Collin Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 [url=https://www.youtube.com/watch?v=xIASaUUwklk]Game of Thrones Season 4: Trailer #3 - Secrets (HBO) - YouTube[/url] Daenerys <3 Dragons <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Ich freu mich schon so sehr auf GoT, zum Glück dauerst nicht mehr do lang! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Wieviele Staffeln sollen es eigentlich werden? Wollte mal anfangen es zu schauen wenn die Serie abgeschlossen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Die beste Serie die es gibt, auch wenn das schwer auszusprechen ist, da es Breaking Bad auch noch gibt. Wer sich das entgehen lässt, ist selber schuld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Wieviele Staffeln sollen es eigentlich werden? Wollte mal anfangen es zu schauen wenn die Serie abgeschlossen ist Das wissen die Macher auch noch nicht so genau. Sie wollen aber in Richtung 7-8 Staffeln gehen. Staffel 4 deckt den Rest vom 3. Roman A Storm of Swords ab und Teile des 4. Romans A Feast for Crows. Dann wird es wohl noch mindestens 2 weitere Staffeln geben, die den Rest von A Feast for Crows abdecken und Band 5 A Dance with Dragons. Dann wären wir auf jeden Fall schon in 2016 und die Serie hätte die Bücher eingeholt. Wie es weitergeht, wenn man die Bücher eingeholt hat, da gibt es einige Ideen, aber man hat sich wohl noch nicht festgelegt. Die Macher der Serie haben sich mit George R. R. Martin zusammengesetz und er hat ihnen erzählt, was er mit den einzelnen Charakteren in den 2 Büchern die er noch schreiben will vorhat. Am wahrscheinlichsten ist, dass man dann die Serie weiterdreht, basierend auf dem was Martin den Serienmachern erzählt, wie es weitergehen soll nach Band 5. Sie sind sich auch schon mal einig darüber, dass die Serie nicht das Ende in den Büchern vorweg nehmen darf. Soll heißen, für die Serie wird dann ein anderes Ende geschrieben, als das, was wir später mal in den Büchern lesen werden. Ich denke mal 2017, 2018 kannst dann anfangen die Serie zu schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Wieviele Staffeln sollen es eigentlich werden? Wollte mal anfangen es zu schauen wenn die Serie abgeschlossen ist https://www.filmstarts.de/nachrichten/18483545.html nach der 7ten oder 8ten staffel soll schluss sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Habe vorgestern den Film "Troll Hunter" gesehen. Eine norwegische Mockumentary... hat den jemand gesehen?Kannte ihn bis dato gar nicht, aber ich fand ihn richtig gut War mal was anderes... war sogar für mich richtiger Horror, wegen dieser "Norwegen-Atmosphäre" (dunkle Wälder) bis der erste CGI-Troll kam, der mir jeden Schrecken genommen hat ;( Jep, war ganz witzig und originell, imo hätte man aber etwas mehr rausholen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Die beste Serie die es gibt, auch wenn das schwer auszusprechen ist, da es Breaking Bad auch noch gibt. Wer sich das entgehen lässt, ist selber schuld Schon einmal Lost gesehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Schon einmal Lost gesehen? Ich hab' Lost gesehen und finde GoT und Breaking Bad trotzdem besser (Was nicht heißt, dass Lost schlecht ist ^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 https://www.filmstarts.de/nachrichten/18483545.html Auf der Seite steht, dass Martin großer Hoffnung sei, dass die Serie ihn nicht mit den Büchern einholt. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wird sie dies aber tun. Ich glaube kaum, dass er in den nächsten 2-3 Jahren die noch letzten beiden Bücher rausbringt. Da wette ich ganz klar mal nen 5er dagegen. P.s. Eben auf der Seite gelesen, dass Benioff gesagt hat, dass man nicht absehen könnte, wann die Serie die Bücher einholt. Wenn man das bisherige Vorgehen betrachtet, kann jeder Dödel das absehen. Nach der 4. Staffel bleibt nur noch der Rest von Band 4 und Band 5. Und da kann er es nicht ungefähr absehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Als jemand der schon seit ''Jahrzehnten'' auf Notablog rumhängt (ok zugegebenermaßen nicht mehr soviel in letzter Zeit) würde ich es als Fakt ansehen das GRRM sogut wie ausgeschlossen vor der Serie fertig wird. Selbst wenn Benioff die erschienen Bücher zum Teil in 2 Staffeln packt, kann er die Serie noch in maximal 4 Staffeln rausziehen. In diesen 4 Jahren dürfte wohl 1 weiteres Buch erscheinen also The Winds of Winter. Damit wären wir bei weiteren 2 Staffeln. D.h. IN allerspätestens 6 Jahren (ich würde eher mit viel weniger Staffeln rechnen (erstens weil sie es selber sagen und zweitens weil ich mir nicht vorstellen kann das HBO diese extrem teure Serie so stecken möchte. Vllt 4 inklusive TWOW)) ist es Zeit. Und wenn ich GRRMs Veröffentlichungsryhtmus anschaue ist es sogut wie ausgeschlossen. Ich glaube eine erste Einschätzung von GRRM zu TWOW war 2 Jahre nach ADWD...Ich wäre froh wenn er es bis Ende nächsten Jahres schafft. Den letzten Teil (und hat er nicht auch mal angedeutet er sei sich nicht sicher ob es tatsächlich bei 7 und nicht gar 8 Bänden landen dürfte?) schafft er wohl kaum innerhalb von 4 Jahren. Selbst wenn TWOW sagen wir mal wirklich noch dieses Jahr erscheint sehe ich kaum eine Veröffentlichung von ADOS innerhalb von 2-3 Jahren. Aus meiner persönlichen (eher pessimistischen) Einschätzung heraus wird ADOS wohl um 2020 erscheinen. Aber nach der Aussage von Benioff es sollen wohl nicht mehr als 8 Staffeln werden sehe ich schwarz für GRRM. Es sei denn er schreibt neben TWOW auch sehr große Teile von ADOS gleichzeitig. Was natürlich sein kann, aber naja. Die wirklich interessante Frage wird sein, wird Benioff ein eigenes Ende sich zum Teil ausdenken oder wird er große Teile des Buches vorwegnehmen. Naja, der einzige Grund warum ich so eine Aussage überhaupt für realistisch halten würde, ist wenn Benioff soweit in den Schreibprozess von GRRM eingeweiht ist das dieser sich sicher sein kann das er so weit fortgeschritten ist. Die Zeit wird es zeigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Selbst wenn Benioff die erschienen Bücher zum Teil in 2 Staffeln packt, kann er die Serie noch in maximal 4 Staffeln rausziehen. 4 Staffeln für den Rest von Band 4 und 5 wäre schon zu viel des Guten, wobei man sich dann auch schon bei 8 Staffeln befinden würde, dem eigentlichen Maximum der gesamten Serie, zumindest ihrem angestrebten. Ich denke, dass man mit Staffel 5 den Rest von Band 4 abhandeln wird und dann vieleicht schon in Band 5 reingeht und 2 Staffeln könnten sie dann noch für Band 5 aufbringen. Dann schreiben wir das Jahr 2017, man hätte die bisher erschienenen Bücher eingeholt und sie wären bei 7 Staffeln. Wenn sie das Tempo etwas anheben, könnten sie auch 2016 schon soweit sein. Ich sehe das schon kommen, dass sie mit maximal 8 Staffeln gar nicht hinkommen. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 4 Staffeln für den Rest von Band 4 und 5 wäre schon zu viel des Guten, wobei man sich dann auch schon bei 8 Staffeln befinden würde, dem eigentlichen Maximum der gesamten Serie, zumindest ihrem angestrebten. Ich stimme dir vollkommen zu. Ich meinte nur im für GRRM besten Fall. Ich kann mir auch nicht vorstellen das sie die Serie so dermaßen Strecken. 2 Staffeln für 5 und dann kommt es auf TWOW an. Ich kann mir eigentlich kaum vorstellen das GRRM auch nur annähernd rechtzeitig fertig wird. Ich rechne damit das TWOW wohl kurz vorher erscheint bevor HBO ihn einholt. Das letzte Buch wird wohl danach kommen. Und dann stellt sich die Frage inwieweit die Serie die Bücher spoilen wird. Aber wer weiss, vielleicht ist GRRM mit beiden Büchern ja jetzt sofort fertig nachdem er auch endlich die Geschichte von Westeros abgeschlossen hat und überrascht uns mit einer baldigen Veröffentlichung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Okay, dann fange ich halt erst 2017 oder so damit an... Dann gibt es die Staffeln sicher sehr günstig :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Okay, dann fange ich halt erst 2017 oder so damit an... Dann gibt es die Staffeln sicher sehr günstig :'> Ich hoffe ja, dass sie, wenn die Serie abgeschlossen ist, eine ganz tolle Blu-ray-Sammlerbox rausbringen. Irgendwas ganz edles, hochwertiges. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 nach fast durchgehend positiver kritik zu captain america2 soll teil 3 wohl schon fest beschlossen sein. war teilweise sogar die rede "vom besten marvel film bisher"... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 nach fast durchgehend positiver kritik zu captain america2 soll teil 3 wohl schon fest beschlossen sein. war teilweise sogar die rede "vom besten marvel film bisher"... Das würde mich nach dem eher bescheidenen ersten Teil wirklich überraschen. Na da bin ich ja mal gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 die news dazu.. https://www.filmstarts.de/nachrichten/18483546.html fand den ersten film ganz okay. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 https://collider.com/big-bang-theory-renewed-3-seasons/ Holy fuck... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 https://collider.com/big-bang-theory-renewed-3-seasons/Holy fuck... Holy Sh%§...ich mein dito. 10 Staffeln... ich hoffe es endet nicht so wie bei HIMYM wo man sich schon seit mehreren Staffeln wünscht es würde nun doch endlich enden... Aber bei den Ratings, ist es nicht sehr überraschend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.