Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Filmen + Serien

Deusfantasy

Recommended Posts

Hmm ok hab's mal in einen Spoiler gepackt, obwohl ich ja nicht weiß, was da jetzt gespoilert ist ;)

Als nette Fraktion kann ja im Prinzip jede in Betracht kommen.

Extra schon keinen Namen hingeschrieben.

Aber so ist bekannt

das halt eine Fraktion komplett ausgelöscht wird und das eben von den Lannisters keiner stirbt. Das sind schon verdammt wichtige Informationen, auch wenn du nicht noch detaillierter darauf eingegangen bist

Mit Spoiler ist immer sicherer :)

Gerade die neue Folge von Die Simpsons gesehen und muss sagen wow, endlich mal wieder ne halbwegs stabile Folge, aber mehr als gut war sie auch nicht.

Ja ja seit Staffel 20 geht es nur noch tierisch Berg ab, besonderst dieser neue Look der in der 20.Staffel anfängt ist grauenhaft (HD, iggitttt:frown:)

TBBT wurde um 3 Staffeln verlängert, ein bisschen viel kommt mir so vor aber ich freu mich:smile:.

Die Spoiler zu GoT... wie weit fortgeschritten sind die Aussagen darin? Hab Angst die zu öffnen und mich gerade bei dieser Serie spoilern zu lassen

Den ersten Spoiler von nazaam (#3895) würde ich zulassen, wenn Du die 3. Staffel noch nicht gesehen hast, genauso wie den von Deus (#3902). Den letzten von nazaam (#3903) kannst Du ruhig öffnen. ^^

Den ersten Spoiler von nazaam (#3895) würde ich zulassen, wenn Du die 3. Staffel noch nicht gesehen hast, genauso wie den von Deus (#3902). Den letzten von nazaam (#3903) kannst Du ruhig öffnen. ^^

Ok danke, bei der Serie bin ich auf dem aktuellsten Stand und werde es auch immer bleiben, aber da ja schon 5 Romane zu GoT erschienen sind, bin ich da sehr vorsichtig weil die Spoilergefahr ja schon ziemlich groß ist :D

Am besten wäre es sowieso, wenn man einfach kurz dazuschreibt um was für eine Art Spoiler es sich handelt.

z.B,

Roman-Spoiler

blubb

oder

TV bzw. Staffel xy-Spoiler

blubb

Ich warte auch schon sehnsüchtig auf die neue Staffel.

So wie GoT hat mich wirklch nur selten eine Serie gepackt :)

Hallo Leute :smile:

Ich wollte mal fragen, wieviel ihre Wertungen sammeln oder ihre Stimmen wo abgeben. Ich zum Beispiel habe jetzt mein digitales System, auf Karteikartensystem umgestellt.

Wollte da mal nach eurer Meinung fragen, wie ihr das macht und ob ihr überhaupt sowas macht :smile:

grüße

Hallo Leute :smile:

Ich wollte mal fragen, wieviel ihre Wertungen sammeln oder ihre Stimmen wo abgeben. Ich zum Beispiel habe jetzt mein digitales System, auf Karteikartensystem umgestellt.

Wollte da mal nach eurer Meinung fragen, wie ihr das macht und ob ihr überhaupt sowas macht :smile:

grüße

Ich bewerte jeden Film den ich gesehen habe bei IMDB.

Dann weiß ich auch welchen ich bereits gesehen habe :)

Ich bewerte einmalig hier im Forum und damit hat sichs xD Ich bin zwar begeisteter Film Kritiker...und ich glaub ich hab da auch ne recht objektive Meinung zu allem, aber so wichtig is es mir nich, dass ichs irgendwo katalogisieren würde^^

Anfangs habe ich es auch nicht gemacht aber irgendwann wollte ich doch mal mich selber vergleichen können. Die Lieblinge kenne ich aber alles was eben nur noch gut ist und schlechter, da war ich einfach selber neugierig geworden.

Finde das bei dir aber charmant, mit hier im Forum schreiben und gut ist ^^ :smile:

Ich bewerte jeden Film den ich gesehen habe bei IMDB.

Dann weiß ich auch welchen ich bereits gesehen habe :)

Überlegte ich mir auch schon, ob ich den tatsächlich zu Imdb gehe, könnte es eine gute katalogisierung sein, es macht ja ein anderer und spart viel Zeit :smile:

Aber mein System enthält aber auch noch Bücher und Musik, das geht leider weniger bei Imdb

Ich hab 'ne Bewertungsdatei angelegt, einmal chronologisch und dann noch eine alphabetisch, damit ich 'ne bessere Übersicht habe, was ich schon bewertet habe. Karteikarten stell ich mir eher unpraktisch vor. :)

Tatsächlich läuft es noch zweigleisig, weil ich und Freundeskreis, eben das führen. Doch die Karteikarten sind nicht direkt übersichtlicher aber man kann sie schnell nehmen und sind einfach robuster, meine Liste ist auch nicht kurz, wobei deine bestimmt auch länger ist als meine.

Wobei ich betone, dieses System läuft nur für mich alleine, mit mehreren, wie gesagt, würde ich natürlich Dateien nehmen, per Hand rechnen und schreiben über einer Person, kann man vergessen ^^

Und ich muss nicht ständig BackUps machen, ich dann die Karteikarten auf den Boden schmeißen, die halten stand :xd::'>

Ich freu mich demnächst auf Noah und später auf Godzilla :)

Hab noch Empfehlungen für demnächst startende Serien: Am Montag startet Oz und am 10.04. Helix, schaut bisher gut aus und ich bin mal gespannt.

wieviel hast davon bisher gesehen? frage,weil ich leider finde,das die serie sich doch sehr in zu viele handlungsstränge verlaufen tut so länger sie läuft.

Spacey hat's einfach drauf ...

[url=https://www.youtube.com/watch?v=0FzIo_wZBRM]Impersonations by Kevin Spacey (Full Video) - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=3YVV8wEpjd8]CBS Late Show - Al Pacino & Kevin Spacey's Al Pacino Impression - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=8KooaRwGO40]Kevin Spacey Impersonates Christopher Walken & Jack Nicholson - YouTube[/url]

So...die ersten Serien verabschieden sich ja so langsam in die Sommerpause bzw. sind nun abgeschlossen.

Psych Season 8 - 4/10

Die Finalstaffel von Psych war leider ein totaler Reinfall. Es gab 1-2 nette Folgen, der Rest war echt unterirdisch...vor allem die unglaublich miese "Nightmare on..." Folge...

Die gesamte Staffel kam irgendwie total ideenlos und erzwungen rüber. So als wäre sie eigentlich gar nich mehr geplant gewesen, aber man wollte doch noch irgendwie en Abschluss machen. Das Serienfinale war dafür zum Glück wirklich in Ordnung. Nichts großartiges, aber durchaus ein nettes Ende der Serie.

The Walking Dead Season 4 - 7.5/10

Solide Staffel mit einzelnen wirklich sehr guten Folgen und anderen wiederum durchschnittlichen. Das Staffelfinale war echt nett, nur der letzte Spruch hat es mir ein wenig vermiest, da der einfach total dumm kam. Aber alles in allem wieder ein Fortschritt zu Staffel 3.

Heute kommt dann das Finale von HIMYM. Da freu ich mich eigentlich nur drauf, das es endlich vorbei ist xD Die Folge von letzter Woche war mal wieder en total Abschuss an Dummheit...da hoff ich ist das Finale wirklich einfach nochmal ne nette Homage an die gesamte Serie und findet einen würdigen Abschluss.

Und nächsten Sonntag dann das Staffelfinale von Shameless Season 4. Hat sehr sehr schwach angefangen...aber hat sich zur Mitte wieder gemausert und ist dann bis jetzt wieder zu alter Form aufgestiegen. Freu mich aufs Staffelfinale :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...