die anders übersetzt werden als letztendlich in der Serie.

BTT:

Shameless Season 4 - 8.5/10

Sehr zäher und gewöhnungsbedrüftiger Start in die Staffel...aber ab der Hälfte geht alles wieder seinen gewohnten Gang und alle Charaktere finden wieder zu "alter Stärke". Das Staffelfinale war hier besonders positiv. Ne sehr ausgewogene und "feine" Mischung zwischen Optimismus und Hoffnung, aber andererseits Ungewissheit und Traurigkeit. Freu mich jetzt wieder ungemein auf Season 5...vor allem nach dem Cliffhanger am Ende...ne Sache woran ich selber gar nich mehr geglaubt hab, da es doch recht endgültig wirkte über nen längeren Zeitraum hinweg...aber nö, da wurde doch wohl schon 2 Staffeln im Voraus geplant storytechnisch^^ Und Jeffrey Dean Morgan hatte ne Gast Rolle im Staffelfinale die evtl. in Season 5 weitergeführt wird...was zumindest von den Umständen Fionas Sinn machen würde. Würde mich freuen da ich Jeffrey Dean Morgan mag und seine Rolle hätte Potential. Aber jetzt heissts erst mal wieder 8-9 Monate warten bis Season 5 >.<

Klein Arya mochte ich von Anfang an. Auch, wenn se noch ein kleiner Keks ist, ist sie verdammt taff und auch recht clever, noch dazu ein niedlicher Fratz. Arya ist einer meiner Lieblingscharaktere aus GoT. Eigentlich habe ich hier ziemlich viele Lieblingscharaktere. :J:

Ich bin mal gespannt, ob der größte WTF Moment aus Staffel 4 die rote Hochzeit aus Staffel 3 toppen kann.

Seit Ned Stark hab ich's mir abgewöhnt nen wirklichen Lieblingscharakter zu haben. Kratzt ja eh zu 90% irgendwann ab. :biggrin5:

Bitte sag mir, dass Tyrion kein Lieblingscharakter von dir ist. Nicht dass ich hoffe, dass er bald stirbt. Ich hoffe nur, dass ich nicht gerade einen Spoiler zu GoT lesen musste. Wenn du u.a. ihn gemeint hast, dann sag lieber nichts. Ich red mir dann ein, dass du diesen post nicht gelesen hast.

Kurze Frage zu dem Planet der Affen Prevolution Film.

Nämlich habe ich jetzt mal kurz was über die Handlung gelesen, also wann der Film ungefähr angesiedelt ist in der langen Planet der Affen Reihe.

Und stimmt das dass der nächste Teil PDA Evolution nur so enden kann das die Affen gewinnen !!?? Also heist es das man eig schon weis wie der Film ,,Evolution,, endet.

Mir ist es zwar egal, weil Prevolution schon ein genialer Film war und ich mich so oder so auf ,,Evolution,, freu :-)

Also bekommt man endlich zu sehen wie die Affen an die Macht kamen, ich freu mich.

Ach ja wenn ich dann ,,Evolution,, gesehen habe welcher Film ist dann der nächste, von dennen die es ja schon lange gibt. Denn da gibt es ja einige und ich weis garnicht welcher Film der erste ist.

Leute guckt ganz schnell die neuen Folgen von GoT. Wie es da wieder weiter geht ist unfassbar. Auch wenn es auf englisch ist, versteht man das meiste. Wer das verpasst dem kann man einfach nicht mehr helfen

Hab gerade die 2te Folge geschaut und muss kurz was loswerden:

JAAaaaAA!!! Dieses verdammte Stück Scheiße ist endlich tot!!! Schade das er nicht mehr gelitten hat...

Und "Sigur Ros" kamen in der Folge vor und haben das Endingtheme beigetragen. Hat mich gleichermaßen überrascht und gefreut! :)

Hab gerade die 2te Folge geschaut und muss kurz was loswerden:

JAAaaaAA!!! Dieses verdammte Stück Scheiße ist endlich tot!!! Schade das er nicht mehr gelitten hat...

Und "Sigur Ros" kamen in der Folge vor und haben das Endingtheme beigetragen. Hat mich gleichermaßen überrascht und gefreut! :)

So ging es mir auch, wurde auch verdammt nochmal Zeit ^^ Aber allen in allem wieder mal ne recht tolle Folge :)

Aber mal ehrlich, kann dort nicht einmal eine Hochzeit ohne Zwischen- oder Todesfälle ablaufen? :dozey::xd::'>

Bin aber echt mal gespannt wie es nun weitergeht und vor allem wer der Mörder ist und wann oder wie wir als Zuschauer das erfahren. Also ich tippe bei der "Waffe" auf den Kuchen, der Wein kann es nicht sein, den der stand auf dem falschen Tisch und der Becher war ja auch nicht seiner, kann also nur der Kuchen gewesen sein.

Wer es war will ich jetzt erstmal nicht spekulieren, den da kommen so einige in Frage. Ein Motiv hätten genug, aber ich glaube nicht das es Tyrion war, allerdings kommt es Cercei natürlich recht um endlich ein Mittel zu haben ihn loszuwerden...

Das Schauspiel auf der Feier war aber auch genial :D

Das einzige was mich am OT etwas stört ist das die Darsteller manchmal etwas leise und undeutlich sprechen...

Kurze Frage zu Futurama.

Ist die Serie normal beendet worden also mit geplanten Ende, oder wurde die Serie abgebrochen/abgesetzt und hat somit kein logisches/Sinnvolles Ende.

Denn ich hasse nichts mehr als wenn ne Serie mitten drin abgesetzt wurde und kein richtiges Ende hat. Wie zb bei Eine schrecklich nette Familie wo ein schreckliches Ende hat:facepalm:.

Ach ja die 4 Filme, haben die ne eigene Story oder hängen die zusammen mit der Serie ? Also wenn man die Serie bis zu einem bestimmten Punkt NICHT gesehen hat, versteh man die Filme dann trotzdem ?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...