Collin Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 @Collin Ist aber schon ein etwas anderer Fall gewesen. Lag wohl vor allem daran das Nicholson zuvor der Joker war. Hier hat Affleck aber bereits einen Superhelden im Kostüm gespielt und das war grauenvoll. Es spricht momentan nicht wirklich viel dafür das der film gut wird. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Große Erwartungen habe ich ja auch nicht an den Film, besonders nicht nach dem doch eher bescheidenen ''Man of Steel''. Was Ben Affleck als Batman und Jesse Eisenberg als Lex Luther betrifft, kann ich mir beide auch nicht so wirklich in diesen Rollen vorstellen, aber nachdem die meisten Leute, einschließlich mir, sich Heath Ledger als Joker noch viel weniger vorstellen konnten, warte ich das ganze mal ab. Affleck als Daredevil war wirklich grauenvoll, aber das macht die Sache ja fast schon interessant, warum sie ihn als Batman genommen haben. Vieleicht belehrt Affleck uns ja wie Leger damals eines besseren, würde aber selbst keinen Cent darauf wetten. Eher auf das Gegenteil würde ich tippen. Was die Rolle des Lex Luther angeht, den konnte ich als Gegenspieler von Superman noch nie leiden, genauso wenig wie Superman selbst. Deshalb ist mir da schon fast egal wer den spielt und wenn es Jesse Eisenberg sein sollte, dann kommt mit ihm zumindest einer den ich leiden kann. Vieleicht kann ich ja dann mit diesem Lex Luther was anfangen. Der Film scheint ja, auch was den Cast angeht ein großes ''Experiment'' zu sein. Sollte da am Ende was bei rumkommen, wäre das ne feine Sache. Sollten sie das in den Sand setzen juckt mich das hier aber auch wenig, da ich Superman noch nie mochte. Der kann sich bei mir mit Captain America die Hand geben. Sind beides die langweiligsten A-Superhelden. Da ich auf dieses ''Experiment'' neugierig bin, komm ich um den Film natürlich nicht drum rum. Andere Comicprojekte die ja demnächst auch noch anstehen, wie z.B. ''Guardians of the Galaxy'' und ''The Avengers 2'' sind mir da schon bedeutend wichtiger. Und ich möchte, dass der Hulk, aber dann auch nur gespielt von Mark Ruffalo, nochmal einen eigenen Film bekommt. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkDero Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Und ich möchte, dass der Hulk, aber dann auch nur gespielt von Mark Ruffalo, nochmal einen eigenen Film bekommt. ^^ Dann aber auch bitte nochmal nen Neuanfang,damit das alles nich so durcheinander ist mit den Schauspielern Hab vor einer Ewigkeit mal gesehen das man am überlegen war Planet Hulk zu verfilmen,was ich dann aber i.wie blöd finden würde da ich mir die Geschichte v Hulk nochmal neuerzählt wünsche,auf einer anderen Seite las ich aber auch das wohl keine eigenständige Verfilmung in den nächsten Jahren geplant sei,was ich wirkl sehr Schade finde wenn das stimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Einfach nur verdammt traurig. :'( Einer der besten Schauspieler unserer Zeit. War auch leicht geschockt als ich das gestern lesen musste RIP #philipseymourhoffman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze_Pe Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Einfach nur verdammt traurig. :'( Einer der besten Schauspieler unserer Zeit. Definitiv. Das tragischste ist mal wieder der Grund...... der sich für das Ableben vieler großer Künstler verantwortlich zeigt. Das war mal wieder einer fester Schlag ins Gesicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Gerade ne E-Mail gekriegt, dass ich zum Neo Magazin eingeladen worden bin. Ik freu mir. Hab mich schon für jede Folge 2013 angemeldet aber nur Absagen erhalten. Endlich geht es los^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkDero Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Schon jmnd v dem How I Met Your Mother Spin Off How Met your Dad gehört? Um ehrl zu sein weiß ich nicht so recht was ich davon halten soll ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Haha, was?? So nach dem Motto "Euer Vater hat euch jahrelang bequatscht, jetzt bin ich mal dran mit meiner Version"? :'> Also ich weiß nicht, ob das so eine gute Idee ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkDero Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Jah dachte ich zu erst auch aber das soll wohl doch eine ganz ander Story sein nur mit der Mutter eben u dem McLarence,ich versteh es nicht wirkl u ich kann mir das auch nicht wirklich vorstellen,hoffe nur das das die Serie nich all zu sehr runter zieht da ich ein ziemlicher Fan v How i met your Mother bin https://www.filmstarts.de/nachrichten/18481483.html Übrigens soll es v Big Bang Theory vill auch ein Spin Off geben u zwar mit Stuart^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze_Pe Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Bei dem HIMYM Spin-Off soll es aber um Ted's Tochter gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkDero Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Hab ich gestern auch kurz was zu gesehen aber hast den Link gesehen? Da steht drin das es diesmal um die Mutter geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 From Dusk Till Dawn - Die Serie zum Film [url=https://www.youtube.com/watch?v=NjKVOfFovQ8]From Dusk Till Dawn: The Series - OFFICIAL Trailer - YouTube[/url] ''Der Film war die Kurzgeschichte, die Serie wird der Roman" - so beschreibt Regisseur Robert Rodriguez die Verbindung zwischen der Serie From Dusk Till Dawn und seinem gleichnamigen Kultfilm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze_Pe Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Hab ich gestern auch kurz was zu gesehen aber hast den Link gesehen? Da steht drin das es diesmal um die Mutter geht Naja, eben nicht. Dort steht ja das es ne komplett neue Story sein wird. Hab noch das hier gefunden. Scheint noch nicht zu 100% sicher. From Dusk Till Dawn - Die Serie zum Film''Der Film war die Kurzgeschichte, die Serie wird der Roman" - so beschreibt Regisseur Robert Rodriguez die Verbindung zwischen der Serie From Dusk Till Dawn und seinem gleichnamigen Kultfilm. Oha, die Geschichte der Gecko Brüder. Klingt interessant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkDero Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Naja, eben nicht. Dort steht ja das es ne komplett neue Story sein wird.Hab noch das hier gefunden. Scheint noch nicht zu 100% sicher. I.wie überschneidet sich das total,bin ich mal gespannt was die nu draus machen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze_Pe Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Jup. Die Serie kommt so oder so. Also abwarten und Tee trinken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 From Dusk Till Dawn - Die Serie zum Film ''Der Film war die Kurzgeschichte, die Serie wird der Roman" - so beschreibt Regisseur Robert Rodriguez die Verbindung zwischen der Serie From Dusk Till Dawn und seinem gleichnamigen Kultfilm. Ohne clooney und tarantino einfach nicht dasselbe. Sieht total billig aus. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Haha sieht echt aus wie aus sonem Trashmovie^^ aber mal schaun was daraus wird. Ich hab den Film nie ganz verstanden, aber auch nur weil ich den viel zu spät gesehen habe. Die erste Hälfte, vor der Vampirbar, fand ich irgendwie irrelevant und unnötig. hab den Sinn davon nicht verstanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze_Pe Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Ohne clooney und tarantino einfach nicht dasselbe. Sieht total billig aus.Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Aber hey......... Don Johnson^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Haha sieht echt aus wie aus sonem Trashmovie^^ aber mal schaun was daraus wird. Ich hab den Film nie ganz verstanden, aber auch nur weil ich den viel zu spät gesehen habe. Die erste Hälfte, vor der Vampirbar, fand ich irgendwie irrelevant und unnötig. hab den Sinn davon nicht verstanden Gerade diese hälfte fand ich richtig gut. Ab der vampirbar wird der film zunehmends schlechter und driftet in den trash sektor ab. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soorg Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 SOA - Season 6 muss zugeben, am anfang konnte mich SOA nicht so überzeugen, aber mitlerwile ist die spannung so intens.... die messlatte war schon nach der 5. staffel ziemlich am anschlag.... aber was am ende der 6.staffel geboten wird.... kann gar nicht glauben, wer da alles sterben MUSSTE (geschweige denn WIE einige sterben mussten....) ich denke, einige fragen sich sicher, dass einige reaktionen der charaktere in SOA völlig übertrieben und nicht nachvollziehbar sind... aber wenn man die art und das verhalten von bikern und deren old ladies kennt, dann IST das alles nachvollziehbar (hitzköpfe halt... da kommt die handlung vor dem wort lol). 9/10 für Gemma gibts ne 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 5. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 SOA - Season 6muss zugeben, am anfang konnte mich SOA nicht so überzeugen, aber mitlerwile ist die spannung so intens.... die messlatte war schon nach der 5. staffel ziemlich am anschlag.... aber was am ende der 6.staffel geboten wird.... kann gar nicht glauben, wer da alles sterben MUSSTE (geschweige denn WIE einige sterben mussten....) ich denke, einige fragen sich sicher, dass einige reaktionen der charaktere in SOA völlig übertrieben und nicht nachvollziehbar sind... aber wenn man die art und das verhalten von bikern und deren old ladies kennt, dann IST das alles nachvollziehbar (hitzköpfe halt... da kommt die handlung vor dem wort lol). 9/10 für Gemma gibts ne 10 Ich schaue die Serie auch gerade, allerdings bin ich erst beim Ende von Staffel 1. Gefällt mir schon jetzt richtig gut. Gut zu hören das es später noch spannend wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.