Collin Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 @nazaam Das Ende deckt sich nicht mit Deinem, aber das Ende hast Du ja auch nicht mehr in Erinnerung. Eine Anwältin ist es in dem Fall auch nicht, aber es könnte vieleicht auch ''Dead Man Walking – Sein letzter Gang'' sein, den Du vor Jahren mal gesehen hast. Wenn nicht, hört es sich wie Jarko schon schrieb nach ''Zwielicht '' an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Nachdem ich ein Review zu Zwielicht gelesen habe, könnte es durchaus Zwielicht sein Danke für die schnelle Hilfe! Und btw. hatte ich mich nicht auf eine Anwältin festgelegt, weswegen da auch Anwalt/Anwältin steht Ist halt schon Ewigkeiten her und ich habe noch mehrere gute Filme in Erinnerung, bei denen aber nur bestimmte Szenen hängengeblieben sind und der Rest und den unendlichen Tiefen meines Erinnerungsvermögens verschwunden sind. z.B. erinnere ich mich noch an einen Thriller, in dem der Showdown am Ende in der Küche stattfindet - es zu einem Kampf zwischen Mann und Frau kommt und der Mann erstochen/in Messer fällt. Lustig, dass ich sogar noch weiß, wie die Küche eingerichtet war Schrecklich, wenn man sich nur noch an solche Bruchteile erinnert :< Das Gleiche gilt auch für Musik, wo man Melodien im Kopf hat und sie nicht zuordnen kann. Macht mich wahnsinnig! Naja, irgendwann werde ich auch diese Küchenszene entschlüsseln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Zur Info Amazon hat derzeit Filme und Serien Komplett Staffeln Box Sets im Angebot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Ich freu mich tierisch auf denn 1. März denn da kommt auf Pro7 Scream if you can. Und es sieht tatsächlich gut gemacht aus. Und mich heute auf Sleepy Hollow freue, leider hab ich die Premiere verpasst aber heute wird es endlich angekuckt. Der Sandman sieht ja mal fiessssss aus:smile:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 erster trailer zum kommenden film "guardians of the galaxy" [url=https://www.youtube.com/watch?v=yz9Ji-JHbAc]GUARDIANS OF THE GALAXY Offizieller Trailer Deutsch German | 2014 Marvel [HD] - YouTube[/url] also ich finde den trailer schonmal sehr geil.. freue mich auf den film Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Fetter Trailer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterPuma Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Ich hatte Guardians of the Galaxy schon lange auf dem Radar. Der geniale Trailer bestätigt nochmal meine Vorfreude Macht auf jeden Fall was her und ist sehr lustig. Erfolgreich durfte er so oder so werden, keine Frage. Kinogang ist bei dem Filmm schonmal sicher ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 anscheind wurde der neue cast für den reboot von "die fantastischen vier" gefunden.. sehr junge darsteller... https://www.filmstarts.de/nachrichten/18483155.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 ich musst gerade nachdenken was du mit "fantastischen vier" meintest^^ ach der cast scheint ganz ok zu sein, es wurden nicht extra irgendwelche stark bekannte schauspieler genommen nur um mehr leue anzulocken. Kate Mara kenne ich aus American Horror story und fand sie da schon super und Jamie Bell ist der beste "weniger bekannte"-schauspieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 https://www.sueddeutsche.de/news/kultur/film-ghostbusters-und-murmeltiere-harold-ramis-gestorben-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-140224-99-07375 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soorg Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaald gehts weiter :drool5::drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaald gehts weiter :drool5::drool5: Ich schau grad Season 6. Hat ne gefühlte Ewigkeit gedauert bis es weiter ging. Finds mal wieder top! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Ich freu mich mehr auf den Staffelauftakt von Suits...die Winterpause war viel zu lang <.< Und die letzte Folge von Shameless hat ENDLICH wieder die Serie auf altes Niveau gehoben. Bisher war Season 4 echt grottig...aber die letzte Folge hat mir wieder Hoffnung gemacht^^ Banshee hält sein Niveau bisher durchgehend seit der aller ersten Folge, da freu ich mich auch wies weitergeht Castle hab ich auch nur noch wenige Folgen vor mir um auf aktuellem Stand zu sein...Castle is insgesamt echt deutlich besser als ich vermutet hatte Und jetzt erst mal noch die letzte Supernatural Folge schauen^^ Und HIMYM is zum Glück ja bald vorbei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soorg Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Ich schau grad Season 6. Hat ne gefühlte Ewigkeit gedauert bis es weiter ging. Finds mal wieder top! aaah.... Faith.... was fuer ne frau glaub ich schau mir season 6 auch nochmal durch...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Castle Season 4+5: 8.5/10 Alles in allem wirklich sehr unterhaltsam. Die Morde sind alle gut durchdacht und die Charaktere wachsen einem richtig ans Herz. Lustig finde ich auch die vielen Anspielungen auf andere Serien, Filmreferenzen und sonstige "Spielereien" die immer wieder vorkommen. z.B. die ScyFy Con Folge, in der Castle anspricht was für ein Sci-Fi Fan er ist unter anderem von einer gewissen "Joss Whedon" Serie^^ Die 3XK Serienkiller Folgen sind auch auch echt gelungen und die Folgen in denen Kate's Vergangenheit mit dem Tod ihrer Mutter und später mit Castle's Vater etwas mehr Licht ins Dunkel bringen machen einfach Spass zu sehen. Esposito und Ryan haben auch ne gute Chemie in der Serie. Kann se alles in allem echt weiterempfehlen. Die FBI Arc von Kate in Season 6 ist etwas kurz geraten, da hatte ich eigentlich mehr erwartet, aber es hat schon Sinn gemacht so wies abgelaufen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Ich freu mich mehr auf den Staffelauftakt von Suits...die Winterpause war viel zu lang <.<Und die letzte Folge von Shameless hat ENDLICH wieder die Serie auf altes Niveau gehoben. Bisher war Season 4 echt grottig...aber die letzte Folge hat mir wieder Hoffnung gemacht^^ Banshee hält sein Niveau bisher durchgehend seit der aller ersten Folge, da freu ich mich auch wies weitergeht Castle hab ich auch nur noch wenige Folgen vor mir um auf aktuellem Stand zu sein...Castle is insgesamt echt deutlich besser als ich vermutet hatte Und jetzt erst mal noch die letzte Supernatural Folge schauen^^ Und HIMYM is zum Glück ja bald vorbei... über niveau lässt sich wohl streiten.. habe irgendwo mal in einem deiner beiträge gesehen,das du banshee über ray donovan einstufst und da würde ich gern fragen wieso? schaue selber beide serien und finde,das ray donovan im vergleich doch mehr bietet als banshee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 über niveau lässt sich wohl streiten.. habe irgendwo mal in einem deiner beiträge gesehen,das du banshee über ray donovan einstufst und da würde ich gern fragen wieso?schaue selber beide serien und finde,das ray donovan im vergleich doch mehr bietet als banshee. Banshee ist sicherlich Geschmackssache. Die Serie macht vieles nicht wie man es von einer Serie erwarten würde. Gerade was die ganze Handlung anbelangt. Ich mein alles in allem scheint Banshee ne paar tausend Seelen Gemeinde zu sein, hat aber einen der einflussreichsten Mobster Bosse der Region, en korrupten Indianer Stamm, ne Amisch Gemeinde und dann eben was dort zufällig alles so passiert, was wahrscheinlich nich mal in ner Stadt wie New York an der Tagesordnung steht. Was mich an der Serie einfach begeistert ist dass auch wenn sie unkonventionell daherkommt, sie für mich nie irgendwie unrealistisch oder überzogen wirkt, obwohl sie das eigentlich sollte. Was mir auch gefällt sind die Hintergründe der Charaktere...die werden fein verstreut über die einzelnen Folgen bzw. Staffeln verteilt, so dass man vieles noch nicht weiss, aber trotz allem genug um einen bei der Stange zu halten. Ich mein Season 2 ist fast vorbei und man weiss im Grunde immer noch kaum was über die Vergangenheit von Lucas und Carrie. Es gibt viele Charaktere und jeder hat seinen Hintergrund und die werden IMO absolut klasse und schön langsam aufgearbeitet, statt alles zu überladen oder zu übereilen. z.B. die rechte Hand von Proctor. In der gesamten ersten Staffel sieht man dass er wohl recht "heftig" sein muss WENN er mal abgeht, aber bis Season 2 weiss man nicht wie heftig und vor allem warum er so drauf ist wie er drauf ist...und selbst jetzt kriegt man nur Fitzelchen präsentiert über seinen Charakter aber ich freu mich mehr über ihn zu erfahren. Rein qualitativ ist Ray Donovan besser wie Banshee, aber für mich war der gesamte Plot und die Charaktere einfach viel "einnehmender" in Banshee als es in Ray Donovan der Fall war. Ray Donovan geht eher "geregelte" Wege, man kann viel von der Handlung schon weit im Voraus erahnen, was nicht schlimm ist, mir gefällt Ray Donovan verdammt gut und ich kann normalerweise mit solchen Setting nich viel anfangen, aber Banshee ist für mich einfach spannender und interessanter. Klar gibts die ein oder anderen Aussetzer...wie z.B. wenn Proctor am Tisch sitzt und sein Steak isst, als er seine Hunde auf sein Drogenheini losshickt...die Kamerafahrt in dem Moment und sein Gesichtsausdruck beim kauen waren einfach zu "in your face" und wirkte für mich in dem Moment eher lächerlich, als bedrohlich, aber das sind Szenen die mir negativ auffalen und in Erinnerung bleiben, weil ich sonst kaum was zu beanstanden hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Und wie fandet ihr Scream if you can? Ich fand es grottenschlecht. Die Kandidaten waren doch nicht mehr als schlechte Schauspieler die scheinbar immer geahnt hatten das jetzt was passiert und die Laien"grusel"darsteller waren so dermaßen schlecht geschminkt, das war einfach nur noch lächerlich. Und was soll das mit den Hunden, die werden ja regelrecht abgerichtet und da wundert man sich, dass aus son einem Mist blutrünstige bzw. aggressive Hunde entstehen können, ganz zu schweigen von dem Stress den sie die ganze Zeit ausgesetzt sind. Professionell ist dies ganz sicher net. RTL Niveau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Ich hab gefühlte 30 sekunden davon gesehen und wie ich schon erwartet hab wars der absolut letzte Dreck...Gameshow mit "Horror"elementen für intelektuell herausgeforderte Idioten evtl... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Und wie fandet ihr Scream if you can?Ich fand es grottenschlecht. Die Kandidaten waren doch nicht mehr als schlechte Schauspieler die scheinbar immer geahnt hatten das jetzt was passiert und die Laien"grusel"darsteller waren so dermaßen schlecht geschminkt, das war einfach nur noch lächerlich. Und was soll das mit den Hunden, die werden ja regelrecht abgerichtet und da wundert man sich, dass aus son einem Mist blutrünstige bzw. aggressive Hunde entstehen können, ganz zu schweigen von dem Stress den sie die ganze Zeit ausgesetzt sind. Professionell ist dies ganz sicher net. RTL Niveau Ich habe mir währendessen Stromberg - Der Film im Kino angesehen. Sehr zu empfehlen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.